Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.06.2024, 11:39



A very Royal meeting
28.09.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: A very Royal meeting
[Sympatha/Heckengarten]
nun streng genommen bin ich keine Prinzessin also kannst du mich ruhig duzen...
*sie bereitete sich vor und schloss ihre Augen kurz, als die Stue sie wieder aufschlug sprang Sympatha hoch und hob ihren rechten Huf, sofort schoss ein Mörsergeschoss aus Eis in die Luft, kurz darauf hielt sie ihren Huf kurz tiefer und über ihr schwebten wohl Pfeile aus Feuer, sie feuerte diese blitzschnell zu den Eisgeschoss, als die Pfeile das Geschoss trafen fielen kleine Schneeflocken runter, Sympatha landete wieder, sie schwang ihren Huf kurz durch die Luft und schon schwebten über ihr 4 Elektrokugeln, dann azuberte sie aus ihrem Huf eine art kleine Sichel, die Kugeln flogen sofort zur Sicheln und drangen darin ein, die Sichel knisterte etwas laut und die Stute löste den Zauber sofort auf, dann umringt sie eine art Roter Schwefel, kurz darauf war sie verschwunden und tauchte hinter Niam auf, tippte ihn kurz an und verschwand wieder, als sie wieder auftauchte haute sie ihre Hufe auf den Boden und ein großer Ring der sich mit einen Umfang von 7m ausstreckt taucht die Fläche in ein leicht leuchtendes Licht ein, als sie es beendete sah sie zu Niam*
das was du gerade gesehen hast waren nur ein Bruchteil von den Zaubern die wir erlenen können...das von eben waren ein Eisgeschoss, Höllenfeuer Pfeile, Sichel des Schreckens, die Kugeln des Schocks, die Feder der Harpye und der Heilungszauber am Ende war ein Bereichsheilzauber, wer sich innerhalb des Bereiches aufhält wird geheilt...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.09.2017
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A very Royal meeting
[Strong Beak/Balkon]
Entspannt beobachtet er das treiben unter sich. Er konnte sich morgen noch um die Diplomatie kümmern. Jetzt war es Zeit sich von der Reise zu erholen. Umso erfreuter war er darüber die Delegation aus Equestria eintreffen zu sehen. Er würde mit ihnen noch sprechen müssen. Doch auch einige andere interessante Herrschaften waren eingetroffen. Darunter eine Delegation der Minotauren, eben welcher gerade seine grollende Stimme hinter ihm erhob. Der Greif wandte sich um und musterte seinen Besuch einen Moment bevor er nickte. "Seid gegrüßt, bitte setzt euch doch", fügt er hinzu und weist auf einen freien Stuhl auf dem Balkon. "Ihr seid noch nicht so lange hier, wie ich beobachtet habe"

Zitieren
28.09.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: A very Royal meeting
Strongarm/Balkon

Strongarm nahm die Einladung des Greifen dankend an und ließ sich auf dem Stuhl neben ihm nieder. "In der Tat, ich bin erst vor einer halben Stunde hier eingetroffen. Mein Name ist Fürst Strongarm von Hammerfall", sagte er und neigte nach alter Minotauren-tradition das Haupt. "Und mit wem habe ich das Vergnügen? Verzeiht mir meine Unkenntnis, aber ich habe nicht allzu viel mit den Greifenreichen zu schaffen."

#FreeOutcider
Zitieren
28.09.2017
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: A very Royal meeting
[Niam/Heckengarten]
Ohne große Vorwarnung begann die Stute ihre Zauber zu wirken und Niam war deutlich fasziniert von ihrem, ja es war praktisch wie ein Tanz, eine kleine Choreographie. Bei dem kleinen Trick den sie hinter ihm auftauchen ließ erschreckte er sich kurz, hatte aber beim Blick hinter sich ein Lächeln auf dem Gesicht. Nach ihrer Demonstration stapfte Niam mit einem Huf auf den Boden, als kleiner Applaus.
"Nicht schlecht, interessante Magie die sie..du beherrschst"
Innerlich wollte er sich selber schlagen, wenn er wie zuhause duzen durfte, dann tat er es nicht oder wie ist das jetzt?
"Noch dazu kommt das wenige Pegasus eine solche aktive Art der Magie beherrschen, so ganz ohne Horn, das ist erstaunlich. Gibt es mehr deiner Art wo du herkommst? Ich meine, ich wüsste nicht das in Equestria sowas groß verbreitet ist"
Für den Moment fühlte sich Niam weniger unwohl als noch eben, Magie war halt sein Thema irgendwie.

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
28.09.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: A very Royal meeting
[Sympatha/Heckengarten]
ich komme nicht aus Equestria...meine Heimat liegt sehr weit außerhalb davon, ich komme aus einem Land das von einen Machtkampf von 3 Zaubererorden langsam aber sicher zerbricht, aber die anderen Zaubererorden sind nicht nur das alleinige problem, auch gibt es Monster die uns immer wieder Angreifen aber diese Monster waren früher mal so wie wir, wenn einer kurz vor dem Tod steht muss man sich entscheiden ihn zu verzeihen oder ihn ohne Gnade zu Opfern, in mein Land ist Magie etwas Natürliches was jeder hat, selbst Erdponys, Zebras und Greife haben sowas drauf, seit Geburt an haben wir diese besondere Gabe nur wissen wir nicht wo oder wie es hergekommen ist...aber alles hat einen Ursprung...
*sie starrte ihren Verbundenen Huf eine weile an eher sie dann wieder zu Niam blickte*
es ist schwer das alles zu erklären....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.09.2017
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: A very Royal meeting
[Niam/Heckengarten]
Niam wirkte nachdenklich nach ihrer Erzählung von ihrer Heimat.
"Also...bist du hier um Verbündete für den Kampf zu suchen? Eurer Land klingt so als wären die magischen Ströme dort weiter ausgeprägt als in Equestria oder in meiner Heimat. Das macht das Land natürlich auch gefährlicher, jedes Lebewesen zieht an der Magie und wenn da Überschuss ist..."
Ehe er seinen Monolog weiter führen konnte tauchte ein Zebra hinter Niam auf welches einen ähnlichen Umhang wie er trug, jedoch nicht so mit Schmuck beschmückt war wie Niam. Das Zebra macht Niam auf sich aufmerksam.
"Hmm? Was gibt's?"
Niams Gesprächspartner redete leise, es waren aber Fetzen wie "Zimmer" zu hören. Nachdem das Zebra geredet hatte drehte Niam sich zurück zu Sympatha.
"Entschuldigung, ich muss gehen. Danke für das Gespräch und für die Vorführung ih..deiner Magie."
Er hob den linken Huf an seine Brust und nickte einmal. Danach setzte er seinen Huf zurück und wartete noch auf die Antwort von Sympatha.

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
28.09.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: A very Royal meeting
[Sympatha/Heckengarten]
es war mir eine besondere Ehre dich knnengelernt zu haben...
*die Stute verbeugte sich leicht*
und falls du noch fragen haben solltest egal über was, dann zögere nicht mich zu fragen...
*Sypatha drehte sich um und verlies langsam den Heckengarten während sie ihren Blick kurz über die anderen Gärten schweifen lies*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.09.2017
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: A very Royal meeting
[Prinzessin Luna][Hofgarten]

"Dann ist es entschieden", erwiderte die Prinzessin nickend, bevor sie sich abermals ihrer Schwester zuwandte. "Das mag gerade aus unserem Munde befremdlich klingen, aber lasse dem Jungen etwas Zeit. Ich wage zu behaupten, dass er sich diese kleine Pause verdient hat. Davon ab, wann kommen wir je so eng zusammen?"

Lunas Blick driftete gen Beet. Sie mochte den garten des Schloss Canterlots immer noch am liebsten, aber sie konnte diesem Anwesen die Pracht nicht absprechen. Den kurzen Einschub gegenüber der Schülerin Celestias ignorierte sie getrost, wenngleich sie die Richtung des Gesprächs zufrieden stellte. Ob er sich nun mit einer Normalsterblichen oder einer Alicorndame liierte - unabhängig davon wie tief dieser Bund werden würde - Es war ihr nach wie vor wichtig, dass er sich nicht übereifrig seiner Pflichten verschrieb. Sie mochte den Anspruch nicht an sich selbst stellen, aber für Eclipse sollte es - soweit möglich - ein Leben außerhalb der Regentschaft geben.

Luna spitzte ihre aufmerksamen Ohren. "Der Minotaurus?", entfuhr es ihr, "Oh ja. Die meisten Vertreter ihrer Art sind schroffe und übermäßig stolze Zeitgenossen, dafür wohl herausragende Krieger und Kämpfer. Von ihrer Delegation wissen wir nur, dass sie dem Fürstentum Hammerfall entstammt. Fürst Strongarm, wenn wir uns recht entsinnen."

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
28.09.2017
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A very Royal meeting
[Strong Beak/Balkon]
Er nickt leicht "Sehr erfreut, euch kennen zu lernen. Euch sei verziehen. Ich bin König Strong Beak und ich will hoffen, dass ihr nach diesem Treffen mehr mit dem Greifenreich zu schaffen habt. Immerhin sind wir deswegen hier", antwortet er lächelnd und nimmt noch einen Schluck. "Möchtet ihr etwas zu trinken? Mittelequestrianischer Met aus den Gebieten östlich von Canterlot"

Zitieren
28.09.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: A very Royal meeting
Strongarm/Balkon

Er grinste. "Ich muss gestehen, ich hatte gehofft dass ihr fragt. Auch, wenn ich bezweifle, dass er den Met aus Hammerfall schlägt." Plötzlich dämmerte ihm etwas. "Euer Name kommt mir bekannt vor. Eure Mutter führte einen recht ausufernden Krieg, nicht wahr? Es muss glorreich gewesen sein." Strongarm begann ein wenig, in Erinnerungen zu schwelgen. Offen sagte er das zwar nicht, aber insgeheim erschien ihm seine Zeit im Thronfolgekrieg von Hammerfall als die beste Zeit seines Lebens, weit besser als die mitunter so ermüdende Herrschaft als Fürst von Hammerfall. Minotauren galten schließlich nicht umsonst als ein sehr kriegerisches Volk. "Da muss ich doch glatt an meine Zeit im Thronfolgekrieg zurückdenken. Das war das Leben, das kann ich euch sagen", sagte Strongarm nostalgisch. "Ich war unaufhaltsam, und meine Feinde knickten unter meinem Hammer ein wie Schilf in einem Sturm. Ihr Götter, war ich stark damals..." Er trank einen großen Schluck Met. "Aber diese Zeiten sind vorbei, und jetzt finde ich mich auf einem Diplomatentreffen wieder." Strongarm lachte leise. "Das Schicksal geht doch die seltsamsten Wege."

#FreeOutcider
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2017 von Fullmetal.)
Zitieren
28.09.2017
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: A very Royal meeting
[Prinzessin Celestia][Hofgarten]

„Dieses Fürstentum hat eine sehr kriegerische Vergangenheit aufgrund eines Mordes, so erzählt man es sich, an dem Herzog und seinen Söhnen hinter sich. Nachdem ungeklärten Mord ist ein ganzer Krieg im Land ausgebrochen da viele Parteien die Krone für sich beansprucht haben. Ein ziemliches Blutvergießen. Equestria hat sich aus diesem Krieg rausgehalten, was hätte man auch tun sollen?“

Die Sonnenprinzessin rieb sich mit einem ihrer Flügel über ihre Seite.

„Wie Luna schon sagte, sie sind ein sehr kriegerisches Volk. Fast schon barbarisch möchte ich es nennen. Dort einzugreifen hätte die Lage wohl verschlimmert. Ich habe gehört, dass sich die Situation mit Fürst Strongarm wohl verbessert haben soll. Hart aber wohl Gerecht. Ich bin darauf gespannt wo der Fürst seinen Platz zwischen den anderen Reichen und Ländern gedenkt.“

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
28.09.2017
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A very Royal meeting
[Strong Beak/Balkon]
"Tut er das nicht? Ich würde diesen Met gerne mal Probieren. Auch ich hatte bisher nicht viel mit Hammerfell zu tun gehabt", dann senkte sich ein Blick etwas als der Minotaur in seinen Erinnerungen schwelgte. "Unglücklicherweise war der Krieg alles andere als glorreich. Es war ein reines abschlachten von beiden Seiten. Keine ehrenvollen Schlachten. Wer stand, der fiel. Einzig Glorreiches war der Sturm mit und meiner Verbündeten auf den Königspalast um diesen Krieg zu beenden", antwortet er und nimmt einen Schluck aus seinem Becher. "Aber ja, das Schicksal geht seltsame Wege und ich hoffe, dass es die Reiche zusammenführt und nicht noch einen Krieg heraufbeschwört.

Zitieren
28.09.2017
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: A very Royal meeting
[Little Leaf/ Schlosshof -> Hofgärten]

Eigentlich hat sie sich eine spannendere Antwort anstelle des so abrupten Themenwechsels von der Prinzessin der Freundschaft erwartet. Viel Zeit hatte sie aber nicht um noch großartig Gedanken daran zu verschwenden, denn sogleich sah der mausgraue Prinz sie an vor welchem sie sich demütig verbeugte als er sie in Gegenwart von Luna ansprach.
"Grüßt euch, Herr." ,erwiderte sie freundlich und richtete sich auf nachdem ein paar Sekunden verstrichen waren. Dann galt ihre Aufmerksamkeit wieder der Prinzessin Celestia welche zum Glück eine Antwort auf die plötzliche Frage von Twilight hatte und sogleich das Angebot abschlug. Ein Umstand der Leaf glücklich stimmte, gleich am ersten Tag mit der Prinzessin der Freundschaft sowie ihrer Herrin in einem Gemach zu verbringen klang nach mehr Aufregung als sie sich zumuten würde. Entsprechend rasch kam ein bestätigendes Nicken ihrerseits als Celestia sie bat mitzukommen. In einem angemessenen Abstand reihte sie sich neben ihrer Prinzessin und Lehrerin ein und folgte. Ihre Mundwinkel hoben sich als diese davon sprach das Training weiter ausbauen zu können, die Option einfach normal mit der Ausbildung weiter zu machen ging quasi aus ihrem anderen Ohr wieder heraus. Sie nickte eifrig.

"Natürlich würde ich es mir wünschen. Um nichts in der Welt möchte ich eine einmalige Chance wie diese verschenken wollen. Hauptsache ihr übernehmt euch nicht, euer Wohlbefinden soll nicht unter meinem Wissensdurst leiden." ,dann verstummte sie wieder und lauschte den ganzen Gesprächen um sich herum.
Es fühlte sich schon großartig an zwischen all diesen namenhaften Personen gehen zu dürfen während sie sich miteinander unterhielten. Eigentlich gab Leaf nie viel auf ihren eigenen Status, doch auch sie musste sich eingestehen das dieser Moment sich sehr besonders anfühlte.
Beinahe überhörte sie die Frage des Prinzen, umgehend drehte sie sich zu diesem um, in der Hoffnung das sie nicht zu lange auf eine Reaktion hat warten lassen. Sie nickte ihm zu, Begeisterung schwang in ihrer Stimme mit.

"Ich kann tatsächlich tanzen es mangelt mir lediglich an etwas Erfahrung. Es wäre mir eine Ehre wenn ich zusammen mit euch das vorhandene Wissen noch etwas festigen könnte, mein Prinz."

Erneut verfiel sie in Schweigen und lies die Atmosphäre auf sich wirken während sie ihren Blick träumerisch über die hübschen Rosen des Gartens schweifen lies.
Hier fühlte sie sich wohl. Rot und Grün, gleich zwei der ihr liebsten Farben wahren hier vertreten.

Zitieren
28.09.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: A very Royal meeting
Strongarm/Balkon

Der Fürst dachte ein wenig über die Worte des Greifenkönigs nach. Während er grübelte, kramte er aus seiner Tasche, die an einem groben Ledergürtel an seiner Hüfte befestigt war eine schlichte Holzpfeife heraus, stopfte sie und zündete sie an. Er Schloss kurz die Augen und nahm einen tiefen Zug. Dann antwortete er: "Der Krieg scheint euer Land hart getroffen zu haben. Ich gebe zu, ich fühle mich am lebendigsten in der Schlacht, aber ich kann nachvollziehen, dass ihr Gram und Trauer empfindet, wenn ihr an eure Kriegserfahrungen zurückdenkt.... Ihr erwähntet den Sturm auf den Königspalast. Heißt das, dass ihr euch gegen eure eigene Familie gestellt habt?"
Strongarm nahm einen weiteren Zug aus seiner Pfeife. "Ich gebe zu, Hammerfall lag nach dem Krieg in Trümmern. Meine eigene Heimat, die Mark Icerift, hatte es mitunter am härtesten getroffen. Ich habe 20 verfluchte Jahre damit verbracht, das Chaos, welches der ermordete Fürst vor mir zurückließ wieder rückgängig zu machen." Er gab ein leises Grollen von sich. "In Hammerfall munkelt man bis heute, dass die Verantwortlichen für den Mord Changelinge waren. Ich hoffe zwar ebenso wie ihr, dass man sich näher kommt. Aber ich soll verdammt sein, bevor ich mich mit Changelingen einlasse."

#FreeOutcider
Zitieren
28.09.2017
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A very Royal meeting
[Strong Beak/Balkon]
Der König nickt leicht und beobachtet wie der Fürst seine Pfeife entzündete. "Ich kann eure Liebe zur Schlacht gut nachvollziehen. Doch stand ich vor einem Reich das dabei war wegen eines sinnlosen Krieges ausradiert zu werden. Der Krieg hat das Greifenreich verwüstet und Equestria noch schwerer getroffen. Viele hunderttausend gute Soldaten fielen für die fragwürdigen Ziele meiner Mutter", erklärt er weiter. Ein Moment des schweigens legte sich über ihn angesichts dieser Frage. "Ja. Ich musste einen Weg finden den Krieg zu beenden bevor er nicht nur die Greifen, sondern auch Equestria dem Untergang weiht... Ich habe sie erschlagen und selbst die Krone an mich genommen, wie es schon nach dem Verschwinden meines Vaters hätte geschehen sollen", er blickt auf und nickt leicht. "Ein Krieg verwüstet immer das Land. Selbst wenn man ihn gewinnt. Aber auch ich wünschte ich könnte die Changelinge so abweisen. Dennoch muss ich zumindest sicherstellen, dass sie mein Reich nicht angreifen"

Zitieren
28.09.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: A very Royal meeting
[Sympatha/Rosengarten]
*die Stute verlies langsam den Heckengarten und lief dann mit einen gemütlichen Tempo zum Rosengarten, als sie es schließlich erreichte lies die junge Stute ihre Blick über die vielen Rosen schweifen, gleich danach begann an sie an ein paar zu schnuppern und lief dann gemütlich durch den Rosengarten*
oO(nun...bisher ein Greif Namens Strong Beak...und ein Zebra Namens Niam...na dann mal abwarten wen ich hier noch antreffe....)

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.09.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: A very Royal meeting
Strongarm/Balkon

Der Minotaurus lauschte Strong Beak aufmerksam. "Es erfordert Mut, sich seinen Feinden zu stellen, aber es bedarf noch viel größeren Mutes, sich gegen seine eigene Familie zu stellen. Dafür habt ihr meinen Respekt... auch wenn mich eure Besorgnis für Equestria ein wenig verwirrt." Er nahm einen weiteren Zug aus seiner Pfeife. "Ich habe kein Interesse daran, den Changelingen irgendwelche Zugeständnisse zu machen, und wenn ihr von ihnen in etwa so viel haltet wie ich, rate ich euch, das gleiche zu tun. Nur durch Stärke erlangt man Respekt. Ich bin nicht Fürst von Hammerfall geworden, weil ich darum gebeten habe, sondern weil ich stärker als meine Rivalen war. Und wenn ihr nicht glaubt, dass eure eigene Stärke ausreicht... nun, dann findet einen Weg, eure Stärke zu mehren." Während er dies sagte warf er Strong Beak einen vielsagenden Blick zu.

#FreeOutcider
Zitieren
28.09.2017
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A very Royal meeting
[Strong Beak/Balkon]
"Ich pflege seit vielen Jahren gute Freundschaften zum Königshaus Equestrias. Außerdem haben sie mir bei meinem Kampf gegen meine Mutter geholfen. Daher die Besorgnis. Bis zu dem Krieg waren wir auf dem besten Weg enge Verbündete zu werden, was unsere Länder fast unangreifbar gemacht hätte", erklärt er weiter und seufzt leicht. "Es widert mich genauso an wie euch mit den Changelingen Verträge einzugehen. Doch sind sie in eine Macht die man nicht unterschätzen sollte und eine Macht der ich mich momentan nicht in den Weg stellen kann", er trank seinen Becher aus. "Irgendwann werde ich meine Verbündeten in den Krieg gegen diese Käfer schicken um sie ein für alle mal vom Angesicht der Erde zu tilgen", fügt er schließlich entschlossen hinzu. "Doch dafür ist jetzt nicht die Zeit"

Zitieren
28.09.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: A very Royal meeting
Strongarm/Balkon

"So so... da seid ihr besser vernetzt als ich. Ich habe Hammerfall in den letzten 26 Jahren nicht einmal verlassen." Strongarm trank seinen Becher ebenfalls aus. "Ich habe nicht vor, die Changelinge zu unterschätzen. Aber sie sollten Hammerfalls Krieger auch nicht unterschätzen. Hammerfall ist schwer einzunehmen und unsere Armeen sind stark. Ich bin zuversichtlich, was diese Insekten betrifft." Er zog erneut an seiner Pfeife. "Aber es macht keinen Sinn, darüber zu diskutieren... Ich habe, von meinem Abscheu für die Changelinge keinen Grund, in den Krieg zu ziehen." 'Zumindest noch nicht', fügte er in Gedanken hinzu. Strongarm war sich mehr als sicher, dass die Changelinge hinter dem Mord am alten Fürsten steckten. Alles was ihm fehlte, waren Beweise.... aber alles zu seiner Zeit.

#FreeOutcider
Zitieren
28.09.2017
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 28. Nov 2015

RE: A very Royal meeting
Twilight / bei Celestia
"Ich werde deiner Schülerin zur Seite stehen"

Judah / bei Twilight
Folgt allen

A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste