Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 10:31



HipsterHoofs Plüschparadies - Back Home
07.12.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies :3 - AJ Chubby & Apple Cobbler beendet!
Das Schnittmuster sagt mir auch nicht so zu, vor allem die Schnauze finde ich etwas zu kurz. Insgesamt ist das Pony allerdings sehr niedlich, mir gefallen die Stickereien gut. Mähne und Schweif sehen auch gar nicht schlecht aus. Twilight happy

Und dieses Chubby ist herzallerliebst. Sehr goldig! Heart

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
07.12.2012
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies :3 - AJ Chubby & Apple Cobbler beendet!
invaderpsi

ich glaub meine nichte is das wurst ob es perfect ist oder nicht Big Grin
bevor sie eins dieser unicorn filly monster bekommt xD

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
10.12.2012
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies :3 - AJ Chubby & Apple Cobbler beendet!
Ist es ein Panda? Ist es Cro? Nein, es ist...

[Bild: 2dpspn9t.jpg]
[Bild: v5hl7iw4.jpg]

Flubbershy! Cheerilee awesome

Das Mützchen ist ein Wichtelgeschenk.. keine Angst, nicht hier fürs Forum x3
Zitieren
23.12.2012
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies :3 - Weiter gehts 2013...
Hallo liebe Leser dieses.. Threads FS grins
ich habe mir für dieses Jahr einen kleinen Vorsatz gemacht.

"Sobald die Geschenke gepackt sind...

Spoiler (Öffnen)


...und der Weihnachtsbaum steht...

Spoiler (Öffnen)


...werde ich keine Aufträge mehr annehmen. Erstmal."


Und da dieser Tag zuuufällig heute ist, möchte ich jetzt Danke sagen.
Danke für ein wundervolles Jahr 2012, das ich mit euch teilen durfte.
Ihr habt mir alle sehr geholfen und mir das Gefühl gegeben, dass meine handgemachten Sachen doch jemandem gefallen.
Ich möchte euch alle dafür knuddeln FS grins

Aufträge werden erst wieder ab dem 2.1.2013 angenommen, genau so wie Pakete erst ab dann wieder losgeschickt werden.
Denn Weihnachten ist ja nicht das Fest der Geschenke, sondern das der Liebe. Oh Gott wie kitschig.
Na ja, auf jeden Fall möchte ich die für mich großartigste Zeit des Jahres natürlich mit meiner Familie verbringen.

Ich & Meine Plushies wünschen euch eine wundervolle Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.
Feiert schön!

[Bild: zcdbg557.jpg]

- HipsterHoof
Zitieren
25.12.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies :3 - Weiter gehts 2013...
Ein schöner Beitrag zum Abschluss des Jahres, HipsterHoof. Twilight smile

Vonwegen kitschig - du hast vollkommen Recht! Geschenke stehen bei den meisten einfach viel zu sehr im Mittelpunkt. Dabei sind es ganz andere Dinge, die meiner Meinung nach an Weihnachten wichtig sind.

Wie auch immer. Du hast sehr vielen mit deinen selbstgemachten Pony-Artikeln Freude gemacht, danke auch von mir dafür, auch wenn ich nur eine Beobachterin deines Threads bin.

Wünsche dir noch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch. Pinkie happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
02.01.2013
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Minky-Versuche + Ein ganz besonderes Beanie
So, Zeit für ein Update zum Urlaubs-Ende FS grins


Leider hat meine Kamera vorhin aufgegeben und will keine Fotos mehr speichern Facehoof Deswegen musste ich mir Vadder's Canon leihen, mir der ich nicht so gut klargekommen bin.


Wie auch bei den Figuren konnte ich es wieder nicht lassen und MUSSTE mit dem Minky nähen, dass mich vor Kurzem erreicht hat.
Es ist soo weich [Bild: pinkieishappyplz.png?1]


Auf jeden Fall brachte mich mein Vater auf eine tolle Idee und ich tüftelte laaange daran sie irgendwie umsetzen zu können.
Doch hier ist das - meiner Meinung nach gut gelungene - Resultat:


[Bild: 8r927ga9.jpg]
BAHM!

Ich brauchte für die ersten Versuche ein einfaches Erdpony, und so wählte ich Pinkie Pie Pinkie approved Kopf & Schweif sind bis jetzt nur festgepinnt. Die passende Beanie-Füllung besitze ich jedoch noch nicht.

"Ein ganz normales, ungestopftes Beanie. Twilight: No, Really? Sowas sieht man doch jeden Tag", werdet ihr jetzt sicher denken, aber ooooh nein!

Denn DAS HIER

[Bild: mrd82mrm.jpg]

Ist der Bauch von Pinkie!

Doch was ist das Mysteriöse an dieser komischen Kante und dem nicht-abgeschnittenen Faden?!

BADA-BOOM!
[Bild: mw2ryju9.jpg]

In Pinkie befindet sich eine Art Tasche! Und Flusen!


*räusper* Nun kommen wir mal wieder runter von dem QVC-Trip.
Wofür die kleine Tasche gut ist ist schnell erklärt:

Sie ist dafür gedacht, ein Kirschkern-Kissen hineinzulegen. Dann kann man mit dem Plüschi knuddeln und sich daran aufwärmen! FS grins


Was haltet ihr von der Idee?
Ich würde mich sehr über Feedback freuen!
Zitieren
02.01.2013
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Minky-Versuche + Ein ganz besonderes Beanie
Als es letztes Jahr etwas kälter war meinte ich zu einer Freundin, dass beheizbare Plüsch-Ponies mal eine geniale Erfindung wären.RD laugh Von daher: Ich finde die Idee super.Cheerilee awesome
Ich frage mich nur, ob man die dann auch in der Mikrowelle warm machen kann.AJ hmm
Zitieren
02.01.2013
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Minky-Versuche + Ein ganz besonderes Beanie
(02.01.2013)Garves schrieb:  Ich frage mich nur, ob man die dann auch in der Mikrowelle warm machen kann.AJ hmm

Nein, das Kirschkernkissen wird in die Tasche gelegt. D.h. zum Aufwärmen nimmt man das Kissen aus dem Plüschi raus, tut es in Mikrowelle oder Backofen und legt es anschließend wieder hinein FS grins
Ansonsten geht das Plüschi in Flammen auf Derpy confused
Zitieren
02.01.2013
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Minky-Versuche + Ein ganz besonderes Beanie
OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT *_*
DIESE IDEE!
Meinst du das geht auch in größer für Wärmflaschen?
ODer oder oder mit Loch zum Bierkühlen? oder als Fingerpuppe,was n echtes gefriemel wäre aber ziemlich cool?

und was ich gaaaaaaaanz ursprünglich wollte bevor mich die begeisterung erfasst hat:

weisst du eventuell ab wann du wieder Aufträge annehmen würdest etc?

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
02.01.2013
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Minky-Versuche + Ein ganz besonderes Beanie
(02.01.2013)Apfelchen schrieb:  Meinst du das geht auch in größer für Wärmflaschen?
ODer oder oder mit Loch zum Bierkühlen? oder als Fingerpuppe,was n echtes gefriemel wäre aber ziemlich cool?

Das mit der Wärmflasche würde auch klappen Twilight happy

Meinst du wirklich Fingerpuppen oder Handpuppen? P: Fingerpuppen wären unglaublich niedlich FS grins

(02.01.2013)Apfelchen schrieb:  weisst du eventuell ab wann du wieder Aufträge annehmen würdest etc?

Wie's in meinem 2012-Abschluss-Post steht nehme ich ab heute wieder Aufträge an.
Ich muss auch mal die Auftragsliste aktualisieren. Is ja schlimm RD laugh
Zitieren
02.01.2013
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Minky-Versuche + Ein ganz besonderes Beanie
Wirklich eine Klasse Idee die du da hast, bin mal gespannt wie sie komplett fertig aussieht :3 Da freuen sich bestimmt einige und es ist dann auch gar nicht mehr so schlimm wenn man mal krank ist.

Beitrag 2000 Cheerilee awesome

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
02.01.2013
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Minky-Versuche + Ein ganz besonderes Beanie
(02.01.2013)Yasi schrieb:  Beitrag 2000 Cheerilee awesome

Und das in meinem Thread! Cheerilee awesome Welch Ehre!

So, nun gibbet wieder 4 offene Slots für Aufträge FS grins
Zitieren
02.01.2013
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Minky-Versuche + Ein ganz besonderes Beanie
(02.01.2013)HipsterHoof schrieb:  
(02.01.2013)Apfelchen schrieb:  Meinst du das geht auch in größer für Wärmflaschen?
ODer oder oder mit Loch zum Bierkühlen? oder als Fingerpuppe,was n echtes gefriemel wäre aber ziemlich cool?

Das mit der Wärmflasche würde auch klappen Twilight happy

Meinst du wirklich Fingerpuppen oder Handpuppen? P: Fingerpuppen wären unglaublich niedlich FS grins

(02.01.2013)Apfelchen schrieb:  weisst du eventuell ab wann du wieder Aufträge annehmen würdest etc?

Wie's in meinem 2012-Abschluss-Post steht nehme ich ab heute wieder Aufträge an.
Ich muss auch mal die Auftragsliste aktualisieren. Is ja schlimm RD laugh

Ich bin so..unaufmerksam..Lans und deinen Thread abwechselnd gelesen und deinen mit durcheinander gebracht..
Ja ich mein Fingerpuppen..so süße kleine Puppen!Big Grin
Ich schreib dir mal ne PN Big Grin

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
02.01.2013
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Minky-Versuche + Ein ganz besonderes Beanie
Das Bild sieht aus als wäre Pinkie geschmolzen RD laugh
Total flauschig, super.

Für einen Bierkühler hätte ich eher Verwendung als für ne Wärmflasche -aber das wäre schon etwas schade drum..

Erinnert mich an die Tiere die man mit Saugnäpfen an die Autoscheibe macht -sowas gibts afaik auch noch nicht als Pony.

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
04.01.2013
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Minky-Versuche + Ein ganz besonderes Beanie
It's time for a Mini-Update FS grins

Ich bedanke mich nochmal ganz herzlich für das nette Feedback :3

So, ich wollte mal ein Bild von dem Weihnachtsgeschenk für meinen Freund posten.

Spoiler (Öffnen)

Die Tasche am Bauch ist auch wieder für ein Kirschkernkissen gedacht Twilight happy Sobald ich einen grünen Reißverschluss bekomme wird seine offene Wunde auch zugemacht.

So, und jetzt ein Work-in-Progress-Bild:

Spoiler (Öffnen)

Ich habe einen ganzen Tag an diesem Auge rumgestickt e_e
Zitieren
05.01.2013
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Dr. Whooves WIP + 4 offene Slots!
Ein WIP-Bild von Whooves RD salute

[Bild: liucwb2k.jpg]

Pinkies Schweif habe ich ausversehen mit seinem verwechselt & drangenäht RD wink
Zitieren
05.01.2013
Sweet Hurricane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 17. Dez 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Dr. Whooves WIP + 4 offene Slots!
Sieht klasse aus RD wink
...naja bis auf den Pinkieschweif xD
Besonders das Cutiemark gefällt mir!
Aber ist das nicht ein Marekopf?

[Bild: tumblr_static_5lekcjo3zew4kgsowk8cwsgcs.gif]
Zitieren
05.01.2013
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Dr. Whooves WIP + 4 offene Slots!
Nein, das ist kein Marekopf Twilight happy Sieht nur aus der Sicht n bisschen so aus.
Zitieren
05.01.2013
Sweet Hurricane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 17. Dez 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Dr. Whooves WIP + 4 offene Slots!
Achso, naja Fotos verzerren immer ein wenig Wink
Der Hals ist allerdings wirklich ein wenig klein oder dick... eins von beidem ^^

Ui, ich freu mich auf den Doktor Big Grin

[Bild: tumblr_static_5lekcjo3zew4kgsowk8cwsgcs.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2013 von Sweet Hurricane.)
Zitieren
05.01.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Dr. Whooves WIP + 4 offene Slots!
Er sieht schonmal ganz gut aus. Vielleicht wäre es günstig den Kopf einzeln zu nähen und dann erst am Körper anzubringen? So bekommt er etwas mehr Profil Smile

Das CM finde ich übrigens sehr sauber gestickt Smile Toll Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste