Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.06.2024, 16:38



hackerplace.de
03.07.2012
Bow2k10 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: hackerplace.de
(03.07.2012)kleener-troll schrieb:  Edit: Und Bow2k10 wie bist du so schnell so weit aufgestiegen?

Habe mein Geld bis jetzt zusammen gehalten und mir (mit vielen schulden) folgenden Rechner zusammengestellt:
Gehäuse: ATX
Netzteil: Power-Supply GS200
Kühlung
Fan 1: Lüfter
Fan 2: leer
Fan 3: leer
Fan 4: leer
Mainboard: LOGOTECH-SOLO-DDR2 ULTRA
Prozessor
CPU: CPU 1X 600
Arbeitsspeicher
RAM-Riegel 1: Baffalo DIMM DDR2-512MB
RAM-Riegel 2: Baffalo DIMM DDR2-512MB
RAM-Riegel 3: Baffalo DIMM DDR2-512MB
RAM-Riegel 4: leer
RAM-Riegel 5: leer
RAM-Riegel 6: leer
Festplatten
Festplatte 1: Western Analog 160GB
Festplatte 2: leer
Festplatte 3: leer
Festplatte 4: leer
Festplatte 5: leer
Festplatte 6: leer
OS: PRIVILEQUE
RD deals with it
Habe bisher mein Geld nur ausgegeben um das Konto zu vergrößern und das Income zu steigern (und mich mit 450k verschuldet um den Rechner zusammenzustellen)

Edit: bin im Clan
Zitieren
03.07.2012
kleener-troll Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: hackerplace.de
Na dann bin ich ja noch einmal erleichtert^^ Ich dachte schon, du hast das so mal eben nebenbei ohne Verschuldung gemacht^^
Zitieren
03.07.2012
Zerko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: hackerplace.de
Mal eine Frage: Was heißt n/a als Clan? War es nicht voher Bros of Mining? oder Irre ich mich da? ^^

[Bild: jb72ycjh.png]
Danke für den Avatar, Xyotic http://xyotic.deviantart.com/ Twilight smile
2016 still a Hosenfeger
Zitieren
03.07.2012
Denpose Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: hackerplace.de
Hab mein Passwort gestern geändert. Entweder ich hab mich bei beiden Feldern vertippt oder durch das Backup ist irgendwas schiefgelaufen. Denn durch das Passwort in der Bestätigungs-Email kann ich mich auch nicht mehr einloggen. Komisch.
Support schon angeschrieben und ich warte immernoch auf Antwort.
Zitieren
03.07.2012
Zerko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: hackerplace.de
(03.07.2012)Denpose schrieb:  Hab mein Passwort gestern geändert. Entweder ich hab mich bei beiden Feldern vertippt oder durch das Backup ist irgendwas schiefgelaufen. Denn durch das Passwort in der Bestätigungs-Email kann ich mich auch nicht mehr einloggen. Komisch.
Support schon angeschrieben und ich warte immernoch auf Antwort.

Wenn du dich gestern nach 12uhr Mittags registriert hast, ist dein Account gar nicht erst vorhanden ^^

[Bild: jb72ycjh.png]
Danke für den Avatar, Xyotic http://xyotic.deviantart.com/ Twilight smile
2016 still a Hosenfeger
Zitieren
03.07.2012
Denpose Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: hackerplace.de
(03.07.2012)Zerko schrieb:  
(03.07.2012)Denpose schrieb:  Hab mein Passwort gestern geändert. Entweder ich hab mich bei beiden Feldern vertippt oder durch das Backup ist irgendwas schiefgelaufen. Denn durch das Passwort in der Bestätigungs-Email kann ich mich auch nicht mehr einloggen. Komisch.
Support schon angeschrieben und ich warte immernoch auf Antwort.

Wenn du dich gestern nach 12uhr Mittags registriert hast, ist dein Account gar nicht erst vorhanden ^^

Erklärt alles. Facehoof

Edit:
Na toll, jetzt beziehe ich noch aus dem Nichts eine DSL2000er Leitung. Bald bin ich arm. D:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2012 von Denpose.)
Zitieren
03.07.2012
Zerko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: hackerplace.de
Guten Abend,
Eine Frage:
Sollen wir auch nicht-Bronies aufnehmen?
Ich wäre für: Ja Mit Voraussetzungen!
1) Sie müssen wissen was Bronies sind, "notfalls) klären wir sie auf.
2) wenn sie da nichts gegen haben auf das Forum verweisen(Bronies.de)
3) Sie sollen sich an die Regeln halten( Love &Tolerate, die restlichen Regeln)


Was sagt ihr dazu?

[Bild: jb72ycjh.png]
Danke für den Avatar, Xyotic http://xyotic.deviantart.com/ Twilight smile
2016 still a Hosenfeger
Zitieren
03.07.2012
kleener-troll Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: hackerplace.de
(03.07.2012)Denpose schrieb:  
(03.07.2012)Zerko schrieb:  
(03.07.2012)Denpose schrieb:  Hab mein Passwort gestern geändert. Entweder ich hab mich bei beiden Feldern vertippt oder durch das Backup ist irgendwas schiefgelaufen. Denn durch das Passwort in der Bestätigungs-Email kann ich mich auch nicht mehr einloggen. Komisch.
Support schon angeschrieben und ich warte immernoch auf Antwort.

Wenn du dich gestern nach 12uhr Mittags registriert hast, ist dein Account gar nicht erst vorhanden ^^

Erklärt alles. Facehoof

Edit:
Na toll, jetzt beziehe ich noch aus dem Nichts eine DSL2000er Leitung. Bald bin ich arm. D:

Wenn du dich neu anmelden musstest, weil du dich gestern erst nach 12 Uhr angemeldet hast, dann schreibe Freaky-Boy mal noch eine Ingamenachricht, dass er dir mal bitte noch den Entschädigungscheck über 50 000 Credits gibt Wink
Zitieren
03.07.2012
Loyalty Offline
Enchantress
*


Beiträge: 504
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: hackerplace.de
Ich bin plötzlich auf 335 Punkte gekommen, ohne etwas getan zu haben :o

Zu den anderen Sachen:
Gegen eine Erhöhung der Clansteuern hätte ich nichts. Für den Anfang würde ich aber das Aufteilen alle 3 Tage lassen, da anfangs 1 Woche schon sehr viel ist. Später kann man das ruhig erhöhen.
Zu den nicht-Bronies im Clan:
Wenn sie sich vernünftig bewerben und nichts gegen unser Hobby hier haben, hätte ich nichts dagegen. Man könnte sie doch sogar noch bekehren xD

Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor Big Grin
Zitieren
03.07.2012
Zerko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: hackerplace.de
(03.07.2012)Loyalty schrieb:  Ich bin plötzlich auf 335 Punkte gekommen, ohne etwas getan zu haben :o

Zu den anderen Sachen:
Gegen eine Erhöhung der Clansteuern hätte ich nichts. Für den Anfang würde ich aber das Aufteilen alle 3 Tage lassen, da anfangs 1 Woche schon sehr viel ist. Später kann man das ruhig erhöhen.
Zu den nicht-Bronies im Clan:
Wenn sie sich vernünftig bewerben und nichts gegen unser Hobby hier haben, hätte ich nichts dagegen. Man könnte sie doch sogar noch bekehren xD

Wende dich dann einfach an den Support.. Und hast du an den Reset gedacht?

[Bild: jb72ycjh.png]
Danke für den Avatar, Xyotic http://xyotic.deviantart.com/ Twilight smile
2016 still a Hosenfeger
Zitieren
03.07.2012
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: hackerplace.de
Ich bin für die Clansteuererhöhung und nur einmal in der Woche auszahlen und Nichtbronies einladen.
Zitieren
03.07.2012
Loyalty Offline
Enchantress
*


Beiträge: 504
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: hackerplace.de
Im 18:00 Uhr hatte ich noch 277 Punkte, jetzt 335... ich habe nichts ge- oder verkauft...
Die einzig logische erklärung ist Magie AJ surprised

Edit: Ich glaube wir haben indirekt schon einen Feind, lest euch mal die Beschreibung bei Anime Matrix ###1337### durch^^

Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor Big Grin
Zitieren
03.07.2012
Zerko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: hackerplace.de
Ich sag ja, es wäre fair wenn du den Support anschreiben würdest um vielleicht den Bug zu finden RD wink

Edit: Was haltet ihr davon, eine Clanmemberbegrenzung einzuführen um nicht zu einem Massenclan zu werden?

[Bild: jb72ycjh.png]
Danke für den Avatar, Xyotic http://xyotic.deviantart.com/ Twilight smile
2016 still a Hosenfeger
Zitieren
03.07.2012
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: hackerplace.de
Also ich bin dagegen schließlich muss man groß und stark sein um L&T durchzustehen.
Zitieren
03.07.2012
DudeLove Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 242
Registriert seit: 01. Jan 2012

RE: hackerplace.de
(03.07.2012)Marcosa schrieb:  Ich bin für die Clansteuererhöhung und nur einmal in der Woche auszahlen und Nichtbronies einladen.

+1

Zum ersten hat man wohl genug Kohle, wenn man sich an die Tipps in der Hilfe hällt, daher kann man auch ruhig jetzt die Steuer ein bisschen erhöhen. Muss ja nicht gleich 50% sein.

Und auch "Nichtbronies" haben ein recht mitzuspielen. und wenn diese das in unserem Clan machen möchsten, warum denn nicht?

Und die Sache mit dem nur einmal Wöchentlich austeilen: Das macht weniger Arbeit, bin ich auch dafür xD

Meine mobilen Gerätschaften: Samsung Galaxy Tab 2 7.0 Android 4.3 CM 10.2 | Samsung ATIV S Windows Phone 8 - GDR2 |
Zitieren
03.07.2012
Bow2k10 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: hackerplace.de
(03.07.2012)Loyalty schrieb:  Edit: Ich glaube wir haben indirekt schon einen Feind, lest euch mal die Beschreibung bei Anime Matrix ###1337### durch^^

Einfach warten bis sie bei 1000 sind, denn wir sind schon bei 2000 RD wink
Zitieren
03.07.2012
Loyalty Offline
Enchantress
*


Beiträge: 504
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: hackerplace.de
Wenn wir nur Leute aufnehmen, die Bronies sind oder sich ausführlich bewerben, dann wäre es nicht schlimm wenn wir an die Grenze stoßen. Und wenn wir uns durchsetzen wollen, dann müssen wir auch eine Gewisse Größe erreichen.

Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor Big Grin
Zitieren
03.07.2012
Zerko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: hackerplace.de
Es steht im moment 6:1 dafür, dass wir nicht-Bronies aufnehmen.
(mit Bedingungen)
^
Ich hoffe ich habe richtig gezählt, wenn nicht berichtigt mich bitte!

Nicht Bronies aufnehmen = 5Ja - 1Nein
Clansteuer höher setzen = 4Ja
Wöchentlich aufteilen = 3Ja - 1Nein

ps. Meine Mail an den Clanleader von Anime Matrix:

Guten Abend,
Der Grund wieso ich ihnen(dir?^^) die Nachricht schreibe ist, weil ich gelesen habe, dass ihr es uns Bronies zeigen wollt.. Habt ihr etwas gegen Ponys oder ist es einfach weil wir in der Rangliste über euch sind? hmm. Ich bin übrigens auch ein großer Animefan (ich mag ja HoTD ganz gerne ^^).
Ich hoffe, dass ihr uns nur überholen wollt und uns nicht extra aus irgend einen Grund angreifen werdet. Happy

Mit freundlichen Grüßen,
Tobias aka. Zerko

[Bild: jb72ycjh.png]
Danke für den Avatar, Xyotic http://xyotic.deviantart.com/ Twilight smile
2016 still a Hosenfeger
Zitieren
03.07.2012
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: hackerplace.de
Wer ist denn dagegen Nichtbronies in den Clan einzuladen?Mir ist das nicht ersichtlich aus den Posts hier.
Zitieren
03.07.2012
Denpose Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: hackerplace.de
(03.07.2012)Marcosa schrieb:  Wer ist denn dagegen Nichtbronies in den Clan einzuladen?Mir ist das nicht ersichtlich aus den Posts hier.

Ich war das. Aber ich hab das aber nicht ganz bedacht. Die Gründe hier haben mich überzeugt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste