Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 10:39



Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies
11.09.2012
Ayumy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: BronieStammtischAugsburg
Steh vor dem eingang am hbf Smile jetzt müsst ihr mir nur noch verraten wo ihr steckt Big Grin

[Bild: c6quixt79fu61m76g.jpg]
[Bild: nightmarebar.png]
Zitieren
11.09.2012
Moon Shine Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: BronieStammtischAugsburg
Ich bin jetz zu Haus angekommen werd aber heut nix mehr machen weil ich Fix und Fertig bin : /

[Bild: 6slvvt8t.png]
We do naught but scratch the world, frail and fraught. Every vast drama of civilizations, of peoples with their certainties and gestures, means nothing, affects nothing. Life crawls on, ever on.
Zitieren
11.09.2012
Dawn Chaser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: BronieStammtischAugsburg
(11.09.2012)Profpatsch schrieb:  Wenn wir wüssten, wo du wohnst, könnten wir vllt. noch was machen...

ja jetzt is so meine mutter hat halt gesagt ich darf auch die nächsten tage nix machen und es darf auch kein zu mir kommen -.- ach und wenn du wissen willst wo ich wohne ... steht das nich in meinem profiel oder zumindestens auf meinem facebook profiel

[Bild: new_lunar_republic__huzzah__signature_by...5ofn3l.png]
Zitieren
11.09.2012
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: BronieStammtischAugsburg
Bin wieder heim

Trotz erfolgloser Suche nach Blindbags (MaSc, lass uns auch was übrig RD laugh ) und dass Dawn Chaser nicht kommen konnte, war das trotzdem ein schöner Abend.
Ist schön zu sehen, dass endlich die Neulinge sich treffen konnten Pinkie happy.

Wir waren ja 8 Leute zusammen, wenn ich mich nicht verzählte habe und waren somit um +200 % mehr Leute als Vorher. Cheerilee awesome

Bezüglich dem 15:
Da ich sowieso eine chaotische Planung hatte und sowieso nur ein Vorschlag meinerseits war, kann ich nicht sagen, ob defenitiv am 15. etwas los sein wird. Ihr könnt gerne, wenn euch der Termin passt gemeinsam was überlegen.
Aber nochmal planen will ich nicht unbedingt, da sich es gezeigt hat, dass ich nicht so großartig darin war. Tongue
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2012 von Karl Kartoffel.)
Zitieren
11.09.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: BronieStammtischAugsburg
(11.09.2012)PsychoPenner schrieb:  Bin wieder heim

Trotz erfolgloser Suche nach Blindbags (MaSc, lass uns auch was übrig RD laugh )

Als ich vor paar Wochen mit anderen Bronies auf Blindbagjagd war gabs auch nix mehr

Zitieren
11.09.2012
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: BronieStammtischAugsburg
(11.09.2012)MaSc schrieb:  
(11.09.2012)PsychoPenner schrieb:  Bin wieder heim

Trotz erfolgloser Suche nach Blindbags (MaSc, lass uns auch was übrig RD laugh )

Als ich vor paar Wochen mit anderen Bronies auf Blindbagjagd war gabs auch nix mehr

Jetzt wissen wir, dass nichts mehr zu holen ist...
Ziemlich schade, weil "jonas" war auf der Suche nach ner AJ figur.
Zitieren
Thumbs Up  11.09.2012
DerRolladen Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 11. Sep 2012

Thumbs Up  RE: BronieStammtischAugsburg
yauw leute hab mich jetzt auch mal angemeldet bin jonas von heute ^^ AJ hmm
Zitieren
11.09.2012
Moon Shine Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: BronieStammtischAugsburg
Naja ich hab am 15. keine Zeit Big Grin

[Bild: 6slvvt8t.png]
We do naught but scratch the world, frail and fraught. Every vast drama of civilizations, of peoples with their certainties and gestures, means nothing, affects nothing. Life crawls on, ever on.
Zitieren
12.09.2012
Inkie Pie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: BronieStammtischAugsburg
Ich würde am 15.9. kommen, wenn es da ein Treffen gibt. Hat da schon jemand eine Idee wann/ wo und wie?

[Bild: ajb.png]
Zitieren
12.09.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: BronieStammtischAugsburg
mal schauen wie wir das machen aber ich hätte fett lust am samstag ^^

das treffen heute war wirklich grandios Smile
ihr wart echt sympatisch und nett find es total klasse dass trotz kleiner runde so eine entspannte atmosphäre geherrscht hat...vor allem als wir dort in der kneipe/bar/whatever RD laugh gehockt haben wurde es am besten Big Grin

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
12.09.2012
Profpatsch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 245
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: BronieStammtischAugsburg
Jo, war wieder eine absolut geniale Zeit.
Auch, wenn wir am Ende mit unserem nerdigen Geschwärme wohl ein paar Leute verjagt haben. Big Grin

Wegen den Blindbags bin ich jetzt nicht soooo traurig, für Wave 5 sitzen wir ja quasi an der Quelle *zu einer gewissen Person rüberschiel*. Cheerilee awesome

Am 15. bin ich auf jeden Fall dabei, da schlage ich vor, dass wir Dawn Chaser mal einen Besuch abstatten, wenn es nicht zu weit ist. Dann können wir seine Eltern ja gleich mal überzeugen, dass wir nichts „illegales“ machen und vllt. steht uns ja sogar der Partykeller offen. Wink

Wenn du den Avatar kopieren willst: Fühl dich frei. Trollestia

[Bild: countdown.bronies-germany.de]
Oh noes, it’s running backwards. Derpy confused
Zitieren
12.09.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: BronieStammtischAugsburg
Ihr macht an einem Dienstag den Stammtisch? Okay... Oo

Habt ihr denn wenigstens ein paar schöne Fotos für uns geknipst? Cheerilee awesome
Zitieren
12.09.2012
Dawn Chaser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: BronieStammtischAugsburg
(12.09.2012)Profpatsch schrieb:  Jo, war wieder eine absolut geniale Zeit.
Auch, wenn wir am Ende mit unserem nerdigen Geschwärme wohl ein paar Leute verjagt haben. Big Grin

Wegen den Blindbags bin ich jetzt nicht soooo traurig, für Wave 5 sitzen wir ja quasi an der Quelle *zu einer gewissen Person rüberschiel*. Cheerilee awesome

Am 15. bin ich auf jeden Fall dabei, da schlage ich vor, dass wir Dawn Chaser mal einen Besuch abstatten, wenn es nicht zu weit ist. Dann können wir seine Eltern ja gleich mal überzeugen, dass wir nichts „illegales“ machen und vllt. steht uns ja sogar der Partykeller offen. Wink

ne des passt schon ich glaube das legt sich wieder ich wette meine mum hat nur überreagiert wegen der schlechten situation die gerade hier herrscht weil mein vater krank is bei meiner mum auf der arbeit 4 von 10 leuten krank sind und wir gerade net gerade viel geld haben Undecided

[Bild: new_lunar_republic__huzzah__signature_by...5ofn3l.png]
Zitieren
12.09.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: BronieStammtischAugsburg
(12.09.2012)Corus schrieb:  Ihr macht an einem Dienstag den Stammtisch? Okay... Oo

Habt ihr denn wenigstens ein paar schöne Fotos für uns geknipst? Cheerilee awesome

war nicht meine ideeApplelie

aber trotzdem einfach klasse ^^

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
12.09.2012
Profpatsch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 245
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: BronieStammtischAugsburg
(12.09.2012)Corus schrieb:  Habt ihr denn wenigstens ein paar schöne Fotos für uns geknipst? Cheerilee awesome
Uh oh …

Ich bin am Samstag dabei, was machen wir? Derpy confused

Wenn du den Avatar kopieren willst: Fühl dich frei. Trollestia

[Bild: countdown.bronies-germany.de]
Oh noes, it’s running backwards. Derpy confused
Zitieren
12.09.2012
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: BronieStammtischAugsburg
(12.09.2012)Corus schrieb:  Ihr macht an einem Dienstag den Stammtisch? Okay... Oo

'cause we can RD deals with it
Zitieren
12.09.2012
waaaaargh Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: BronieStammtischAugsburg
Trotz (oder vielleicht gerade wegen) des superspontanen Charakters des Meetups war es total nett, soviele Bronies wieder zu sehen und neu kennen zu lernen.

Trotz des sagen wir mal "wenig erfolgreichen" Merch-Runs in insgesamt 4 Kaufhäusern war es im "weißen Lamm" sehr nett. Und das selbst an einem Wochentag.

Ich würde mich total freuen, die Teilnehmer*innen bald wieder zu sehen.

Hier noch ein Bildchen, ich glaube das war im Kaufhof?

[Bild: D77ji.jpg]

"Wenn es eine Lektion gibt, habe ich sie gelernt,
Das Leben ist wie Feuer: Es brennt und es wärmt."

(Thees Uhlmann)
Zitieren
12.09.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: BronieStammtischAugsburg
(11.09.2012)PsychoPenner schrieb:  Bin wieder heim

Trotz erfolgloser Suche nach Blindbags (MaSc, lass uns auch was übrig RD laugh ) und dass Dawn Chaser nicht kommen konnte, war das trotzdem ein schöner Abend.
Ist schön zu sehen, dass endlich die Neulinge sich treffen konnten Pinkie happy.

Wir waren ja 8 Leute zusammen, wenn ich mich nicht verzählte habe und waren somit um +2,00 mehr Leute als Vorher. Cheerilee awesome

Bezüglich dem 15:
Da ich sowieso eine chaotische Planung hatte und sowieso nur ein Vorschlag meinerseits war, kann ich nicht sagen, ob defenitiv am 15. etwas los sein wird. Ihr könnt gerne, wenn euch der Termin passt gemeinsam was überlegen.
Aber nochmal planen will ich nicht unbedingt, da sich es gezeigt hat, dass ich nicht so großartig darin war. Tongue

ich war leider auch nicht da wie wars denn AJ hmm

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
12.09.2012
Ayumy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: BronieStammtischAugsburg
(12.09.2012)waaaaargh schrieb:  Trotz (oder vielleicht gerade wegen) des superspontanen Charakters des Meetups war es total nett, soviele Bronies wieder zu sehen und neu kennen zu lernen.

Trotz des sagen wir mal "wenig erfolgreichen" Merch-Runs in insgesamt 4 Kaufhäusern war es im "weißen Lamm" sehr nett. Und das selbst an einem Wochentag.

Ich würde mich total freuen, die Teilnehmer*innen bald wieder zu sehen.

Hier noch ein Bildchen, ich glaube das war im Kaufhof?

[Bild: D77ji.jpg]

es war im Müller in der Annastraße Twilight happy

[Bild: c6quixt79fu61m76g.jpg]
[Bild: nightmarebar.png]
Zitieren
12.09.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: BronieStammtischAugsburg
(12.09.2012)waaaaargh schrieb:  Trotz (oder vielleicht gerade wegen) des superspontanen Charakters des Meetups war es total nett, soviele Bronies wieder zu sehen und neu kennen zu lernen.

Trotz des sagen wir mal "wenig erfolgreichen" Merch-Runs in insgesamt 4 Kaufhäusern war es im "weißen Lamm" sehr nett. Und das selbst an einem Wochentag.

Ich würde mich total freuen, die Teilnehmer*innen bald wieder zu sehen.

Hier noch ein Bildchen, ich glaube das war im Kaufhof?

[Bild: D77ji.jpg]

ach stimmt von mir gabs ja doch ein foto RD laugh

also wollen wir was für samtag planen oder das ganze wieder planlos machen Pinkie happy

ich bin ja dafür das wir uns mal in skype adden und ne kleine konfi machen oder so

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste