Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 22:19



Rainbow Factory
24.07.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Rainbow Factory
Es tut mir Leid, die Pflicht hat gerufen...
Ich fände so eine Abteilung vorzüglich....mehr zum exekutieren...bwahahah, bwaAHAHAHA!

(Tut mir Leid, dass ich momentan so sporadisch schreibe, League of Legends ruft^^)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
24.07.2012
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
(24.07.2012)BloodbowDash schrieb:  
(24.07.2012)majyor nick schrieb:  
(24.07.2012)BloodbowDash schrieb:  Das darfst du dir gern aussuchen. Ich will dir ja nichts aufzwingen. Du kannst irgendeinem Abteilungsleiter gern zur Seite stehen...
...Oder... du besorgst unser "Arbeits-Material" irgendwo auf...weniger offizilliem... Weg... du verstehst?

ok dannw ede ich halt assitent des Abteilungleiter und besorge waren auf anderm weg...
Beides?
Ich werde bei Gelegenheit noch andere Mitglieder über die Notwendigleit einer Beschaffungsabteilung befragen. Wenn diese Abteilung eingeführt werden sollte, kann ich dich dort dann einteilen majyor nick. Dann würdest du offiziell Material auf inoffiziellem Weg beschaffen Derpy confused


cool,

und ich dahcte bei einer 8. stunden sicht könnte ich ja 4std. eine leiter assisitieren udn dann 4 stunden Material auf inoffiziellem Weg beschaffen.
aber bei einer beschaffungsabteilung wäre das ja mal richtig awesome.

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
24.07.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Rainbow Factory
Naja, da die Abteilung meine Idee war, denke ich, dass ich dafür bin ^^

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
24.07.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
Ja bin auch dafür ^^
Zitieren
24.07.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
Gut, dann sind sich anscheinend alle einig, was die Beschaffungsabteilung angeht. Ich werde diese dann morgen einführen.
Aber...*gähnt*...ich geh dann erstmal schlafen... der Arbeitstag ist für heute also gelaufen... Gute Nacht wünsch ich euch schonmal. Und wehe einer treibt hier Unfug...

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren
24.07.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
nene keine Sorge...spätestens wenn hier alles fertig installiert ist fällt das auf. Ich schick ein paar Nachtwächter ^^ Ich selbst geh schlafen...gute Nacht
Zitieren
24.07.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Rainbow Factory
(24.07.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  Ich kann an zwei orten Gleichzeitig sein!

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
24.07.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Rainbow Factory
Seid gegrüsst!
Ich würde mich gerne hier anmelden, am besten als einer der (leitenden) Forscher.
Ich würde dann unter anderem versuchen die Effizienz um mindestens 20% anzuheben

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
25.07.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Rainbow Factory
Du kanst gerne dazustoßen. Leute mit Wille zum Arbeiten sind gerne gesehen. Ich denke mal, du könntest meine rechte Hand (Entwicklung) oder die von Morasain (Forschung) werden.
Zitieren
25.07.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Rainbow Factory
20% ist zu wenig. Wenn du in meine Forschungsabteilung willst, musst du bei weitem höhere Ziele anstreben. 120-prozentige Leistungsanhebung ist minimum.

Es sei denn, du möchtest die Maschinen verbessern. Welche Ziele Artistry anstrebt, weiß ich nicht.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
25.07.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Rainbow Factory
Nun ich will grösstenteils die Spectragewinnung maximieren, koste es was es wolle.

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
25.07.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Rainbow Factory
Willkommen, Bruder!
Du möchtest die Spektragewinnung maximieren? Es ist gut, so etwas zu hören...
Gestern wurde in Platz in der Beschaffungsabteilung frei. Zwar hat BloodbowDash das letzte Wort, wer schlussendlich wo hingehört, aber ich werde dich dennoch einweisen, was für Pegasi ich benötige, um das perfekte Spektra herzustellen....
Die Pegasi dürfen nicht zu jung und zu alt sein, normalerweise werden hier nur Pegasi eingeliefert, die genau richtig sind, da sie direkt von der Fliegerschule geholt wurde, aber Ausnahmen gibt es...
Mit dem Spektra von Babies und von ausgewachsenen Pegasi lässt sich wengier bis gar nichts anfangen, sollten hier welche auftauchen, kommen sie meistens direkt in die Müllverbrennungsanlage oder Morasain zu Forschungszwecken überlassen...
Kranke und behinderte Pegasi kommen ebenfalls in die Verbrennungsanlage oder zu Morasain.
Lieferzeiten für die Pegasi, denen das Spektra entnommen wird, sind Dienstags um 17:00 und Samstags um 14:00. Die Wachen begleiten die Pegasi noch in ein....nennen wir es mal "Wartezimmer", von wo aus dann ich übernehme.

Bei der Beschaffung des Spektra sind viele Faktoren wichtig.
1. Die Ponies müssen am Leben sein und bei vollstem Bewusstsein. Tests aus der Vergangenheit haben ergeben, dass Ponies, die ohnmächtig, betäubt oder tot sind ein qualitativ schlechteres Spektra abgeben, dass man nicht mal mehr als Wassermalfarbe verwenen kann.
2. Auch wenn es den höchsten Betrag ergibt, die Ponies werden nur unter besonderen Bedingunen gehäutet oder filitriert. Die Sauerei, die man danach wegmachen muss, kostet viel Zeit, womit wieder Ertrag verloren geht....Zeit ist Spektra.
3. Je nach Pegasus Größe, Gewicht und Farbe des Spektra dauert der Prozess zum töten des Objektes zwischen ein paar Sekunden und etwa einer Viertelstunde. Am einfachsten lässt sich violettes Spektra entnehmen, rotes Spektra dauert am längsten.

Das waren nur ein paar wenige Punkte, aber solltest du jemals als rechte Hand in meiner Abteilung arbeiten oder wenn du in der Beschaffungsabteilung arbeitest, präge es dir gut ein...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
25.07.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
Guten Morgen allerseits, ich sehe es gab schon wieder ein kleines Diskussionsthema während meiner Abwesenheit.
PrimevalRaptor, schön hier bekannte Gesichter anzutreffen.
Secret, sagte ich nicht, dass ich die Beschaffungsabteilung erst heute einführen will? Naja egal. Etwa 13 Uhr werde ich dies offiziell tun.
PrimevalRaptor, du hast die Wahl: Entweder du stehst Morasain in der Forschungsabteilung, Secret in der Produktionsabteilung oder Artistry in der Entwicklungsabteilung zur Seite oder du wirst der Leiter der Beschaffungsabteilung, sobald diese Abteilung offiziel eingeführt wurde.

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren
25.07.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Rainbow Factory
Hmm, Leiter der Beschaffungsabteilung...
Das klingt interessant...
Ich wäre dann quasi für das "Rohmaterial" zuständig, nicht wahr?

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
25.07.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
So, die Beschaffungsabteilung wird hiermit offiziell eingeführt!
Genau PrimevalRaptor. Du wärest dann für die Beschaffung des Materials zuständig. Mal von den Versagern der Flugschule abgesehen.
Wie ich es schonmal formuliert hatte:
"Du wirst dann offiziell Material auf inoffiziellem Weg beschaffen." Verständlich?

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren
25.07.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Rainbow Factory
Ich würde sagen ja.
Also ich bin bereit! RD salute

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
25.07.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
Gut, gut... dann bist du ab jetzt der vorläufige Leiter der Beschaffungsabteilung! Wunder dich nicht über das "vorläufig", jeder ist hier erstmal nur vorläufiger Abteilungsleiter, will ja erstmal sehen, was ihr mit eurem Posten so anstellt RD wink

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren
25.07.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
bin auch da leicht verspätet...eine der Kameras hatte eine Fehlfunktion und musste ersetzt werden..
Zitieren
25.07.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
Ist schon okay Tomson. Im Grunde musste nur Primeval anwesend sein. Aber es kann ja trotzdem nicht schaden, wenn einer mehr da ist.

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren
25.07.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Rainbow Factory
Gut, willkommen an Bord, Primeval!
Wenn es geht, besorge so schnell wie möglich ein paar Pegasi, ich habe hier nur noch 3 Stück von der letzten..."Lieferung".
Aber ich denke, du wirst die Termine gut einhalten können, die Ausscheidungen der Flugschule sind ja bald.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste