Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 16:54



Umfrage: Deine Meinung:
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ich bin an einer Mitfahrgelegenheit interessiert
25.93%
7 25.93%
Ich biete eine Mitfahrgelegenheit nach Thüringen
0%
0 0%
Ich würde gerne mit Bronies zelten, aber das hier ist keine Option
3.70%
1 3.70%
Camping in unserer Region wäre besser
59.26%
16 59.26%
Camping ist nichts für mich
11.11%
3 11.11%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Köln/Düsseldorf: Interesse an Brony-Camping
15.10.2012
Zuzzil Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Köln/Düsseldorf: Interesse an Brony-Camping
Danke an Lewinibo für die Liste! Pinkie happy
Klingt wohl etwas übertrieben für zwei Tage, aber als Planungsunterstützung ist das super geeignet.

Für Karaoke kann ich Singstar-Mikros mitbringen (werden als USB-Soundkarte erkannt und sind einfach super)! Falls keiner einen Projektor auftreiben kann, hätte ich noch einen 22"-Bildschirm im Angebot. ...ohje, mein Wagen wird schon ganz schön voll AJ hmm
Wer könnte sich mit der Software befassen?

Wetter: Eventuell doch trocken bei der Anreise und in den Nächten wärmer als zunächst erwartet (über 10°C) ..hui, es bleibt spannend.

@Flydeto: Dann hau die Woche mal rein, vielleicht kannst du ja am Samstag noch als Tagesgast dazu stoßen RD wink
15.10.2012
Anuk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 27. Jun 2012

RE: Köln/Düsseldorf: Interesse an Brony-Camping
(15.10.2012)Zuzzil schrieb:  Wer könnte sich mit der Software befassen?
Die Software habe ich selber auf dem PC laufen, kann ich also mitbringen und gegebenenfalls einrichten RD wink

Okami ist awesome :3
16.10.2012
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Köln/Düsseldorf: Interesse an Brony-Camping
Ich möchte nochmal in den Raum werfen, dass ich um eine Mitfahrgelegenheit bitte.
Ich kann mich innerhalb des VRS-Gebietes kostenlos bewegen und da ich erst um 13 Uhr Feierabend habe und dann erst mit der Bahn fahren kann, dauert es auch, bis ich am Ziel bin.

Wenn es also Autofahrer gibt, die bereits um 12 dort in Syburg eintreffen und dann nochmal zu einem VRS-Gebiet fahren könnten, um mich aufzusammeln, dann wäre das super von euch. Könnte auch mit dem Zug kommen, nur kostet mich das insgesammt 49.60€, was sehr teuer wäre.

Wenn mich Jemand also abholen könnte, dann bitte entweder ne PM oder hier antworten. Dann können wir einen Ort im VRS-Gebiet ausmachen, wo ich mich hinbewegen werde. Ich such dann die Anfahrtszeit,ect heraus, um Bescheid zu geben, wann ich dort sein werde.^^

16.10.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Köln/Düsseldorf: Interesse an Brony-Camping
(16.10.2012)Truncatus schrieb:  Ich möchte nochmal in den Raum werfen, dass ich um eine Mitfahrgelegenheit bitte.
Ich kann mich innerhalb des VRS-Gebietes kostenlos bewegen und da ich erst um 13 Uhr Feierabend habe und dann erst mit der Bahn fahren kann, dauert es auch, bis ich am Ziel bin.

Wenn es also Autofahrer gibt, die bereits um 12 dort in Syburg eintreffen und dann nochmal zu einem VRS-Gebiet fahren könnten, um mich aufzusammeln, dann wäre das super von euch. Könnte auch mit dem Zug kommen, nur kostet mich das insgesammt 49.60€, was sehr teuer wäre.

Wenn mich Jemand also abholen könnte, dann bitte entweder ne PM oder hier antworten. Dann können wir einen Ort im VRS-Gebiet ausmachen, wo ich mich hinbewegen werde. Ich such dann die Anfahrtszeit,ect heraus, um Bescheid zu geben, wann ich dort sein werde.^^

von woh kommst du den her?
16.10.2012
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Köln/Düsseldorf: Interesse an Brony-Camping
BErgisch Gladbach. Würde dann aber am Freitag mit der Bahn irgendwo im VRS-Gebiet hinfahren, damit es nicht mehr sooo weit ist.^^

16.10.2012
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Köln/Düsseldorf: Interesse an Brony-Camping
Update:
Hab nun mal die Preise alleine nur nach Dortmund.
Hin- und Rückfahrt kostet mich 38,80€!!!
Nach Syburg müsste ich dann noch ein Busticket kaufen,
Also: Es wäre verdammt teuer für mich.

Wäre also super, wenn mich Jemand aufsammeln könnte. Am besten am Rande des VRS-Gebietes (Langenfeld z.Bsp.)

16.10.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Köln/Düsseldorf: Interesse an Brony-Camping
Ich werde am Freitag einen der Mitcamper abholen, wenn ich es noch mit ihm zeittechnisch abspreche (was ich eh noch machen muss) kann ich dich eventuell auch mitnehmen.

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
16.10.2012
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Köln/Düsseldorf: Interesse an Brony-Camping
wie viel Geld nimmt ihr mit?
16.10.2012
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Köln/Düsseldorf: Interesse an Brony-Camping
Das wäre super.
Wo willst du mich im VRS-Gebiet abholen? Ich richte mich da nach dir.^^


92JuRe: ICh nehme mal ca. 50 Euro mit
7€ Übernachten
ca. 20€ für Essen/Trinken
23€ Notreserven

16.10.2012
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Köln/Düsseldorf: Interesse an Brony-Camping
Wie komme ich denn auf 30 euro übernachten?
16.10.2012
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Köln/Düsseldorf: Interesse an Brony-Camping
Eigentlich kostet es 10,50€, wenn du eine Nacht innem Zelt verbringst. Sind ja 2 Tage, daher 21€. Da ich aber mit nem Kollegen in Zuzzils Zelt pennen darf und wir die Kohle aufteilen, sind es 7 €. XD
Meinetwegen kann ich auch 10 zahlen oder so.^^

Aber die Infos,Preise,ect findest du im ersten Post. Also diesmal nachschauen.

16.10.2012
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Köln/Düsseldorf: Interesse an Brony-Camping
uhh das kann ich ja auch mit knorke machen^^
16.10.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Köln/Düsseldorf: Interesse an Brony-Camping
Wenn ich der Seite aber glauben schenken kann bezahlt man nicht pro Zelt sondern pro Person.
Zitat:ab 2 Erwachsene inkl. Zelt, pro Person 8,50 €
Macht also 17€ insgesamt, für jeden.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
16.10.2012
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Köln/Düsseldorf: Interesse an Brony-Camping
Mir wurde das bezüglich des Zeltes gesagt. Hab dort angerufen.
Aber wenn das mit den Personen eine Rolle spielen sollte, ist es besser, mehr Kohle dabeizuhaben.^^

16.10.2012
Zuzzil Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Köln/Düsseldorf: Interesse an Brony-Camping
Zur Berechnung habe ich Auto und Strom mit reingenommen und für zwei Personen pro Zelt gerechnet. Wenn man auf einen eigenen Stromanschluss verzichten kann und nicht zum Auto zuzahlen muss, kommt eure Rechnung hin. Auf Strom zu verzichten macht auch sinn (fällt mir gerade auf), denn Akkus laden kann man ja im gemeinsamen Pavillon und sonst braucht man ja keinen Strom.
Hat noch jemand eine robuste (outdoor-) Verteilersteckdose / Verlängerungskabel? Außerdem bin ich mir nicht sicher ob man einen Stromstecker-Adapter braucht (kam auf anderen Campingplätzen schon vor: Komischer "Wohnwagenstecker" statt SchuKo-Stecker Derpy confused )
16.10.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Köln/Düsseldorf: Interesse an Brony-Camping
ÄM ich kann nur sagen das ich am freitag nachmitag ankommen werde

wenn jemand merch kaufen möchte sollte ein wenig bares mitbringen
17.10.2012
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Köln/Düsseldorf: Interesse an Brony-Camping
Hab mich nun mit Jemanden verständigt.
Habe nun also eine Mitfahrgelegenheit.

Zwischen mir und einem geilen WE stehen nur noch einige Schultage und Präsentationen.
"Imaginäres Schwert hochhalt"
ATTACKE!!! >;D

17.10.2012
Anuk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 27. Jun 2012

AW: Köln/Düsseldorf: Interesse an Brony-Camping
Es sind ja nur noch 2 Tage, darum frage ich lieber nochmal:

Hat irgendjemand hier noch einen zweiten Schlafsack, den er mitbringen könnte?
Sonst hab ich eigentlich alles.

Okami ist awesome :3
17.10.2012
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Köln/Düsseldorf: Interesse an Brony-Camping
Okay. Da ich nun alles Nötige habe, um schließlich doch mitzukommen(Hurray), habe ich ein paar Ideen, was wir denn so machen könnten.



Ich habe einige Leutchen gesehen, die bei Youtube ihre eigene Version von diesem "Call me maybe" hochgeladen haben.
Sowas sollten wir auch mal versuchen. Big Grin

Aber natürlich nicht das Original, sondern...



...die MLP-Variante. XD

Ein anderer Song, den ich sehr seeeehr gerne mit euch gemeinsam mal singen würde, wäre natürlich...



...great to be different.^^

Ich habe die Lyrics bereits mehrfach ausgedruckt und könnte sie also am Freitag unter uns verteilen.^^

Natürlich brauche ich dafür noch die Hilfe von guten Kamera-Leuten und Kameras, die auch etwas vom Schneiden verstehen(Und natürlich die Hilfe von euch allen Hochmotivierten ;P). Ich habe selber keine Ahnung davon und hätte wohl große Mühe, es selbst zu tun, daher bitte ich um Support. Ich denke doch, dass wir das als klitzekleines Geburtstagsgeschenk machen könnten, oooder? XD

Wegen der nächtlichen Schnitzeljagd könnte ich ja einfach in einem nahen dunklen dichten Wald 8 Notizen verstecken...XD

Auch hätte ich eine gute Idee für den Ende eines Tages, wenn wir alle beisammen sitzen. Aber ich verrate erstmal nichts.^^

17.10.2012
herpderp Offline
Graf von Derpelton
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Köln/Düsseldorf: Interesse an Brony-Camping
ach ja bevor ichs vergesse , ich habe noch ein platz im zelt frei.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste