Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 22:26



Game of Thrones Thread
26.12.2013
Guinness Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 25. Nov 2012

RE: Game of Thrones Thread
(24.12.2013)daMatt schrieb:  Also ich persönlich glaube ja, wenn
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
21.02.2014
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Game of Thrones Thread
Aaaahhhh, Ja, die Bücher sind großartig und die Serie steht dem in nichts nach.

Nächsten FR ist seit langem mal wieder TV-AbendPinkie happy

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
21.02.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Game of Thrones Thread
Endlich gehts demnächst mal wieder weiter Twilight happy Ach ist das immer ärgerlich, wenn man bei so guten Serien ewig zwischen den Staffeln warten muss, aber jetzt haben wir es ja bald wieder geschafft^^

Zitieren
21.02.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Game of Thrones Thread
Leider immer noch über nen Monat. Erst am 6. April gehts los mit Season 4.... Whining

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
22.02.2014
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Game of Thrones Thread
Das ist bekannt.^^

Ja, ich kann es auch nicht lassen und muss mir immer gleich die nächste Folge auf Englisch reinziehen.

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
22.02.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Game of Thrones Thread
denke werd's wenns mir möglich is wieder in deutsch auf rtl2 ansehn Twilight happy

ja ich mag die deutsche syncro halt Twilight: No, Really?

ach ja,.... greyjoy rockt RD deals with it
Zitieren
22.02.2014
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Game of Thrones Thread
Ich mag beide Fassungen, das Original und die deutsche Synchro.

Theon?! Ein selbstgefälliger Junge, der versucht seinem Vater zu gefallen und dabei vergisst, wer seine wahren Freunde sind.FS grins

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
23.02.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Game of Thrones Thread
Ich mag auch beide Fassungen. Wobei man sagen muss, dass der OT bei vielen Figuren bzw. deren Darstellern teils schon anstrengend ist, wegen teils dickem schottischen bzw. irischen Akzent.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
23.02.2014
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Game of Thrones Thread
Ja, am Anfang musste ich die Ohren ziemlich spitzen, nachher ging es. Eingewöhnungssache.

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
29.03.2014
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Game of Thrones Thread
So eine Woche noch, dann kehrt Game of Thrones zurück. Freu mich schon darauf wieder eine geile Staffel zu sehen, sowie zu sehen wer dieses mal stirbt RD laugh

Übrigends SO kann man eine Klasse auch ruhig stellen

http://hugelol.com/lol/257724

RD laughRD laugh

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
29.03.2014
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Game of Thrones Thread
Mal im Ernst... wäre doch sinnlos, da alle die Bücher gelesen haben. Ich meine wer guckt schon eine Serie, wenn er sich nicht vorher die Bücher dazu gelesen hat?! Wäre doch völlig uncool.[Bild: rd-twilight4.png]

Ich freu' mir schon wie ein runden Keks zum Ecken abbeißen auf die nächste Staffel. Weil da jemand ganz bestimmtes vergiftet wird.[Bild: pc-pplotting.png]
Und leider stirbt auch wieder ein Charakter, den ich sehr mag... zumindest ist es höchstwahrscheinlich, dass er tot ist.
Und ... Drachen. Ich mag das Design. Spike want![Bild: rd-spike1.png]
But as we all got impressively demonstrated... a dragon is no slave you can buy.

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
29.03.2014
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Game of Thrones Thread
Gibt genug Leute die die Bücher nicht lesen, weil nunja Bücher und Martins Stil ist auch nicht der einfachste. ( auch wenn er genial ist ).

Bin selber gerade dabei die Bücher zu lesen ( bin beim dritten Buch ) und mir graut es schon vom Red Wedding. Srsly, ich finde die Szene genial wie sie gezeigt wurde, aber nochmal will ich sie mir nicht ansehen. Und dann noch lesen? muss ich wohl durch^^

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
30.03.2014
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Game of Thrones Thread
Hm, naja, also schwer zu lesen finde ich sie nicht. Es ist keine lineare Erzählweise, aber das macht es nur interessanter finde ich.

Ja, Ich weiß auch nicht was Robb geritten hat zu den Zwillingen zurückzukehren. Er hätte es ahnen können. Die Nase des Jungen Wolfes hat den Gestank von Verrätern wohl nicht gekannt.FS grins
Er hätte die Freys dort verrotten lassen sollen. Diese Feiglinge trauen sich ohnehin nicht aus ihrem Loch heraus.
Ich wäre sogar schon vorher einen Schritt weiter gegangen und hätte die Zwillinge nach der Vereinbarung der Hochzeit eingenommen(Sollte kein Problem sein bei der Überquerung der Brücke). Es hätte kaum jemanden ernsthaft gestört wenn die Freys fallen(Catelyn hätte vielleicht ein wenig erzürnt reagiert, aber nun ja... es ist ja nicht so, dass man etwas verliert, was ohnehin nicht da ist wenn man es braucht. Außerdem haben sie einmal geschworen den Tullies unbedingt zu dienen... was sie nicht taten. Und die Zwillinge sind strategisch eine der besten Schlüsselpositionen in Westeross. Und sind es Feiglinge, verschlagene Feiglinge ohne Rückrad. Ich mag keine Feiglinge dieser Art.

Es gibt so viele Gründe die Freys zu beseitigen...
[Bild: 01-octavia_cello.gif]



Hell, I love this song!

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
30.03.2014
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Game of Thrones Thread
(30.03.2014)Terran_wrath schrieb:  Und die Zwillinge sind strategisch eine der besten Schlüsselpositionen in Westeross.

Ich glaube, genau das war u.A. aber auch das Problem, was das Einnehmen angeht.
Ich habe das entsprechende Buch schon vor einer Weile gelesen, daher bitte ich, etwaige Logikfehler aufzudecken, aber:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
30.03.2014
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Game of Thrones Thread
(30.03.2014)Pandorra schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
30.03.2014
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Game of Thrones Thread
(30.03.2014)Pandorra schrieb:  
(30.03.2014)Terran_wrath schrieb:  Und die Zwillinge sind strategisch eine der besten Schlüsselpositionen in Westeross.

Ich glaube, genau das war u.A. aber auch das Problem, was das Einnehmen angeht.
Ich habe das entsprechende Buch schon vor einer Weile gelesen, daher bitte ich, etwaige Logikfehler aufzudecken, aber:
Spoiler (Öffnen)

Ich hätte ja auch nie vor die Festung zu belagern, dafür fehlt die Zeit und es würde zu viele Männer kosten... Es ging ja auch darum den Fluss zu überqueren, das würde ich ausnutzen. Und dazu müssen sie die Tore öffnen. Wenn die Hälfte der Armee die Brücke überquert hat wäre der perfekte Zeitpunkt loszuschlagen. Erstes Ziel sind die Torhäuser und die Türme. Ein listiger Wolf schlägt immer dann zu, wenn die Beute am verwundbarsten ist.
(30.03.2014)Terran_wrath schrieb:  Ich wäre sogar schon vorher einen Schritt weiter gegangen und hätte die Zwillinge nach der Vereinbarung der Hochzeit eingenommen(Sollte kein Problem sein bei der Überquerung der Brücke)
Ein Festung mit offen Toren ist so gut wie gefallen. Vor allem, wenn sie eine Armee bereitwillig hereinlassen. In diesem Falle hätte man offene Tore und eine Ganze Armee direkt in, bzw. auf beiden Ufern der Burg. Schach und Matt!

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
30.03.2014
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Game of Thrones Thread
(30.03.2014)Black Owl Immortal schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Edit:
(30.03.2014)Terran_wrath schrieb:  Ein Festung mit offen Toren ist so gut wie gefallen. Vor allem, wenn sie eine Armee bereitwillig hereinlassen. In diesem Falle hätte man offene Tore und eine Ganze Armee direkt in, bzw. auf beiden Ufern der Burg. Schach und Matt!
Spoiler (Öffnen)

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2014 von Mephysta.)
Zitieren
30.03.2014
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Game of Thrones Thread
(30.03.2014)Terran_wrath schrieb:  Ja, Ich weiß auch nicht was Robb geritten hat zu den Zwillingen zurückzukehren. Er hätte es ahnen können. Die Nase des Jungen Wolfes hat den Gestank von Verrätern wohl nicht gekannt.FS grins
Er hätte die Freys dort verrotten lassen sollen. Diese Feiglinge trauen sich ohnehin nicht aus ihrem Loch heraus.
Ich wäre sogar schon vorher einen Schritt weiter gegangen und hätte die Zwillinge nach der Vereinbarung der Hochzeit eingenommen(Sollte kein Problem sein bei der Überquerung der Brücke). Es hätte kaum jemanden ernsthaft gestört wenn die Freys fallen(Catelyn hätte vielleicht ein wenig erzürnt reagiert, aber nun ja... es ist ja nicht so, dass man etwas verliert, was ohnehin nicht da ist wenn man es braucht. Außerdem haben sie einmal geschworen den Tullies unbedingt zu dienen... was sie nicht taten. Und die Zwillinge sind strategisch eine der besten Schlüsselpositionen in Westeross. Und sind es Feiglinge, verschlagene Feiglinge ohne Rückrad. Ich mag keine Feiglinge dieser Art.
Spoiler (Öffnen)

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
30.03.2014
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Game of Thrones Thread
(30.03.2014)Vidar schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
01.04.2014
Richelieu88 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Game of Thrones Thread
Habe mir die DVDs der ersten Staffel aus der Bibliothek besorgt. Nur um mir "das mal anzusehen".

Und wie bei "Breaking Bad" bin ich mal wieder unverhofft süchtig geworden. Cheerilee awesome

Zum Stil: Stellenweise erinnert mich die Handlung mit dem ganzen Ränkespiel an das Nibelungenlied (Stichwort "Krimhilds Rache"), besonders im Hinblick auf Daenerys Targaryen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste