Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.06.2024, 07:58



Umfrage: Wie findet ihr diesen Thread?
Perfekt
Gut, aber verbesserungsfähig
Grottenschlecht
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Schließen
13.09.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Abenteuer in Equestria
*beobachtet Jack, hört aber nichts da sie zu weit entfernt ist*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
13.09.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Abenteuer in Equestria
(Sagen wir das du etwas Hören kannst.)
*Spricht in normaler Lautstärke in einer Anderen Sprache* Volo autem vos scire quod .. Non pudet te. Venerit ad vos, et gaudebit Domino. Requiescat.

13.09.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Abenteuer in Equestria
(Lorem ipsum dolor sit amet, RD wink )

13.09.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Abenteuer in Equestria
(Ich hab das machen lassen bzw übersetzen das es besser wirkt.Ich verteh nicht was du sagst da es der übersetzer nicht übersetzen kann.Und das soll nicht weis der Herr Gott wie oft vorkommen!)

13.09.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Abenteuer in Equestria
( Das ist der Anfang eine Blindtextes um Designs auf Webseiten zu testen. FS grins )

13.09.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Abenteuer in Equestria
(Tja Latein habe ich noch nicht in der Schule und zumindest auf der Realschule werde ich es auch nicht mehr bekommen RD laugh dann muss sich das Internet eben für mich anstrengen RD wink Soll Blitz verstehen was er sagt?)

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
13.09.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Abenteuer in Equestria
(Wer was sagt??)

13.09.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Abenteuer in Equestria
(Soll Blitz dazu in der Lage sein zu verstehen was Jack da auf Latein sagt?
Deine Tat war nichts schamhaftes. Erfreue dich dem Herrn. Ruhe)

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
13.09.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Abenteuer in Equestria
(Kannst ruhig verstehn oder mich Fragen welche Sprache das ist oder was weis ich Big Grin!)
*Spricht noch etwas bevor er vom Grab weggeht* Ut habitare possitis in pace et quiete.

13.09.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Abenteuer in Equestria
o0(Er hat also scheinbar immer noch Zweifel. Zumindest aber hat er Ehre und Respekt vor den Gefallenen Twilight happy)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
13.09.2013
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Abenteuer in Equestria
*Rainbow setzte sich auf eine Wolke und schaute verliebt runter*
Ich frage mich nur wo er steckt....wo auch immer er ist....ich werde immer bei ihm sein

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
13.09.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Abenteuer in Equestria
Tut mir Leid das ich euch nicht helfen konnt.Keiner sollte Leiden oder sterben doch es ist so!

13.09.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Abenteuer in Equestria
*beobachtet weiter Jack*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
13.09.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Abenteuer in Equestria
Ihr wart auch Ponys die ihr Leben wollten,es nicht mehr haben und hier eure Ruhe findet.Ihr hättet nicht sterben müssen aber ihr seid an einen Beseren Ort.
*Geht wieder zu Blitz* Warum mussten sie sterben?Hoffentlich geht es ihnen jetzt irgenwo besser!

13.09.2013
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Abenteuer in Equestria
*Red wischte die Wand, das Blut war festgetrocknet*
oO(Hätte ich ihm nicht in den Hals gestochen wäre da nicht so ein riesen Spritzer an der Wand...)
*Er wischte weiter*
oO(Was auch immer Jack denkt... er denkt falsch. Ich habe sie gefragt, ich habe sie getestet, sie haben alles freiwillig getan und waren davon überzeugt...)

13.09.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Abenteuer in Equestria
Das zählt für jeden Toten, denn es gibt kein Gut oder Böse es gibt nur verschiedene Meinungen.
Warum sie sterben mussten? Sie waren eine Gefahr, die komplette NOD musste ausgelöscht werden damit sie sich nicht wieder neu vereinigen konnte, außerdem haben diese Ponies viele Morde an Mitbürgern Ponyvilles begangen.
Ich war dabei als sie das taten, ich kann nur bestätigen dass das die Wahrheit ist und die Todesstrafe wurde durch einen richterlichen Beschluss verhangen.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
13.09.2013
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Abenteuer in Equestria
*Rainbow gab einen seufzer von sich und schaute weiter runter*
Egal wie lange es dauert....ich werde hier auf ihn warten....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
14.09.2013
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Abenteuer in Equestria
*Red baute die Foltergeräte ab, er verwischte alle Spuren einer Gefangenschaft oder einer Hinrichtung, genau wie die der Folter*

oO(Es war absolut notwendig... Nur durch mein Verhör konnten wir die Infos bekommen die wir brauchten um alle vor ihnen zu retten...)

(Blitz komm in Skype on... RCTwilight happy)

14.09.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Abenteuer in Equestria
Komm mir Bitte nicht wieder mit den.Ich war ja selber dabei und meine Meinung war falsch.Als ich den Mörder meines Stammes sah kamm mir alles hoch und bin jetzt auch noch Durcheinander.Es machte mich fertig als ich ihn sah und es belastet mich jetzt auch noch.Es war sicher richtig auch wenn ich falsch war und Durcheinander bin.Ich habe selber über 20 von denen getötet.

14.09.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Abenteuer in Equestria
Ich kann dir nur Fakten liefern.
Was ist überhaupt dein genaues Problem?
Das wir sie hingerichtet haben aber jeder eine zweite Chance verdient? Habe ich das so richtig verstanden?

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste