Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.01.2026, 19:52

Canterlot Castle
29.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

RE: Canterlot Castle
[Flailing/ speisesaal]

Endlich hat sie genug, schade nur das sie nicht ihre klinge gegen mich erhoben hat dann wäre ich sie entgültig los.

*sagte sie leise eher zu sich selbst als zu snow*

Es war das erste und das letzte mal miss snow, ich habe nicht das geringste interesse neben flüchen auch nur noch ein worr mit azelia zu wechseln.

oO( soll sie dich zurück nach japonesien und dumme ponys schlachten was weiß ich, hauptsache ich muss sie nicht mehr ertragen. )

Wenn ihr mich entschuldigt-

*sagte sie mit einer vollkommen untypisch ruhigen und freundlichen stimmchen*

Ich möchte mir immer noch gerne von euch das stricken beinringen lassen, ich hoffe dieser disput eben ändert nichts an eurer einstellung zu mir.
Ansonsten wünsche ich euch eine gute nacht, möge luna über eure träume wachen.

*sie lächelte mit einem leicht schräg gesetzten kopf und zuckte etwas mit ihrem linken ohr, dann machte sie einen abschiedsknicks*

oO( heute hat snow sämtliche meiner schlechten seiten gesehen, bitte lass sie nicht schlecht über mich denken...)

29.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/gänge , Zimmer 12]

*wutentbrannt stapfte die stute weiter und kniff wimmernd die Augen zu bevor sie laut die Tür zuschlug und sich ins bett fallen lies wo sie mehrmals tief durchatmete und das katana ablegte*
Ich kann es nicht glaubn....kann ich einmal problemfrei sein huh ? ist das zuviel verlangt? diese flailing hat mir bis jetzt nur probleme gemacht und wegen dem mist ist jetzt mein ruf mal wieder ganz am arsch ...argh
*schnaubend kuschelte sie sich in die Deke und legte die Ohren an*
.oO(eclipse ist immernoc hverbannt und die Prinzessinen streiten sich grade...oh pony )
*langsamer etwas müde werdend aber nicht einschlafend sah sie ewig hoch zur decke und dachte besorgt über den Adel , außer Flailing nach*

[Bild: 531135001451513947.gif]
29.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Axel/Thronsaal]
.o(ich kann nicht länger hier draußen bleiben. Ich muss da rein... nur wie?..... hmm aha... Trick 21)
*er machte die Kerzen mit seinem Horn aus und fiel dann "tot" um. Die wachponys schauten erstaunt, als er zu boden fiel und entdeckten am ende des anderen Ganges wo noch Kerzen an waren, seinen Dummie. Er verzauberte sein Fell und war quasie nicht sichtbar. Die wachen rannte natürlich zum Dummy, da sie dachten es sei der echte. Derweil schlich Axel durch die Dunkelheit und sein Fell in den Thronsaal und versteckte sich an einem Schattigen Ort*
.o(so... das einfachste hätten wir... jetzt mal schauen, was passiert. Keiner würd mich bei dem Tumult bemerkt haben und auch dann erst bemerken, wenn ich zuschlage.... oh Celestia und Luna... bitte lasst es nicht soweit kommen)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
29.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Corbayne/Vor dem Thronsaal--->Büro des Herolds] [Rüstung an]

*Schaut den Herold an*

"Ich sage jan nichts dagegen. Da haben sie ja sogar völlig Recht. Aber ich brauche keine 15 Gardisten, um mich über die Situation zu erkundigen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
29.01.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Thronsaal]

...Wohl wahr. Du hast Recht. Ich mag dir mal vertraut haben, in den jüngsten Tagen unserer Existenz. Aber jetzt sehe ich ein, wie töricht Das war, denn du liegst richtig. Ich vertraue dir nicht, wieso auch? Du hältst mich für genauso eifersüchtig, wie ich dich für machthungrig befinde.
Ich habe dir nie vertraut, ich vertraue dir nicht und werde es auch niemals.

*Sie trat an Eines der Fenster heran, welches den Sieg der Träger der Elemente der Harmonie über den Chaosgott darstellte.*

Oh, du hast ja keine Ahnung. Das Traumwandeln bringt mich den Ponys sehr viel näher, als du es jemals sein könntest. Ich besitze Freunde. Time Turner,... Midnight Blossom und einige, andere großartige Persönlichkeiten aus Equestria. Ebenso kenne ich die Wikiponys, ich wachte auch über ihre Träume. Sie sind wahrlich keine Monster... Das, was sich dir bot, war die trügerische Spitze eines Eisberges, du willst lediglich nicht hinter dessen Fassade blicken.
Blut wurde vergossen. Die Schuldigen lassen sich nicht mehr bestrafen, weder noch ausfindig zu machen. Aber daraus Vorurteile zu ziehen und zu verallgemeinern ist ungerecht den anderen Ponys gegenüber.
Aber darüber möchte ich jetzt nicht diskutieren...
Natürlich denke ich, dass du Das willst. Sonst würde ich nicht davon reden...
Möglich, dass du es nicht möchtest, aber dennoch verursachst du Leid, obgleich es ungewollt ist.
Bedenke deine Wortwahl und Tat in Zukunft, bevor du zur Tat schreitest, hm?
Es würde uns einen unglaublichen Aufwand ersparen.
Ich will Das doch ebenso wenig, aber du lässt mir keine andere Wahl.
Ich kann dir dennoch versichern, dass ich meine Rolle als Prinzessin in Zukunft besser wahrnehmen werde, ich zeige dir, dass deine kleine Beraterin dir ebenbürtig und gleichgestellt ist. Es werden sich einige Dinge ändern. Eclipse wird zurückkehren und du solltest dich gefälligst bei ihm entschuldigen, Das ist das Mindeste.
Was die Leben der Ponys angeht... Hoffen wir, dass Eclipse dort zu helfen zu vermag, wo du kläglich versagtest...
Gehe mir in naher Zukunft aus den Augen. Ich muss nachdenken. Ich werde mich an einen meiner Rückzugsorte begeben.
Versuch ja nicht mich aufzuspüren, Das funktioniert nicht. Und nur für den Fall, dass du daran denken würdest, die Elemente der Harmonie sind für mich leicht auszuschalten.
Das ist mein letztes Wort, Celestia.
Ich wünsche...~

oO(Eindringling....)Oo

*Instinktiv griff Luna mit einem Levitationszauber nach der magischen Präsenz des vermeintlichen Spions, welche Axel Darkstone gehörte, und drückte jenes Pony an die Wand, während die Fackeln ihn in warmes Licht tauchten und Luna ihm den Huf auf die Kehle drückte.*

Ihr tätet gut daran euch nicht hereinzuschleichen, Made... Wer auch immer ihr seit, hier seit ihr nicht wilkommen.
Ich wünsche noch eine angenehme Nacht...

*Bemerkte die Prinzessin mit dunklem Unterton, woraufhin ihr Horn in einem bedrohlichem, dunklen Blau zu leuchten begann und Sekunden später das Mosaik, welches den erneuten Sieg über Discord zeigte, in tausende Splitter zerberstete und in die Tiefe stürzte. Axel beäugte Luna kurz mit verachtendem Blick, bevor sie ihn per Magie hinausschleuderte und in die Tiefe stürzen ließ. Celestia warf sie einen letzten bösen Blick zu, bevor sie sich in einem ungewöhnlich, pechschwarzem Lichtblitz auflöste und in die Nacht entschwand.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
29.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Büro]
Nun, vielleicht wollte er Herr über die Situation bleiben... Aber okay, ich komme ja schon.
*er steht müde auf und trabt um den Tisch herum*

29.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Corbayne/Büro des Herolds--->Vor dem Thronsaal] [Rüstung an]

*salutiert*

"Jawohl werter Herold, ich führe ja nur Befehle aus."

*Folgt dem Herold*

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
29.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Büro-->Vor dem Thronsaal]
*er verlässt sein Büro und sieht sich interessiert im Gang um. Dann trabt er zum Captain*
Guten Abend, Captain Corres. Gibt es einen besonderen Grund für den Aufruhr?

29.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Corres / Vor dem Trohnsaal ]
Guten Abend Herold
Ich denke ihr habt den Aufruhr mitbekommen, und ich möchte auf Nummer sicher gehen, das alles soweit man sagen kann in Ordnung ist.
29.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[flailing/ -> gemach]

*sie lächelte snow erneut zu*

Nun, dann schlaft gut und aud wiedersehen.

*sie drehte sich um und ging in ihr turmgemach, nahm poko aus ihrer mähne welcher leicht zitterte und drückte ihn beruhigend wobei sie schnell einschlief ohne auch nur einen gedanken an das für sie verstorbene pony zu verschwenden*

29.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Vor dem Thronsaal]
Okay...
*er blickt sich interessiert um*
Schein ja alles ziemlich ruhig zu sein. Ich vermute die Nachtwächter sind nicht auf ihren Befehl hin hier?

30.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

*Sie mustert Flailing kurz und nickt dann leicht.*

Entfernt euch ruhig, werte Flailing. Wir werden sicherlich noch die Gelegenheit haben, miteinander zu sprechen. Da wird sich sicherlich alles klären. Ich wünsche euch ebenfalls eine angenehme Nacht und möge ihre Hoheit Prinzessin Luna eure Träume bewachen.

oO(Wenn sie überhaupt dazu kommt heute Nacht... )Oo

*Leise seufzend blickt sie ihr hinterher und wendet sich dann ihre Essen zu.*

oO(Wunderbar... ich brauche dringend Eclipse wieder hier. Flailing und Azelia sind ausser sich, der Beförderte zu was auch immer und der Captain ebenfalls. Und zu allem Überfluss streiten sich Luna und Celestia. Das kann doch nicht gut gehen. Und Eclipse ist gerade mal einen Tag weg.)Oo

*Sie seufzt tief und stützt den Kopf kurz auf ihre Hufe.*

oO(Dieses Chaos halte ich hier nicht aus. Das ist ja schlimmer, als es Discord jemals anrichten könnte... Was denkt man sich nur dabei, ein solches Gespräch mitten im Speisesaal zu führen? Die müssen beide nicht bei Trost sein... Die eine brüllt, die andere ist verrückt... Oh, Chase... bitte werde nicht auch so wahnsinnig wie alle um uns herum...)Oo

*Sie runzelt kurz die Stirn und schüttelt den Kopf.*

oO(Nein... das wäre an der Mähne herbei gezogen...)Oo

*Sie speist zu Ende und erhebt sich anschliessend. Langsamen, müden Schrittes verlässt sie den Speisesaal, geht durch die Eingangshalle und an den dort stehenden Wachen vorbei. Kurz runzelt sie die Stirn und beobachtet die Nachtwachen und der Captain mit seinen Guards. Dann schüttelt sie kurz den Kopf und betritt ihr Büro. Seufzend setzt sie sich an ihren Schreibtisch und beginnt lustlos die Berichte zu schreiben. Als sie damit spät in der Nacht fertig ist, stellt sie sich kurz ans Fenster und blickt in den Garten hinaus.*

oO(Oh, Heracim... wärt ihr nur hier und würdet mich wieder auf die Weise aufmuntern, wie ihr es vor Eclipse' Abreise getan habt... Ich könnte euch jetzt gebrauchen. Wie es ihnen wohl geht? Ob sie schon angekommen sind? Oh, bitte... kommt bald wieder...)Oo

*Sie sieht, wie etwas vom Thronsaal her aus fliegt und im Garten in einer Wolke voller Schnee liegen bleibt. Kurz schlägt ihr Herz schneller vor Schreck, doch dann schüttelt sie den Kopf.*

oO(Weder Celstia, noch Luna... Alles ist in Ordnung... Vielleicht ein unerlaubter Eindringling. Oder eine Wache, die nicht schnell genug fort war...)Oo

*Sie wendet sich vom Fenster ab, packt ihre Sachen und verlässt ihr Büro. Sie sieht noch einmal zu dem Auflauf vor dem Thronsaal, geht dann aber zur Eingangshalle und geht auf eine Wache zu.*

Im Garten unter dem Thronsaal liegt jemand. Kümmert euch bitte darum. Lasst ihn nicht gehen und berichtet mir morgen genau, was er dort wollte.

*Sie wendet sich ab und geht die Treppe hinauf in die Gänge, wo sie schnellen Schrittes in ihr Gemach geht. Sie zögert einen Moment, dann dreht sie den Schlüssel im Schloss. Irgendwie fühlt sie sich so sicherer. Sie legt ihre Sachen ab, löst ihren Zopf und zieht die Vorhänge im Schlafzimmer zu.*

oO(Endlich ruhe... Ich hoffe, heute Nacht wird nicht noch mehr gestritten...)Oo

*Sie geht noch einmal zu ihrer Schlafzimmertür und schliesst sie ebenfalls ab. Danach legt sie sich in ihr Bett und will den Arm um Poko legen. Verwirrt stellt sie fest, dass er nicht da ist.*

Nanu? Prr~? Wo bist du?

*Sie sucht ihr Schlafzimmer ab und anschliessend alle anderen Räume, jedoch kann sie das Tier nicht finden. Einen Moment zögert sie, ob sie ihr Gemach verlassen soll, schüttelt dann aber den Kopf.*

oO(Nein... ich möchte heute dort nicht mehr hingehen. Es ist mir zu unruhig und laut... Ich hoffe, mit Luna ist alles in Ordnung... Oh Luna... würdet ihr mich doch nur informieren...)Oo

*Sie schliesst wieder alle Türen ab, ehe sie sich ins Bett legt und ihre plüschige Decke nimmt, um sich in sie einzukuscheln.*

oO(Bitte... möge dieser Albtraum bald aufhören und Eclipse wiederkommen.)Oo

*Sie fällt schliesslich nach einiger Zeit des hin und her wälzens in eine unruhigen Schlaf.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
30.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

oO( So langsam reicht es Schwester... treibe es nicht zu weit, mache nicht den selben Fehler ... )Oo

"Deine "Freunde" werden dir nicht helfen das zu verstehen, was ich gesehen habe.
Du hast keine Ahnung und benimmst dich gerade töricht dumm, ich bin die Sache lediglich falsch angegangen, du ignorierst sie da du sie nicht kennst. Du warst...anderweitig beschäftigt."

oO( jetzt mach aber mal eine Pause, ich habe es verstanden. Es reicht ~ ich muss mir das aber auch nicht gefallen lassen, ich habe Fehler gemacht und werde diese beheben, du wirst sehen.)Oo

*Sie machte eine kurze Pause.*

"Aufwand ? Welcher Aufwand für dich ? Du machst um es genau auszudrücken gar nichts. Du lässt dich hier nieder, Traum wandelst hin und her und was sonst ? Gar nichts ~ du redest als hättest du ein Herz aus Stein, über mich obwohl du keine Ahnung hast, schau dich an, gerade machst du es auch nicht Besser Junge Schwester.
Was ich mit deinem Sohn besprechen werde lass meine Sorge sein, ich werde mich mit ihm versöhnen und er wird mich verstehen."

oO( Das hat sie nicht wirklich gesagt ! Luna ! )Oo

"Keines Wegs denke ich daran. Die Elemente ? Also bist du bereit gegen sie anzutreten ? Du bist bereit gegen Twilight Sparkle und die anderen Träger zu kämpfen ? Hörst du dir selbst zu ?"

*Weiter blickte sie ihre Schwester an. Gemischte Gefühle taten sich in ihrem Blick auf und sie wusste nicht wie es weiter gehen sollte, als sie sich hastig bewegt.*

oO( Das tust du nicht, lass das sein. Du nimmst den ganzen Thronsaal aus~ [Bild: cl-cel-sigh.png])Oo

*Und es geschah, sie errichtete erneut aus dem Thronsaal eine Zerstörung die Celestia zu weit ging.*

oO( Das hast du nicht getan, du hast es auf die Träger abgesehen ? Warum zerstörst du solch Magisches Bild...du hast keinen Grund.)Oo

*Sie blickte dem Zauber nach, als sie Weg war würde sie am liebsten ihre Wut entladen, doch schluckte sie sie einfach runter, als wäre nichts geschehen. Langsam begab sie sich auf die Thronsaals Tür zu.*

oO( Wie kann sie es wagen, erneut. Türlich hat sie es mit Absicht gemacht, sie will dich zu Weißglut treiben Tia, sie will dich nur provozieren~ warte ab Luna das Spiel spiele ich mit. )Oo

*Mit einem Magie stoß öffnete sie die Thronsaaltüren und sah die Pony Menge die hier rumtobte.
Sie sah über die Köpfe hinweg ehe sie zu Wort kam.*

"Was soll dieser Radau hier ? Es ist spät in der Nacht, verschwindet und legt euch zu Bett."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
30.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Nachtwächter/Vor dem Thronsaal]
*erschroken von dem Plötzlichen Auftauchen Celestias treten sie hastig beiseite um der Prinzessin platz zu machen*

[Chase/Vor dem Thronsaal]
oO(Oh... sie scheinen fertig zu sein)
*er verneigt sich*
oO(Dann folgen wir doch eurer Majestät)
Eine angenehme Nacht, eure Majestät.
*er wartet bis sich die Wachen etwas aufgelöst haben und trabt in sein Büro wo er seine Tasche packt und zu seinem Gemach trabt*

30.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Speisesaal->Gänge beim Thronsaal]

*die kleine grüne Stute kommt den Gang entlang getappt. Neben ihr eine dampfende Tasse schweben, geht sie zur Seite, als sie Celestia erblickt und den Tumult sieht*

oO(oh je...es scheint heftiger gewesen zu sein, als gehofft. Die arme Celestia, niemand gönnt ihr mal 10 Minuten Ruhe! Andererseits war es wirklich nicht so klug, den Sohn ihrer Schwester zu verbannen....oh Pony, diese Familie hat Redebedarf)Oo

*ruhig wartet das kleine Pony auf eine gute Gelegenheit um Celestia die heiße Schokolade zu geben, welche in einer Tasse neben ihr herumschwebt*

30.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[axel/vor dem schloss]
*wied hichgehoben*
Wowlwowllw.... Eure Hoheit... Das....
*er verstummt als sie ihren Huf auf seine Kehle drückt. Er presst ein ächzten raus*
Ho.... H..eit...
*danach würde er rausgeschmissen. Er fiel ein paar Meter auf den rücke. Nach unten, ehe er versuchte sich auf seine Hufen zu drehen und abzurollen. Ihm gelang es auf die Schulter zu stürzen, jedoch durch den weichen Schnee nicht abzurollen. Er hörte ein knacken und schrie etwas auf*
Argh... Oh Luna.... Ahhh.... Der ist nicht mehr ganz.... Da muss ich nicht mal hinsehen.... Ahhhh.... Bitte lass es nicht etwas allzu schlimmes sein. Vor allem jetzt brauche ich meinen Körper mehr den je.
*er versuchte aufzustehen, schäfte es nicht. Dann erschuf er einen dummi und zog sich an ihm hoch. Dabei lehnte er sich etwas an ihn. Sein Arm kullerte nur etwas rum*
Der ist draußen....
*er schleppt sich langsam ins schloss wieder und bat eine Wache ihn ins Krankenzimmer zu bringen. Ehe er dort vor Schmerzen ohnmächtig wurde*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
30.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal/Gang]

"Eine Gute Nacht Herold."

*Sie blickte die einzelnen Wachen alle, die Nachtwachen musterte sie besonders.*

"Und auch ihr, verschwindet jetzt. Folgt eurer Herrin Luna oder macht was ihr sonst auch tut, doch geht mir jetzt aus den Augen[Bild: cl-cel-sigh.png]."

*Plötzlich erblickte sie die kleine Lay die am Ende des Ganges an geschritten kam.
Plötzlich löschte sich die versteckte Wut, sie viel einfach weg als sie nur das kleine Pony entdeckte.
Ein warmes lächeln war zu sehen und ihr Herz stoppte hektisch zu schlagen. Sie musste eine Träne vergießen als sie den Anblick des wunderschönen kleinen Ponys sah.*

oO( Siehst du Tia, und das zeigt dir das es doch noch Gründe gibt zu kämpfen, am Morgen aufzustehen und den Tag anzutreten, das wofür man lebt. Sich gegen das zu wehren was dies zerstören möchte.)Oo

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
30.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Nachtwächter/Vor dem Thronsaal]
*Sie salutieren und bemerken das Luna nicht mehr anwesend war. Daraufhin formen sie eine Doppellinie und marschieren den Gang entlang*

30.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Corbayne/Vor dem Thronsaal--->Zimmer 15] [Rüstung an]

*Als die Prinzessin heraustritt, vernegt er sich und hört den Worten zu*

°oO(Okay, das wäre dann der Befehl den Madratzen Horchdienst anszutreten.)

*Er wartet noch bis die Reihen sich etwas lichten und geht dann selber zu seinem Zimmer dort legt er die Rüstung auf den Rüstungsbaum und legt sich ins Bett, wo er kurz darauf einschläft*

[Clyde/Zimmer 23] [Changeling Form]

*Nachdem er bemerkt, dass Nightfall eingeschlafen ist. Leg er sie vorsichtig vernünftig auf das Sofa, holt eine Decke aus dem Schlafzimmer und legt sich neben sie. Nun deckt er sie und sich zu und legt einen Flügel auf ihren Rücken*

°oO(Genau wie bei unseren Anfängen. Ich hoffe, du schläft heute Nacht mit einem Schönen Traum.)

*flüstert* "Gute Nacht Nighty."

*Schläft ein*

30.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Gang vor dem Thronsaal]

*als die kleine Stute bemerkt, dass Celestia sie ansieht, tappt sie langsam und vorsichtig durch die Ponys nach vorne, verneigt sich und lässt die Schokolade zu Celestia schweben*

Hier Prinzessin. Ich dachte, dass könntet ihr vielleicht jetzt gebrauchen.

*meint sie in der Verneigung verharrend*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: