[Snow/Ihr Gemach -> Ihr Büro -> Canterlot Castle]
*Müde erwacht sie in ihrem Bett, eingekuschelt unter ihrer Plüschigen Decke eingerollt. Sie braucht einen Moment, bis sich ihre Augen an das Licht gewöhnt haben und sie wieder alles scharf sehen kann. Dann rollt sie sich aus der Decke, steht auf und zieht die Vorhänge zurück.*
oO(Hm? Wie? Noch Nacht? War der Streit gestern vielleicht doch heftiger als erwartet? Oh, Luna... bitte sagt nicht, dass dies euer ernst ist...)Oo
*Wieder in die Realität zurückgeholt und inzwischen auch etwas wacher dreht sie sich um und beginnt eilig ihren Zopf zu flechten. Diesmal wählt sie ein blaues Band für ihre Mähne, zu Ehren Lunas. Nachdem alles erledigt ist, blickt sie sich im Spiegel an, nickt kurz und betritt den Eingangsbereich. Dort nimmt sie ihren Schal und ihre Satteltasche und verlässt ihr Gemach. Mit festen, eiligen Schritten geht sie den Gang entlang, bleibt aber aufgrund der Leere irgendwann stehen.*
oO(Welche Stunde schlägt überhaupt? Ist es... vielleicht noch mitten in der Nacht? Brauche ich mir vielleicht keine Sorgen zu machen und es ist richtig, dass der Mond noch am Himmel steht?)Oo
*Sie fragt eine der Wachen, der ihr jedoch bestätigt, dass es bereits morgen sei. Sie nickt und eilt weiter zu Celestias Turm. Dort angekommen fragt sie die Wachen, die ihr jedoch bestätigen, dass Celestia gestern Abend zurückgekommen war und heute lediglich noch nicht aufgestanden ist. Erleichtert atmet sie auf und geht etwas entspannter zu ihrem Büro. Sofort entdeckt sie den Brief und runzelt die Stirn.*
oO(Muss ein neuer Bote sein, wenn er nicht weiss, dass er die Nachrichten auf meinen Schreibtisch ablegen kann... Ich werde ihn oder sie bei Gelegenheit daran erinnern...)Oo
*Sie tritt ein und setzt sich an ihren Schreibtisch, wo sie den Brief öffnet und durchliest.*
oO(Wa...was? Chase und ich...? Wie kommen die denn nun auf diese Idee? Der Rest... war zu erwarten. Wenn auch die Gerüchte um Celestia sehr... bedenklich sind. Ich werde mit Chase darüber sprechen müssen. Oder Celestia... Meine Güte, wieso sehen die Ponies die Schwester als solche Tyranninen an? Jeder kann mal Fehler machen. Selbst Celestia...)Oo
*Sie legt den Brief beiseite und ergänzt ihren Bericht vom Abend zuvor. Anschliessend rollt sie alles zusammen, verstaut es Artgerecht und beantwortet den Brief, den sie per Bote zu Noc bringen lässt.*
Einen wunderschönen guten Morgen, Noc Visum,
vielen Dank für eure Hilfe gestern. Sie war äusserst erleichternd und mir gefällt eure Arbeit. Ich wäre euch zutiefst Dankbar, wenn ihr mich heute erneut unterstützen könntet. Wenn euch jedoch die Arbeit nicht gefällt, so ist dies auch völlig in Ordnung.
Mit freundlichen Grüssen und in tiefer Dankbarkeit,
Beraterin Snow Flake
oO(Endlich mal jemand, auf den man sich verlassen kann...)Oo
*Nachdem der Bote verschwunden ist, erhebt sie sich, richtet ihre Sachen und verlässt ihr Büro.*
oO(Auf ein Neues... Ich hoffe, dieser Tag wird etwas ruhiger und entspannter... So einen wie gestern muss ich nicht nochmal haben...)Oo
*Ihr Blick gleitet kurz zum Fenster, wo sie für einen Moment stehen bleibt und hinaus sieht.*
oO(Prinz Eclipse... Heracim... ich hoffe, ihr kommt bald von eurer Reise zurück...)Oo
*Danach löst sie sich vom Fenster, stellt sich gerade hin und trabt durch das Schloss, auf der Suche nach allem, was sich diesen Tag so ereignen könnte.*