Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.01.2026, 22:06

Canterlot Castle
30.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 131 (Traum)]

*In einem tiefen Schlaf liegt sie in ihrem Bett an Shylight gekuschelt und träumt. In ihrem Traum fliegt sie majestätisch über die Zuckerwatte Felder und hat einen Lollipop im Mund. In der Ferne erblickt sie einen Jahrmarkt. Schnell und voller freude fliegt so dorthin. Vor dem Eingang landet sie und betritt den Jahrmarkt. Ihr Blick fällt sofort auf ein riesiges Riesenrad. Freudig trabt sie darauf zu und nimmt in einer der Karamell Gondeln Platz. Als das Riesenrad sich in Bewegung setzt schaut sie sich freudig strahlend um. Als ihre Gondel an der Spitze angekommen ist bleibt das Riesenrad stehen und sie hat einen Ausblick über den gesamten Park. Plötzlich fällt ihr ein kleines Stück Karamell auf das mit Schokolade und Streuseln überzogen ist. Sie bricht es ab und knabbert genüßlich daran. In wirklichkeit knabbert sie aber gerade seelenruhig an Shys Ohr.

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
30.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Zimmer]

*nachdem er den gestrigen Abend weder Laune noch Lust auf den Rest hatte, legtever sich in den Schlaf.
Kopfschmerzen waren es, die ihn beim Aufwachen durch den Kopf schwirrten. Er erhob sich unwollend, doch musste es sein.
Schließlich aufstehend, taumelete er langsam zum Tisch. Er levitierte mit gestütztem Kopf die Unterlagen aus seiner Tasche, legte sie darauf ab und ließ sie sich nochmal durch.
Schließlich fügte er noch einige Sachen hinzu, rief einen Boten und bat ihn diesen Brief der Snow zu zu stellen.
Wie gebeten so erledigt, machte sich der Bote sofort auf den Weg und klopfte an das Büro der Beraterin. Dich keine Reaktion hõrend, klemmte er den Brief zwischen Tür und Türrahmen, bevor er wieder verschwand.
Noc hingegegen, machte sie derweil im Bad frisch und ging zum Speisesaal. Mit müdem Blick empfang er die Köche. Eine kleine Unterhaltung und sie übergaben ihm ein Tablett, was gegen die Müdigkeit und den Kopfshmerzen helfen soll.
Seine übliche Suppe und ein Stück Brot doch nun auch ein Tee. Es war schwarzer Tee oder auch Chai genannt, welche ein belebenden Duft absonderte.
Mit einem vorfreudigen Lächeln begann er zu speißen*

Bericht für Snow:
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2014 von Moveboy.)
30.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Ihr Gemach -> Ihr Büro -> Canterlot Castle]

*Müde erwacht sie in ihrem Bett, eingekuschelt unter ihrer Plüschigen Decke eingerollt. Sie braucht einen Moment, bis sich ihre Augen an das Licht gewöhnt haben und sie wieder alles scharf sehen kann. Dann rollt sie sich aus der Decke, steht auf und zieht die Vorhänge zurück.*

oO(Hm? Wie? Noch Nacht? War der Streit gestern vielleicht doch heftiger als erwartet? Oh, Luna... bitte sagt nicht, dass dies euer ernst ist...)Oo

*Wieder in die Realität zurückgeholt und inzwischen auch etwas wacher dreht sie sich um und beginnt eilig ihren Zopf zu flechten. Diesmal wählt sie ein blaues Band für ihre Mähne, zu Ehren Lunas. Nachdem alles erledigt ist, blickt sie sich im Spiegel an, nickt kurz und betritt den Eingangsbereich. Dort nimmt sie ihren Schal und ihre Satteltasche und verlässt ihr Gemach. Mit festen, eiligen Schritten geht sie den Gang entlang, bleibt aber aufgrund der Leere irgendwann stehen.*

oO(Welche Stunde schlägt überhaupt? Ist es... vielleicht noch mitten in der Nacht? Brauche ich mir vielleicht keine Sorgen zu machen und es ist richtig, dass der Mond noch am Himmel steht?)Oo

*Sie fragt eine der Wachen, der ihr jedoch bestätigt, dass es bereits morgen sei. Sie nickt und eilt weiter zu Celestias Turm. Dort angekommen fragt sie die Wachen, die ihr jedoch bestätigen, dass Celestia gestern Abend zurückgekommen war und heute lediglich noch nicht aufgestanden ist. Erleichtert atmet sie auf und geht etwas entspannter zu ihrem Büro. Sofort entdeckt sie den Brief und runzelt die Stirn.*

oO(Muss ein neuer Bote sein, wenn er nicht weiss, dass er die Nachrichten auf meinen Schreibtisch ablegen kann... Ich werde ihn oder sie bei Gelegenheit daran erinnern...)Oo

*Sie tritt ein und setzt sich an ihren Schreibtisch, wo sie den Brief öffnet und durchliest.*

oO(Wa...was? Chase und ich...? Wie kommen die denn nun auf diese Idee? Der Rest... war zu erwarten. Wenn auch die Gerüchte um Celestia sehr... bedenklich sind. Ich werde mit Chase darüber sprechen müssen. Oder Celestia... Meine Güte, wieso sehen die Ponies die Schwester als solche Tyranninen an? Jeder kann mal Fehler machen. Selbst Celestia...)Oo

*Sie legt den Brief beiseite und ergänzt ihren Bericht vom Abend zuvor. Anschliessend rollt sie alles zusammen, verstaut es Artgerecht und beantwortet den Brief, den sie per Bote zu Noc bringen lässt.*

Brief an Noc Visum (Öffnen)

oO(Endlich mal jemand, auf den man sich verlassen kann...)Oo

*Nachdem der Bote verschwunden ist, erhebt sie sich, richtet ihre Sachen und verlässt ihr Büro.*

oO(Auf ein Neues... Ich hoffe, dieser Tag wird etwas ruhiger und entspannter... So einen wie gestern muss ich nicht nochmal haben...)Oo

*Ihr Blick gleitet kurz zum Fenster, wo sie für einen Moment stehen bleibt und hinaus sieht.*

oO(Prinz Eclipse... Heracim... ich hoffe, ihr kommt bald von eurer Reise zurück...)Oo

*Danach löst sie sich vom Fenster, stellt sich gerade hin und trabt durch das Schloss, auf der Suche nach allem, was sich diesen Tag so ereignen könnte.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
30.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Speisesaal]

*er trank mit einem wohligen Schauer seinen Chai, genoss wie es sein Inneres wärmte und sich der vollkommene Geschmack in seinem Mund abspielte.
Noch nie hatte er eine solche Köstlichkeit getrunken.
Dann empfing er den Boten und entnahm ihm den Brief. Nachdem er ihn gelesen hat, schmunzelte er zufrieden und legte den Brief in die Tasche. Stattdessen zog er ein neues Blatt Pergament, schrieb rasch etwas darauf und reichte dem Boten den Brief. Er lief los und begann die Überbringung zu Snow.
Noc saß weiterhin gemütlich im Speisesaal, doch verstimmte ihn etwas die düstere Atmosphäre*

Brief an Snow
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2014 von Moveboy.)
30.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Corbayne/Zimmer 15--->Speisesaal] [Rüstung an]

*Langsam aufwachend durch das Fenster einfallende Licht steht er auf und begibt sich ins Badezimmer. Dort putzt er sich die Zähne und legt daraufhinn wieder im Schlafzimmer die Rüstung an*

°oO(So mal sehen was heute für Berichte benötigt werden. Ich gehe aber ersteinmal Frühstück essen.)

*Er geht zur Zimmertür und verlässt durch diese das Zimmer und schließt sie hinter sich ab. Nun schlägt er die Richtung zum Speisesaal noch immer leicht verschlafen ein*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
30.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

Spoiler (Öffnen)

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
30.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

(Black/Morgenröte) (Öffnen)

30.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Corres / Zimmer 124 ]
*Leise trat er in Charmings Zimmer und legte sich im halbkreis zu dem kleinen Hengst*
*Leise redend* Charming
*Er stupste ihn mit der Nase an*
30.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Zimmer 124]
*Charming öffnet die graugrünen Augen als Corres ihn anstubst. Er dreht sich etwas weg und meint mit bedrückter Stimme*
Hey, Dad

30.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

Spoiler (Öffnen)

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
30.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

(Black/Morgenröte) (Öffnen)

30.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Zimmer 131]

Nahg!

*Er wachte auf, durch das Knabbern an seinem Ohr auf. Er erblickt Pink und drückt ihren Kopf schnell weg. Dann wartet er noch kurz, legt ihren Kopf wieder auf seine Brust und streichelt sie*
30.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

Spoiler (Öffnen)

30.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Zimmer 131]

*Leicht schnurrend kuschelt sie sich in das weiche Brustfell von Shylight*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
30.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Zmmer 131]

*Er kicherte etwas als Pink sich an ihn kuschelte. Er streichelte sie weiterhin und gab ihr einen Kuss auf die Stirn*

o0( Sie ist so verdammt knuffig! Pinkie happy )0o
30.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Zimmer 131]

*Als Shy sie auf die Stirn küsst, erwacht sie langsam aus ihrer Traumwelt. Verschlafen öffnet sie leicht die Augen und schaut ihn von seiner Brust aus an*

Gute... *gähn* Guten Morgen Shy.. Twilight happy

"Etwas" schüchtern...

30.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Zimmer 131]

Ouh. Verzeih, ich wollt dich nicht aufwecken... Aber trotzdem, Guten Morgen. Gut geschlafen? Hast wohl anscheinend wieder von Süßigkeiten geträumt, stimmt's? Twilight happy

*Sagte er und zeigte auf sein Ohr*
30.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Zimmer]
*wird schreckhaft wach*
Hm Morgen Clyde.

[Bild: signaturtssxu.png]
30.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Zimmer 131]

Ja, ich habe wunderbar geschlafen und selber? Twilight happy Und ja, ich habe wieder von den Sugar Candy Hills geträumt woher weißt...

*Sie schaut auf sein Ohr*

oh..

Ähm... [Bild: mlp-tblush.png]

T-Tut mir Leid.. Aber in meinem Traum ist alles so.. so.. lecker [Bild: mlp-prainbow.png]

"Etwas" schüchtern...

30.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Zimmer 131]

Ach... Macht doch nichts. Twilight happy

*Er küsst sie lang*

Ich habe mal wieder nichts geträumt... Aber das macht nichts... Ich habe ja dich! Twilight happy

*Er küsst sie wieder*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: