Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 05:51



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
31.08.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Mauzi is per Code Happy zu holen und Victini ganz normal über das Internet.
Das beißt sich nicht Twilight happy
Zitieren
31.08.2016
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Pokemon Games
es gene auch mehre sachen über wifi ^^ man muss es halt dann mehrmals machen ode rman bekommt sie direkt hinter einander

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
31.08.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Games
Irgendwie ist da was an mir vorbei gegangen...wieso bekommt man ein Mauzi per Code? Ist das ein Special Mauzi? Ich meine weils kein Legendary ist oder so....leichte Verwirrung [Bild: cl-ts-derp.png]

Victini ab morgen? Ah, okay. Freue mich darauf.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
31.08.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.918
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Pokemon Games
Das Mauzi kann Goldene Zeiten, das war es auch schon.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
31.08.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Victini kann nun geladen werden. RD laugh

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
31.08.2016
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Pokemon Games
Oh, man kriegt Victini?! Danke für die Info, das wäre wieder ein Legendäres, das mir durch die Lappen gegangen wäre, weil ich nichts mitbekomme. RD laugh Ich find´s nur schade, das die Legendären alle immer schon Level 100 sind und man sie nicht umbenennen kann. Ich hätte viele gute Spitznamenideen für Jirachi und Co. Und wenn es schon Level 100 ist, kann man es nicht selbst trainieren oder Attacken beibringen. Level 50 oder 70 würde auch schon langen.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
01.09.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Darkrai kann jetzt auch per Code geladen werden.. DARKRAI2016
Wieso macht man dann den Driss mit gamestop noch?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
01.09.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Danke für den Tipp mit Darkrai!
Tja, GameStop ist eben ... GameStop. ABer wie erwartet wurde auch hier ein WiFi Download nachgeschoben.

Klar Leute, die Sachen beissen sich alle nicht, ich war nur neugierig, ob das Mauzi, das ja aus dem Nichts kam, schon abgeschossen wird, oder nicht. Das war alles. Wink

Ja, Victini hab' ich gestern Abend ausprobiert, ging auch wie erwartet schon (muss mit der Datumsgrenze zu tun haben).
Jetzt geht das lange Laden wieder los. Darkrai, Victini ... ich werde heute mein Arceus resetten. Hab' schon angefangen, aber noch nicht wirklich was geiles bei gewesen.
Zitieren
01.09.2016
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Pokemon Games
Ich habe noch nie denn Reiz an Downloade Pokemon verstanden.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
01.09.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(01.09.2016)Stargaze schrieb:  Ja, Victini hab' ich gestern Abend ausprobiert, ging auch wie erwartet schon (muss mit der Datumsgrenze zu tun haben).

Ich bin da immer noch der Meinung, dass die einfach nicht dran gedacht haben, dass dieses Jahr Schaltjahr war. Big Grin

Neues Alola Pokemon:

[Bild: CrRlQUZW8AAtMtd.jpg]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2016 von Koyo.)
Zitieren
01.09.2016
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Und hier das Video dazu:





Finde das neue Rattfratz genial.
Mochte das alte schon extrem gerne (liegt in meinen Top10 btw), aber ich finde es genial dass das Alola-Rattfratz auf zwei Beinen zu stehen scheint. xD Gefällt mir.^^

Und sonst: Die Relaxo-Attacke sieht ja mal krass aus. Das springt einfach auf den Gegner... Autsch...

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
01.09.2016
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Das Rattfatz finde ich vom Design her super ... außer das Schnurrhaar. Wtf. Warum hat es einen Schnauzbart? RD laugh

Bei Relaxo musste ich irgendwie grinsen. Ist leicht creepy. Pinkie happy

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
01.09.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.918
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Pokemon Games
Relaxo hat wohl gehört dass es Mittagessen gibt. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
01.09.2016
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Pokemon Games
Das Alola Rattfratz ist echt sweet
nur mit dem Schnurrbart erinnert es mich an einen Mafiamitglied xD
Relaxo....omg...bei den Augen bekam ich Angst xD
Aber der Rückblick war cool. Ich frag mich nur wieso Relaxo jetzt plötzlich die Faxen dicke hat xD

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
01.09.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ein Mampfaxo. Wow. Das is was totaaaaal tolles. Noch nie besessen, muss ja ganz besonders selten sein *Ironie off*

Mal ehrlich: NOCH mehr Special Effects gingen auch nicht? RD laugh
Zitieren
01.09.2016
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Pokemon Games
Ja aber irgendwie habe ich vermutet das es zum Start von Sonne und Mond ein Gen.4 Pokemon geben wird.
Bei XY war es Flemmli aus Gen.3 und in der selben Generation kamen die Remakes der 3. Gen.
Jetzt ist es vielleicht die 4. Generation die als Remake vorbereitet oder entwickelt wird.

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
01.09.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Heisst Frühkäufer, dass es bis Ende 2016 verfügbar ist oder Code bei Vorbestellung? Auch egal.

Relaxos eigene Z-Attacke ist ... die Arschbombe!
#ImOkayWithThis und #ThisIsFine
Ich erinnere mich noch gerne an den Satz aus X/Y: "Relaxo hat die Augen weit aufgerissen ... so gut es eben geht."

Alola Rattfratz schon deswegen geil, weil Unlicht/Normal Dualtyp. Gekauft! Endlich ist Biss auf Rattfratz wieder Mode.
Der Schnauzer zwingt uns quasi einen italienischen/spanischen/türkischen/etc. Namen für es.
Ich schlage mal wild vor: Montegrini.
Wer die Bullyparade noch gut kennt, erinnert sich ...

Ansonsten ginge noch: Pepe Lupardo oder Rico del Monte.
Wo die Namen herkommen, verrate ich aber nicht. Wink
Zitieren
02.09.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Zitat:Alolan Rattata
Type: Dark/Normal

Unlike ordinary Rattata, urban areas are Alolan Rattata’s main habitat. They are nocturnal and live in nests of several dozen. Alolan Rattata have an excellent aptitude for sniffing out delicious fresh foods in Alola. They pay no attention to foods that aren’t fresh. Alolan Raticate serve as their boss.


Read more at http://gematsu.com/2016/09/pokemon-sun-m...7otBHd5.99

Erinnert mich an Rémy die Ratte aus Disneys Ratatouille.  Derpy confused
wegen dem nur frisches Zeug essen Tongue
Finde Alola Rattfratz putzig.
Aber Relaxo kann einen ja Albträume bereiten mit seinem Blick
Spoiler (Öffnen)

Funfact
Relaxo brauchte 20 Jahre zum Aufstehen (Öffnen)
Zitieren
02.09.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Unlicht-Rattfratz finde ich sehr passend und fügt sich auch gut ins Gesamtbild ein.

Das mit Relaxo finde ich zwar recht witzig, aber irgendwie mehr auch nicht.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
02.09.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Pokemon Games
(01.09.2016)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Ein Mampfaxo. Wow. Das is was totaaaaal tolles. Noch nie besessen, muss ja ganz besonders selten sein *Ironie off*

So unspektakulär ist es nicht, es beherrscht 2 Attacken die es im Normalverlauf nicht erlernen kann; Zurückhaltung und Goldene Zeiten.
Wenn Zurückhaltung trifft, bleibt es garantiert mit 1 KP im Kampf. Macht es einfach Pokemon einzufangen. Außer vielleicht Reißlaus Cheerilee awesome
Goldene Zeiten verdoppelt das Preisgeld nach einen Trainerkampf, kennen wir ja vom Happy Mauzi.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste