Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.06.2025, 16:55

Umfrage: Soll Ich härter bei Regelverstößen reagieren?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
64.00%
16 64.00%
Nein
36.00%
9 36.00%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Ponycafé
14.09.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

RE: Ponycafé
(ratet warum ich meinen avatar gewählt habe XD)

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
14.09.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*

Naja Blacky war auch bei mir so und er ist kein Typ der sofort vertraut.Ich hab mir sein Vertrauen erarbeitet und jetzt vertraut er mir einigermasen auch.Blacky macht es einen nicht leicht und da rede ich aus Erfahrung glaub mir das lieber -_-"!Aber nur weil er schüchtern,kein Vertrauen zu Anderen hat und etwas schwer ist heist das aber nicht das er einen nicht mag.Am Anfang wars bei mir auch so.Das wird doch alles wieder wenn er dir vertraut aber setz nicht deine Beziehung mit Morgentau aufs Spiel.Das lohnt sich nicht und es würde ihn traurig machen und er hätte wieder niemanden.Ich kenn ihn zwar nicht gut aber er ist ja auch ein Freund von mir!

14.09.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

....du verstehst nicht was ich dir damit sagen will.....es ist......blacky HASST mich.....das hat er mir selbst gesagt.....

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Früher bekannt als Kiki
14.09.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*

*schließt die Augen und optimiert die Klangeinstellungen seines Mischpults*

...hoffe mal dass die Einstellung perfekt wird*

[Bild: XYPRxsk.jpg]
14.09.2013
Eazy Offline
Enchantress
*

(Isses so besser?)

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
14.09.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*

HAT ER AUCH BEI MIR GETAAN!Aber er hat mich agefangen zu mögen und mir zu Vertrauen.Jetzt sieht er mich wie eine Art großer bruder und ich ihn wie einen Kleinen.Er hatte niemanden im leben der ihn das Gefühl zum Leben gab oder alle verloren und keiner half ihn.Ich wollte ihn helfen was ich auch tat.
Er sagt anfangs immer etwas aber wenn er dir vertraut dann bessert sich alles!

14.09.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*

(...sehr ungewohnt noch...finde den alten aber immernoch besser...)

14.09.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

wie bringe ich ihn denn dazu mir zu vertrauen......ich kann ja nicht einmal mit ihm sprechen....

Früher bekannt als Kiki
14.09.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*

Das kommt mit der Zeit.Er muss dir Vertrauen und wenn er Schwierigkeiten hat musst du für ihn eher wie eine Mutter da sein und ihm zeigen das du es Ernst meinst das du ihn helfen willst.Das habe ich halt getan für ihn wie ein Bruder zu sein und hab ihn dadurch so geholfen und hat mir vertraut.Mehr weis ich nicht.Aber von Familie und Liebe weis ich nichts und kann davon nicht viel sagen -_-!

14.09.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*ihre stimme wird unsicher und brüchig*
ich tu doch mein möglichstes um für ihn da zu sein....aber ich bin am ende mit meinen nerven....ich weiß nicht, was ich noch tun könnte.....
*eine träne läuft ihre wange herunter*
ich....ich weiß doch....wie er sich fühlt......ich vermisse meine mutter doch auch.......

Früher bekannt als Kiki
14.09.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*

*geht aus dem Zimmer und sieht Jack*

...hey Bruder...

14.09.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*

*Nimmt Dyana in den Arm und schaut zu Blacky*Dyana er ist grad da.Er ist wie ein Bruder für mich und Blacky hatte es schwer sodas er keinen mehr vertraut.Bzw nicht so schnell.Aber ich helf dir das ihr euch verträgt denn mir hat er auch vertraut...stimmts Blacky?Er hasste mich auch aber das ist vorbei weil er mir vertraut.Ich will dir helfen das ihr 2 euch vertraut und Blacky du weist wenn ich was sage das ich auf Worten Taten folge lasse.

14.09.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*weint ein wenig in jacks schulter*
das......das würdest du tun?.....nach allem was ich dir angetan habe?.....

Früher bekannt als Kiki
14.09.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*

*Schaut etwas besorgt* Das würde ich nur wenn Blacky auch mitmacht.Denn wenn er nicht will kann ich nicht viel machen.

14.09.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

.....kannst du ihn fragen?.........

Früher bekannt als Kiki
14.09.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*

*schaut etwas misstreauisch auf Kiki und Jack*

...ähhh...

oO(...wenn Jack Kiki auch mag...villeicht sollte ich ihr auch eine Chance geben...)Oo

14.09.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*

*Nimmt blacky in den Arm und zieht ihn zu sich* Er ist genau hier,...*grinst kommisch*.....mein kleiner Bruder Twilight happy!

14.09.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*

*schaut etwas komisch lässt sich aber darauf ein*

...jaaa...

14.09.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*scharrt ein wenig nervös mit einem gepanzertem huf und sieht zu jack*

Früher bekannt als Kiki
14.09.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*

Blacky was ist?Mit ihn würde ich echt durch die Hölle gehn.Er und ich kennen uns so gut und ich könnte ihn nicht mehr im Stich lassen und wir Vertrauen uns auch.Blacky und Dyana,...das solltet ihr auch tun.
*Nimmt von Beiden den Huf und und hält sie zusammen* Das wäre ein guter Anfang!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste