Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.01.2026, 11:50

Canterlot Castle
30.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

RE: Canterlot Castle
[Corbayne/Speisesaal--->Sein Büro] [Rüstung an]

*Nach dem er sein Frühstück verspeisst hat, stellt er das Tablett auf den Geschirrwagen. Danach verlässt er den Speisesaal und ghet zu seinem Büro. Dort angekommen bemerkt er, dass er die Tür nicht abgeschlossen und auch nicht die Fackeln gelöscht hatte. Er setzte sich also wieder hinter seinen Schreibttisch und bearbeitet die Berichte weiter*

°oO(Wo waren wir? Ach da und weiter gehts.)

[Clyde/Zimmer 23] [Changeling Form]

*Als Nightfall schreckhaft unter seinem Flügel aufschreckt, wir der ebenfalls aus dem Schlaf gerissen und schaut sie mit einem grünen und einem roten Auge an und ist völlig irritiert*

"Äh...was...wo...wer. Was passiert. Oh, morgen Nighty."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
30.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

(Black/Morgenröte) (Öffnen)

30.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

Spoiler (Öffnen)

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
30.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Zimmer 131]

*Sie erwidert den Kuss*

Dann träume ich eben für uns beide Twilight happy

(Muss mal eben was klären gehen..)

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
30.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Celestia's Gemach]

*Langsam öffnete Celestia ihre Augen und sie begann sich umzusehen. Sie beobachtet die kleine Lay unter ihrem Flügel und dachte erst gar nicht an die Sorgen, die Erklärungen die bevorstanden und begann sie langsam mit der Nase zu stupsen.*

"Lay"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
30.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Zimmer]
Hm oh es tut mir leid dich geweckt zu haben ich wollte es nicht.

[Bild: signaturtssxu.png]
30.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Zimmer 131]

Und jetzt bist du wach...

*Er sah sie verführerisch an und strich sanft ihre Flanke*

Irgend eine Idee, was wir machen könnten...?
30.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Celestias gemach]

*die kleine Stute spürt wie sie sanft gestupst wird und hebt langsam den Kopf*

oO(Chase Bett ist heute soooo weich...)Oo

*sie tastet mit dem Huf dahin, wo Chase nachttisch sonst steht, bekommt aber nur bett zu fassen*

oO(was...? wo ist?)OO

*langsam nervös werdend tastet sie weiter*

(ich muss um 45 weg und werd dann eine ganze weile afk sein. Wenn du willst schlepp Lay dann einfach mit und pack sie in Chase büro oder als kuscheltier zu celestia, wie du magst)

30.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Zimmer 23] [Changeling Form]

*Hat noch immer ein rotes und ein grünes Auge. Aber lächelt sie an und schmiegt sein Gesicht an ihres*

"Ach ist doch nicht schlimm. Du sollst mich ja auch wecken, damit ich den Tag nich verschlafe. Was ist denn passiert, das du so hoch geschreckt bist. War es wieder der Albtraum, oder weil du auf dem Sofa wach wurdest. Ich wollte dich nur gestern Abend nicht wecken, du sahst so niedlich und ruhig aus."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
30.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

30.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

Spoiler (Öffnen)

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
30.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Celestia's Gemach --- Gänge]

oO( Oh nein sie muss ihre Brille suchen. )Oo

"Warte kleine Lay"

*Sie ließ die Brille zu Lay schweben und schob sie ihr langsam auf die Nase damit sie wieder normal sehen konnte. Danach ließ sie den Haareif zu ihr schweben denn sie ihr dann durch die Haare aufsetzte.*

"Hier bitte."

*Dann erhob sich die Prinzessin aus dem Bett, rutschte über die Kante auf dem Boden. Sie setzte sie verschlafene Lay auf ihrem Rücken, verließ das Gemach und schritt über die Gänge.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
30.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

30.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

Spoiler (Öffnen)

30.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

30.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

Spoiler (Öffnen)

30.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

30.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

Spoiler (Öffnen)

30.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Canterlot Castle -> Gänge]

*Sie lächelt erfreut, als sie den Brief von Noc erhalten und durchgelesen hat. Sie nimmt mitten in den Gängen stehend ihre Schreibsachen und antwortet auf den Brief.*

Brief an Noc (Öffnen)

*Sie gibt den Brief einem Boten mit und geht weiter durch die Gänge, den Gesprächen lauschend.*

oO(Hm? Lay hat in Celestias Gemach geschlafen...? Das wird Chase sicherlich interessieren... aber ich sollte ihm das nicht sagen, wenn das nicht sicher ist...)Oo

*Sie geht weiter und steht auf einmal vor Celestia. Überrascht bleibt sie erst einen Moment stehen, dann verneigt sie sich.*

Einen wunderschönen guten Tag, eure Hoheit Prinzessin Celestia.

*Ihr Blick streift das Grüne etwas auf ihrem Rücken.*

oO(Also doch... Aber erst einmal muss ich das mit Eclipse abklären... Wenn sie nicht zu mir kommt, dann muss ich eben zu ihr. Und wenn wir uns schon so praktisch hier mitten auf dem Flur treffen, ist doch alles gut. Da erspar ich mir einiges an Weg und Zeit.)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
30.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: