Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 13:54



Der zweite Laberthread
26.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
*Laberthread wiederbeleb* ... du stirbst mir hier nicht, verstanden? [Bild: cl-rd-angry.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
26.08.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
Der liegt seit 8 Monaten im künstlichen Koma und zuckt nur manchmal [Bild: 01-aj_squint.png]

[Bild: signaturffcd2voxphsy.png]

Zitieren
26.08.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
dürfen wir ihn mit einem stock piksen Cheerilee awesome
Zitieren
26.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(26.08.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  Der liegt seit 8 Monaten im künstlichen Koma und zuckt nur manchmal [Bild: 01-aj_squint.png]

[Bild: signaturffcd2voxphsy.png]

dann sollte man ihn vielleicht lieber von seinen Qualen erlösen [Bild: cl-rd-concerned.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
26.08.2014
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(26.08.2014)Nerymon schrieb:  *Laberthread wiederbeleb* ... du stirbst mir hier nicht, verstanden? [Bild: cl-rd-angry.png]

[Bild: jnqj3kb6mlna.jpg]

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
26.08.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(26.08.2014)Nerymon schrieb:  
(26.08.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  Der liegt seit 8 Monaten im künstlichen Koma und zuckt nur manchmal [Bild: 01-aj_squint.png]

[Bild: signaturffcd2voxphsy.png]

dann sollte man ihn vielleicht lieber von seinen Qualen erlösen [Bild: cl-rd-concerned.png]
Hat ein Hääääcker ja mal versucht [Bild: pc-ahipster.png]

Zitieren
26.08.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.593
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
mau Pinkie happy noch 1 woche ohne richtiges i netz FS sad
Zitieren
26.08.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(26.08.2014)BlackT0rnado schrieb:  mau Pinkie happy noch 1 woche ohne richtiges i netz FS sad
i Cri eritim ;_; (naja hast ja das handyyy nää ? RD laugh )






[Bild: signaturffcd2voxphsy.png]

Zitieren
26.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
es is schon halb 7 Uhr abends und ich hatte heut noch keinen Kaffee... langsam krieg ich Aggressionen [Bild: cl-rar-pissed.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
26.08.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(26.08.2014)Nerymon schrieb:  es is schon halb 7 Uhr abends und ich hatte heut noch keinen Kaffee... langsam krieg ich Aggressionen [Bild: cl-rar-pissed.png]

ich hab en hanftee,... könnte der helfen RD laugh
Zitieren
26.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(26.08.2014)InsaneBronie schrieb:  
(26.08.2014)Nerymon schrieb:  es is schon halb 7 Uhr abends und ich hatte heut noch keinen Kaffee... langsam krieg ich Aggressionen [Bild: cl-rar-pissed.png]

ich hab en hanftee,... könnte der helfen RD laugh

hmmm ich weiß nich, noch nie getrunken (glaub ich) Lyra astonished

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
26.08.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(26.08.2014)Nerymon schrieb:  es is schon halb 7 Uhr abends und ich hatte heut noch keinen Kaffee... langsam krieg ich Aggressionen [Bild: cl-rar-pissed.png]
Wozu gibt es Coffee to go ? [Bild: pc-ahipster.png]



[Bild: signaturffcd2voxphsy.png]

Zitieren
26.08.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Der zweite Laberthread
(26.08.2014)Nerymon schrieb:  dann sollte man ihn vielleicht lieber von seinen Qualen erlösen [Bild: cl-rd-concerned.png]

Nix da! Euthanasie ist in Deutschland verboten. Und wenn ich ganz alleine das metaphorische Beatmungsgerät mit Posts betreiben muss, ich sehe hier keinen Mod "-closed-" posten!

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
26.08.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
ich auch noch nich, aber so en scheiß bekommt man halt auf mittelaltermärkten AJ Prost
(hmmm,.... da gibt's irgendwie recht viel mit hanf Big Grin )

ach wenn de ma in der pfalz irgendwann bist kannste ja ma mitgehn Big Grin
(ja ja und den freund auch Twilight: No, Really? )
Zitieren
26.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(26.08.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  
(26.08.2014)Nerymon schrieb:  es is schon halb 7 Uhr abends und ich hatte heut noch keinen Kaffee... langsam krieg ich Aggressionen [Bild: cl-rar-pissed.png]
Wozu gibt es Coffee to go ? [Bild: pc-ahipster.png]

Wir haben hier rechts nebenan nen Baumarkt, auf dem Hof steht ne Imbissbude, da gibts auch Coffee to go... seh da im vorbei gehen immer so ein Schild auf dem Gehweg stehen mit großer Aufschrift "Coffee to go!" und nen großen Pfeil als Wegweiser... lustigerweise stand das Schild nie da, erst 1 Woche nach meinem Einzug hier.... sie wissen es! Derpy confused

Aber hab mal gehört das Zeug von dem Imbiss schmeckt nich... zumindest nicht das Essen... dann trau ich mich an den Kaffee irgendwie auch nich ran RD laugh

aber man muss es mal selbst probieren, um sich ein Urteil zu erlauben, schätz ich

(26.08.2014)zer0x schrieb:  Nix da! Euthanasie ist in Deutschland verboten. Und wenn ich ganz alleine das metaphorische Beatmungsgerät mit Posts betreiben muss, ich sehe hier keinen Mod "-closed-" posten!

aber... wenn er doch so leidet... Whining

(26.08.2014)InsaneBronie schrieb:  ich auch noch nich, aber so en scheiß bekommt man halt auf mittelaltermärkten AJ Prost
(hmmm,.... da gibt's irgendwie recht viel mit hanf Big Grin )

ach wenn de ma in der pfalz irgendwann bist kannste ja ma mitgehn Big Grin
(ja ja und den freund auch Twilight: No, Really? )

wir haben ja jetzt ne Wohnung in der Pfalz... wird aber wohl noch 1-2 Monate dauern, bis wir dann tatsächlich da einziehen, muss ja noch viel geregelt werden vorher Cheerilee awesome

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
26.08.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
sach ma welches eck von der pfalz Twilight: not bad
die is immerhin groß (nich so wie das kleine saarland RD laugh )
Zitieren
26.08.2014
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
Der leidet doch nicht, der braucht nur viel Ruhe. [Bild: rd-lazy.png]

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
26.08.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(26.08.2014)Whitey schrieb:  Der leidet doch nicht, der braucht nur viel Ruhe. [Bild: rd-lazy.png]

Pähhh... der hat beim ganzen Mir-Gehts-So-Scheiße-und-mir-gefällt-dies-und-das-nicht versucht Suizid Twilight: not bad


[Bild: signaturffcd2voxphsy.png]

Zitieren
26.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(26.08.2014)InsaneBronie schrieb:  sach ma welches eck von der pfalz Twilight: not bad
die is immerhin groß (nich so wie das kleine saarland RD laugh )

wenn alles so klappt, dann Landkreis Südliche Weinstraße... merhr verrate ich erstmal noch nich Cheerilee awesome

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
26.08.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Der zweite Laberthread
Der braucht einfach nur ne Adrenalin-Spritze direkt ins Herz.[Bild: cl-pp-crazy.png]

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste