Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.01.2026, 13:56

Canterlot Castle
31.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle
[Gänge -> Gärten]

*Er legte sein Flügel um sie, während sie die Gärten erreichen*

Das freut mich. Twilight happy Mir? Auch ganz gut.

*Er knuddelt mit seiner Wange an ihrer*
31.01.2014
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Flavius/Thronsaal->Büro des Herolds]

Nein, oh Herrscherin Celestia, ich wünsche noch einen angenehmen Tag.

*er wendet sich ab und trabt aus dem Thronsaal heraus zum Büro des Herolds, gefolgt von seinen Leibwächtern*

o0(Mich würde der militärische Zustand und die Regierungsform dieses Landes mal interessieren, und warum es nur eine Herrscherin gibt, aber diese sich recht merkwürdig, ja, schon fast respektlos verhält, scheinbar hat dieser Staat kein großes Interesse an Diplomaten)0o

*das Pferd kommt am Büro des Herolds an, wo es gleich anklopft*

o0(Mal sehen wie klein dieser "Herold" ist)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
31.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Büro]
*er hat eine Karte Equestrias auf dem Tisch ausgebreitet und makiert gerade mit kleinen Plättchen die Positionen der Einzelnen Truppenteile um sich zu verbildlichen was die Kommandeure in ihren Berichten geschrieben haben. Größtenteils herrscht Stillstand. Als er das Klopfen hört steht er auf und verwischt mit einer kurzen Hufbewegung die Positionen der Truppen*
Herrein!

31.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Axel/Thronsaal]
Eure Hoheit? Ihr hättet auch mich schicken können...
*er überlgte kurz*
.o(oh ja.... sie hat noch garnicht wegen dem Leibwächter kram geantwortet)
... oder wolltet ihr mit mir Alleine sprechen?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
31.01.2014
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Flavius/Büro des Herolds]

*Flavius öffnet die Tür und tritt ein, sein Leibwächter folgen ihm, zuerst blickt er sich etwas verwirrt im Raum um*

o0(Ich habe hier doch gerade eine Stimme vernommen, aber ich sehe nichts)0o

*mit seinen Augen weiter die Gegend absuchend bemerkt er schließlich den kleinen Herold am Kartentisch*

Salve, bei ihnen scheint es sich dann wohl um den Herold zu handeln, mein Name ist Flavius Gaius Vespian, Volkstribun und Diplomat des Divites In Meridie.
Ihre Herrscherin gab mir die Auskunft, dass sie mir ein Zimmer zuweisen sollen.

*das Pferd wirft einen Blick auf den Kartentisch*

o0(Scheinbar die Karte des Equestrianischen Reichs, worum handelt es sich wohl bei den Plättchen? Möglicherweise geht es um Versorgungsengpässe oder vielleicht sogar Truppenbewegungen? Versorgung...ob die Ponies der Hauptstadt wohl auch mit kostenlosen Getreidelieferungen versorgt werden? Nach dem Eindruck, den ich gerade von der Herrscherin gewonnen habe, kann ich mir das allerdings nicht vorstellen)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
31.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Büro]
*Völlig überrascht von der Gestalt des Pferdes vor ihm wirkt er kurz ziemlich aus dem Konzept geworfen. Als er schließlich die Begrüßung vernahm muss er sich erst mal rasch sammeln*
oO(Divites In Meridie? Ich habe davon schonmal gehört... wenn ich mich Recht erinnere liegt es weit im Süden und hat bisher noch keinen Kontakt aufgenommen. Was macht er also hier?)
*etwas länger als gewöhnlich mustert der Herold das Pferd bevor er sich verneigt*
Seit Gegrüßt, Botschafter Vepsian.
*er blickt auf*
Ich kann euch sehr wohl ein Zimmer zuweisen. Wenn ihr mich kurz entschuldigt.
*er nickt kurz, trabt zum Schreibtisch und holt aus einer Schublade einen Goldenen Schlüssel hervor*
Soll ich euch auf euer Zimmer geleiten, Botschafter oder habt ihr noch ein Anliegen?
*er blickt fragend von seinem Schreibtisch auf*

31.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

"Sprechen ? W~wegen was ? Was meint ihr ?"

oO( Was ist das eigentlich für ein Pony...es ist das einzige bei dem ich mir ungewiss bin.)Oo

"Axel, könntet ihr mir nicht bitte ein Glas Wasser bringen ? [Bild: rd-celestia1.png]"

[Spring/Flure/Vor der Krankenstation]

*Angeschlagen ging Spring langsam nachdenkend über den Flur. Sie hielt an einer stelle des Flures an.*

oO( Was könnte man machen...ich war immer die die den Ponys hilft, aber nicht mehr bei der Armee, das ist einfach nur noch blöde. Helfen..helfen helfen. )Oo

*Sie entdeckte die Tür zum Krankenflügel und schmunzelte.*

oO( Was ? Ich ? Krankenschwester ? Warum eigentlich nicht. Ich sollte erst mal nachfragen )Oo

*Sie seufze kurz und ging auf die Tür zu, schritt durch diese. Dort waren die einzelnen Zimmer.
Um eine Ecke das Büro des Chefarztes auf das sie zu ging, einmal durchatmet und dann klopfte.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
31.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Axel/Thronsaal]
naja wegen dem Leibwächter sein... ich habe das wohl zu einem Falschen Zeitpunkt angesprochen, tut mir leid eure Hoheit. Ich will nur, dass ihr mir vertraut und mich annehmt. Wenn ihr mir kein Vertrauen schenkt, dann werde ich niemals für sie ein guter Leibwächter sein. Meister Quons Regel Nr. 4 "Vertrauen ist die Grundlage deiner Arbeit. Sowohl in andere haben als auch andere in dir"
*er verbeugte sich mit dem Kopf*
natürlich eure Hoheit.
*er geht humpelnt raus und kam nach sehr kurzer Zeit mit einem Glas voll mit Wasser zurück. er levitierte es vor Celestia und verbeugte sich wieder*
Bitte eure Hoheit

Quotes (Öffnen)
31.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
*ein poltern und ein kurzes Fluchen ist zu hören. Danach hört man durch die Tür ein herrein*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
31.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

"Ich bin ganz ehrlich Axel, es war beängstigend mir eure "Gaben" so zu offenbaren.
Ja, es war auf jeden Fall der Falsche Zeitpunkt, doch wenn ihr das tun wollen würdet, hättet ihr das schon längst getan.
Danke Sehr."

*Sie wartete bis er wieder kam, nahm das Frische Glas Wasser an und levitiert es zum Mund bis sie endlich das kalte Wasser in der Kehle spürte.*

oO( Ahh, lecker. Das brauchte ich jetzt. )Oo

"Ich werde mir das alles noch einmal durch den Kopf gehen lassen."

[Spring/Krankenstation]

*Sie schreckte etwas auf bis sie das herein hörte. Langsam öffnete sie die Tür indem sie sie langsam anstieß.*

"Hallo ? ~ "

31.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[océana/Thronsaal]
Eure Hoheit. Ich würde niemals auf den Gedanken kommen ihnen etwas anzutun. Wenn ich das machen würde, würde ich mich, Meister Quon und alle in equestria hintergehen. Ich hätte meine 6 jährige Ausbildung völlig umsonst gemacht.
*nahm das Glas wieder als sie es zu Ende trank*
Lasst euch so viel zeit wie sie nur wollen. Vertrauen ist es was ich brauche. Wenn ihr wegen mir unsicher seit, dann werde ich ihnen nicht so sehr helfen wie wenn ihr mir vertraut.

Quotes (Öffnen)
31.01.2014
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Flavius/Büro des Herolds]

*Flavius beobachtet den Herold dabei, wie dieser den Schlüssel hervorholt*

Nein, Anliegen habe ich soweit keine, allerdings habe ich Fragen, wenn ihr die Zeit habt diese zu beantwortem, oh Herold, dann würde ich sie gerne stellen.

o0(Equestria, das kommt von Eques, also unserer Sprache und bedeutet in der Sprache der Ponies soviel wie "Pferd" merkwürdig, wie kann dieses Land einen Namen haben, welcher an die lateinische Sprache angelehnt ist? Und wie hat dieses Land es so lange geschafft in Ruhe und Wohlstand zu leben? Es ist von Drachen, Greifen und letztendlich uns, also den Pferden umgeben, jedes einzelne dieser Völker ist den Ponies in Sachen militärischer Schlagkraft überlegen...aber vielleicht sind die Greifen und Drachen ja zu primtiv, um so etwas wie ein Reich aufzubauen)0o

31.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

"Ja, ich verstehe euren Satz, ich werde mir das gut überlegen. Würde es euch etwas ausmachen eure Waffen bevor ich mich entschieden habe abzulegen ?"

*Langsam reichte sie ihm wieder das leere Glas und lächelte wieder zu ihm.*

31.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
*er setzt sich wieder normal an denn Schreibtisch*
Nur nicht so schüchtern. kommen sie ruhig herein.
*man merkt ihm an das er bis eben geschlafen hat*

31.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Krankenflügel]

*Sie trat nun ein, schloss die Tür hinter sich und ging zum Schreibtisch, streckte den Huf aus.*

"Guten Tag, meine Name ist Spring Darling."

31.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[axel/Thronsaal]
Natürlich nicht eure Hoheit.
*er legte die eine Klinge ab und lies sie mit einer Levitation zu ihr schweben. Langsam und über den Boden. Die Klinge zeigte dabei von ihr weg. Etwa 2 Meter vor ihr blieb es stehen und er hörte auf zu zaubern*
Meine andere Waffe ist noch im Krankenzimmer. Die Waffe würde meinen verletzten Arm zu shr belasten. Ich Hole sie gerne für euch... Oh und egal was ihr mit mir oder den Waffen anstellt. Ich würde es wirklich bevorzugen, wenn trotzdem keiner wüsste währe es an besten.

Quotes (Öffnen)
31.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
*erschüttelte kurz ihren Huf und setzt sich danach*
Nehmen sie Platz Miss Darling. Was führt sie zu mir?

31.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

"Nein, lasst sie auf eurem Zimmer. Ich möchte diese nicht haben. Tragt sie bitte einfach nicht mit euch, wenn ihr das tun würdet wäre das wirklich ein riesengroßer Gefallen."

oO( Es wäre wirklich schöner )Oo

*Ein Stein fällt ihr vom Herzen als sie das entgegenkommen aufnimmt.*

[Spring/Krankenflügel]

*Spring begab setzte sich langsam und lächelte weiter freundlich.*

"Hallo, ich wollte nachfragen ob man ... hier vielleicht eine Ausbildung zu Krankenschwester machen kann ? Ich bin daran interessiert den Ponys zu helfen, zuversichtlich und freundlich. [Bild: pc-rdontsay.png]"

31.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Corres / Zimmer 124 Morgen ]
*Er strich Charming durch die Mähne*
Zeit für die Schule
*Er machte sich fertig und brachte Charming zu Schule*

[Corres / Vor der Schule]
* Er wartete am Haupteingang/Ausgang auf den kleinen Hengst*
31.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[axel/Thronsaal]
Natürlich eure Hoheit. Ich werde die Waffe verschließen. Habt ihr sonst noch wünsche, damit es euch besser geht bzw. Damit ihr mir mehr vertraut?

Quotes (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: