Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.01.2026, 20:55

Canterlot Castle
31.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Zimmer 12]

*sie trabte ins Zimmer und blickte ihn an*
Bitte verzeiht dieses Chaos , ich werde mich gleich darum kümmern aber erstmal...tada~
*sie zeigte auf den Tisch mit zwei Katanas welche beide in den scheiden steckten. Die eine Scheide war glänzend weiß und sie trabte darauf zu und zog langsam das Katana heraus und hielt es im Licht woraufhin es dieses spiegelte und azelia überglücklich zu noc sah*
Schaut euch dieses prachtstück an.....es ist ein Geschenk von Prinz Eclipse dafür das ich sein Leben gerettet habe!
*sie blickte es nochmal an und spürte wie ihr herzschlag wieder schneller wurde*
es ist leicht wie eine feder und schnittig wie die schärfsten klingen. Außerdem ist es verzaubert ! Schau...die kristallverzierungen!

[Bild: 531135001451513947.gif]
31.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Speisesaal]

"Nein, habt vielen Dank Axel, ich brauche gerade nicht, Danle -"

*Celestia begann weiter zu essen, sie ließ sich den Salat nur auf der Zunge zergehen, er schmeckte so gut wie schon lange nicht mehr. Langsam als sie die letzten Salat Blätter und Tomaten schluckte levitiert sie das Glas zu ihrem Mund und sie begann zu trinken.*

"Danke Axel, das schmeckte wirklich sehr gut. Ich werde jetzt einen kleinen Spaziergang durch den herrlichen Garten machen, es gibt nun nicht mehr für euch zu tun und es steht euch nun frei mich zu begleiten [Bild: rd-celestia1.png]"

[Spring/Krankenflügel]

"Eine Woche dann ? Und diese Woche wird sicher reichen um mich mit dem Beruf vertraut zu machen ?
Ich zweifel keines Wegs die Schulungsmethoden ihrer Schwestern doch ..."

*Sie überblickte die Daten der Zettel so wie die Adresse.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
31.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
Sie bekommen dann ja noch ein wenig Einschulungszeit hier im Krankenflügel. In der Schule lernen sie die Grundbegriffe. Sie können ja, wenn sie sich nicht sicher sind, die Schule verlängern.

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
31.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[axel/speisesaal]
Vielen Dank. Das bedeutet mir viel eure Hoheit. Einen Spaziergang? Natürlich eure Hoheit.
*er räumt alles auf und öffnet für sie die Türe*
Eure Hoheit... Ich bin ja da um alle Adeligen zu bedienen.... Aber... Würde es euch etwas ausmachen wenn ich auch Prinzessin Luna bediene?... Ich hoffe ihr hättet nichts dagegen.
*sah sie mit einem unsicheren Lächeln an*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
31.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Zimmer 12]

*aufgeregt beobachtete er Azelia, als diese ihr neues Katana hervor zog. Seine Augen wurden groß, als er dieses musterte*

Das....ist....unglaublich.....
Dieses Katana....es....

*er war sprachlos im Anblitz dieses Exemplars*

Nun habt ihr endlich einer Waffe...die euren Fähigkeiten würdig ist...ich kann gar nicht beschreiben wie stolz ich auf euch bin und neidisch zugleich, solch ihr ein solch wundervolles Geschenk erhalten zu haben!

*sich in Ehrfurcht vor ihr verneigend, blickte er dennoch zur ihr hoch, dabei sie mit der Klinge musternd*

.oO(Jetzt sieht sie noch schöner und eleganter aus mit solch einer Waffe....ach Azelia~)
31.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Speisesaal --- Garten]

"Prinzessin Luna ? Prinzessin Luna ... Luna ..."

*Ihre Stimmung wechselte komplett, sie wirkte etwas traurig und bedrückt. Jedoch war auch der Hauch von Aggressionen und Zorn in ihrem Gesicht zu sehen, langsam schritt sie neben ihm vorbei aus dem Saal hinaus.*

[Spring/Krankenflügel]

"Aha ok ~ Dann bedanke ich mich recht herzlich. Gibt es sonst noch etwas was ich zu wissen bräuchte?"

*Sicher fragte Spring den Chefarzt als sie sich gerade erheben würde.*

oO( dann geht es Montag los, ein neues Leben. )Oo

31.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Zinmmer 12]

*sie lächelte als sie die Reaktion des Hengstes vernahm und reichte ihm das Katana*
hier ..haltet mal...e sist unglaublich nicht wahr ?
*fragte sie mit glänzenden Augen und seufzte etwas verträumt*
das ist das beste Geschenk was er mir machen konnte...es ist einfach unglaublich und ich bin so stolz darauf eine klinge wie diese in meinen Hufen zu wissen. Sie passt mir wirklich perfekt , auch zu meinem Kampfstil
*Die Klinge und dabei auch Noc etwas verträumt anschauend stand sie da und icherte leise*
.oO(ist das toll....hmmm~...)
*lächelnd wandte sie sich nun richtung bett und begann dieses zu richten*
habt ihr denn irgendetrwas vor Noc ?

31.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[axel/garten]
*sah ihr mit angelegten Ohren hinterher*
.o(na super, hast es vermasselt. Einfach den Mund halten und machen.)
*er folgte ihr*
Es tut mir leid eure Majestät. Ich hätte nicht fragen dürfen.... Aber ich wollte weder für Prinzessin Luna bedienen und somit euch noch besorgter machen noch wollte ich sie nicht bedienen und den Streit wieder entfachen.... Bitte verzeiht mir

Quotes (Öffnen)
31.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Zimmer 12]

*er heilt das federleichte Katana. Leicht zitternd vor Aufregung eine solche Waffe jemals in den Hufen halten zu dürfen.
Sich erhebend, zog er die Seite des Katanas über seine Hufe, dabei jedes kleinste Detail musternd.
Das Funkeln der Kristall Verzierungen spiegelte sich in seinem fasziniertem Blick*

Azelia...dieses Katana....es ist wundervoll~

*er begann sich zu beruhigen und atmete tief ein und aus. Schließlich schaute er zu ihr*

Hmm zurzeit habe ich nichts vorgehabt, was ist mit euch? Habt ihr was geplant, werte Azelia?
31.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
Nur mehr Papierkram, Also den Lebenslauf und so Sachen, aber das bringen sie mir bitte dann am Montag vorbei.
*er beginnt einen Brief für den Herold zu schreiben, um ihn von der Personaländerung in Kentniss zu setzten*

31.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Zimmer 12]

*etwas an der selben stelle hochspringend sah sie ihm zu wie er fastziniert dastand und nahm ihm wieder das katana ab , welches sie in die Scheide steckte und diese an ihren körper hing.*
Nein ich hatte ebenfalls nichts vor. Wollen wir vielleicht etwas Essen gehen ?
*fragte sie mit einem Lächeln und sah sich zufrieden im Zimmer um nachdem sie das Chaos beseitigt hatte.*
So schon viel schöner , nicht wahr ?
*sie kicherte leise und sah wieder zu Noc*
Gab es bei euch denn in letzter zeit etwas interessantes ?

31.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Garten]

*Sie verließ das Schloss durch die schönen Hölzernen Türen und sie schritten nun durch den Garten.
Celestia dachte nach, das sah man ihr an ~ *

oO( Dieses Stück von Traurigkeit, wie als wenn ich immer was falsch machen würde. Wer hat sie großgezogen und ein Königreich geführt. Ich musste alles alleine Machen und sie lag in meinen Hufen.
Hätte ich ihr die Krone nicht angeboten wäre sie schon längst fort, gleichberechtigt Pha ! Sie wird sich noch umsehen...

Sie ist meine Schwester, warum ist sie so wie sie ist. Sie hat sich nach ihrer Verwandlung so verändert, so extrem. Es tut so weh, man bekommt nur noch Tritte, diese Worte. Bitte vergib mir Mutter, vergib mir Vater ~ Ich konnte sie nicht retten. )Oo

*Aus den Gedanken gerissen blickte sie wieder zu Axel, dabei verlor sie langsam eine Träne die über ihr Gesicht kullert, nicht oft sah man die Hoheit in der Öffentlichkeit trauern und meist wollte Celestia dies auch verbergen.*

"Es, es ist nicht eure Schuld...es ist schon Ok. Es geht nur .. der Streit. Mir lässt man niemals eine Wahl, ich kann nur den einen Weg gehen."

[Spring/Krankenflügel]

"In Ordnung, werde ich mitbringen."

*Sie richtete sich auf, streckte den Huf zu einem erneutem schütteln aus und sprach weiter.*

"Dann bedanke ich mich für das Gespräch."

31.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Corres / Zimmer 124 ]

* Corres lag auf dem Sofa. Im Kamin brannte ein Feuer und verteilte die wärme im Raum*
*Auf seinem auf und absenkenden Bauch lag der kleine Charming,
leise vor sich hin schnarchend*

*Er strich ihm über die Mähne und dann den Rücken und fühlte sich so geborgen wie lange nichtmehr*
31.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Zimmer]
*nightfall blieb im bett da sie hohes Fieber hat*
Das nervt.

[Bild: signaturtssxu.png]
31.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Zimmer 12 ---> Speisesaal]

*er nickte eifrig*

Ihr seht damit nun noch eleganter aus als wie sonst auch~
Nun denn, wenn ihr mir zum Speisesaal folgen würdet~

*er öffnete für sie die Tür und trat nach ihr hinaus auf die Gänge*

Nun...was interessantes? Hmm...ich habe mich recht gut mit der Beraterin Snow Flake angefreundet! Aber ansonsten gibt es nich wirklich was nennenswertes...
und bei euch?
31.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[axel/garten]
*er sah ihr traurig nach. Er hatte Schuldgefühle wegen dem was er gefragt hatte. Als er die Träne sah, war er etwas geschockt. Niemals hätte er sowas erwartet. Er holte ein Tuch raus und wolte die Träne abwischen, wartete aber Auf ihre Bestätigung*
Wenn es ihnen nichts ausmacht eure Hoheit. Es tut mir leid, dass ich sie daran erinnert habe.
.o(mit meinen Waffen hätte ich mich jetzt selber bestrafen können....)
Ich kann mir nicht vorstellen, wie es sein muss wie ihr zu sein und Prinzessin. Man hat immer eine Wahl. Manchmal, muss man einfach seine eigenen Bedürfnisse und Gefühle ignorieren um das richtige zu tun. Sie müssen sowas bestimmt tagtäglich machen... Geben sie sich nicht die Schuld. Jedes Lebewesen macht Fehler. Sogar ihr eure Hoheit. Wenn wir perfekt währen, dann währen wir nichts lebendiges.
.o(warum sagst du das ihr? Sie ist älter als deine Familie, sie hat mehr Erfahrung und weis sowas)
*er sah mit einem Lächeln zu ihr*
Gebt nicht die Hoffnung auf. Der Streit wird sich irgendwann legen, dann wird alles wieder normal.

Quotes (Öffnen)
31.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[AZelia/Zimmer 12]

*bei dem Kompliment leicht rot werdend scharrte sie etwas mit den Hufen*
D-Danke sehr Noc
*sagte sie mit einem verlegenen lächeln und trat nun durch die offengehaltene Tür bevor sie draußen auf Noc wartete.*
B_beraterin Snow Flake huh ?..S-Schön
*wieder etwas Neid in sich spürend schüttelte sie sich schnell etwas und trabte nun los richtung Speißesaal*
.oO(ganz ruhig , die beiden meinten doch es würde nichts zwischen ihnen laufen..)
Nun ich hatte unglaublich Stress mit Flailing und hab sie angeschrien als sie mich zutiefst beleidigt hatte , doch tat ich als folge genau das selbe. Jetzt bin ich diese idiotin endlich ganz weg und muss mich nichtmehr mit ihr herumschlagne......wenn sie mich wirklic hgeliebt hätte hätte sie verstehen müssen und mir diese ruhe gönnen und nicht von einem zum anderen rennen um sich dort auszuheulen um dann doch nicht auf sie zu hören...
*sagte die stute leicht zornig doch kam schnell wieder ein lächeln auf ihr gesicht und sie lief etwas erhoben*
pah~ für so eine stute brauche ich eignetlich gar keine worte mehr verschwenden....ich werde sie einfach vergessen und Ende.
*sie betrat nun den Speißesaal und sah sich um*

31.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Garten]

*Sie blickte etwas in der Luft herum, keine Ahnung wo sie nun hin sollte. Darauf blickte sie zu Axel dem sie zu nickte. Sie öffnete sich ihm nun und erzählte.*

"Bitte beschuldigt euch nicht Axel, eure Frage war gerechtfertigt.
Ja ihr habt recht, es ist mittlerweile alltäglich, es tut einfach nur so weh, von jedem getreten zu werden obwohl man nur das Richtige tun möchte. Man versucht alles und was man bekommt ist einen bösen Blick und Wörter die das Herz angreifen. Sie wollen mich loswerden, ich spüre das, der Prinz so wie seine Mutter. Sie denken nur Schlechtes über mich obwohl ich nur das Beste will..."

*Celestia und Axel kamen an einem kleinem Teich an an diesem sie sich setzte. Es schwimmen ein paar Fische im Wasser die auftauchten sobald die Prinzessin sich setzte, langsam schwimmen sie bis kurz zu dem Ufer wo sich die Prinzessin setzte. Mit ihren Kulleraugen blickten Sie Sie an.*

31.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
*er lässt die Feder stoppen und schüttelt nochmal Springs Huf*
Ich habe zu danken. ich freue mich sie bald hier im Team zu sehen.

31.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Speisesaal]

Ja, das mit Flailing sprach sich schon etwas rum....aber wenn es wirklich so war, dann lasst euch nicht eure Ehre verletzten! Ihr seid aus Japonesien, einem Land wo Ehre das Pony auszeichnet und ihr seid ein perfektes Beispiel dafür!

*sagte er entschlossen und kam mit ihr im Saal an, bevor er leicht aufgeregt zu Azelia schaute*

Azelia! Ihr müsst dieses neue Getränk ausprobieren! Es heißt 'Chai' und ist der Inbegriff der Herrlichkeit als flüssige Form!

*prallte er etwas und winkte leicht den Köchen zu*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: