21.04.2014 |
Bloody-Lyra

Cutie Mark Crusader

|
RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Gaststätte/Pegasus]
*hört die Stimme*
[Raley: ja.. leicht…. aber ich höre dich]
|
|
|
21.04.2014 |
RainbowDashIsMySis

Cutie Mark Crusader

|
[Raley/dachboden]
[Wow... deine magie ist echt beeindruckend schatz]
|
|
|
21.04.2014 |
ZeroTheBrony
.gif)
Great and Powerful

|
[Betreiber]
Mir ist scheißegal wer jetzt Rosie hier hergebracht hat, aber ich will verdammt nochmal eine Entschädigung dafür! Meine ganze Hütte ist dem Erdboden gleich und da liegt eine tonnenschwere Leiche mitten auf meinem Grund!
*hält die Flinte immer noch bedrohlich vor Lyra*
[Karawanist]
Und ich will meinen Lohn haben! Ich sollte diesen Typen da beschützen bis wir an Ponyville vorbei im Krankenhaus von Baltimare angekommen wären! Wer gibt mir jetzt meine Kronkorken wenn mein Arbeitgeber in dem Vieh steckt!
Is this world important?
Important? What does that mean, important? Six billion people live here, ist that important? Here's a better question: Is this world a threat to the Atraxi? Oh come on, you're monitoring the whole planet! Is this world a threat?
No.
Are the peoples of this world guilty of any crime by the laws of the Atraxi?
No.
"Okay! One more, just one. Is this world protected? You're not the first ones who come here, oh there have been so many. And what you've got to ask is: What happened to them? Hello, I'm the Doctor. Basically... run."
~Matt Smith, 11. Doctor to the Atraxi Invaders, S5 E1 "The Eleventh Hour"
![[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]](http://fc06.deviantart.net/fs71/f/2012/098/e/5/derpy_and_doctor_whooves_signature___in_space___by_tom_the_rock-d4vgse0.jpg)
|
|
|
21.04.2014 |
Bloody-Lyra

Cutie Mark Crusader

|
[Lyra/Gaststätte/Pegasus]
*guckt zum Betreiber*
und was für eine Entschädigung?
*ignoriert die Schrotflinte als wäre es ein stock*
[ich weiß auch nicht woran es genau liegt….. vorher war ich nicht so stark…]
|
|
|
21.04.2014 |
Sophor
.gif)
Great and Powerful

|
[Firelight/ Raststätte/ Nachmittag]
//Rosie? ernsthaft...?//
//Also gut.//
*wendet sich an den Betreiber*
"Das Ding hatte sich genau auf dem Weg von Manehatten nach hier vergraben. Jetzt wo es tot ist, werdet ihr mit Sicherheit mehr Karavanen empfangen können."
//nicht ganz die Wahrheit, aber was soll's//
*legt den Kopf schräg*
"Und die Nachricht, dass ihr hier mit so einem Monster fertig werdet sollte auch Raider und sonstige zwielichtige Gestalten fernhalten.
Wenn, dann haben WIR eine Belohnung verdient"
*bemüht sich um eine raue, einschüchternde Stimme, wärend sein Horn glüht und die Luft zu flimmern beginnt*
"Und bevor ihr irgendwelche Forderungen stellt, bedenkt wer euch gerade die Flanken gerettet hat. Ihr wollt uns nicht zum Feind haben, glaubt mir"
|
|
|
21.04.2014 |
Bloody-Lyra

Cutie Mark Crusader

|
[Lyra/Gaststätte/Changeling]
*nutzt jetzt bewusst Telepathie*
[Fire: ich weiß ja nicht ob das so eine gute Idee ist….. aber ich mach mal mit…]
*wird wieder zum Changeling und stellt sich neben Fire, wobei ihr Horn grün zu glimmen beginnt*
|
|
|
21.04.2014 |
RainbowDashIsMySis

Cutie Mark Crusader

|
[Raley/dachboden ]
[Du ernährst dich dich teilweise von liebe . Und ich liebe dich doch . SSeitdem ich dich liebe fühle ich mich auch schwach und erschöpft ... du sagst mir die kraft aus .hehe]
|
|
|
21.04.2014 |
Bloody-Lyra

Cutie Mark Crusader

|
[Raley: hmm…. könnte sein…… dann musst du eben nachher zurück saugen….]
(kurz mit hund)
|
|
|
21.04.2014 |
RainbowDashIsMySis

Cutie Mark Crusader

|
[Raley/dachboden]
[hehe wir passen gut zusammen. Ich kann dir kraft entziehen um meine zu verstärken und andersherum ]
|
|
|
21.04.2014 |
ZeroTheBrony
.gif)
Great and Powerful

|
[Betreiber]
*zieht eine Augenbraue hoch*
Was glaubt ihr HAT uns die Raider vom Arsch gehalten?! Was ist abschreckender als eine ausgewachsenes Skorpionschwesternpaar, dass in der Umgebung haust?! Hättet ihr es nicht angelockt wäre es fern geblieben! Jetzt bringt uns das Ding nichts mehr, weder hält es Raider ab noch überfällt es.... ähem egal!
[Zero/Ödland/Nachmittag]
//Kommt das noch einem faul vor?//
*tritt ein Schritt neben Light*
wie kann eine Raststätte von einem gigantischem Biest profitieren?
Is this world important?
Important? What does that mean, important? Six billion people live here, ist that important? Here's a better question: Is this world a threat to the Atraxi? Oh come on, you're monitoring the whole planet! Is this world a threat?
No.
No.
"Okay! One more, just one. Is this world protected? You're not the first ones who come here, oh there have been so many. And what you've got to ask is: What happened to them? Hello, I'm the Doctor. Basically... run."
![[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]](http://fc06.deviantart.net/fs71/f/2012/098/e/5/derpy_and_doctor_whooves_signature___in_space___by_tom_the_rock-d4vgse0.jpg)
|
|
|
21.04.2014 |
Bloody-Lyra

Cutie Mark Crusader

|
*zieht eine Augenbraue hoch*
überfällt was?.....
[Raley: du hast recht…… wir profitieren beide voneinander….]
|
|
|
21.04.2014 |
RainbowDashIsMySis

Cutie Mark Crusader

|
[Raley/dachboden]
[Und ausserdem liebe ich dich... so sehr... was macht ihr grade?]
|
|
|
21.04.2014 |
Bloody-Lyra

Cutie Mark Crusader

|
[Raley: und ich liebe dich…….. emmm was wir grade machen?...... wir haben grade irgendein riesiges Stachelfieh umgelegt und werden jetzt von irgendwelchen Ponys an einer Gaststätte bedroht….]
|
|
|
21.04.2014 |
Sophor
.gif)
Great and Powerful

|
//Interessant ...//
*zieht wissend eine Augenbraue hoch*
"Für eine Raststätte seid ihr übrigens bemerkenswert gut bewaffnet... nicht das euch das viel gegen den Skorpion geholfen hat... und in Konsequenz gegen uns helfen würde."
*legt den Kopf schräg*
"Wie es der Zufall will, sind wir gute Freunde von DJ-Pon3 und der Gute wird sicherlich bereits von dem Vorfall hier erfahren haben.
Karavanen werden hier eintrudeln, vor Allem, wenn die Straße wieder sicher ist. Ihr werdet in Kronkorken schwimmen, wenn ihr die Gelegenheit am Schweif packt, dass heißt solange keine Gerüchte über verschwundene Karavanen oder ähnliche Unanemlichkeiten ihre Runde machen ..."
*Firelight schaut den Betreiber kalt an*
"Die Entscheidung liegt bei euch"
|
|
|
21.04.2014 |
ZeroTheBrony
.gif)
Great and Powerful

|
[Betreiber]
*beißt sich auf der Oberlippe herum und kämpft offensichtlich gerade für was er sich entscheiden soll*
Ach scheiß drauf! Ihr ruiniert mir nicht mein Geschäft!
*schwenkt eilig die Flinte herum und entlädt die ersten Kugeln auf den letzten der Karawanisten. Die Munition und die Tatsache, dass es keinen halben Meter vor ihm war ließ den Kopf platzen wie eine reife Wassermelone, ehe der Lauf auf Light schwenkte und der Abzug durchgedrückt wurde*
[Zero/Ödland/Nachmittag]
*stolpert erschrocken zurück und bekommt endlich das Gewehr aus dem Riemen, aber der zweite Schuss war schon ertönt*
Is this world important?
No.
No.
|
|
|
21.04.2014 |
RainbowDashIsMySis

Cutie Mark Crusader

|
[Raley]
[Also ein normaler tag]
|
|
|
21.04.2014 |
Bloody-Lyra

Cutie Mark Crusader

|
*springt instinktiv dem Betreiber sprichwörtlich an die Kehle und beißt zu, wodurch er verzieht*
|
|
|
21.04.2014 |
ZeroTheBrony
.gif)
Great and Powerful

|
[Betreiber]
*schreit auf, als Lyra ihm an den Hals sprang und versucht dabei dir Flinte immer wieder in ihre Seite zu drücken und schießt dabei wild die restlichen 6 Schuss leer, bevor die Waffe nur noch ein leeres Klicken von sich gibt. ein paar Schüsse treffen ihre Seite*
Runter von mir du Mistvieh!
Is this world important?
No.
No.
|
|
|
21.04.2014 |
Sophor
.gif)
Great and Powerful

|
//Verdammt//
*Durch Lyras Einschreiten wird die Kugel ausreichend abgelenkt, um statt einem Loch in der Stirn nur eine tiefe (und veradammt schmerzahafte) Streifwunde auf der linken Wange zu verursacht*
*Einen Huf auf die Wunde pressend zieht er einen Schild um seine Begleiter und den "Betreiber" hoch*
//Ich hätte meine Lektion in Tenpony lernen sollen ... //
|
|
|
21.04.2014 |
Bloody-Lyra

Cutie Mark Crusader

|
*bleibt knurrend über ihm und drückt ihn mit den Vorderhufen weiter runter, sodass er auf dem Rücken liegt*
WAS SOLLTE DAS WERDEN?
|
|
|