Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 11:48



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
18.04.2013
Misae Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Pokemon Games
Mich interessiert im Moment ja was für ein Typ Feelinara ist. >.< Vllt Geist (wegen dieser komischen Kosmoattacke, die es eingesetzt hat)? Oder Gift (würde zu den Farben passen)? oder was ganz anderes...
Zitieren
18.04.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Ich finde diese neuen Form immer cooler. Mewtu mit Frauenstimme.Pinkie approved
Gehe also stark davon aus, dass es sich bei diesem Exemplar um ein anderes handelt und nicht das bekannte Mewtu aus Movie 1 und der OVA. Fragt sich, wie es entstanden ist und warum es sich verwandeln kann.
Ich hasse Satoshi und bin kein großer Fan von seinen Sidekicks Iris und Dent, aber diesen Film würde ich mir liebend gerne ansehen.

Bin noch immer dafür, dass legendäre Pokémon auch Geschlechter haben können. Solange sie nicht Brüten können, ist es doch in Ordnung. Die Latis, die Kamis, Cresselia und Heatran haben es ja auch geschafft. Besonders Heatran, da es männlich oder weiblich sein kann. Auch wenn ich es extrem cool fände, wenn man endlich legendäre Pokémon züchten könnte.AJ hmm

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
18.04.2013
Derpfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 567
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Pokemon Games
(18.04.2013)Misae schrieb:  Mich interessiert im Moment ja was für ein Typ Feelinara ist. >.< Vllt Geist (wegen dieser komischen Kosmoattacke, die es eingesetzt hat)? Oder Gift (würde zu den Farben passen)? oder was ganz anderes...

Sylveon (Feelinara) wird ziemlich sicher der neue Typ, nämlich Licht sein. Zu keinem anderen Typ würde es passen, nicht einmal Normal, weil die Farbänderung eine unnatürliche Veränderung wäre. Ein anderer Grund dafür, dass ein neuer Typ rauskommt, ist, dass Nintendo nicht ein so großes Geheimnis und so einen Hype um die Evoli-Entwicklung machen würden, wenn es ein alter Typ wäre. Das war bei Glaziola und Folipurba auch nicht der Fall

Zitieren
18.04.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Das wird echt mal zeit, das das geklärt wird. Dagegen interessiert mich die Neue Form von Mewtwo wirklich praktisch gar nicht.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
18.04.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Auf einen neuen Typ hat ich ehrlich gesagt keine Lust. Das würd alles erstmal auf den Kopf werfen.
Ich hoffe einfach nur, sie wollen uns auf die Folter spannen.
Ist eigentlich die selbe Sache mit dem neuen Mewtu. Wieso haben sie denn da nicht einfach schon alles preisgegeben?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
18.04.2013
Derpfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 567
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Pokemon Games
Ich persönlich hätte nichts gegen einen neuen Typ, der vielleicht die tierlist ändern würde und als Licht-Typ das Gegenteil zum "Dark" Typ darstellt. Außerdem hätte mein Hass-Gegner (Sableye) dann eine Schwäche. RD laugh

Zitieren
18.04.2013
Senria Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Pokemon Games
Also ich denke immernoch, dass ein neuer Typ wohl weniger erscheinen wird.
Das wäre wirklich sehr viel Aufwand..
Vor allem im Sammelkartenspiel.. Da wurde erst vor kurzem der Typ Drache eingeführt, ich find das immernoch verwirrend und hab auch noch keine einzige Karte dieses Typs.

Falls einer erscheinen sollte, find ich das krass abartig und werd mich total umstellen müssen RD laugh
Vielleicht ist das Feeli auch irgendein unexpectet Doppeltyp..
Ach gosh xx

Ich kann bei den Filmen Asheline überhaupt nicht mehr leiden RD laugh
Weil immer heult der rum, seine Pokemon bekommen Überkräfte und schwuppdiwupp rettet er zum x-ten Mal die Welt..
Is das nicht langsam langweilig? XD
Ob die sich vielleicht endlich mal was neues ausdenken? Aber ich denke nicht.. Ash und Pikachu sind ja das Aushängeschild..

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
18.04.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Macht einen Anime mit N als Helden und ich bin dabei!

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
18.04.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
@Senria: Das ist Pokemon Wink
In den Spielen ändert sich auch schon seit 10 Jahren im Prinzip nichts wirklich. Der Anime folgt da freudig hinterher.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
18.04.2013
Senria Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Pokemon Games
Ja XD"
Recht hassu..

Man könnte ja mal, wenn man die Ersteller solcher Anime ist, einfach einen zweiten rausbringen, wie sone Art OVA und einfach mal schauen, wie die läuft (mit anderen Figuren drin und so) aber neeein..
T_T

Gibts nicht derzeit im Anime die Folgen mit N?

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
18.04.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Ich mache mir keinen Kopf über Nymphia. Das lass ich einfach auf mich zukommen. Finde noch immer, dass es am besten ein Drachentyp sein sollte.

Im Moment taucht N und G-Cis in den Episoden auf. Die würden mich schon interessieren, allerdings hat man trotzdem Satoshi an der Backe und der nervt mich extremst. Seitdem Haruka nicht mehr dabei ist, habe ich den Anime kaum mehr gesehen.

Der Manga müsste als Anime verfilmt werden.
Gegen den Manga ist der Anime der reinste Kack.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
18.04.2013
Derpfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 567
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Pokemon Games
Ich glaube nicht, dass sich Nintendo darum schert, was das Kartenspiel oder der Anime aus X/Y macht. Und den Anime fand ich sowieso schon immer nervig und langweilig, weil Ash einfach nur dumm ist und die Serie in vielen Hinsichten einfach zu sehr vom Spiel abweicht.

Zitieren
19.04.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Im Anime ist die Folge mit G-Cis, N und Achromas ein wenig enttäuschend zu Ende gegangen.
Als würden sich die Leute von Team Plasma einfach so ins Gefängnis einsperren lassen ... >.>

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
19.04.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Wie denn? Ist Officer Rocky (der Beweis dafür wie einfallslos dieser Anime ist) mit ihrem Fukano gekommen und hat sie sich geschnappt?

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
19.04.2013
Kazmasama Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 319
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Pokemon Games
So ich habe mir heute meinen alten Gameboy Advance in Silber mit Pokemon Feuerrot und Smaragd, musste sein da ihr die ganze Zeit über Pokemon redet (ist ja auch ein Pokemon Treath) und ich wieder lust bekam Pokemon zu spielen.
Vielen Dank :3

[Bild: signature_firma_konata_izumi_by_louisela...347c4a.png]
Zitieren
19.04.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Wir tun immer unser bestes, um Leute in die Nostalgiefalle zu ziehen. ^^

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
19.04.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
@Blue Sparkle
Fast so gut wie Rocky.RD laugh
Spoiler (Öffnen)

@Kazmasama
Ausgezeichnet.
Ist immer wieder gut ein wenig in Nostalgie zu schwelgen.Pinkie approved

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
19.04.2013
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Pokemon Games
(19.04.2013)Gebirges schrieb:  Wir tun immer unser bestes, um Leute in die Nostalgiefalle zu ziehen. ^^

So ein Zufall.
Gerade vorhin habe ich das Pokemon Kartenspiel für den GameBoy gespielt. Bin endlich mal weiter gekommen. xD

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
19.04.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Pokemon Games
(19.04.2013)Carbuncle schrieb:  @Blue Sparkle
Fast so gut wie Rocky.RD laugh
Spoiler (Öffnen)


Dieses Pikachu. :I
Mal ist es superstark, mal verliert es gegen schwache Pokemon.

Ich will den Manga als Anime. Twilight: No, Really?

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
19.04.2013
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Pokemon Games
Ich hasse dieses dumme Pikachu... Es hat außerdem die meisten(?) Attacken aller je gefangenen Pokemon. Das ist echt übel...

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste