|
01.02.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
|
RE: Canterlot Castle
[Corbayne/Trainingsraum] [Rüstung an]
*Schaut wieder militärisch emotionslos*
"Jahwohl Soldat Shylight. Ich beherrsche diese Technik und würde sie euch lehren, sodass ihr es wirklich wollt. Und dies nicht weil ihr zwei Schweter haben wollt. Drum beantwortet mir eine Frage. Wieso tragen wir Guards überhaupt ein Schwert? Und ja, ich hätte Zeit."
|
|
|
|
|
01.02.2014 |
Shylight
.gif)
Blank Flank

|
|
[Trainingsraum]
Ja, das will ich! Das will ich sogar sehr!
*Seine Augen fingen kurz an zu glänzen, ehe er dann weiter die Worte von Corbayne hört*
Um die Hoheiten und Ponies zu schützen, die in diesem Schloss leben und auch anderswo, wo sich Royal Guards befinden.
o0( War das richtig...? Ich habe einfach nach Gefühl beantwortet... Dann ist es bestimmt wieder falsch... )0o
|
|
|
|
|
01.02.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
|
*Seufzt und schaut Shylight an, als hätte er falsch geantwortet*
Soldat Shylight ich habe wirklich gehofft, sie würde es verstehen, wieso sie das Schwert tragen.
*Macht eine Pause*
"Und sie haben micht nicht entäuscht. Geben sie mir mal die Schwärter."
|
|
|
|
|
01.02.2014 |
Shylight
.gif)
Blank Flank

|
|
[Trainingsraum]
*Er legte die Ohren an und machte sich kleiner*
Äh... W-wie meinen...? Äh... Wie... Meinen...?
*Er blickte kurz verwirrt, schüttelte dann aber schnell den Kopf um sich zusammen zu reißen und gab ihm die Schwerter in seinen Hufen*
H-hier...
|
|
|
|
|
01.02.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
|
*Als Shylight uhm die Schwerter reicht, nimmt er diese stellt sich auf die Hinterläufe und hält sich mit den Flügeln aufrecht. Nun holt er mit den Schwertern zum Schlag aus und stoppt nur wenige Zentimeter vor Shylights Schnautze. Es wirkte, als würde er ihn angreifen*
"Lektion 1 Was habe ich hier für zwei schwerter? Sind es zwei Langschwerter?"
|
|
|
|
|
01.02.2014 |
Shylight
.gif)
Blank Flank

|
|
[Trainingsraum]
Hou!
*Als die Klinge auf ihn zuschnellte ging er instinktiv einen Schritt zurück. Dann betrachtet er kurz die Schwerter*
N-nein... Es sind zwei Einhufschwerter, die einzeln geführt werden... Richtig...?
|
|
|
|
|
01.02.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
|
*Seufzt*
"Ja und nein. Es sind zwei Einhuflangschwerter. Denn ein zwei Hufer ist bejsnntlich kein langschwert, sondern ein Claymor. Aber du brauchst für diese Schwertkunst ein Lang- und ein Kurzschwert. Damit du dir nämlich nicht selbst ins Gehege kommst. Also..."
*gibt Shylight die Schwerter zurück und stellt dich wieder auf alle vier Hufe*
"...tu eines weg und ersetze es durch ein Kurzschwert."
|
|
|
|
|
01.02.2014 |
Shylight
.gif)
Blank Flank

|
|
[Trainingsraum]
Oh... Hm?
*Er nahm die Schwerter und ließ kurz enttäuscht die Ohren hängen, als er eines austauschen musste. Er brachte das eine weg und nahm sich ein Kurzschwert dafür*
|
|
|
|
|
01.02.2014 |
Shylight
.gif)
Blank Flank

|
|
[Traingsraum]
Mmh... *Grummel Grummel*...
*Er geht zu den Puppen und stellt sich auf beide Hinterbeine hin, mit den Flügeln zur Stabilisierung ausgeklappt. Er nahm wieder seine Angriffspose von vorhin ein, in der das Kurzschwert vor ihm mit der Spitze bach rechts zeigte und das Langschwert diagonal nach oben gerichtet war und ein paar Zentimeter neben seinen Gesicht war. Er holte zuerst mit einen schnellen Seitwärtshieb mit dem Kurzschwert aus, gefolgt von einem gleichen aber stärkeren Hieb des Langschwertes. Sofort danach kam das Kurzschwert von unten angeschossen, welche von einen unmittelbaren Schwerthieb von oben mit dem Langschwert gefolgt war. Die beiden Schwerter hagelten zwar kräftig auf die Puppe und Shy drehte sich manchmal für einen Rundumhieb, aber sein Gesichtsausdruck war eher leicht genervt, statt fokusiert. Sein eigen interpretierter Kampfstil war sehr auf Schnelligkeit und mittlere Stärke ausgeprägt, welcher teilweise Lückenhaft und barbarisch aussah*
o0( *Grummel*... Hinter dem Kurzschwert steckt kaum Kraft... Es ist zwar leichter, fühlt sich aber irgendwie merkwürdig an... )0o
|
|
|
|
|
01.02.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
|
*Verzeifelt fast als er Shylights Technik sieht*
"Wenn ich ihnen einen Tipp geben darf. Stechen sie eher mit dem Kurzschwert. Keine hiebe damit eher stechen."
|
|
|
|
|
01.02.2014 |
Shylight
.gif)
Blank Flank

|
|
[Trainingsraum]
*Er hielt inne und seufzte*
Deshalb nehme ich eher ein Langschwert... Ich steche kaum... Ganz besonders nicht mit dem linken Huf... Tut mir leid...
|
|
|
|
|
01.02.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
|
*Geht zu Shylight hin, legt ihm beide Hufe auf jeweils ein Schulter und schaut ihm in die Augen*
"Wisst ihr was Soldat. Ich merke, ihr wollt mit Schwertern kämpfen. Deshalb lehre ich euch den erweierten Weg. Sonst hättet ihr nzr ein Kurzschwert und einen Dolch. Ich bitte euch versucht es. Ich merke ihr könnt es hedoch müsst ihr mich euch was beibringen lassen und nicht weiter machen wie bisher.Was möchtet? Das ich es euch lehre oder dass ihr mit eurer Methode eventuell eurer Liebe oder einem Freund in Kampf ausversehen den Kopf abschlagt? Allein ihr habt die Wahl."
|
|
|
|
|
01.02.2014 |
Shylight
.gif)
Blank Flank

|
|
[Trainingsraum]
*Er zuckt leicht zurück und klappt erneut die Ohren zurück*
A-aber ich kann halt nicht gut mit links stechen... M-mehr nicht...
|
|
|
|
|
01.02.2014 |
Shining Flame
.gif)
Royal Guard

|
|
[nightfall,Zimmer]
*sie schlief und zittert dabei *
Hmmmm
|
|
|
|
|
01.02.2014 |
Moveboy
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Noc/Zimmer]
*Der Hengst erwachte schon recht früh, schließlich musste er noch den Bericht zu Ende schreiben. Eine Weile verging, er nahm sich Zeit, Tinte wurde aufgebracht und die spitze der Feder begann langsan stumpfer zu werden.
Doch beendete er seinen Bericht, rollte das Pregament zusammen und erhob sich. Er beschloss es selber zu überbringen, lief dann nach dem Bad besuch, aus seinem Zimmer und machte sich auf den Weg in Snows Büro*
Bericht für Snow Flake
Tages Bericht der Umgebenheiten im Schloss Canterlot
Snow Flake:
*- Heimliche Beziehung mit Herold Chase => Noch Offen
*- Heimliche Beziehung mit Wãchter Noc Visum => Aufgeklärt
*- Heracim als persönlicher Liebhaber => Noch Offen
- Betreibt Magersucht //Zitat "Ich habe noch nie eine Stute gesehen, die so viele Zucker zu sich nehmen kann und trotzdem so dünn bleibt. Sie brauch Hilfe, wenn das so weiter geht!//
=> Noch Offen
Noc Visum:
- persönlicher Diener von Snow Flake //Zitat "Dieser Noc hängt ja nurnoch an den Hufen von Snow Flake// => Noch Offen
*- Führt mehrer Beziehungen gleichzeitg => Aufgeklärt
- Schnort und Bettelt sich durch das Schloss => Aufgeklärt
Azelia~:
- Gefährdung für den Adel und andere //Zitat "Dieser Wutanfall bei Gräfin Flailing...ich hatte richtige Besorgnis, dass sie jemanden gleich köpft!"// => Aufgeklärt
Flailing:
- Hinterhältig und falsch => Noch Offen
- Wandelnde Melancholie => Aufgeklärt
* Gerüchte die besonders Schwerwiegend sind und zu eventuellen Problemen führen könnte
Adels Gerüchte
Prinzessin Celestia:
- Unterwürfig Luna
- Willensschwach
- Behauptungen, dass sie von ihrer Arbeit abgelöst werden soll
Prinzessin Luna:
- Verbannt, wegen Abwesenheit
- Plant Stürzung von Celestia
- Machtgewinn und Herrschaft über das Volk
- Nightmaremoon ist zurück
Genannte Gerüchte sind von Gesprächen aufgefangen worden und je nach Häufigkeit geordnet worden. Noch Offene Gerüchte aus dem letzten Bericht wurden mittlerweile Aufgeklärt.
Tages Bericht,
Noc Visum
*beim Büro angekommen, klopfte er an und betrat das Büro. Ein herrlicher Rosenduft stieg ihm in die Nüstern und er betrachtete die Blau umwobenden Rosen.
Mit einem nun klaren Kopf und einem zufriedenem Lächeln, legte er den Brief auf den Tisch und verließ ihr Büro wieder, nun etwas in den Gedanken versunken durch die Gämge zu trappen*
|
|
|
|
|
01.02.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
|
*Schaut Shylight an*
"Upps, entschuldigen sie irgendwie ist mir das mit links engangen. Sind sie linkshufer oder rechtshufer. Versuchen sie es einfach mal andersrum?"
[Clyde/Zimmer 23] [Changeling Form]
*Merkt wie Nightfall zittert und schmiegt zur beruhigung sein Gesicht an ihres*
*Flüstert*"Nighty, ist doch alles gut. Ich bin dich bei dir. Nighty das ist nur ein Traum. Du bust im Bett."
|
|
|
|
|
01.02.2014 |
Shining Flame
.gif)
Royal Guard

|
|
[nightfall,Zimmer]
*nightfalls Stirn war im Moment sehr heiß und sie zittert weiter*
|
|
|
|
|
01.02.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
|
[axel/Zimmer 32~>speisesaal]
*er wachte munter in seinem Bett auf. Der gestrige Abend mit Prinzessin celestia war schön. Er könnte ihr nicht nur helfen ihre Probleme und Gefühle aus der Seele zu reden sondern auch ihr Vertrauen gewinnen. Das machte ihn sehr glücklich*
Ahhh. Erstmal frühstücken, dann könnte ich mal die anderen servieren.
*er begab sich zum speisesaal*
Guten Tag alle beisammen
*er nahm sich einen großen Salat und setzte sich Snow gegenüber*
Guten Tag die Dame. Ich hoffe ihnen macht es nichts aus, wenn ich gegenüber essen? Oh mein Name ist axel. Axel darkstone
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
|
|