Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.01.2026, 21:10

Canterlot Castle
01.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

RE: Canterlot Castle
[Corbayne/Trainingsraum] [Rüstung an]

*Schaut wieder militärisch emotionslos*

"Jahwohl Soldat Shylight. Ich beherrsche diese Technik und würde sie euch lehren, sodass ihr es wirklich wollt. Und dies nicht weil ihr zwei Schweter haben wollt. Drum beantwortet mir eine Frage. Wieso tragen wir Guards überhaupt ein Schwert? Und ja, ich hätte Zeit."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
01.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Trainingsraum]

Ja, das will ich! Das will ich sogar sehr!

*Seine Augen fingen kurz an zu glänzen, ehe er dann weiter die Worte von Corbayne hört*

Um die Hoheiten und Ponies zu schützen, die in diesem Schloss leben und auch anderswo, wo sich Royal Guards befinden.

o0( War das richtig...? Ich habe einfach nach Gefühl beantwortet... Dann ist es bestimmt wieder falsch... )0o
01.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Seufzt und schaut Shylight an, als hätte er falsch geantwortet*

Soldat Shylight ich habe wirklich gehofft, sie würde es verstehen, wieso sie das Schwert tragen.

*Macht eine Pause*

"Und sie haben micht nicht entäuscht. Geben sie mir mal die Schwärter."

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
01.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Trainingsraum]

*Er legte die Ohren an und machte sich kleiner*

Äh... W-wie meinen...? Äh... Wie... Meinen...?

*Er blickte kurz verwirrt, schüttelte dann aber schnell den Kopf um sich zusammen zu reißen und gab ihm die Schwerter in seinen Hufen*

H-hier...
01.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Als Shylight uhm die Schwerter reicht, nimmt er diese stellt sich auf die Hinterläufe und hält sich mit den Flügeln aufrecht. Nun holt er mit den Schwertern zum Schlag aus und stoppt nur wenige Zentimeter vor Shylights Schnautze. Es wirkte, als würde er ihn angreifen*

"Lektion 1 Was habe ich hier für zwei schwerter? Sind es zwei Langschwerter?"

01.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Trainingsraum]

Hou!

*Als die Klinge auf ihn zuschnellte ging er instinktiv einen Schritt zurück. Dann betrachtet er kurz die Schwerter*

N-nein... Es sind zwei Einhufschwerter, die einzeln geführt werden... Richtig...?
01.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Seufzt*

"Ja und nein. Es sind zwei Einhuflangschwerter. Denn ein zwei Hufer ist bejsnntlich kein langschwert, sondern ein Claymor. Aber du brauchst für diese Schwertkunst ein Lang- und ein Kurzschwert. Damit du dir nämlich nicht selbst ins Gehege kommst. Also..."

*gibt Shylight die Schwerter zurück und stellt dich wieder auf alle vier Hufe*

"...tu eines weg und ersetze es durch ein Kurzschwert."

01.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Trainingsraum]

Oh... Hm?

*Er nahm die Schwerter und ließ kurz enttäuscht die Ohren hängen, als er eines austauschen musste. Er brachte das eine weg und nahm sich ein Kurzschwert dafür*
01.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Ging hinter Shylight her und legte ihm einen Huf auf die Schulter, als dieser die Ohren hängen ließ*

"Soldat Shylight, es ist nicht böse gemeint. Jedoch kann man nur mit einem Lang- und einem Kurzschwert diesen Stil ausüben. Denn das Kurzschwert wird auch hin und wieder über Kopf geführt. Mit einem Langschwerte würden sie einen Kamaraden Köpfen oder sich mit dem andern Schwert verhaken. Jetzt gehn sie noch mal zur Puppe un testen sie es selber. Sie werden merken, dass es nun vuel einfacher und schneller geht, der Angriff."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2014 von N7 Rainbow Dash.)
01.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Traingsraum]

Mmh... *Grummel Grummel*...

*Er geht zu den Puppen und stellt sich auf beide Hinterbeine hin, mit den Flügeln zur Stabilisierung ausgeklappt. Er nahm wieder seine Angriffspose von vorhin ein, in der das Kurzschwert vor ihm mit der Spitze bach rechts zeigte und das Langschwert diagonal nach oben gerichtet war und ein paar Zentimeter neben seinen Gesicht war. Er holte zuerst mit einen schnellen Seitwärtshieb mit dem Kurzschwert aus, gefolgt von einem gleichen aber stärkeren Hieb des Langschwertes. Sofort danach kam das Kurzschwert von unten angeschossen, welche von einen unmittelbaren Schwerthieb von oben mit dem Langschwert gefolgt war. Die beiden Schwerter hagelten zwar kräftig auf die Puppe und Shy drehte sich manchmal für einen Rundumhieb, aber sein Gesichtsausdruck war eher leicht genervt, statt fokusiert. Sein eigen interpretierter Kampfstil war sehr auf Schnelligkeit und mittlere Stärke ausgeprägt, welcher teilweise Lückenhaft und barbarisch aussah*

o0( *Grummel*... Hinter dem Kurzschwert steckt kaum Kraft... Es ist zwar leichter, fühlt sich aber irgendwie merkwürdig an... )0o
01.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Verzeifelt fast als er Shylights Technik sieht*

"Wenn ich ihnen einen Tipp geben darf. Stechen sie eher mit dem Kurzschwert. Keine hiebe damit eher stechen."

01.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Trainingsraum]

*Er hielt inne und seufzte*

Deshalb nehme ich eher ein Langschwert... Ich steche kaum... Ganz besonders nicht mit dem linken Huf... Tut mir leid...
01.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Geht zu Shylight hin, legt ihm beide Hufe auf jeweils ein Schulter und schaut ihm in die Augen*

"Wisst ihr was Soldat. Ich merke, ihr wollt mit Schwertern kämpfen. Deshalb lehre ich euch den erweierten Weg. Sonst hättet ihr nzr ein Kurzschwert und einen Dolch. Ich bitte euch versucht es. Ich merke ihr könnt es hedoch müsst ihr mich euch was beibringen lassen und nicht weiter machen wie bisher.Was möchtet? Das ich es euch lehre oder dass ihr mit eurer Methode eventuell eurer Liebe oder einem Freund in Kampf ausversehen den Kopf abschlagt? Allein ihr habt die Wahl."

01.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Trainingsraum]

*Er zuckt leicht zurück und klappt erneut die Ohren zurück*

A-aber ich kann halt nicht gut mit links stechen... M-mehr nicht...
01.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Zimmer]
*sie schlief und zittert dabei *
Hmmmm

[Bild: signaturtssxu.png]
01.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Zimmer]

*Der Hengst erwachte schon recht früh, schließlich musste er noch den Bericht zu Ende schreiben. Eine Weile verging, er nahm sich Zeit, Tinte wurde aufgebracht und die spitze der Feder begann langsan stumpfer zu werden.
Doch beendete er seinen Bericht, rollte das Pregament zusammen und erhob sich. Er beschloss es selber zu überbringen, lief dann nach dem Bad besuch, aus seinem Zimmer und machte sich auf den Weg in Snows Büro*

Bericht für Snow Flake
Spoiler (Öffnen)

*beim Büro angekommen, klopfte er an und betrat das Büro. Ein herrlicher Rosenduft stieg ihm in die Nüstern und er betrachtete die Blau umwobenden Rosen.
Mit einem nun klaren Kopf und einem zufriedenem Lächeln, legte er den Brief auf den Tisch und verließ ihr Büro wieder, nun etwas in den Gedanken versunken durch die Gämge zu trappen*
01.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Schaut Shylight an*

"Upps, entschuldigen sie irgendwie ist mir das mit links engangen. Sind sie linkshufer oder rechtshufer. Versuchen sie es einfach mal andersrum?"

[Clyde/Zimmer 23] [Changeling Form]

*Merkt wie Nightfall zittert und schmiegt zur beruhigung sein Gesicht an ihres*

*Flüstert*"Nighty, ist doch alles gut. Ich bin dich bei dir. Nighty das ist nur ein Traum. Du bust im Bett."

01.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/ Canterlot Castle -> Speisesaal]

*Nachdem sie den ganzen gestrigen Tag dirch das Schloss gelaufen ist, hat sie sich in ihr Büro gesetzt und damit angefangen, die Berichte zu schreiben. Als sie das Büro betreten hat, ist ihr sofort der frische, belebende Duft aufgefallen. Erfreut und lächelnd hat sie sich hingesetzt und eine Weile die Blumen betrachtet, ehe sie sich an ihre Arbeit gemacht hat. Nach einer kurzen Pause ist sie mit dem Kopf auf ihrem Schreibtisch eingeschlafen. Gähnend erwacht sie nun und blickt sich verschlafen um. Seufzend richtet sie sich auf und streckt ihren Rücken mit einem lauten Knacken durch. Sie erhebt sich und verlässt ihrBüro, um sich im Speisesaal hinzusetzen und zu frühstücken. Sie sieht sich um, doch kann sie niemanden entdecken. *

(Ich bis bis heute nur sporadisch da. Wenn es euch zu lange dauert bis ich antworte, entfreezt euch einfach^^)

[Bild: ecudr7iu.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2014 von Vivi.)
01.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Zimmer]
*nightfalls Stirn war im Moment sehr heiß und sie zittert weiter*

[Bild: signaturtssxu.png]
01.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[axel/Zimmer 32~>speisesaal]
*er wachte munter in seinem Bett auf. Der gestrige Abend mit Prinzessin celestia war schön. Er könnte ihr nicht nur helfen ihre Probleme und Gefühle aus der Seele zu reden sondern auch ihr Vertrauen gewinnen. Das machte ihn sehr glücklich*
Ahhh. Erstmal frühstücken, dann könnte ich mal die anderen servieren.
*er begab sich zum speisesaal*
Guten Tag alle beisammen
*er nahm sich einen großen Salat und setzte sich Snow gegenüber*
Guten Tag die Dame. Ich hoffe ihnen macht es nichts aus, wenn ich gegenüber essen? Oh mein Name ist axel. Axel darkstone

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: