Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.01.2026, 14:27

Canterlot Castle
01.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Canterlot Castle
[Noc/Garten]

Oh...wo ist denn mein Mantel?....

*er kramte etwas in seiner Tasche rum, fand jedoch nix. Mit ihr durch den Garten trappend, rückte er etwas näher zu ihr und wärmte sie leicht von einer Seite*

Nun...ihr wisst es noch nicht? Prinz Eclipse Verbannung wurde aufgehoben und er wird demnächst zurück kehren!
Die Prinzessinen...da weiß ich leider nichts....aber sie scheinen sich wieder vertragen zu haben.

*er lächelte zu Azelia und schaute etwas durch den Garten*
01.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Trainingsraum -> Gärten]

*Er verabschiedete sich dann von Corbayne, legte die Trainingswwaffen und Puppen zurück und ging in den Garten. Er traff auf Azelia und Noc und grüßte sie kurz freundlich, ehe er dann weiter durch den Schnee stapfte*

o0( Hach~♪ Wunderschön, dieser Schnee. So herrlich kalt und schön~♪ )0o
01.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Gärten]

Den hab ich leider in meinem Zimmer vergessen..urgh ich wusste doch ich hab etwas vergessen
*sie kllatschte sich gegen die Stirn und seufzte bevor sie seine Nähe spürte und etwas rot wurde.*
d-..danke Noc , das ist wesentlich besser als gerade eben noch...
*die Ohren nun aufstellend und ihn überrascht anschauend brauchte es eine weile bis sie realisierte was er da sagte*
Verbannung..aufgehoben?...echt er wird.....warte....WAS?!?!
*einen Freudensprung machend fiel sie Noc um den Hals und lächelte*
Prinz Eclipse kommt zurück! Das ist ja wunderbar! Ich hab davon noch gar nichts mitbekommen. Wie lange steht das denn schon fest? Wann kommt er denn zurück? geht es ihm auf seiner reise gut ?
*fragte sie mit einer relativ schnellen stimme und sha den Hengst eindringlich an, doch bemerkte sie nun Shylight und ssah ihn fröhlich an als er sie grüßte*
Soldat Shylifght , einen wunderschönen Tag wünsche ich euch [Bild: cl-rd-happy.png]
*sagte sie und sah ihm kurz hinterher bevor sie wieder zu noc sah*

[Bild: 531135001451513947.gif]
01.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Garten]

*überrascht von der plötzlichen Umhufung, streichelte er ihr etwas über den Rücken und löste leicht widerwillig die Umhufung und blickte ihr grinsend in die Augen*

Ich habe es vor 2 Tagen erfahren, wann genau er zurück kommt ist mir nicht bekannt, aber es heißt ihm geht es gut und er würde sich sicher freuen wieder zurück kommen zu dürfen!
Und ihr anscheinend auch, wie schön~

*grinste er und richtete etwas ihr Mähne, welche durch die Aufregung leicht zerzauste*

Ganz ruhig, wir wollen den Prinzen bei seiner Wiederkehr doch nicht erschrecken!

*schaute dann zu Shylight und lächelte ihm entgegen*

Auch von mir einen wunderschönen guten Tag, werter Shylight!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2014 von Moveboy.)
01.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal -> Ihr Büro]

*Nach einem kurzen Gespräch mit Euphenius erhebt sie sich und nickt ihm kurz zu. Ihr Blick ist immer noch kühl, jedoch ist ihre Stimme nicht mehr so eisig wie zuvor noch.*

Nun, Berater Euphenius, ich werde mich nunan meine Arbeit begeben. Ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag.

*Sie wartet die Antwort ab, ehe sie sich entfernt und der Speisesaal verlässt. Sie geht gemütlich die Treppe hoch, durchauert die Eingangshalle und betritt ihr Büro. Mit einem tiefen Atemzug nimmt sie den erfrischenden Duft der Blumen auf und lässt ihn ihren Kopf frei werden. Lächelnd setzt sie sich an ihren Schreibtisch. Mit einem kurzen blick erfasst sie die ersten beiden Aufgaben: das Paket vin Heracim und Nocs Bericht. Gerade wollte sie erst den Brief nehmen, als es an ihrem Büro klopfte und ein erschöpfter Bote eintrat und ihr einen Brief überreicht. Etwas verwirrt liest sie ihn und seufzt leise.*

oO (Es wirkt, als hätte Celestia immer noch nicht den Brief für seine Hoheit Prinz Eclipse geschrieben. Oder ist er lediglich noch nicht angekommen? Sollte ich ihr noch einen Tag geben? Aber eigentlich hatte sie genügend Zeit... Wenn das wirklich so ist, dann ist Celestia wirklich die inkompetenteste Herrscherin, die ich jemals gesehen habe... Innerhalb von drei Tagen noch nicht einmal in der Lage, eidn kurzen Brief zu schreiben, der ihren eigenen Neffen begnadigt...) Oo

*Kopfschüttelnd legt sie den Brief zur Seite und öffnet den Bericht Nocs.*

oO (Magersucht? Geheime Beziehung? Was sich der Hofstaat nicht alles ausdenkt... bemerkenswert... vielleicht sollten sie mal darauf achten, wie häufig ich etwas esse... da brauche ich die Menge an Zucker...) Oo

*Kopfschüttelnd legt sie den Bericht zur Seite und öffnet das Paket, welches Heracim ihr mitgeschickt hatte.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
01.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

*Als Snow das Paket Öffnet,liegt Über den Sachen ein Kleiner Zettel.Darauf Steht.*

Spoiler (Öffnen)

*Darin Befindet sich der Selbe Umhang wie von Heracim Schneeweiß,mit Blauen Kristallen Verziert und ihn Ihrer Größe.Dazu ein Weicher Weißer Schal,wo kleine Blaue Kristall Rosen drei an der Zahl Befestigt worden Waren.Und zum Krönenden Abschluß ein Paar Weißer Hufschuhe extra Flauschig und Gefüttert.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
01.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Krankenflügel]
*ging mit Clyde los*
Jemand da?

[Bild: signaturtssxu.png]
01.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Garten]

Ahh das freut mich gerade so sehr~
*sagte sie und sh ihn glücklich an*
hach~..
*hoch schielend und zusehend wie er ihre mähne richtete kicherte sie*
Hmhm..danke sehr noc...
*sie drückte sich in der kälte etwas an ihn und sah durch den garten*
wollen wir die feuerlilien besuchen?
*fragte sie lächelnd*

01.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Garten]

Die Feuerlilie~?
Eine wunderschöne Blume, vor allem in der Winterzeit!

*langsam lief er mit Azelia zum Bet mit den roten Lilien, welche man schon auch aus der Ferne sah. Glücklich mit dieser Stute an solch einem Ort Zeit zu verbringen, grinste er leicht errötete und atmete mehr als zufrieden aus*
01.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Ihr Büro -> Garten]

*Sprachlos starrt sie auf die plüschige und weiche Winterkleidung. Zwei, drei Minuten vergehen, ehe sie wieder zu einem klaren Gedanken fähig ist.*

Wa... was ist das? Woher bei Celestia hat er die passenden Bits dafür? Das... das muss doch eine Unmenge gekostet haben.... Ist er wahnsinnig?

*Leicht berührt sie den weichen Umhang, flauschig, wie er ist, steckt sie die Schnauze hinein.*

oO (So weich... wie kann etwas nur so weich sein... Ich muss einen Spaziergang im Garen machen....) Oo

*Sie zieht sich die Hufschuhe über und legtnsich Schal und Mantel um. Einen Moment fühlt sie sich von oben bis unten eingeplüscht, bis ihr jedoch auffällt, dass sie keine Mütze bekommen hat.*

oO (Bedauerlich... ich mag es, wenn die Ohren plüschen...) Oo

*Lächelnd verlässt sie ihr Büro und trabt durch die Eingangshalle hinaus in den Garten. Als sie in den kalten Wintertag hinaus kommt, spürt sie die Kälte an Gesicht und Ohren, überall sonst jedoch ist ihr angenehm warm. Zufrieden lächelnd geht sie weiter und entdeckt Azelia und Noc im Garten stehend und sich unterhaltend.*

oO (Azelia... mit ihr wollte ich mich noch unterhalten. ..) Oo

*Sie geht auf die beiden zu und neigt den Kopf in ihre Richtung.*

Guten Tag, Meisterin Azelia, werter Noc.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
01.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
*er kommt aus seinem Büro als er jemanden rufen hört*
Was gibts denn?

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
01.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Garten{
Hallo..ich wollte mich untersuchen lassen ..da ich starkes Fieber hab.

01.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
*er nickt kurz*
Na dann kommen sie mal mit.
*er deutet ihr zu folgen und führt sie in den Behandlungsraum*

01.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Krankenflügel]
Ok.
*folgt ihm*

01.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

(Soldat/Hafenstadt) (Öffnen)

01.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Gartne]

Ihr klaut mir die Worte Noc
*sagte sie und blickte ihn an während sie ihm folgte. Endlich ankommend seufzte sie verträumt und blickte die feuerlilien an*
Hach~ es ist so fastzinierend diese Blumen zu sehen....ich versteh sie immernoch nicht aber ..hach~..allein der Anblick könnte schon aus zwei Streithälsen, beste Freunde machen.
*sagte sie und vernahm nun Snow*
Hm?..Beraterin Snow Flake?
*fragte sie und drehte sich zu ihr woraufhin sie lächelte*
ja, ihr seid es. Schön euch zu sehen, wie geht es euch denn ?
*fragte sie und nickte ihr höflich zu*

01.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

Spoiler (Öffnen)

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
01.02.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Euphenius/Speisesal---> Thronsaal]
*Er nimmt den Salat entgegen.*
" Danke. Ja, werde ich tun, Herr Darkstone."
*Er hört Axels Verabschiedung*
"Ein schönen Tag noch."
*Er probiert den Salat und hört Snow da bei zu.*
"So viel ich weiß, wollte er der Persönliche Diener und Leibwächter von Ihrer Hoheit Prinzessin Celestia werden. Ob er dies geschafft hat, kann ich euch leider nicht sagen. Ich werde es heraus finden und euch Informieren. Ich werde ein Auge auf ihn haben. Vorallen, wenn er der Persönlicher Diener von Ihrer Hoheit ist."

*Als Snow sich verabschieden, steht er auf und nickt ihr zu*
" Euch auch einen schönen Tag noch."
*Als sie weg ist ißt er auf und geht dann zum Thronsaal*
01.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
Gut, ein Kollege wird gleich kommen und sich um sie kümmern. Ich habe noch etwas wichtiges zu erledigen.
*mit diesen Worten verschwindet er in seinem Büro*

01.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Careful Pin/Krankenflügel]

*Löst den Chefartzt ab.*
Guten Morgen Mein Name ist Careful Pin,ich bin Heute ihr Behandelner Artzt.
*trabt zu ihr,sein Horn Leuchtet und Umfängt sie mit einen Levitations Zauber und legt sie Behutsam auf den Behandlungstisch.*

Nun Starkes Fieber sagten sie?
*Beginnt sie Abzuhören und ein Therometer in die Schnutte zu Stecken.*
Mhhhhh...das hört sich nicht gut an...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: