Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 18:20



Nightlounge
05.10.2012
Friedlnator Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Nightlounge
einen wunderschönen guten Morgen Nightlounge^^
ich bin wieder wach nach geschlagenen 4 Std Schlaf und lass euch wieder Grüße da, bevor die Nightlounge schließt^^
Bin aber auch schon wieder weg, frühstücken und duschen
hautse rein^^

Zitieren
05.10.2012
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Nightlounge
Morgen und guten Appetit Cheerilee awesome
Zitieren
05.10.2012
calamity Offline
Der Schläfer
*


Beiträge: 780
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Nightlounge
zur letzten zutat für twonkys auferweckung aus der hölle/unterwelt/schattenreich wie auch immer heilung... AJ hmm





plop! good as new! Cheerilee awesome

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Zitieren
05.10.2012
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Nightlounge
System.out.println("Gute Nacht");
sleepsong.sing();
nightlounge.setOpened(false);
return;
Zitieren
05.10.2012
AJ's Little Helper Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Nightlounge
*aufwach*
Huch, schon so spät?
*geht zur Tür und rüttelt dran*
Wenigstens haben sie abgeschlossen, aber zum Glück bin ich ja der Schlüsselmeister Cheerilee awesome
*geht raus und schließt wieder ab*
Hab ich die Selbstschussanlage ausgeschaltet AJ hmm Ach, wird schon passen.

[Bild: WVjq7rS.gif]
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."

-Fabr0ny
Zitieren
05.10.2012
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Nightlounge
ich hoffe das alpecin hat twonky wieder regeneriert... sonst müssten wir in el helpados bar umziehen AJ hmm
Zitieren
06.10.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
NIGHTLOUNE IST ERÖFFNET
[Bild: shut-up-and-give-me-your-money.jpg]
Das Angebot (Öffnen)

Die Umgebung (Öffnen)


Ausserdem befindet sich innerhalb der Nightlounge noch die Él Helperos Bar....was sie verkauft weiß ich nicht...fragen sie deren Geschäftsleitung AJ's Little Helper.

Jeden Mittwoch ist Gif mittwoch
Jeden Donnerstag: http://vocaroo.com/i/s055xDmFMAC6

Die Angestellten (Öffnen)

Partner der Nightlounge
Dr. A. KlenK
Tea P.A.R.T.Y.

Heutiges Event.....JEDER DER GESTERN MITGEHOLFEN HAT MICH UMZUBRINGEN HAT LOUNGEVERBOT...rx(zahl) ILWD....ich vertraue auf euch.....hat rx(zahl)eigentlich seinen Bannhammer von dem Wurmloch wiederbekommen?
Achja und ich brauche morgen wahrscheinlich ne Vertretung....Die leute die mich umgebracht ham werden nicht berücksichtigt.
Achja und Calamity bekommt für die leistung mich wiederzubeleben das nächste Getränk in einem Sauberen Glas.

LUL
Zitieren
06.10.2012
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Nightlounge
Ich bin unschuldig FS grins
und melde mich damit für die Vertretung RD salute

Ach ja, und hallo!
Zitieren
06.10.2012
R`D Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Nightlounge
Abend
na gibts ne tolle Bar Geschichte?
Zitieren
06.10.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(06.10.2012)Raptilicus schrieb:  Ich bin unschuldig FS grins
und melde mich damit für die Vertretung RD salute

Ach ja, und hallo!

AJ hmm Aww....VERDAMMT....ich finde gerade keinen post der dich schuldig macht...dann scheinst du wohl unschuldig seien....najut dann bist du wohl die Vertretung für morgen

FERIÄÄN

@RD NOPE Octavia angry

LUL
Zitieren
06.10.2012
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Nightlounge
(06.10.2012)Twonky schrieb:  Heutiges Event.....JEDER DER GESTERN MITGEHOLFEN HAT MICH UMZUBRINGEN HAT LOUNGEVERBOT
also ich hab ja nicht MITGEHOLFEN dich umzubringen, hab dich ja getötet. also hab ich kein loungeverbot Trollestia
Zitieren
06.10.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(06.10.2012)Mong schrieb:  
(06.10.2012)Twonky schrieb:  Heutiges Event.....JEDER DER GESTERN MITGEHOLFEN HAT MICH UMZUBRINGEN HAT LOUNGEVERBOT
also ich hab ja nicht MITGEHOLFEN dich umzubringen, hab dich ja getötet. also hab ich kein loungeverbot Trollestia

AJ hmm Aw scheiss drauf doch hast du

LUL
Zitieren
06.10.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Nightlounge
(06.10.2012)Twonky schrieb:  hat rx(zahl)eigentlich seinen Bannhammer von dem Wurmloch wiederbekommen?

Ich habe da kurz mal hereingeleuchtet und nichts gesehen. Vielleicht muss ich einfach tiefer rein... AJ hmm

Hallöchen Nightflausch. Alles loungig?
Zitieren
06.10.2012
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Nightlounge
(06.10.2012)Twonky schrieb:  
(06.10.2012)Raptilicus schrieb:  Ich bin unschuldig FS grins
und melde mich damit für die Vertretung RD salute

AJ hmm Aww....VERDAMMT....ich finde gerade keinen post der dich schuldig macht...dann scheinst du wohl unschuldig seien....najut dann bist du wohl die Vertretung für morgen

Trollestia
Zitieren
06.10.2012
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.020
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Nightlounge
(06.10.2012)Twonky schrieb:  Heutiges Event.....JEDER DER GESTERN MITGEHOLFEN HAT MICH UMZUBRINGEN HAT LOUNGEVERBOT...rx(zahl) ILWD....ich vertraue auf euch.....hat rx(zahl)eigentlich seinen Bannhammer von dem Wurmloch wiederbekommen?
Achja und ich brauche morgen wahrscheinlich ne Vertretung....Die leute die mich umgebracht ham werden nicht berücksichtigt.
Achja und Calamity bekommt für die leistung mich wiederzubeleben das nächste Getränk in einem Sauberen Glas.

*betritt die Nightlounge*
Ich habe nicht geholfen dich umzubringen, ich habe es nichteimal bemerkt. Ich hab zwar das Waisenhaus geplündert aber es nicht zerstört. Hab ich trotzdem verbot? AJ surprised

Zitieren
06.10.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Nightlounge
MOrgen Leute.... schöne Grüße von Hunoldo und Dustin Twilight happy

Zeit für Opan Nurse Style! *auf Tanzfläche hüpf und Opan Gangna Style tanz*

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
06.10.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(06.10.2012)Shadow Mane schrieb:  
(06.10.2012)Twonky schrieb:  Heutiges Event.....JEDER DER GESTERN MITGEHOLFEN HAT MICH UMZUBRINGEN HAT LOUNGEVERBOT...rx(zahl) ILWD....ich vertraue auf euch.....hat rx(zahl)eigentlich seinen Bannhammer von dem Wurmloch wiederbekommen?
Achja und ich brauche morgen wahrscheinlich ne Vertretung....Die leute die mich umgebracht ham werden nicht berücksichtigt.
Achja und Calamity bekommt für die leistung mich wiederzubeleben das nächste Getränk in einem Sauberen Glas.

*betritt die Nightlounge*
Ich habe nicht geholfen dich umzubringen, ich habe es nichteimal bemerkt. Ich hab zwar das Waisenhaus geplündert aber es nicht zerstört. Hab ich trotzdem verbot? AJ surprised

AJ hmm du hast dich darüber gefreut das ich tot bin....Ja

@rx(zahl) Geh tiefer

LUL
Zitieren
06.10.2012
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Nightlounge
(06.10.2012)Twonky schrieb:  
(06.10.2012)Mong schrieb:  
(06.10.2012)Twonky schrieb:  Heutiges Event.....JEDER DER GESTERN MITGEHOLFEN HAT MICH UMZUBRINGEN HAT LOUNGEVERBOT
also ich hab ja nicht MITGEHOLFEN dich umzubringen, hab dich ja getötet. also hab ich kein loungeverbot Trollestia

AJ hmm Aw scheiss drauf doch hast du
uhm nein
tat durchgeführt =/= bei tat geholfen
ich kann mich ja nicht selber dabei unterstützen dich in die wasserstoff-explosion zu halten
außerdem mach mir keine vorwürfe, red hat das weisenhaus in dem moment angezündet als ich die bombe plaziert hab... muss mich doch irgendwie davor schützen und da du geschlafen hast schien mir das nur als notwehr... eignest dich schließlich gut als schild :/
Zitieren
06.10.2012
Thunder Mane Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Nightlounge
Hey Ho!
Ich mache dan jetzt auch mal mitt FS grins
Ich will ein Malzbier FS sad[Bild: unbenanntyh.png]

Zitieren
06.10.2012
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.020
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Nightlounge
(06.10.2012)Twonky schrieb:  
(06.10.2012)Shadow Mane schrieb:  
(06.10.2012)Twonky schrieb:  Heutiges Event.....JEDER DER GESTERN MITGEHOLFEN HAT MICH UMZUBRINGEN HAT LOUNGEVERBOT...rx(zahl) ILWD....ich vertraue auf euch.....hat rx(zahl)eigentlich seinen Bannhammer von dem Wurmloch wiederbekommen?
Achja und ich brauche morgen wahrscheinlich ne Vertretung....Die leute die mich umgebracht ham werden nicht berücksichtigt.
Achja und Calamity bekommt für die leistung mich wiederzubeleben das nächste Getränk in einem Sauberen Glas.

*betritt die Nightlounge*
Ich habe nicht geholfen dich umzubringen, ich habe es nichteimal bemerkt. Ich hab zwar das Waisenhaus geplündert aber es nicht zerstört. Hab ich trotzdem verbot? AJ surprised

AJ hmm du hast dich darüber gefreut das ich tot bin....Ja

Wie? Nein!
Es gab nur niemanden dem ich noch hätte geld geben können Octavia angry

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste