Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 05:42



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
08.11.2016
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Pokemon Games
Zitat:Das Schlimme ist, das es anscheinend die Rom irgendwo zum download gibt und wohl selbst auf Emulatoren spielbar gemacht werden kann. Prost Mahlzeit.

was echt O_o? krass

ich hab die leakter auf Twitter bei mir erstmal auf Stumm gestellt, ich hab die Leaks bis zu einem bestimmten Punkt sehen wollen und mich auch drauf gefreut...aber inzwischen wirds mir zu viel RD laugh

die 15 Tage schaffen wir auch noch Wink

ich sehs aber kommen ab dem 18ten darf ich mich nichtmehr auf Twitter, Youtube und Facebook trauen RD laugh

weg
Zitieren
08.11.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Wenn ich schonmal eines verraten darf, weil ich mir gerade die Leaks anschaue: Interessante Flop-4-Typenwahl. Und Evolitionen sind fangbar. Auf Route 4 z.B. ein Psiana oder ein Nachtara mit einer Rate von maximal 5%.


...
[Bild: bug.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2016 von Meganium.)
Zitieren
09.11.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Rofl, eine Tonne, die in den Rucksack passt. Wenn wir jetzt Klappautos erfinden, kann jeder es auf dem Rücken mit rumtragen.

Gut, dass ich nicht auf Pokeseiten frequentiere, auch kein Social Media nutze. Yay!
Ich hab' gerade zwei neue Spiele, damit kann ich mich beschäftigen.
Zitieren
09.11.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Es gibt nicht mal einen funktionierenden 3DS Emulator, jedenfalls laut meinem Wissen nicht.

Wenn doch zeigt ihn mir ich bin die erste die dann auf ne Capture Card verzichtet RD laugh
Zitieren
09.11.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Games
So...ich weiß nicht ob es schon jemand außer mir bemerkt hat (wahrscheinlich schon [Bild: cl-ts-derp.png]) aber heute morgen kam eine Mail von Amazon mit einem Volcanion Code. Anscheinend weil ich Moon vorbestellt habe [Bild: pc-tcute.png] Falls das also sonst noch jemand braucht und vorbestellt hat schaut mal in eure Mails oder bestellt noch, vielleicht bekommt ihr den dann auch noch.

Ist zwar jetzt keine große Sache aber ich finds schon irgendwie nett :3

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
09.11.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(09.11.2016)Stargaze schrieb:  Gut, dass ich nicht auf Pokeseiten frequentiere, auch kein Social Media nutze. Yay!
Ich hab' gerade zwei neue Spiele, damit kann ich mich beschäftigen.

Ich bin auf drei Social Media Seiten aktiv und hab noch keine Spoiler gefunden. Ohne das Topic wäre es sogar an mir vorbei gegangen. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
09.11.2016
FoxHeart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Als Spoiler-Warnung oder Tipp zur Vorbereitung.
Die zu lernenden Attacken und Statuswerte der Pokémon der 7. Generation stehen bereits im Pokewiki.
Zitieren
09.11.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Sehe grade: Schattenfessel macht ja schaden^^
Hatte bisher gedacht dass es eine reine Statusattacke sein wie Horrorblick.

EDIT:
Habe mir die Pokewikieinträge angesehen.
Insbesondere was die Werte angeht und die Attacken bei den Alolaformen ein paar heftige Überraschungen Tongue

[Bild: 00528cd316.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2016 von Blue Sparkle.)
Zitieren
09.11.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Wird auf jeden Fall zu meiner Eule dazugepackt, diese Attacke. Smile
Phantomkraft wäre auch nice gewesen, aber man kann nicht alles haben. Jetzt fehlt nur noch, herauszufinden, wie es die Dream-World- bzw. die versteckten Fähigkeiten bekommt. Weil die von Silvallo ist eigentlich echt nützlich - es kann Kontaktattacken ausführen, ohne sich vor Verbrennungen o.Ä. in Acht zu nehmen, evtl. geht das so weit, dass gegnerische Attacken mit Sekundäreffekten, die ebenfalls auf Kontakt beruhen (Giftstreich oder Feuerschlag z.B.) nur Schaden hinzufügen, nicht aber Nebeneffekte. Mag ich. [Bild: cl-spike-knight-smug.png]

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
09.11.2016
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Mich würde bei der HA interessieren, wie sie mit Brave Bird u. Ähnlichem harmonisiert.
Rückstoßattacken sind normalerweise alle physisch und haben Kontakt. Wie wäre ein Long Reach Brave Bird? Theoretisch dürfte es dort doch keinen Rückstoß geben. AJ hmm

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2016 von Carbuncle.)
Zitieren
09.11.2016
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Pokemon Games
Ok hab mir die Attacken mal alle angesehen und ich muss sagen ich bin enttäuscht das die versch. Choreogel nicht mal Attacken ihres jeweiligen Typs lernen können. Twilight: No, Really?

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
09.11.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(09.11.2016)Carbuncle schrieb:  Mich würde bei der HA interessieren, wie sie mit Brave Bird u. Ähnlichem harmonisiert.
Rückstoßattacken sind normalerweise alle physisch und haben Kontakt. Wie wäre ein Long Reach Brave Bird? Theoretisch dürfte es dort doch keinen Rückstoß geben. AJ hmm

So wich das verstehe schützt es vor Sachen wie Flammkörper oder Statik. Also Statuseffekte durch den Kontakt mit dem Gegner.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
09.11.2016
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Jau, tut es. Frage mich nur ob es noch einen zusätzlichen Effekt hat.
Würde einfach keinen Sinn machen Schaden zu erleiden wenn man den Gegner nicht in irgendeiner Weise mit Rückstoßattacken berühren würde. Fühlt sich wie Elementarpfeile von diversen Jägerklassen in RPGs an.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
10.11.2016
FoxHeart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Teamplanner (ohne Stats/Moves) für Sun/Moon mit allen geleakten Pokémon:
https://richi3f.github.io/pokemon-team-planner/
Zitieren
10.11.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Wenn man mal endlich wissen würde, wer nun Sun- und wer Moon-Exclusive ist.... weiß man bislang noch nicht von allen Pokemon....

Porygon und Dratini bspw. lassen sich in noch keinen Fundort-Tabellen (Wild Encounters) finden. Vielleicht sind sie wieder Spielhallengewinne?

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
10.11.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Unwahrscheinlich. Das wurde vor Jahren wegen der Darstellung von Glücksspiel eingestellt. Das werden sie kaum jetzt wieder einführen.

Aber irgend eine spezielle Methode kann ich mir schon vorstellen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
10.11.2016
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Also was die Exclusives angeht habe ich dieses Bild gefunden:
Spoiler (Öffnen)
Ansonsten noch Pastebin für die Encounter Tables für Moon:
Pokemon Moon Encounter Tables - Pt 1
Pokemon Moon Encounter Tables - Pt 2

Dratini war irgendein 1% Encounter. Porygon konnte ich auch nicht finden. Vielleicht ein Geschenk?

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
10.11.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Games
Heißt das ich kann das superniedliche Alola Vulpix auf Moon nicht bekommen?

Noooooooooooooooooooin [Bild: cl-rar-why.png]

Ich möchte aber unbedingt Moon haben, das is aber jetzt doof xD Nya...also jemanden zum Tauschen suchen.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
10.11.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich kauf mir doch Sonne. Sollte kein problem sein. :3

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
10.11.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Games
(10.11.2016)Koyo schrieb:  Ich kauf mir doch Sonne. Sollte kein problem sein. :3

Awwwwwwww stimmt, da hatte ich gar nicht dran gedacht. Na ein Glück [Bild: cl-rar-crown.png] Ich war glaube ich gerade im Moment zu schockiert xD Dann ist es ja gut :3

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste