Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.06.2024, 17:42



League of Legends
17.12.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Lass deine Mitspieler niemals etwas spielen, was du nicht kennst/nicht als gut ansiehst. Meistens gibt es Gründe dafür.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
17.12.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Was willste dagegen tun? Außerdem ist Heca top nicht wirklich schlecht, der braucht nur zu viel Mana. Rein vom Laning her geht das in Silber absolut klar.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
17.12.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Ich hatte ja nichts gegen den Pick - da empfand ich den Galio-Jungler von neulich als schlimmer. Es war mir nur ein Rätsel, wie jemand, der (immerhin, aber auch erst sehr spät im Spiel) 9/9/15 stand meint mir zu erzählen, ich hätte keinen Einfluss aufs Spiel gehabt. Unsere Botlane hat gefeedet wie Sau und unser Kha'zix hat sich im Jungle ständig die Butter vom Brot nehmen lassen, aber die waren wenigstens freundlich. Die standen zu ihren Fehlern und haben mir sogar teilweise die Kills gelassen, weil sie hofften, ich würde genügend snowballen, um das Spiel noch zum Besseren zu kehren. Unsere zahlreichen Comeback-Ambitionen wurden aber andauernd von Hecarim untergraben, entweder weil er sich geweigert hat, uns zu helfen, da das Spiel für ihn schon nach 20 Minuten gelaufen war (es dauerte dann etwa 50), oder durch seine andauernden Angriffe auf unser Team und insbesondere mich.
Zitieren
17.12.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Igno.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
18.12.2014
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: League of Legends
OOOOOKAY. Ich spiele jetzt seid ner Weile nen Champ der von SO vielen Spielern unterschätzt wird.
Undzwar Toplane Urgot.
Mein Fazit: "THE POKE IS REAL!"

Es ist unglaublich lustig wie die aktuellen "Meta" picks für Top einfach mal total aus sich rausgehen um mir auch nur im Ansatz schaden zuzufügen und im Gegenzug einfach mit der E,Q Combo von Urgot gestomped werden und sogar die stärksten Tanks schmelzen dank einer fast vollen Armor pen Runenseite und seiner Passiven + E.

Okay,er hatt auch seine negativen Seiten. Er ist verdammt langsam,was dazu führt das er zu 90% einfach auf der Top niedergecampt wird. (Ihr würdet nich glauben wie oft der Jungler des Gegners einfach mal ne halbe Stunde auf meiner Lane verbringt nur um mich zu nerven)

Und er fällt im Lane etwas ab,was aber keinen zu großen unterschied macht wenn man richtig baut. (Hatt man später sein Manamune und genug rüstungsdurchdringung läufts trotzdem noch).

Im Endeffekt kann ich sagen, Urgot ist einfach eine Rüstungsschmelze und ein Anti-Carry wie man sich ihn nur wünschen kann und ich hab glaub meinen neuen Main gefunden. Vorallem wird er total unterschätzt und bestimmt 80% der Gegner denen ich begegnet bin hatten keinen Plan was sie gegen Urgot tun sollten weil man sie einfach mit E,Q wegschmilzt.

Ich empfehle diesen Champ jedem der sich gerne mal mit was neuem "außerhalb" der Meta beschäftigt
und unterschätzte Champs zu "schätzen" weiß.( Trollestia )
Und ein weiterer Grund:
Spoiler (Öffnen)
^Muss ich mehr sagen ? Das spricht doch für sich ;D (Sexy as fuck oder irre ich mich da ?)

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2014 von Temperton.)
Zitieren
18.12.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Bin nidalee und aatrox main. Freue mich immer über urgot. Dann gewinne ich schonmal meine lane

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
18.12.2014
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: League of Legends
Hmm,also ich habs bis jetzt noch nicht so oft geschaft ne Lane als Urgot zu verlieren. Vielleicht 4-5 mal von 30 gespielten oder so und dann auch nur wenn ich wie oben bereits erwähnt richtig hart vom Jungler gecamped wurde aber bin ja auch nur Silber 3. Da is es glaub noch keine große Leistung. Was solls. Urgot ist trotzdem extrem lustig

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

Zitieren
18.12.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Gold 5 ist nicht viel höher, aber ich habe auch mindestens das zehnfache an nidalee Games. Wahrscheinlich sogar noch mehr. Und auch mit aatrox sollte ich mehr haben als dreißig...

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
18.12.2014
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Urgot soll gegen Aatrox die Lane verlieren? Dann ist er echt schlecht. Gegen Nida, ok, das ist sogar recht wahrscheinlich, aber gegen Aatrox? Der müsste erstmal rankommen und anschließend dranbleiben können, das kann er aber nicht. Urgot fällt einfach nur zu stark ab, im Early gehört er zu den stärksten Champs.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
18.12.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Aatrox muss nur unter 50% fallen. Dann heilt er schneller, als Urgot schaden machen kann, und mit den neuerlichen heftigen nerfs der Träne kann sein Mana Pool auf keinen Fall mit der schnellen Heilung von aatrox mithalten. Und, was viele vergessen, ist der burst von aatrox. Der kann sehr gefährlich werden, vorallem mit dem kostenlosen harass dabei.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
18.12.2014
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
In der Theorie mag das aufgehen, aber wenn Aatrox sich heilen will, muss er pushen, und wenn die Creeps down sind und er immernoch nicht an Urgot rankommt, zieht der ihn eben doch wieder runter und kann ihn killen. Außerdem ist sein Burst zwar gefährlich für einen Carry, aber da Urgot Top eher als Offtank gespielt wird, muss Aatrox schon sehr fed sein, um ihn bursten zu können.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
18.12.2014
RadicalHype Offline
Parasprite


Beiträge: 172
Registriert seit: 27. Apr 2014

RE: League of Legends
Mir fehlen noch 6 Siege und ich bin wieder neutral <.< Und alles nur durch perma Jarvan4 und Shyvana jgl.
Zitieren
18.12.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: League of Legends
Kein Wort zum neuen Spielmodus? Bin nur noch am Poros schmeißen aktuell. Hab schon 4 Kills mit den Dingern gesniped. [Bild: rd-twilight4.png]

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
19.12.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Wie spielt man eigentlich irelia gg heimer top...

ich hab die ganze zeit nur unter tower farmen können, wenn ich reingeh sterb ich oder mein jungler wenn der kommt... es kommt bestens auf einen 1 zu 1 trade raus...

und Lane verlassen kann ich au nich weil der mit seinen turrets ständig gegen den tower drückt.

Ich hab zwar etwas mehr farm als heimer gehabt, aber der hat so AP-tanky gebuildet dass ich ihn mit burst nicht niederbekommen habe selbst wenn ich magic resist gebuildet habe.

diese turrets sind einfach zu stark... selbst wenn man mit Q vorher 2 killt (wenn die low sind) macht er einen trotzdem noch fertig.

weiß keinen rat.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
19.12.2014
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: League of Legends
Heimer ist einfach ein bescheuerter Champ...Einfach wegen den Türmen ._.

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
19.12.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Tower fallen lassen und roamen in so einer Lane.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
19.12.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Oder alternativ einfach nicht mehr versuchen Toplane zu lernen... LOL

Ich sollte mich fürs ranked auf mein Kerngeschäft konzentrieren... Adc/Support

Ich hab mit Irelia noch kein game gewinnen können. Jedesmal so beschissene Gegner.
Bisher 3 Games mit ihr:
1. Malphite
2. Heimerdinger
3. Darius

Da hat mir auch nix genützt dass ich weit besser im farmen war als die... die haben mich einfach alle mal eben weggekillt.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
19.12.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Toplane ist wohl die einfachste Lane an sich, nur musst du das richtige Mindset haben um es ohne Skill in "high Elo" über die Bühne ziehen zu können.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
19.12.2014
SpikedRarity Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: League of Legends
Die einfachste Lane? AJ hmm

[Bild: fc2d350e5cd996efe2aea875ee040ec1.jpg]
Zitieren
19.12.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Weil du auf weniger achten musst, anders als der Midlaner, der Jungler oder die Botlane.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2014 von Commander Fluffy.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste