Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.01.2026, 21:18

Canterlot Castle
02.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Canterlot Castle
[Noc/Speisesaal]

Eine Gute Nacht, werte Snow Flake, möge Luna eure Träume segnen!

*er schaute ihr mit einem leichten seufzen hinterher, bevor er und ihr Tablett wegbrachte.
Grinsend stand er nun neben ihr und lächelte unschuldig*

Nun...eeh...ursprünglich war das nicht Ziel meiner Einladung, aber jetzt wo ihr es erwähnt. Ich habe noch selbstgebrannten Wein meines Vaters, ihr könntet ja ein Schluck probieren, als Anlass für euren jetzigen Erfolg.

*argumentierte er grinsend und schaute sie etwas unsicher und leicht rot an*

Aber, wenn ihr nicht wollt, verbringen wir einen normalen Abend natürlich!
02.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[axel/Zimmer 32]
*nachdem alles gecheckt wurde und er ein paar Kräuter bekam. Ging er los und wollte sich hinlegen. Er hatte seine Waffe mitgenommen und sie gut versteckt. Dannach zog er sich aus und ging ins bett*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
02.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Lunas magisches Abbild][Bei Eclipse]

In der Tat, deine Tante lag in diesem Fall richtig, ja. Doch würde ich es nicht als vertane Chance, sondern als interessante Erfahrung werten. Du hast definitiv nicht versagt, worin auch? Es war von Anfang an nicht zu retten. Tia musste Das früher erkannt haben und der Meinung gewesen sein, du solltest diese Erfahrung lieber selbst machen.
Du hast niemanden enttäuscht, ich bitte dich...
Zumal mein Streit mit Celestia ganz andere Gründe hatte... Doch Diese sind momentan nichtig.
Ich lasse dich und deine Gefolgschaft gerne vom Stamm der Wikiponys abholen und falls du es wünscht... erscheine ich auch gerne persönlich. Keine Sorge, aber tu mir einen Gefallen.

*Das Abbild der Prinzessin seufzte, bevor es lauter werdend seine Stimme erneut erhob.*

Beweise Rückgrat, mein Sohn! Aus dieser Niederlage kannst du lediglich versuchen zu lernen und daran zu wachsen, sowohl als Prinz, als ach als Person. Du wirst auch nicht mehr lange dort verweilen müssen. Wenn du hier bist, kannst du mir in epischter Länge von Dem berichten, was du durchmachen musstest. Halte wenigstens bis dahin durch, hmh?

oO(So frustriert habe ich ihn selten erlebt...)Oo

Ich habe übrigens von Anfang an ein paar meiner loyalsten Ponys über dich wachen lassen. Sie können dich geschwind nach Hause geleiten.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2014 von Solaire.)
02.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

{Azelia/Speisesaal]

Mein...Erfolg?
*fragte sie verwirrt und lachte etwas bevor sie die Ohren anlegte und seufzend zu Boden sah*
was für einen Erfolg bitte? Ich steck im moment immernoch da wo ich war als ich hier angekommen bin..
*sagte sie etwas kopfschüttelnd und sah ihn an*
Ich weiß nicht ob ich mich darauf einlassen will...wann anders aufjedenfall aber diesesmal , ich weiß nicht wirklich.
*sagte sie und blickte zur Speisesaaltür*
ich weiß generell noch nicht ob ich nicht doch besser auch ins bett gehen sollte

[Bild: 531135001451513947.gif]
02.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Speisesaal]

Oh natürlich! Wenn ihr doch schlafen wollt, ich möchte euch nicht daran hindern..

*sagte er lächelnd und schaute zu ihr*

Nun denn, ich wünsche euch eine angenehme Nacht und möge Luna eure Träume segnen!
.oO(Ich bin ein Trottel....maah....)

*sich vor ihr verneigend, wartete er noch auf eine Antwort Azelias*
02.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Midnight/Insel der Wikiponys]
*Mit einem Trupp aus 8 Nachtwächtern stürmt die Offizierin den Weg zur Klippe Empor. Ursprünglich angedacht um den Prinzen die Möglichkeit zur Heimkehr zu geben hat sie nun von einigen Wikiponys die momentane Situation erfahren und ist nun auf dem Weg den Prinzen einzusammeln. Auf der Klippe kann man das Rhythmische Klappern der Rüstungen hören als der Trupp den Weg hinaufrabt bis sie schließlich die die Kuppe erreicht und den Aufruhr sieht. Als Speerspitze der Formation trabt sie auf die Mauer zu, springt über diese und kommt vor Eclipse und Luna zu stehen. Leicht außer Atem verneigt er sich vor den beiden Adeligen*
Hoheit Eclipse... ich...
*Sie atmet einmal tief durch*
Offizierin Midnight, zu ihren Diensten.

02.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Speisesaal]

*etwas nachdenklich nickend sah sie zu ihm und lächelte nochmal kurz*
Ich wünsche euch ebenfalls eine angenehme Nacht , werter Noc Visum
*sagte sie und drehte sich nun um bevor sie durch die Gänge trabte und kurz darauf ihr Zimmer 12 betrat und sich auszog. Nachdenklich legte sie sich in ihr bett und sah hoch zur Decke , noch ein wenig über ihren "Erfolg" nachdenkend und kopfschüttelnd und seufzend dann die Augen schloss , bevor sie letzendlich einschleif*

02.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

Spoiler (Öffnen)

02.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Speisesaal ---> Gänge ---> Zimmer]

*er schaute einem Moment noch Azelia hinterher, bevor er schwer seufzend den Speisesaal verließ und sich auf den Weg in sein Zimmer machte*

.oO(...Was ist nur mit mir los, dass ich wieder so ein Mist baue?....maah ich idiot......*sigh* ich sollte aufhören...)

*sich den Huf gegen die Stirn schlagend und über das Gesicht ziehend, schleppte er sich unmotiviert in sein Zimmer. Dort angekommen setzte er sich auf seine Bettkante, schaute zum Kamin, welchen er begann zu entfachen und blickte in das langsam größer werden Feuer. Eine Flasche Wein vom Kaminsims nehmen, öffnete er seufzend diese, holte sich aus einem Regal ein Glas und schenkte sich ein Gläschen Wein ein, dabei vor dem Kamin sitzend.
Er schwenkte leicht das Glas, blickte in den purpur roten Wein und nahm kleinere Schlücke. Die Wärme sowohl vom Feuer als auch vom Wein genießend, blickte er wieder ins Feuer, dabei spiegelten sich die Fackeln in seinen Augen wieder*

.oO(Hmm Schade um den Wein....aber so schläft man auch entspannt ein...solange ich nicht noch gleich auf die Idee komme im Schloss zu lungern...hehe....naja~)

*stück für Stück trank er von seinem Selbstgebrannten*
02.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

Spoiler (Öffnen)

02.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

Spoiler (Öffnen)

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
02.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

Spoiler (Öffnen)

Brief an Celestia (Öffnen)

02.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

*Celestia dachte sich nichts, es war eine ruhige Nacht wie eh und je und sie arbeitete verschiedene schreiben von Grafen ab. Plötzlich bildete sich eine ganze Papierrolle vor ihr und sie schien erfreut.
Sie levitierte ihn, öffnete diesen und begann eilig zu lesen.*

oO( Och Eclipse, ich würde dich immer an meiner Seite sehen wollen. Du und deine Mutter, ihr gehört hier her und für nichts in im ganzem Lande würde ich das aufgeben. )Oo

*Also begann sie einen weiteren Zettel zu nehmen und an ihren Neffen zu schreiben.*

Brief an den Prinzen (Öffnen)

*Dann ließ sie den Brief erneut zusammen rollen, und zauberte ihn in die kleine Staubwolke die sich ihren Weg über das Land und über dem Wasser zu dem Equestrianischem Schiff.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2014 von AppleJack1337.)
02.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Zimmer 12 --> Gänge --> Nocs Gemach]

*aus einem unruhigen schlaf aufwachend rieb sie sich den Kopf und schüttelte sich*
wa-...urgh...
*sie legte die Ohren an als sie realisierte was sie geträumt hatte*
.oO(da-...Eclipse....Prinzessinen....uff...e..es war...bloß ein traum?...)
*sich etwas über die Schweißgebadete Stirn streichend schlulckte sie und seufzte*
.oO(ich hoffe mein traum wird niemals realität...sollte ich nicht eigentlich gut träumen wenn ich doch weiß das eclipse wieder zurück kommt und die Prinzessinen sich vertragen haben ? nunja.....)
*seufzend erhob sie sich und schüttelte den Kopf*
schlfen kann ich so erstmal nichtmehr...jetzt bin ich wieder wach...
*sagte sie und zog sich etwas genervt aber auch nachdenklich an, bevor sie durch die Gänge trabte und nachdenklich umhersah*
.oO(ob noc noch wach ist....)
*zu seinem Zimmer trabend blieb sie davor stehen und klopfte sehr leise aber noch hörbar , sollte er wach sein an*
N-Noc ? seid ihr..wach ?
*fragte sie sich die Augen reibend*
[Bild: pc-tunsee.png]

02.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Zimmer]

*leise summte der Hengst den Abend über vor sich her und genoss die ruhige Atmosspähre. Erst 1/3 der Weinflasche hatte er geleert und seine Gläser trank er recht behutsam, während dennoch sich jeglicher alkoholischer Rotstrich sich auf seinen Wangen breit machte.
Als er dann das Klopfen hörte, erhob sich der Hengst verwundert vom Bett, stellte das Glas auf dem Nachttisch ab und lief noch gerade zur Tür*

.oO(Huch? So spät klopft noch jemand?...)
Hmm, Guten Ab-....Azelia?! W-Was macht ihr hier? Und was ist passiert?? Geht es euch gut??

*fragte er leicht überfordert und dennoch sehr besorgt, sie dabei musternd*
02.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Nocs Zimmer]

*als die Tür aufging kniff sie leicht die Augen zu als sie das Licht erblickte und sah noc an*
Noc , ihr seid noch da! Ein Glück!
*sagte sie freudig und schüttelte den Kopf*
ni..nichts ist passiert ich hatte nur grade einen relativ komischen Alptraum und...doch war er so..mysteriös...ich weiß gar nicht wie ich das alles beschreiben soll...jedenfalls könnte ich vielleicht etwas Zeit mit euch verbringen , wenn ich jetzt schonmal wach bin?
*fragte sie und sah ihn bittend an , sich dabei nochmal über die Augen riebend und sich durch die Mähne fahrend*

02.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/ Thronsaal --- Garten]

*Celestia schaute zufrieden, der Brief ihres Neffen erfreute sie auf der einen Seite, auf der anderen war sie unglücklich ihren Neffen unglücklich zu erleben.

Langsam ging sie über die kleinen Stufen, und den Roten Teppich hinaus Richtung Eingangshalle.*

oO( Armer Eclipse... Wenn er erst einmal hier ist wird er schon wieder zufrieden lächeln. Hoffentlich~

Und das mit Luna gibt es auch noch zu klären, auch sie kann ich verstehen. Ich habe falsch gehandelt, doch hätte sie nicht erneut das geliebte Fenster zerstören müssen. ~)Oo

*Celestia einstieß ein Seufzer.*

oO( Sie sind viel zu kostbar als das man ihre Schönheit einfach zu wegwerfen könnte. Dieses Magische Bild so wegzuwerfen ... sie bedeuten mir sehr viel.
Allgemein hat sie sich falsch verhalten, ich habe mich doch entschuldigt... Luna ~ )Oo

*Celestia vergoss ein paar Tränen die ihr über die Wangen liefen.*

oO( Ich liebe dich doch, warum sagst du so bösen Unfug zu mir. [Bild: fs-cry.png] )Oo

*Langsam begab sie sich zu ihrem Gemach.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
02.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Zimmer]

Zeit mit mi- Aber natürlich, ihr seid doch so gut wie immer bei mir willkommen!
Wollt ihr vielleicht über euren Traum reden?

*fragte er und ließ sie eintreten. Mit einem dennoch leicht ungläubigen Blick, schloss er die Tür und deutete auf die Bettkante um sich zu setzen*

Nun...als guter Gastgeber würde ich euch etwas zu trinken anbieten, doch habe ich leider nur etwas selbst gebrannten Wein da....
Soll ich euch einen Kakao rufen lassen?

*fragte er und schaute zu ihr*
02.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Nocs ZImmer]

*sie schüttelte den Kopf*
das würde wenig bringen...ich kann den traum ja selber nichtmal richtig einschäätzen....
*sagte sie und rieb sich etwas den Kopf bevor sie sich hinsetzte und erneut den Kopf schüttelte*
N..nein gebt mir etwas von dem Wein , ich werde ihn mal probieren.
*sie blickte Noc nun kurz in die Augen bevor sie zu der Weinflasche sah*
aber bitte nicht zu viel..und auch ihr solltet euch zurückhalten!
*tadelte sie ihn und sah ihn eindringlich an*

02.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Zimmer]

Ihr wollt was vom Wein?? Tehehe, na wenn ihr meint~

*kicherte er etwas, während ein zweites Glas aus dem Regal levitierte und vor Azelia schwebte. Dann die Weinflasche, welche das Glas nur ganz leicht füllte*

Ich werde nicht mehr so viel trinken, keine Sorge...ich habe aus Fehlern gelernt!

*sagte er stolz und ließ sein Glas zu sich schweben, woraus er kurz darauf auch trank, während Azelias Wein weiterhin vor ihr gleitete*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: