|
02.02.2014 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
RE: Canterlot Castle
(Eclipse/schiff,)
*als das Perdament auf seine Nase fällt schaut der Prinz verwirrt auf. Rasch entrollt er das Stück und beginnt zu lesen. Ein warmes Gefühl breitet sich in ihm aus, angesichts des Verständnis seiner Tante. Er nimmt Pergament und Feder und schreibt eine Antwort.*
Liebe Tante,
Ich kann meine Freude über deine warmen Worte nicht ausdrücken. Ich weiss wie du über sie denkst und du hast Recht. Solange es sie gibt, eerden sie nie Frieden geben. Leider war ich zu naiv.
Ja ich befinde mich auf der Heimreise. Mutter sendete mir eine Eskorte. Ich werde Canterlot wohl Morgen erreichen. Der Schmerz über das was vor 1000 Jahren geschah sitzt tiefer als ich selbst dachte. Ich würde mich freuen, wenn du Zeit für mich finden würdest bei meiner Rückkehr. Ich habe nie mit jemand über all das refen können. Dies alles belastet mich sehr. Ich habe Fragennund du sicher auch, vielleicht. ..vielleicht finden wir noch mal einen Abend bei Haferkeksen und Aofeltee vor dem Kamin, so wie einst vor so, so langer Zeit?
Ich freue mich unglaublich auf unser Wiedersehen, und danke dir. Dank deinem Brief werde ich schlafen
In liebe und tiefer Dankbarkeit,
Eclipse
*sobald der Prinz den Brief abgeschickt hatte, sank er endlich in den erlösenden schlaf*
|
|
|
|
|
02.02.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
|
[Azelia/Nocs Gemach]
*sie blickte den Wei netwas nachdenklich an bevor sie das Glas nahm und es an ihre Lippen ansetzte um langsam zu trinken, woraufhin sie kurz erstmal von dem Geschmack und dem Prickeln im Mund etwas überrascht war doch dann fand sie schnell genuss an dem Geschmack und trank das leicht gefüllte glas schnell aus*
hmmmm~...das war unerwartet lecker , Noc.
*sagte sie mit einem freundlichen lächelnd und blickte ihn nachdenklich an*
dürfte ich ein volles glas haben ? ich glaube aber mehr als das wird es bei mir aber auch nicht sein...
*sagte sie lächelnd und lehnte sich etwas zurück*
wieso wart ihr eigentlich noch wach , noc ?
|
|
|
|
|
02.02.2014 |
Moveboy
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
|
[Noc/Zimmer]
Wenn ihr noch ein Glas wollt, sollt ihr eins bekommen! Die Grenzen müsst ihr selber kennen lernen~
*Er nahm noch ein paar kleine Schlücke von seinem Glas, während er Azelias hingegen mit dem Wein füllte*
.oO(Weil ich im Selbstmitleid meiner Idiotie gebadet habe...)
Ich war noch wach, etwas nachdenklich und konnte demnach nicht schlafen. Doch etwas Wein am warmen Feuer des Kamins ist einfach unglaublich entspannend~
*sie breit grinsend und rötlich anblickend, musterte er ihre Reaktion amüsiert auf den Wein leerte auch sein Glas*
|
|
|
|
|
02.02.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
|
[Azelia/Nocs Zimmer]
Hmhm~ das vermag ich euch zu glauben Noc
*sagte sie und nahm das Glas dankend an bevor sie ansetzte und etwas trank , dabei zu ihm sehen und seine Röte bemerkend*
.oO(wieso wird er öfters mal so rot wenn er mich anschaut?...muss wohl daran liegen das er schon etwas getrunken hat...hmm)
Aber nach dem Glas sollte ich mich besser wieder ins bett begeben..
*sagte sie lächelnd und blickte zum Kamin woraufhin sie etwas entspannt seufzte und erneut einen kleinen Schluck nahm*
Sagt mal Noc , was für einen "Erfolg" wolltet ihr von mir vrhin feiern ? Ich hab doch bis jetzt noch nichts wirklich erreicht , außer überhaupt hier angenommen zu werden
.oO(was eignetlich schon genug ist )
|
|
|
|
|
02.02.2014 |
Moveboy
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
|
[Noc/Zimmer]
Ach, hört auf! Ihr habt einiges geschafft, was nicht jeder tut.
Ihr habt eure Leibwächterin Ausbildung beendet, seid jetzt Meisterin, sei Leibwächterin, habt eure Fähigkeiten sichtlich gebessert.....
Ihr seid einfach unglaublicher geworden~
*sagte er, dabei an die Wand gelehnt und sie musternd. Dann hielt er sein Glas hoch und lachte*
Auf meine gute Freundin und die Beste die man sich wûnschen könnte! Azelia!
*rief er etwas, dennoch ruhig gehalten und kicherte beim Wein trinken*
|
|
|
|
|
02.02.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
|
[Azelia/Zimmer 12]
*sie wurde etwas rot bei seinen Komplimenten und sah verlegen etwas zur Seite bevor sie seinen Toast vernahm und komplett rot anlief*
a-..i-...d-Danke, Noc
*sagte sie und nahm einen etwas größeren Schluck und sah ihm aus dem Augenwinkel verlegen an*
.oO(hmmm.....ach Noc ein charmanter Hengst wie du...wieso habe ich dich nichtmehr für mic h? es war doch alles so perfekt~)
*dachte sie verträumt und schmunzelte leicht dabei*
.oO(der abend im Kaminzimmer , das Kuscheln , seine nÄhe und sein warmes Fell , seine Zuneigung und sein Charm. Er ist einfach so hinreißend..)
|
|
|
|
|
02.02.2014 |
Moveboy
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
|
[Noc/Zimmer]
*er bemerkte ihren Blick, entgegnete ihr diesen ebenfalls mit einem Schmunzeln, ehe er das leere Glas wegstellte, ebenso wie die Weinflasche und sie schließlich auf den Kaminsims abstellte*
Hmmm~
.oO(so hinreißend~...
Ob ich noch weiter kämpfen soll? Ja....aber....ich will ein Zeichen, dass es sich lohnt....nur ein kleines Zeichen, was mir den Kampf lohnenswert macht!)
*er schauderte leicht und schaute ihr tief in die Augen*
|
|
|
|
|
02.02.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
|
[Azelia/Nocs ZImmer]
*Als sie seinen fesselnden Blick bemerkte wurde sie etwas nervös und nahm eien großen und letzten Schluck des Weins bevor sie diesen wegstellte und ihn etwas schluckend ansah , den blick nicht abwenden könnend*
a-...hmm~...
*seinen durchdringenden blick weiterhin unterlegend musste sie letzendlich etwas schmunzeln und sah leicht kopfschüttelnd weg*
oh noc~ ihr seid solch ein charmantes Pony...ich kann mich wirklich froh schätzen auch euch zu haben ...
*sie rückte etwas näher zu ihm , lächelte ihn kurz an bevor sie ihm einen Kuss auf die Wange gab*
mhmm~...danke das ihr für mich da seid und mir helft wann immer ich eure hilfe brauche. Doch merke ich das ich langsamer müde werde und bevor gerüchte rumkursieren und ich hier auchnoch einschlafe begebe ich mich lieber mal in mein Gemach....ich wünsche euch wirklich eine äußerst angenehme und wundervolle nacht
*was sie nicht bemerkte war das sie nach dem Kuss ziemlic hrot wurde und ihr Schweif aufgeregt und freudig hind und her wedelte*
.oO(hach~.....ob wohl aus uns beiden nochmal etwas werdne kann? )
|
|
|
|
|
02.02.2014 |
Moveboy
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
|
[Noc/Zimmer]
*er verfolgte jeden ihrer Bewegungen, bis sie plötzlich vor ihm stand und er ihre sanften Lippen kurz auf seiner Wange spürte. Sein Herz begann in einem abnormalen Tempo zu schlagen, während er einfach lächelnd da stand.
Sein Blick wurde nun zärtlich und er strich unbewusst ihr einige Strähnen aus dem Gesicht*
Hmhm....besser wäre es.....dass du gleich gehst.....mein wundervolle~.....einzigartige~.....Azelia........
*sich in ihren Augen verlierend, schaute er von Sekunde tiefer in diese*
Du musst....gehen....sonst....sonst.....
|
|
|
|
|
02.02.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
|
[Azelia/Nocs Zimmer]
*sie bemerkte wie ihr einige Strähnen aus dem Gesicht gestrichen worden , woraufhin sie noch etwas nervöser wurde , vrallem unter seinem dauerhaften blick*
N-Noc....ich-...
*sie verstummte bei den weiterführenden Komplimenten und ich schweif hörte auf zu wedeln , wobei sie ihm weiter in die Augen , letzendlich aber schaffte zur tür zu blicken*
S-Sonst...Sonst was Noc ?
*fragte sie nervös*
.oO(sonst was ?...was hat er vor ?)
*dachte sie sich*
|
|
|
|
|
02.02.2014 |
Moveboy
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
|
[Noc/Zimmer]
....Alkohol öffnet verschlossene Türen und lässt versteckte Gefühle frei....
*er kam ihr nun langsam näher, dabei mit einem beinahe durchdringende Blick.
Der Moment war einfach perfekt, es erinnerte ihn an das Kaminzimmer. Die Wärme...die Umgebung....die Stute....
Azelia....ich....ich...l....li......
.oO(NOC! WACH AUF! HÖR AUF DAMIT!)
*Kurz bevor, sich beider Lippen getroffen hätten, zögerte er, öffnete die Augen weit und zog den Kopf wieder zurück. Beschämt blickte er *
...g..geht jetzt besser, bevor ich noch irgendeine dummheit noch anstelle.
Gute Nacht und möge Luna eure träume segnen
*sagte er leiser, trappte an ihr vorbei und hielt die Tür für sie offen&
|
|
|
|
|
02.02.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
|
[Azelia/Nocs ZImmer]
versteckte Gefühle...no...noc wovon redet ihr ?
*fragte sie und wurde langsamer schon etwas ängstlich als er näher kam. Sein blick war keinesfalls furchterregend , doch war es die art und situation was er gerade tat.*
D-..du..was ?
*noch auf das ende des satzes wartend bemerkte erst jetzt wie nah sie sich waren woraufhin sie etwas nach hinten sprang , zusammen mit einem kleinen "eekk!!". Sobald sie ihn wieder ansah war er , dadurch das er sich zurückgezogen hatte ein ganzes stück weiter hinten*
.oO(irgendeine dummheit? was zum teufel hatte er vor ?!?!.......)
*sie erhob sie vorsichtig und sah ihm hinterher bevor sie aus der Tür hinaus ging*
Nun denn ih wünsche euch nun ebenfalls eine gute Nacht...
*sagte sie und blieb vor der Tür , sich gerade umdrehend als die Tür sich auch schon schloss. Nachdenklich senkte sie ihren Huf wieder und legte die Ohren an*
.OO(das ganze war grade wirklich sehr komisch....)
*nun richtung zimmer 12 trabend dachte sie nochmal nach*
.oO(kann es sein das er mich doch noch liebt....ich meine..es....er meinte etwas von versteckten gefühlen und er...war kurz davor mich zu küssen...glaube ich jedenfalls....)
*sich etwas über den nacken reibend ging sie wieder in ihr Zimmer , seufzte kurz , zog sic haus und schmiss sich nachdenklich ins bett woraufhin sie einschlief , diesesmal aber wesentlich ruhiger und erholsamer*
|
|
|
|
|
02.02.2014 |
PinkFight
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
|
[Zimmer 131]
*Friedlich träumend liegt die Stute, an Shylight gekuschelt in ihrem Bett und träumt.
Traum:
In den Sugar Candy Hills geht gerade die große und fluffige Marzipansonne auf. Das ganze Land glänzt leicht goldig und mitten im Honey Forest geht die Stute spazieren. Der Boden ist bedeckt von einer Puderzucker schicht und bei jedem Schritt hinterlässt sie Spuren darin. Der Himmel leuchtet leicht rosa und die flauschigen Zuckerwattewolken lächeln zu ihr hinab. Frohen gemüts trabt sie aus dem Wald und findet sich auf großen Feldern wieder. Anstatt Korn wächst auf den Feldern Marmeladenüberzogener Türkischer Honig. Sie lässt sich mit dem Rücken voran in die Felder fallen und schaut fröhlich in den Himmel, wo ihr Sonne und Wolken zulächeln.*
"Etwas" schüchtern...
"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
|
|
|
|
|
02.02.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
|
(Also das erste RPG, wo fast alle walltexte schreiben. Wie geil ^^)
[axel/Gänge]
*axel wacht durch die warmen Sonnenstrahlen, die durch das Fenster seines zummers huschen und ihm am Gesicht treffen, auf. Er kniff die Augen zusammen und drehte sich zur anderen Seite. Er stand dann langsam
Mit dem Oberkörper auf und bemerkte das der Schmerz im rechten vorderhuf schon nicht mehr so schlimm ist. Sich Streckend stand er auf und zog sich seine Kleidung an. Er schaute nochmal nach seine Waffe und wollte sie, wie er es gewohnt ist, wieder anziehen, legte es aber ab als er sich wieder daran ertönet das es die Prinzessin stört*
.o(okay noch eine Weile, dann kann ich die Prinzessin fragen. Am besten zwei Tage oder so nachdem die Verletzung weg ist.)
*er ging dann los und lief Richtung speisesaal, in der Hoffnung jemand oder jemand von Adel würde da sein*
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
|
|
02.02.2014 |
Solaire
.gif)
Wonderbolt

|
|
[Prinzessin Luna][Ihr Gemach -> Balkon des Gemaches]
*Nachdem sich Luna gestern Nacht hatte von Schuldgefühlen und Scham innerlich zerfressen lassen, fällte sie nun eine Entscheidung, sie musste unbedingt mit ihrer Schwester reden.
Die Reue, die sie fühlte, war in Worten nicht zu beschreiben und je länger sie diese Bürde trug, desto mehr und mehr lastete sie suf ihr.
Stumm und mit trüber Miene aus dem fenster schauend ließ das Alicorn den sinkenden Mond endgültig vom Himmelsfirmament verschwinden, der Horizont offenbarte nichtmal mehr einen teil des Trabanten.*
oO(Tia...)Oo
*Die Prinzessin erhob sich aus ihrem Bett und trabte direkt zu ihrem Balkon, wo sie erst einmal verweilte und die kühle Luft des Morgens durch ihr Fell wehen ließ.*
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
|
|
02.02.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Heracim/Reich der Wikinger]
*An einer Felswand Stehen,mit den Blick aufs Meer.Stolz doch auch Gebrochen,Einsicht und Vernuft Prägen seine Sinne..Der Ruf der Drachenbrut,halt durch die Berge.*
*Tränen Rinnen seinen Wangen Runter,Der Schmerz der Worte des Prinzen und von Luna,werden immer wieder Sein Herz Töten und Ausbluten Lassen.....*
Gibt es noch Hoffnung??? Oder ist unser Todesurteil nun Unterschrieben durch die Worte Meines Vaters.....
*Sein Umhang Weht ihm Wind,während Die See die Klippen zum Immerwährendenen Kampf Herausfordert.*
Wenn es keine Hoffnung mehr gibt......werden wir wieder die Sklaven von einst,von Wut und Hass Geleitet....durch den Willen des Zerstörers Gebunden....als Sklaven zu Dienen....so wie wir es Jahrhunderte Durchlebten mussten.........Ich habe Angst davor.......Jedes Ponie In Ketten zu Sehen.Und ihm zu Dienen,doch wir sind nun wie schon immer auf uns Allein Gestellt....ohne Hoffnung,unseren Teufelskreislauf zu Durchbrechen.....
*Der Schnee Beganng zu Tauen,und das Erste Grün konnte man Erblicken.Wikiponies mit kleinen Schiffen Ernteten Große Mengen an Algen.Und auch ein paar Händler waren heute Angekommen.Lebensmittel wurden gegen Bits Eingetauscht und Erzeugnissen unseres Volkes,Besonders Schneide und Näh Arbeiten.*
*Heracim Beginnt ein Lied Anzustimmen,und ein paar Wikiponies mit Musikinstrumenten saß bei ihm.Zusammen Begannen sie ihren Gefühlen in einen Lied Ausdruck zu Verleihen.*
*Hinter ihnen Saßs der Rat und sein Onkel,und Hörten dem Lied zu,während sie Neue Ansatzmöglichkeiten Entwarfen,alte Traditionen Abschaften und das Mitponie in den Mittelpunkt Stellten.*
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
|
|
02.02.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
|
[Celestia/ Flure - Speisesaal]
*Nachdem Celestia einige Zeit zwischen den Fluren des Schlosses umherschweifte bildete sich ein Brief vor ihr. Schnell öffnete sie diesen und laß die Worte ihres Neffen.*
oO( Ich finde immer für dich Zeit, so viel du willst...Bald bist du wieder hier wo du hingehörst. )Oo
*Celestia Magen meldete sich, sie begab sich langsam zum Speiseaal wo sie was essen würde.
Dort angekommen wurden ihr die Türen geöffnet und langsam begab sie sich mit neutraler Miene zu einem Tisch an den sie sich setzt und wartend aus dem Fenster schaut.*
|
|
|
|
|
02.02.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
|
[Chase/Gemach-->Speisesaal]
*Das erste mal seit Eclipse Verbannung hatte der Herold wieder eine entspannte Nacht. Die Nachricht das Eclipse zurückkehren würde und das es wieder Hoffnung auf Normalität gab haben ihm in einen erholsamen Schlaf gewiegt. So ausgeschlafen und relativ gut gelaunt stand er letztendlich in seinem Sonnendurchfluteten Gemach auf, wusch sich und trabte dann aus seinem Gemach in Richtung Speisesaal. Dort angekommen erblickt er die Prinzessin. Langsam trabt er zu ihr und verneigt sich*
Guten Morgen, Eure Majestät.
|
|
|
|
|
02.02.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
|
[axel/speisesaal]
*er erblickte aus der Küche die Prinzessin und auch den Herold. Erfreut zwei bekannte seichter zu sehen ging er zu beiden hin und verbeugte sich mit dem kopf*
Eure Hoheit. Werter Herold. Was darf ich ihnen bringen?
*fragend sah er zu beiden hin und hatte ein gründliches Lächeln im Gesicht*
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
|
|