Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.01.2026, 00:56

Canterlot Castle
02.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Speisesaal]

*Immer noch etwas frustriert blickte sie weiter aus dem Fenster bis letztendlich der Mond komplett hinter dem Horizont verschwand.*

oO( Heute kommst du wieder nach Hause Eclipse, es tut mir leid das es alles so geschah. )Oo

*Bis sie plötzlich angesprochen wurde drehte sie sich zum Herold.*

"Einen Guten Morgen Herold, bitte erhebt euch und setzt euch. Wie geht es euch ?"

*Darauf hin blickte sie zu Axel der danach einschritt.*

"Könntet ihr mir einen Salat bringen ?"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
02.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Zimmer 131]

*Shylight wachte langsam aus seinen Schlaf auf. Er blickte sich kurz um und sah die schlafende Stute neben sich. Er strich ihr wieder sanft durch die Mähne*

Pink... Aufwachen... Twilight happy
02.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
Mir geht es besser als in den letzen Tagen, eure Majestät. Habt vielen Dank. Aber viel interessanter ist die Frage, wie geht es euch?
*er setzt sich und blickt zu Axel*
Für mich auch einen, bitte.
*Dann wendet er sich wieder zu Celestia und blickt sie leicht besorgt an*

02.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Ihr Gemach -> Speisesaal]

*Sie erwacht wie immer in ihrem Bett, steht auf, kämmt sich und flechtet sich ihren Zopf. Nachdenklich blickt sie sich im Spiegel an und überlegt, was sie nun in die Mähne flechten soll. Ihr Blick fällt auf die Vorhänge, die immer noch das Zimmer verdunkeln. Sie geht hin und zieht sie beiseite. Das warme Sonnenlicht durchflutet das Zimmer. Der Schnee taut, während die Winterblumen noch blühen. Bald würde Frühling sein.*

oO(Wann Eclipse und Heracim wohl wiederkommen? Wie die Verhandlungen laufen oder gelaufen sind? Ob, Pony. Es macht mich wahnsinnig, nicht zu wissen, was los ist.)Oo

*Sie dreht sich wieder vom Fenster weg und steckt zu dem Band, welches ihr Zopf zusammen hält, eine weisse, künstliche Blüte. Hinter ihr Ohr jedoch steckt sie eine rosafarbene. Ohne ihr Anblick noch einmal im Spiegel zu prüfen, betritt sie den Eingangsbereich ihres Gemachs, nimmt dort die Satteltasche vom Hacken und verlässt die Räumlichkeiten. Langsam geht sie durch die Gänge. Ein leises Lächeln schleicht sich auf ihre Lippen, als sie hört, dass sich Noc und Azelia noch die halbe Nacht in Nocs Zimmer unterhalten hätten. Es schwanken Gerüchte darum, dass die beiden wieder zusammen seien. Sie lächelt und geht weiter. In der Eingangshalle blickt sie sich um und bleibt einen Moment stehen, den Blick auf das Eingangstor gerichtet. Kurz hofft sie, dass die grossen Tore gleich aufschwingen würden und ein strahlender Eclipse mit Heracim im Schlepptau eintreten würden. Doch nichts geschieht. Leise seufzend geht sie weiter durch den kleinen Gang, die Treppe hinunter und in den Speisesaal. Ein Blick reicht aus, um sofort Celestia zu erblicken. Langsamen und ruhigen Schrittes geht sie darauf zu und kaum steht sie bei ihr, erkennt sie auch Chase daneben. Sie lächelt ihm kurz zu und verneigt sich vor der Prinzessin.*

Einen wunderschönen guten Morgen, eure Hoheit Prinzessin Celestia.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
02.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/ Speisesaal]

*Celestia entfuhr ein kleiner Seufzer, der Blick von Trauer war in ihren Augen zu erkennen.*

"Dem Umständen entsprechend, ich freue mich bereits auf die Ankunft meines Neffen. Zum Glück konntet ihr Ponys so wie Prinzessin Twilight die Augen öffnen jedoch verliefen die Verhandlungen nicht so wie geplant, aber das ist nicht der Grund für meine schmerzlichen Gefühle.

Viel mehr der Streit mit meiner Schwester macht mir zu schaffen, ihr habt den Konflikt sicherlich im Thronsaal mitbekommen. ~"

*Sie blickte vom Herold rüber zu Snow die gerade eintrat. Ein leichtes Lächeln tat sich auf.*

"Einen Wunderschönen Guten Morgen Miss Flake, bitte setzt euch doch. Wie geht es euch ?"

02.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[axel/speisesaal]
Wie ihr es wünscht.
*er verneigt sich mit dem Kopf und erblickte snow*
Einen guten morgen die Dame
*dann Wand er sich ab und ging in die Küche um dort alles für den Salate zu machen*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
02.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
*er lächelt aufmunternd*
Eure Schwester ist sehr Weise. Sie weiß sowohl was kleine Fehler auslösen können als auch wie schnell diese Fehler passieren. Ich bin mir sicher sie wird euch verzeihen.
*er blickt zu Snow und lächelt freundlich darüber endlich wieder mit der Beraterin sprechen zu können*
Guten Morgen, Beraterin Snow.

02.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

*Sie erhebt sich, als Celestia sie anspricht.*

oO(Eigentlich geht es mir gar nicht so gut, jedoch kann ich sie nicht einfach zu jammern. Sie ist immerhin die Prinzessin. Ausserdem... gibt es keinen Grund, dass es mir schlecht geht. Ausser die Ahnungslosigkeit, aber damit muss ich nun mal klar kommen.)Oo

Es geht mir soweit gut, vielen Dank der Nachfrage, eure Hoheit Prinzessin Celestia. Dürfte ich mich nach eurem Befinden erkundigen, eure Hoheit?

*Sie setzt sich wie gewünscht ebenfalls hin. Alex beachtet sie mit einem kurzen, misstrauischen Blick, atmet jedoch leise auf, als dieser verschwindet.*

oO(Ich hoffe, er kommt nicht gleich wieder...)Oo

*Sie lächelt ebenfalls kurz zu ihm*

Guten Morgen, Herold Chase.

02.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Speisesaal]

"Das ist es nicht Herold, ihre Worte...Sie taten so weh.
Natürlich hatte sie jeden Grund in den Thronsaal zu stürmen und mich zu Rede zu stellen. Doch diese Worte, sie sprach solch Unfug, über die Elemente der Harmonie...wie eine Gift überzogene Klinge direkt ins Herz..."

*Sie blickte etwas verzweifelt zu Miss Flake die sich gerade setzte.*

oO( Und noch einmal. )Oo

"Es geht mir unterschiedlich Miss Flake, gemischte Gefühle aus Trauer und Verzweiflung trage ich in mir. Jedoch freue ich mich bereits auf die Rückkehr des Prinzen."

02.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Corbayne/Zimmer 15--->Sein Büro] [Rüstung an]

*Nach einer erholsamen Nacht, steht er aus seinem Bett auf und geht sich duschen und die Zähneputzen. Danach legt er seine Rüstung an und geht zu seinem Büro, wo er sich hinter den Schreibtisch setzt und Berichte zu bearbeiten beginnt*

°oO(So, jetzt die Berichte und gleich so um 13:00 Uhr kommt noch Soldat Shylight vorbei. Hoffentlich bekomme ich das mit ihm noch hin bevor in ihm das Freund/Feind Bild wandelt. Wäre schade er wäre völlig passend, für das was ich vorhabe.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
02.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[axel/speisesaal]
*er machte weiter den Salat, als ihm auffiel, dass Gurken fehlen. Er ging aus dem speisesaal raus und Richtung garten um bei den Gärtnern danach zu fragen. Diese sagten aber das sie keines hier anpflanzen und dass er es kaufen müsste. Er begab sich auf den weg in die Stadt und suchte nach ein paar gut aussehenden*

Quotes (Öffnen)
02.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Zimmer 131]

Dann nicht... Twilight happy

*Er stand auf und ging erstmal unter die Dusche*
02.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Zimmer ---> Bibliothek]

*det Hengst erwachte mit einem entnervten grummeln und leichten Kopfschmerzen. Sofort schoss ihm die nächtliche Szenerie heut Nacht wieder in den Kopf und er drückte sein Gesicht ins Kissen.
Langsam, lustlos und unmotiviert rollte er sich aus dem, dabei die Bettwäsche mit runter ziehend. Noc lag erstmal einen Moment in Gedanken versunken und eingehüllt in seiner Decke auf dem Teppich Boden.
Schließlich rappelte er sich auf, richtete langsam sein Bett und huschte müde ins Bad. Knapp 1 Stunde verbrachte er darin, ehe er mit nassem Fell und Mähne heraus trappte, sich seine Tasche nahm und aus dem Zimmer lief.
Er wollte einen ruhigen Tag, vielleicht könne er ja seine Aufzeichnungen etwas vervollständigen, dachte er sich und machte sich auf dem Weg zur Schloss Bibliothek. Die Ponies um ihn herum blendete er aus, während er konzetriert auf sein Vorhaben weiter lief.
Letztendes kam er in der recht stillen Bibliothek an. Einen Boten der dort stand bat er, Noc einen Chai zu bringen und dieser lief sofort los.
Das Einhorn suchte in den Regalen nach alten Kulturen, schnappte sich einige Bücher und setzte sich mit diesen an einen Tisch. Er begann zu lesen, dabei gleichzeitg Notizen und Zeichnungen in sein Notizblock zu machen. Derweil kam auch der Bote wieder mit Nocs Getrãnk. Leise stellte er es neben ihm ab und verschwand wieder zum Eingang der Bibliothek.
Noc nahm sich vorerst vor den Tag ruhig und vertieft in den Büchern zu verbringen*
02.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chefkoch/Küche]
*er blickt dem Diener nach, nimmt dann eine Gurke aus einem Schrank und beginnt sie in einen Eintopf zu schneiden*

[Chase/Speisesaal]
Eure Schwester hat sich von ihren Gefühlen leiten lassen. Ja, ich habe den Streit mitbekommen. Ich glaube das beste wäre es euch mit eurer Schwester und eurem Neffen zusammen zusetzen und euch in Ruhe auszusprechen.

02.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

*Sie bemerkt den verzweifelten Blick der Prinzessin und senkt ihren eigenen schamvoll.*

oO(Ich sollte aufhören, danach zu fragen. Ich weiss doch, dass es ihr nicht gut geht, wieso frage ich dann? Aus Höflichkeit, natürlich. Alles andere wäre äusserst egozentrisch und unangebracht. Sie ist so gütig, dass sie mir die Frage trotzdem beantwortet... Vielleicht sollte ich ihre Hoheit Prinzessin Luna aufsuchen und sie um ein Gespräch bitten..? Nein, nicht um diese Zeit. Die Prinzessin wird wie immer schlafen...)Oo

*Sie blickt auf und lässt ihren Blick gleiten, bis sie den Küchenjungen ihres Vertrauens findet. Er geht gerade die Gänge zwischen den Tischen entlang. Als er ihren Blick bemerkt, sieht er sie fragend an und sie nickt. Er trabt fort und kommt kurze Zeit mit einer Tasse mit heissem Kakao wieder.*

oO(Hach~ es geht doch nichts über Bekanntschaften und Vertrauten im Dienstpersonal. Alle schön trainieren, dann muss man nicht einmal mehr sprechen...)Oo

*Mit einem kurzen zufriedenen Lächeln nippt sie an ihrem Kakao, sieht jedoch auf, als Celestia ihren Neffen erwähnt.*

Habt ihr Neuigkeiten über den Verbleib seiner Hoheit Prinz Eclipse, eure Hoheit Prinzessin Celestia?

*Sie hört dem Herold aufmerksam zu und nickt dann bestätigend.*

Ja, eure Hoheit Prinzessin Celestia. Ich halte dies ebenfalls für eine gute Idee. Streit legt sich nicht bei, wenn man schweigt.

02.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ -> Speisesaal]

*Kommt zurück von ihrer Zeit bei den kleinen Fohlen.
Sie schreitet durch die Gänge des Schlosses und geht in Richtung des Speisesaals.
Als sie durch dessen Türen schreitet strahlt sie förmlich, zum ersten Mal sieht man eine durch und durch glückliche Flailing, ohne Sorgen, ohne Bedenken.
Um ihren Hals ein leicht geflicktes, etwas herbstlich buntes Halstuch.
Sie sieht sich um und erblickt Celestia wobei sie höflich ein lächelnd einen Knicks macht*

Hallo eure Hoheit [Bild: pc-psmile.png]

02.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Speisesaal]

"Aufsuchen Ja ? Das ist eine wirklich gute Idee, das habe ich mir auch schon gedacht. Doch leider will sie nicht. Sie will nicht aufgesucht werden und sagte ebenfalls das dies Zwecklos ist. Dabei möchte Ich mit ihr unbedingt versöhnen...habt ihr Geschwister ? Vielleicht mag sie wieder wenn ihr Sohn wieder hier ist."

*Weiter in ihrer Verzweiflung gefangen sprach sie über ihren Neffen.*

"Ja Miss Flake habe ich, er wird bereits heute mit einem Schiff aus eigenem Lande an Land anlegen und mit der Kutsche hier her gebracht werden."

*Darauf blickte sie zu Flailing die sehr gut gelaunt zu sein scheint.*

"Miss Flailing, bitte setzt euch doch... "

oO( Sie scheint sehr fröhlich zu sein. Ob sie meinem Vorschlag nachgegangen ist ? Egal ~ Ihr scheint es besser zu gehen, schön~)Oo

02.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[axel/speisesaal]
*er kam wieder zurück und hatte einen Korb mit gurken. Er ging in die Küche und begann wieder den Salat zu machen. Soße noch gemacht, drüber gegossen und fertig war es. Er brachte den Salat mit Besteck und Serviette zu Chase und celestia und stellte es dein säuberlich mit Levitation vor ihnen ab*
Einen guten Appetiet
*sagte er mit einem Lächeln. Er bemerkt wie Snow Kakao trank. Ihm kam es normal vor, dass sie ihm nicht traute und ging nicht darauf ein. Er sah zu flailing*
Hallo miss flailing. Darf ich ihnen etwas bringen?

Quotes (Öffnen)
02.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Zimmer 131 -> Büro von Corbayne]

*Nachdem er sich nach der Dusche abgetrocknet hatte, legt er sich Kette und Schwert an und gibt Pink noch einen Kuss, ehe er zu Corbaynes Büro aufmacht und dort anklopft*
02.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
*Die Nachrichten erfreuten ihn sichtlich*
Dann hoffen wir doch das es sich nun wieder bessern wird. Wenn ihr das Wünscht können Miss Snow und ich mit eurer Schwester reden. Vielleicht können wir sie Umstimmen.
*Chase blickt zu Flailing und nickt ihr höflich zu bis er sich wieder Celestia zuwendet*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: