Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.06.2024, 18:56



Der zweite Laberthread
06.10.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der zweite Laberthread
(06.10.2014)UltraBoom schrieb:  Ich zahl keine 10,50 fürn Liter Bier, da kann ich mir lieber nen ganzen Kasten holen unf zahle fast genau so viel. [Bild: pc-diunno.png]

Die Kosten bei uns nur 2,50

Zitieren
06.10.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Du hast vom Oktoberfest geredet.
Und trotzdem komme ich mit nem Kasten da immernoch billiger weg. [Bild: 01-derpedup.png]

Zitieren
06.10.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der zweite Laberthread
Es geht ja nicht nur muss saufen

Zitieren
06.10.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Da sprichst du aber mit dem falschen, mir is das Geschehen drum rum egal hauptsache ich hab mein Bier.
Es sei denn man nimmt es mir weg, dann ham einige ein Problem. [Bild: cl-derp-despise.png]

Zitieren
06.10.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der zweite Laberthread
(06.10.2014)UltraBoom schrieb:  Da sprichst du aber mit dem falschen, mir is das Geschehen drum rum egal hauptsache ich hab mein Bier.
Es sei denn man nimmt es mir weg, dann ham einige ein Problem. [Bild: cl-derp-despise.png]

Was willst du dann tun? Ihn hassen :3

Zitieren
06.10.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ihn gegen ne Wand klatschen, wäre nicht das erste mal dass jemand auf die Idee kam mir mein Bier zu klaun. [Bild: dewhine.png]

Zitieren
06.10.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der zweite Laberthread
Jep es gib wirklich Leute die so was witzig finden v.v

Zitieren
06.10.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Tja, nur kennen diese mich leider nicht. [Bild: pc-diunno.png]

Zitieren
06.10.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der zweite Laberthread
Dann hast du Glück :'I

Zitieren
06.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
man war das ein frustrierender Abend [Bild: 01-noamused.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
07.10.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der zweite Laberthread
Wieso den das .-.

Zitieren
07.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(07.10.2014)Soarin schrieb:  Wieso den das .-.

hatten ja schon den ganzen Tag Heißhunger auf Pizza... also haben wir welche bestellen wollen bei unserer Lieblings-Pizzeria... aber die Bestellung ging nich durch... nach gefühlten 100 Versuchen haben wir dann woanders bestellt und nach 1,5 Stunden Wartezeit den Anruf bekommen, dass sie es heut nich mehr liefern werden... und ob wirs stattdessen dann Morgen wollen... wtf... die hatten noch gut 2,5 Stunden geöffnet, wo wir bestellt haben Facehoof

ich weiß, is jetzt keine große Sache... aber wenn man nich das bekommt, worauf man grad Gelüste hat, kann das schon nerven Lyra eww

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
07.10.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der zweite Laberthread
(07.10.2014)Nerymon schrieb:  
(07.10.2014)Soarin schrieb:  Wieso den das .-.

hatten ja schon den ganzen Tag Heißhunger auf Pizza... also haben wir welche bestellen wollen bei unserer Lieblings-Pizzeria... aber die Bestellung ging nich durch... nach gefühlten 100 Versuchen haben wir dann woanders bestellt und nach 1,5 Stunden Wartezeit den Anruf bekommen, dass sie es heut nich mehr liefern werden... und ob wirs stattdessen dann Morgen wollen... wtf... die hatten noch gut 2,5 Stunden geöffnet, wo wir bestellt haben Facehoof

ich weiß, is jetzt keine große Sache... aber wenn man nich das bekommt, worauf man grad Gelüste hat, kann das schon nerven Lyra eww

So true .-. Kenne ich zu gut Octavia angry Hoffe dir geht es schon besser ^^

Ich muss dann mal Gute nacht ^^

Zitieren
07.10.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
Ich weiß nicht was mich mehr gestört hätte. Nicht zu bekommen was ich möchte...oder das sie es nicht schaffen in 2 1/2 Stunden eine Pizza zu liefern. RD laugh

Aber ich frag mich viel eher wo die Zeit hin ist. [Bild: cl-rar-shock.png]

Hab um 20 Uhr angefangen League zu spielen und jetzt ist kurz nach 12...wtf. Kommt mir so vor als hätte ich villeicht ne Stunde gespielt.[Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png]

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
07.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(07.10.2014)Soarin schrieb:  So true .-. Kenne ich zu gut Octavia angry Hoffe dir geht es schon besser ^^

Ich muss dann mal Gute nacht ^^

Haben stattdessen Würstchen und Pizzacracker gefuttert... also immerhin Hunger is gestillt im Moment Big Grin

Gute Nacht, schlaf gut ^^

(07.10.2014)xXRarityXx schrieb:  ...oder das sie es nicht schaffen in 2 1/2 Stunden eine Pizza zu liefern. RD laugh

is auch nich das erste mal bei denen... manchmal bekommt man es, manchmal nich... aber wollten ihnen heut eben nochmal ne Chance geben, weil sie ne Alternative zu unserer Lieblings-Pizzeria gewesen wären... aber langsam verspielen sie es sich wirklich... hab das Gefühl die liefern nur, wenn sie grad mal Lust haben Facehoof

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
07.10.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
[Bild: pc-diunno.png]

Zitieren
07.10.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
"Ey jo hast du grade lust zu fahren?"
"Ne irgendwie nicht..."
*zurück ans telefon "Heute schaffen wir ihre bestellung leider nichtmehr tut mir leid. [Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png]"

Aber das machen die ja allgemein gerne.. Eine Pizzaria die zu fuß 15min weg ist.... brauch knapp eine Stunde zum liefern. [Bild: cl-rar-shock.png] Da frag ich mich echt wie die es schaffen soviel Zeit zu verschleudern RD laugh

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
07.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
die eine Pizzeria is auch gar nich weit weg von hier, trotzdem brauchten die auch schonmal über ne Stunde zum liefern... bei den anderen kam dann auch schonmal der Anruf, dass wir die Pizza abholen sollen, weil sie grad nich liefern können/wollen... wenn ich Bock hätte noch halb in der Nacht da hinzulatschen, hätt ich das gleich so gemacht und nich telefonisch bzw. online bestellt... wenn man das macht, dann will man die Pizza auch geliefert haben und nich abholen müssen :I

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
07.10.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
Das ist der Punkt RD laugh

Genau wie du sagtest. Wenn man eine Pizza bestellt, tut man dies damit sie geliefert wird...und nicht damit man selbst losdackeln muss RD laugh


..Aber Naja...was will man machen? So ist das nunmal mit "Lieverservice" Big Grin

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
07.10.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Habe einfach mal angefangen Drachenzähmen leicht gemacht zu schaun [Bild: rd-derpy3.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste