Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.01.2026, 05:52

Canterlot Castle
02.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

RE: Canterlot Castle
[nightfall,Krankenzimmer]
*wird wach und fühlt sich wieder besser*
Mir gehts besser.

[Bild: signaturtssxu.png]
02.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Speisesaal]

*Sie atmete scharf ein, ihre Augen funkelten auf*

o0( Der Prinz ist zurück!?
Niemand sagte mir was aber...
Eclipse ist wieder da! [Bild: twilight_sparkle_cute.png] )

~Eclpise kommt wieder...
Eclipse kommt wieder...

*Flüstert sie leise um nicht jauchzend umher zu jubilieren*

02.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Speisesaal]

*Celestia's Augenglieder reißen sich auf als sie die freudige Botschaft hört. Hastig rappelte sie sich von ihrem Platz auf das sie fast zu stolpern droht.*

"Bitte entschuldigt ~ mich aber ich habe wichtige Angelegenheiten zu klären[Bild: cl-cel-sigh.png]."

oO( Endlich, ich habe dich so vermisst. )Oo

"Wie sehen uns ein andermal."

*Mit sehr schnellem Schritt begab sie sich aus dem Saal hinaus in Richtung Thronsaal. An diesem angekommen öffnen die Wachen die Tür und sie erblickte ihren geliebten Neffen im Saal.
Hastig ging sie herein, ihr Gesicht war mit glücklichkeit überflutet.*

"Eclipse !"

*Sagte sie erfreut.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
02.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[axel/speisesaal]
Natürlich miss flailing. Entschuldigt, falls ihr kein mögt. Ich werde es beim nächsten mal nur beim Kakao und der Sahne belassen. Verzeiht.
*er sah zum Boten rüber*
.o(der Neffe? Er ist zurück... Hmm ich hoffe ich kann ihm gute Dienste leisten.
(Bin kurz duschen)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
02.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

*Sie sieht Celestia hinterher, selbst darauf brennend, den Prinzen wieder zu sehen. Nachdem die Türen hinter der Prinzessin zugefallen sind, blickt sie zu Chase. Ihre Augen glänzen vor Aufregung und ihre Ohren zucken in alle Richtungen.*

Nun, Herold Chase, habt ihr denn nun Zeit, ihre Hoheit Prinzessin Luna aufzusuchen?

oO(Je schneller, desto besser. Vielleicht kann sie den Streit zwischen Celestia und Eclipse etwas... besänftigen.)Oo

*Sie bemerkt Flailings Blick und Axels Antwort.*

oO(Nicht einmal in der Lage, eine einfache heisse Schokolade zuzubereiten... und das will ein Diener sein? Also wirklich. Er ist nicht gut erzogen, er kann keine Wünsche ausführen, er hat viel zu viel Eigeninitiative und Kreativität und weiss sich dazu noch nicht zu benehmen. Über seine Lernfähigkeiten oder ähnliches will ich gar nicht nachdenken. Fürchterlich. Was findet ihre Hoheit Prinzessin Celestia nur an ihm?)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
02.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Thronsaal]

oO(ich habe meinem Volk, meinem Land und meiner Familie ein solches Unrecht getan... Ich habe die Ponys für etwas verachtet, was sie nicht mal getan haben und war so blind....wie konnte ich nur? Und wie soll ich es je wieder gut mache?)Oo

*schweigend und traurig steht das graue Alicorn im Saal und wartet. Als sich die Tür öffnet, stellt er die Ohren auf und schaut hin. Der Anblick seiner Tante ruft in ihm unendliche Erleichterung hervor, als er sieht wie glücklich sie ihn anblickt. Stolz auf aufrecht steht sie da mit ihrem weißen Fell. In einer Welle unheimlicher Erleichterung läuft er zur ihr und umhuft sie*

Tante...ich bin so froh dich zu sehen!

02.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Speisesaal]

*Sie seufzt etwas und legt den mit Schokolade vollgesaugten Marshmallow zur Seite*

Ich werde die Schokolade behalten, aber beim nächsten Mal macht es bitte so wie ich es euch auftrage, ich werde schon bescheid sagen wenn ich mehr will, ansonsten werdet ihr mir einen neuen machen.

*Sie nippt daran und sieht zu Snow*

o0( ~Mmh, wenigstens die Sahne schmeckt gut.)

Snow, wisst ihr wann ich mit dem Prinzen sprechen kann, ich bin unglaublich erpicht darauf meine Ausbildung endlich mal anzufangen und vor allem mit ihm zu rede,

02.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
*er blickt ihr glücklich nach*
oO(Ein neues Kapitel Beginnt...)
*Etwas Gedankenversunken blickt er zur Tür bis er bemerkt das Snow ihn angesprochen hat*
Oh.. Natürlich habe ich Zeit. Wollen wir direkt los?
*er steht auf*

[Bote/Corbeyns Büro]
*Klopft erneut*

02.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Büro]

*Er fängt auf einmal an zu lachen*

Das klingt so, als ob sie meinen, dass ich das erste mal gekämpft hätte. Pinkie happy Dieses Bild hatte ich schon viel früher, als Kind. Jedes mal, wenn ich trainiere, stell ich mir vor das die Puppe ein lebender Feind ist. Da spritzt halt Blut, ob man's will oder nicht. Deshalb lasse ich meiner Fantasie freien Lauf. Dadurch habe ich mich dran gewöhnt. Und habe halt Spaß dabei. Und wegen des Freund/Feind-Bildes... Sehen sie das?

*Er hebte seine Kette mit den gekreuzten Klingen hoch, die er um den Hals hatte*

Das ist der Grund, weshalb ich mich nicht in ein wildes Monster verwandeln würde.

*Er sieht zur Tür*

Wollen sie das arme Pony nicht endlich reinlassen? Pinkie happy
02.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Corbayne/Sein Büro] [Rüstung an]

*Als es klopft Schaut er zur Tür*

°oO(Habe ich einen Termin vergessen oder was?)

"Die Tür ist offen. Treten sie ein."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
02.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

*Sie erhebt sich ebenfalls und lächelt leicht zu Flailing, jedoch ist ihre Stimme unbeabsichtigt kühl.*

Bedauerlicherweise bin ich selber noch nicht dazu gekommen, mit dem Prinzen zu sprechen. Ich werde euch benachrichtigen, sobald ich diese Frage klären konnte, werte Flailing.

oO(Woher soll ich das denn wissen? Er ist gerade erst angekommen...)Oo

*Sie nickt zu Chase.*

Ja, ich denke, wenn ihre Hoheit Prinzessin Luna dabei ist, wird eine weitere Konfrontation zwischen Tante und Neffe verhindert. Ich bin mir sicher, sie ist in der Lage, das Gleichgewicht zu halten.

oO(Obwohl das eigentlich Eclipse Aufgabe wäre...)Oo

Nun, werte Flailing, ich bedauere, nicht weiter mit euch sprechen zu können, jedoch ruft meine Arbeit. Ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag.

*Sie nickt Chase zu und verlässt mit ihm den Speisesaal. Draussen blickt sie ihn mit leuchtenden Augen an.*

Er ist wieder da~!

02.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Speisesaal]

Hmm, danke dafür, ich werde auf euren Bescheid warten.

*sie trank aus der Schokolade und winkte ihr zu*

Dann bis später Miss Snow [Bild: pc-psmile.png]

o0( Hmm, jetzt bin ich alleine...
Ich müsste Twilight noch bescheid geben das ich ihr nicht mehr als Zofe dienen werde da der RPinz nun da ist.
Auch wenn ich mir das Trara hätte sparen können, ich habe weder was gelernt noch auch nur irgendwas für sie machen können.
Eine weitere sinnlose Zeitverschwendung. )

02.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
*er mustert Flailing abschätzend*
oO(Habe ich etwas falsche gemacht?)
*Dann blickt er zu Snow*
Dann...
*er trabt mit ihr zur Tür und wirkt nachdenklich*
oO(Ich habe sie immer begrüßt, nie eine Frage ausgeschlagen, wie dumm sie auch waren, war immer höflich... Hm...)
*er wird wieder von Snow aus den Gedanken gerissen und lächelt warm und freudig*
Ja, Eclipse ist zurückgekehrt. Hoffen wir das es nun endlich Vorbei ist.

02.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

*Celestia entgegnet der Geste und legte einen Huf um ihn, einige Freudentränen kullerten ihr über das Gesicht und plätscherten ihr über das Gesicht auf den Boden.*

"Ich habe dich Vermisst Eclipse, es tut mir so Leid dass das alles so gelaufen ist. Bitte vergib mir."

*Ein wenig vergrub sie ihr Gesicht in seinem flauschigem Fell.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
02.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Gänge]

*Sie lächelt zurück und nickt leicht. Sie geht die Treppe hoch durch die Eingangshalle, wo sie sich aufmerksam umsieht. Dass der Prinz dort nicht mehr stehen würde, war ihr bewusst, jedoch war Heracim ebenfalls nicht zu sehen. Ein kurzes Gefühl der Enttäuschung macht sich in ihr breit, jedoch verdrängt sie es schnell wieder und geht die Treppe hoch, bis sie sich in den Gängen befindet. Zielsicher und ohne über den Weg nachdenken zu müssen, geht sie in die Richtung von Lunas Turm.*

Ja, das hoffe ich ebenfalls.

*Sie blickt auf Chase hinunter und ihr wird warm, als sie das warme, freudige Lächeln bemerkt. Sie kann nicht anders, als ebenfalls glücklich zu lächeln.*

Sagt, Herold... ist alles in Ordnung? Habt ihr euch mit Flailing gestritten? Sie hat euch kaum beachtet...

02.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Gänge]
*er folgt ihr durch die Gänge des Schlosses. Immer wieder in Gedanken versunken, bis er sie schließlich ansieht*
Nein.. eigentlich nicht. Ich wollt euch fragen ob ihr eine Idee habt. Sie hat mich überhaupt nicht beachtet.

[Bote/ Corbeyns Büro]
*Der Bote tritt ein und verneigt sich kurz*
Leutnant, ich soll euch den Bericht über die laufenden Sonderaufträge bringen.
*er nimmt eine Schriftrolle und hält sie Corbeyn hin*

02.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Thronsaal]

*eine Weile verharrt er einfach in der Umhufung seiner Tante. Endlich hatte er das Gefühl, die Furchtbaren Dinge der letzten Tage würden ihn los lassen und er befinde sich in Sicherheit. Auch aus seinen Augen lösten sich ein paar Tränen, während er sich von der magischen Präsenz seiner Tante umfingen ließ. Schließlich löste er sich und blickte sie voll tiefer Reue an*

Tante, es gibt nichts zu vergeben. Du hattest die Ganze Zeit Recht und wolltest mich schützen. Ich war es, der blind vor Hochmut war. Was ich gesagt habe, tut mir unendlich leid. Ich habe dir solches Unrecht getan. Und den Ponys dieses Landes...wie kann ich ihnen nur je wieder in die Augen sehen, nach einem solchen Fehler?

02.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Gänge]

*Sie denkt etwas nach, dann schüttelt sie den Kopf.*

Nein, bedauerlicherweise nicht. Jedoch... würde ich mir an eurer Stelle darum nicht zu viele Gedanken machen, werter Herold. Flailing ist sehr launisch und... teilweise sogar extrem zickig. Es kann sein, dass sie euch heute aus einer Laune heraus schlicht und ergreifend nicht mag, und morgen begrüsst sie euch mit einer Umhufung. Möglicherweise jedoch liegt es auch daran, dass ihr ein Hengst seid. Sie steht eher auf Stuten. Jedoch würde das wiederum nicht erklären, warum sie seine Hoheit Prinz Eclipse so vergöttert... Es sei denn... Nein... nein, das ist Unsinn.

*Sie lächelt kurz verlegen zu ihm, dann geht sie weiter die Gänge entlang, bis sie bei dem Turm ankommen. Zwei Wachen flankieren den Eingang, stramm dastehend und starr gerade aus blickend.*

02.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Corbayne/Sein Büro] [Rüstung an]

*Als der Bote das Büro betritt schaut er ihn verwirrt an*

"Guten Tag. Sonderaufträge? Was für Sonderaufrtäge...ach geben sie mal her. Vielen dank"

°oO(Was denn das wieder für ein Mist?)

*Nimmt die Schriffrollen und rollt diese aus und liest diese*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
02.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[axel/speisesaal]
Ja miss flailing. Kommt nicht wieder vor.
*er verneigte sich kurz und ging in die küche*
.o(komisch, dass alle was dagegen haben wenn ich ihnen eine freundliche Geste bereite oder ihnen irgendwie sonst Freundlichkeit zeige.... Das heißt dann wohl nur das was man will.... Wird schwer sein für mich.... Komm Reiß dich am Riemen, das packst du)
*er sah kurz nachedenklich aus und machte sich selber ein sandwich*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste