Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 11:46



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
23.11.2016
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Hurra meins ist da.

Ich muss sagen der Anfang war seeeeehr zähflüssig.

Aber schön wie schmissig die Musik ist, so hab ich es mir auch vorgestellt.

Der Prof. Kukui iswt auch recht symphatisch.
Was ich von Lilly jetzt nicht gerade behaupten kann, die ist irgendwie recht nervig.


Uuuuuund 1 Versuch gebraucht bis ich n weibliches Robball hatte :I
Nein ernsthaft jetzt 1 VERDAMMTEN VERSUCH : DDDDDDDDDDD
Dafür ist das Wesen eher meh :/

Haha ich kann nimmer xD

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
23.11.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Games
Ich warte noch auf den Postboten [Bild: cl-rar-bored.png] Hoffentlich kommt der bald, ich hab so Lust mit dem Spiel anzufangen...bin mal gespannt wie viele Versuche ich für ein weibliches Robbal brauchen werde.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
23.11.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Pokemon Games
Hab es jetzt auch *____* Hab mir die Pokemon Sonne Edition in der Steelbook Edition gegönnt. Und gleich beginnt das zocken Pinkie happy

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
23.11.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Games
Ok jetzt hab ich meins auch [Bild: pc-rfaint.png] Es lag im Briefkasten!!!!! [Bild: cl-rar-yell.png] Gut dass ich auf die Idee kam doch mal nachzuschauen, also ehrlich.

Jetzt kann es losgehen! Pokémon Moon ich kommeeeeee [Bild: rd-rarity5.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
23.11.2016
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(23.11.2016)Shiny Binary schrieb:  Ok jetzt hab ich meins auch [Bild: pc-rfaint.png] Es lag im Briefkasten!!!!! [Bild: cl-rar-yell.png] Gut dass ich auf die Idee kam doch mal nachzuschauen, also ehrlich.
HA! Und gestern meintest du noch du musst unterschreiben :9
Meins lag übrigens auch drin, hab den Postboten nur weggehen sehen und bin dann raus^^

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
23.11.2016
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Medi Max hat, anders wie angekündigt, die Figuren nur für Vorbesteller und 45 Euro ohne waren zu teuer.
Toys bekommt sie erst Freitag. Dann bekommen die halt mein Geld nicht. Shrug
Beide (leider) non-Steelbook Versionen bei real gekauft. 40 Euro pro Spiel.
Gerade erst angeschaltet. Freu mich schon.[Bild: cl-ts-grin.png]

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
23.11.2016
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Pokemon Games
Kurze Frage an diejenigen, die über Amazon vorbestellt haben. Ist das Spiel bzw. sind die Spiele bei euch schon angekommen?
Bei mir stehts immer noch auf nicht versendet, soll aber lt. Amazon heute zugestellt werden. Post ist allerdings schon durch.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
23.11.2016
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Pokemon Games
Wenn ich denn Sendungsverlauf bei mir anschaue, kommt mein Paket später als normal an. Allerdings ist das mein erster Primebestellung und ich weiß nicht ob die Sonderlieferzeiten haben.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
23.11.2016
dash0rz Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Kann eine von den Steelbox-Besitzern berichten ob sie sich lohnen? Trotz Vorbestellung sind die in einem Saturn in einer Großstadt nicht auf Lager, gg.
Zitieren
23.11.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Naja das ist halt nur Deko ^^ Wenn du drauf stehst, dass Cover als Metalversion im Raum stehen zu haben ^^

Paket ist angekommen, ist beim Nachbarn, bin noch auf der Arbeit und habe nichts mehr zutun.... Ich krieg zu viel xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
23.11.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Pokemon Games
Ich finde die Steelbook Version richtig toll Cheerilee awesome Macht sich gut in einem Otaku Wohnzimmer FS grins

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
23.11.2016
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(23.11.2016)Honey Pie schrieb:  Uuuuuund  1 Versuch gebraucht bis ich n weibliches Robball hatte :I
Nein ernsthaft jetzt 1 VERDAMMTEN VERSUCH : DDDDDDDDDDD
Dafür ist das Wesen eher meh :/

Ich musste 30 mal resetten. xD
Jetzt hab ich ein weibliches, mit Wesen sanft. Ob das Wesen jetzt gut ist, keine Ahnung. Hatte mich nie wirklich bei den Spielen um das Wesen gekümmert, oder drauf geachtet.

Und ich werde Robball nur bis Marikeck Weiterentwickeln lassen, die Zweite Stufe Primarene sieht nicht schlecht aus. Aber die erste stufe gefällt mir dann doch noch etwas mehr.

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
23.11.2016
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(23.11.2016)Yukio schrieb:  Ich musste 30 mal resetten. xD
Ich kann es selber kaum fassen xD
vor allem geben die einem keine Möglichkeit vor dem aussuchen zu speichern.
Da dachte ich schon "nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu".
Mann was ein Glück halt.
Zitat:Jetzt hab ich ein weibliches, mit Wesen sanft. Ob das Wesen jetzt gut ist, keine Ahnung. Hatte mich nie wirklich bei den Spielen um das Wesen gekümmert, oder drauf geachtet.

Ich sonst auch nie.
Aber diesmal wollte ich halt n bissel drauf achten.
Sanft ist ein neutrales Wesen. Also ganz ok.

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
23.11.2016
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Ich Verrückte habe meine beiden 3DS nebeneinander gestellt und zeitgleich Rowlet und Litten resettet.
Mittlerweile hatte ich 7 weibliche Rowlet(das Erste war ebenfalls Pokémon Nr. 2) und habe es nun auch mit hartem Wesen genommen, auch wenn mir Froh lieber gewesen wäre. Litten bin ich noch immer bei 0 Weibchen. Unglaublich. Dabei ist es mir dort egal, da ich es nur auf Moon übertragen will und dann für Popplio resetten möchte. RD laugh

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
23.11.2016
Phoenix2k16 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 466
Registriert seit: 06. Feb 2016

RE: Pokemon Games
Bei den erst Pokemon schau ich nie auf wesen das mach ich erst wenn ich züchte man kämpft am anfang eh kreuz und quer

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]
Zitieren
23.11.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Ich hab meine heute Spiele bekommen, leider muss ich sagen das es wirklich auffällt wie sehr der alte 3Ds beim Laden hängt. Wurde ja schon vorgewarnt aber trotzem. Applelie
Macht trotzdem Spaß Smile

@ Phoenix2k16
mach ich auch so.
Probier auch jedes Pokemon kurz in der Pokepause aus, Rattfratz ist total knuffig, sieht aus als würde es kichern. Big Grin
Zitieren
23.11.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Games
(23.11.2016)Honey Pie schrieb:  
(23.11.2016)Shiny Binary schrieb:  Ok jetzt hab ich meins auch [Bild: pc-rfaint.png] Es lag im Briefkasten!!!!! [Bild: cl-rar-yell.png] Gut dass ich auf die Idee kam doch mal nachzuschauen, also ehrlich.
HA! Und gestern meintest du noch du musst unterschreiben :9
Meins lag übrigens auch drin, hab den Postboten nur weggehen sehen und bin dann raus^^

Jaaaaaaa [Bild: pc-rderp.png] Es lag daran, dass es nicht mit DHL kam sondern mit einem anderen Unternehmen. Und die anderen (wie Hermes) werfen die Sachen, wenn sie passen, eigentlich immer in den Briefkasten. Hab aber eigentlich zu 90% DHL als Lieferant bei Amazon Bestellungen.

Aaaaaaaaaalso [Bild: cl-rar-crown.png] Ich hab jetzt auch etwas gespielt (mache im Moment Pause) und habe direkt beim allerersten Versuch ein weibliches Robball gehabt Heart Es wollte wohl einfach weiblich sein :'D Hab mich meeeeega gefreut :3 Und es ist soooooooooooooo süß! Sie heißt Mirabelle und ist jetzt Level 12. Andere Pokémon die ich unbedingt wollte hab ich bisher noch nicht gesehen xD

Ich bin jetzt in der ersten großen Stadt und war erstmal beim Friseur und in der einen Boutique, damit das Ganze mal schick wird! Und die langen Haare sehen soooooooooo hübsch aus [Bild: cl-rar-obviously.png] Jetzt bin ich zufrieden!

Und ich freue mich schon wahnsinnig darauf weiter zu spielen, wills mir aber etwas einteilen, möchte nicht in 3 Tagen durch sein.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
23.11.2016
dash0rz Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Pokemon Games
..lol, was für ein Saftladen. Mein Bruder war heute mittag da, da meinten sie es wären keine Steelbooks da (trotz Vorbestellung wie gesagt) und wann was kommt weiß man nicht. Daraufhin hat er alle Läden der Stadt abgeklappert und natürlich nichts bekommen. Ich war eben sowieso in der Nähe vom Saturn, dachte, ich versuchs einfach mal, habe nett gefragt, und da hat der Verkäufer einfach die Schublade aufgemacht und die beiden Spiele rausgeholt. Shrug

Ich bin btw echt überrascht dass außer mir nur einer die Katze nehmen will. no luv for kitty :c
Zitieren
23.11.2016
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Pokemon Games
Zitat:allerersten Versuch ein weibliches Robball gehabt Heart Es wollte wohl einfach weiblich sein :'D Hab mich meeeeega gefreut :3 Und es ist soooooooooooooo süß! Sie heißt Mirabelle und ist jetzt Level 12. Andere Pokémon die ich unbedingt wollte hab ich bisher noch nicht gesehen xD

Ich bin jetzt in der ersten großen Stadt und war erstmal beim Friseur und in der einen Boutique, damit das Ganze mal schick wird! Und die langen Haare sehen soooooooooo hübsch aus [Bild: cl-rar-obviously.png] Jetzt bin ich zufrieden!

Und ich freue mich schon wahnsinnig darauf weiter zu spielen, wills mir aber etwas einteilen, möchte nicht in 3 Tagen durch sein.

ich hab ein Männliches Robbal...genau wie ich wollte RD laugh der gute heist Zaza Wink

ich findd es so gut das man relativ früh im spiel seine figur schon anpassen kann...meine trägt nun schwarz und hat lange haare ... fehlt nurnoch die Brille dann sieht sie aus wie ich Twilight smile

mal sehen in Sonne spiel ich dann den Jungen bin schon gespannt wie ich den dan verändern kann... lange Haare für ihn fänd ich ja auch voll toll RD laugh

weg
Zitieren
23.11.2016
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Pokemon Games
Ich hab es auch seit heute Mittag, bin aber gerade erst dazu gekommen es einzuschalten [Bild: cl-rd-clap.png]
Habe jetzt soeben mein Bauz bekommen, männlich.
Aber was mich irritiert: Wo ist der 3D Effekt? Also ich bin gerade kurz vor dem ersten Kampf mit dem Enkel und kann an dem 3D regler hoch und runter drehen wie ich lustig bin, da tut sich nichts und alles bleibt zwei dimensional. Ist das bei euch auch so? Wann ändert ich das?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste