Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 12:41



Canterlot Castle
02.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Thronsaal]

*ob des plötzlichen Wandels aus dem Konzept gerissen, schaute der Prinz verwirrt zu seiner Tante, ehe er leicht unsicher lächelte*

Vielleicht...wäre eine Aussprache das be...

*ehe er weiterreden konnte, öffnete sich die Tür. Fragend sah der Prinz hinüber und erblickte seine Mutter. Ein innerer Freudenschrei machte sich in ihm breit, verstummte jedoch sobald er den Ausdruck auf ihrem Gesicht sah. Als sie sich niederkniete, trat er einige Schritte zur Seite. Alles in ihm schrie danach, sie zu umhufen, bei ihr zu bleiben und nie mehr von ihrer Seite und aus ihrem Schutz zu gehen, doch zugleich sah er auch ihre Hilflosigkeit*

oO(was ist nur los?...wir sollten stark sein, und doch sind wir alle so schwach....)Oo

*schweigend hält er sich zurück und wartet, auf die Reaktion seiner Tante*

oO(ihre Versöhnung hat Vorrang)Oo

Zitieren
02.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Gänge]

*Sie nickt leicht.*

Ja... ja, das hoffe ich...

*Sie folgt seinem Blick die Gänge entlang, darauf wartend, dass sich ihr Herzschlag beruhigt und sie wieder ruhig atmen und denken kann. Danach schafft sie es sogar, sich wieder zu einem Lächeln zu zwingen und sieht zu Chase.*

oO(Das mit Luna wird sich sicherlich wieder beruhigen. Ein, zwei Tage, danach ist hoffentlich alles wieder ruhig und entspannt... So das Schicksal uns gnädig gestimmt ist...)Oo

Und nun? Ich brenne darauf, zu erfahren, was im Reich der Wikiponies geschehen ist, jedoch werde ich nun wohl kaum in den Thronsaal gehen können.

oO(Wo Heracim wohl ist? Unzuverlässig wie erwartet... er hat mir den Bericht nicht geschickt... Ich muss dringend darüber mit ihm reden...)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
02.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Gänge]
*er lächelt auch leicht und blickt sie an*
Ich würde vorschlagen wir warten vor dem Thronsaal falls nach uns verlangt wird und sonst können wir mit Celestia und dem Rest reden wenn sie fertig sind.
*er schaut sie erwartungvoll an und wird dann etwas fragend*
Bedrückt euch etwas? Ihr wirkt ein wenig sauer.

Zitieren
02.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Thronsaal]

*Weiter versuchte sie zu ihrem zu Neffen der gerade zu sprechen begann. Plötzlich stießen die Thronsaals Türen auf und Celestia drehte sich hastig zu diesen. Bei dem Anblick ihrer Schwester wurde ihr ganz schwummerig im Magen, die Beine wurden wackelig, der Kopf begann zu denken, der Magen sich zu drehen.*

" Luna ! [Bild: cl-cel-what.png] "

oO( Warum ist sie hier ? Will sie mir verzeihen ? Es wäre unbeschreiblich schön sollte sie das tun, ich würde sie am liebsten in die Hufe schließen, doch jetzt noch nicht. )Oo

"Du bist hergekommen ?"

*Ein wenig geschockt starrte sie zu ihr hinab. Gemischte Gefühle stauten sich auf.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
02.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Corbayne/Sein Büro] [Rüstung an]

*Schüttelt leicht den Kopf*

"Nein Soldat, ich werde meine Sorgen nicht beiseite legen. SOrgen machen uns vorsichtig, lassen uns jede Handlung überdenken. Würden wir Sorgenfrei leben, gäbe es sicherlich weniger Harmonie. Sorgen sins wichtig und machen uns Ponyisch. Ich werde sie weiter hin beim Training beobachetn und sie ansprechen, sollte sich ihr Verhalten ändern. Aber sie machen bisher einen guten Eindruck auf mich. Ich glaube, sie können das wirklich schaffen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
02.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Gänge]

*Sie nickt und lächelt ebenfalls. Sie spürt, wie sie sich langsam wieder entspannt und beruhigt. Mit dem Gedanken, dass es nicht ihre Schuld war, dass Luna den Tonfall angeschlagen hatte, schlägt sie den Weg zum Thronsaal ein.*

Ja, das ist eine hervorragende Idee, Herold Chase. Lasst uns gehen.

*Sie denkt einen Moment über die Frage nach, während sie still nebeneinander her gehen, anschliessend nickt sie erneut.*

Ich hatte den Meisterhofschmied Hercaim gebeten, mir den Verlauf des Gesprächs in einen Bericht zu verfassen und zukommen zu lassen. Wie erwartet ist dies nicht erfolgt. Wenn man nicht alles selber macht, erhält man schliesslich keine Informationen. Jedoch dachte ich mir, es schadet nicht, ihn zu Fragen, da ich nicht mitgehen konnte.

*Sie sieht zu ihm und lächelt kurz.*

Ich werde ihn darauf ansprechen, sobald ich ihn finde.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
02.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[axel/Gänge]
*er lief, nachdem er etwas aufgeräumt hatte in der Küche, in den Gängen rum. Er suchte nach celestia oder Prinz eclips. Er wollte den Prinzen sehen und sich ein Bild von ihm machen. Er hörte nur ein paar Geräusche vom Thronsaal aus und ging sofort hin*
.o(da müsste zumindest die Prinzessin und der Prinz sein..)
*er stand in Gang und sah zu Luna, eclips und celestia*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
02.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Büro]

*Er grinste auf einmal*

Meinen sie? Vielen Dank! Pinkie happy Ich werde mich anstrengen!

o0( Yay! FS grins )0o
Zitieren
02.02.2014
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Flavius/Gänge]

*Flavius trabt weiter durch die Gänge, als er ein Ponie bemerkt, was auf die geschlossende Thronsaaltür starrt, er kommt auf Axel zu und blickt zu ihm herunter*

o0(Endlich mal ein einfaches Ponie, aber was macht es da? Es starrt auf die geschlossende Thronsaaltür)0o

Salve, Ponie.
Was machen sie da? Was ist an der Thronsaaltür so interessant?
Ich kann keine besonderen kulturellen Errungenschaften an jener Tür erkennen, noch nicht einmal besondere Mosaike.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
02.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Prinzessin Luna][Thronsaal]

oO(Reiß dich zusammen!)Oo

*Trotz aller Bemühungen brachte die Prinzessin nur ein klägliches, leises "Ja" hervor, bevor sie wieder schwieg und die mächtige Stille den Thronsaal ganz einnahm. Luna richtete sich nach einigen Momenten wieder auf, Momente, die ewig anzudauern schienen. Ihren Kopf hob sie langsam gen Himmel, bis sie den Blickkontakt zu Celestia aufgebaut hat, so unangenehm es auch war. sie holte tief Luft und sprach erneut, doch diesmal wieder mit kräftigerer Stimme.*

Ja... Ja. Ja, ich bin hierhergekommen. Ich gestehe meine Schuld. Sie plagt mich. Bis in meine Träume hinein. Ich bereue meine Wortwahl dir gegenüber zutiefst,... So kam ich zu der Erkenntnis, wie lächerlich peinlich mein infantiler Gefühlsausbruch letztlich doch war.

oO(Selbst ich zweifle bereits an meiner Reife...)Oo

Ich bin mir unklar darüber, wie du es siehst, aber ich... Ich will mich mit dir vertragen und entschuldige mich hiermit, für die Taten und Worte, die ich wählte. und obgleich es sie nicht ungeschehen macht, lindert es eventuell den Schmerz und schließt die brennenden Wunden, die ich zu verursachen vermochte. So hoffe ich zumindest.
Es liegt dennoch bei dir, mir zu vergeben. Du musst nicht, ich wollte diese lastende Bürde nur loswerden. Ich würde ein simples "Nein" ebenso akzeptieren, Schwester.
A-also..., Was sagst du...?

*Gespannt und beinahe gefesselt von der Aura ihrer Schwester starrte Luna Diese an, möglichst bemüht keinen bettelnden Blick anzunehmen, da dies ihrer Meinung nach unter ihrer Würde gewesen wäre.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
02.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Corbayne/Sein Büro] [Rüstung an]

*Grinst*

"Sie schaffen das schon. Wenn sie mich entschuldigen würden, ich habe einpaar Berichte. Wenn sie möchten, können sie um 21:00 Uhr in den Trainingsraum kommen. Vielleicht ist etwas Training genau das richtige für sie, wenn sie es wirklich so sehr wollen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
02.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Thronsaal]

*still und gespannt betrachtet der Prinz das Geschehen*

Zitieren
02.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[axel/gänge]
*schaute zum pony neben sich*
Salve Wetter Herr
.o(Wow... Wie lange ich schon Salve nicht mehr gesagt habe...)
Ich habe mich eigentlich nur über das Türknallen und die Geräusche von drinnen interresiert. Ich war verwundert, dachte es gäbe wieder Streit und wollte nur zur Sicherheit hier stehen, falls was passieren sollte. Durch die dicken Türen kann man kein normales Gespräch hören. Sollte es aber lautstark werden, so kann ich das der Wache melden... Oh verzeit
*er verbeug sich mit dem kopf*
Ich bin axel darkstone. Der Butler hier vom Adel.
(Bin am zocfn, antworte könnten dauern)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
02.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Gänge]
*er trabt ein wenig neben ihr her und wartet auf ihre Antwort*
Ist er wirklich so unzuverlässig das ihr im Vorraus schon keine Antwort erwartet habt?
*er blickt sie fragend an*
Nun... Ihr könnt ihn ja mal fragen wenn er wieder da ist.
*er trabt die Treppe zur Eingangshalle runter*
Hoffen wir das alles gut gelaufen ist.

Zitieren
02.02.2014
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Flavius/Gänge]

*er hebt eine Augenbraue, wärend er hinunter zu Axel sieht*

Sie bedienen also diesen "Adel"?
Sind sie Sklave?
Und dieser "Adel" scheint dort eine ernsthafte Diskussion zu führen?
Ich dachte dieses Land verfügt über eine Alleinherrscherin, oder gibt es hier wohl doch noch soetwas wie den Willen des Volkes oder den Senat?

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
02.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Büro -> Speisesaal]

Das wäre wirklich schön! Ich wünsche ihnen bis dahin dann gutes gelingen! Twilight happy

*Er geht dann aus den Büro zum Speisesaal, wo er sich Tee und Heupommes holt. Dann setzt er sich an einen leeren Platz und fängt an zu essen*
Zitieren
02.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Eingangshalle]

*Sie schüttelt leicht den Kopf.*

Ich habe nichts im Voraus erwartet. Jedoch haben meine Erfahrungen mir bestätigt, dass man alles lieber selber macht, bevor man sich auf andere verlässt. Und sei es, dass es ein, zwei schlaflose Nächte zur Folge hat.

*Sie lächelt kurz zu ihm.*

Aber das kennt ihr sicherlich selbst.

Er müsste eigentlich wieder da sein, ich habe ihn bisher nur nicht gesehen. Und das werde ich...

oO(Darauf kann er Gift nehmen...)Oo

Zumal ich noch etwas anderes mit ihm... nun... besprechen muss. Es ist nicht das erste Mal, dass er... nun... in gewisser Weise nicht korrekt verhält.

*Sie geht auf den Flur zu, der zum Thronsaal führ und runzelt etwas die Stirn, als sie Flavius und Alex entdeckt. Sie bleibt stehen.*

oO(Was macht der denn hier? Und wer ist das andere? Meine Güte, so attraktiv... oh, doch... das sind sie... aber so interessant dürfte es für diese einfachen Ponies ... und... ähm... Pferde nicht sein. Argh, können die uns nicht einfach die Arbeit machen lassen?)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
02.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Thronsaal]

"Ja ! Ja Luna !"

*Celestia war erfreut über das heutige Auftauchen ihrer Schwester. Ihr ganzes Gesicht wurde von Glück durchfuhr und sie rappelte sich langsam auf. Nachdem sie über die kleinen Stufen herunter schritt um ihrer Schwester auf ungefähren gleichen Augenhöhe in ihre Cyan Farbenden Augen zu schauen.*

oO( Endlich, sie ist hier. Jetzt ist die Familie wieder zusammen. Vereint. Das es soweit kommt ... das wird mir nicht noch einmal passieren. )Oo

"Ich verzeihe dir alles, es ist alles vergessen. Das warst nicht du, das war eine Wütende Mutter und ich kann dich verstehen.

So kannst auch du meinem Fehlerhandeln verzeihen ?"

*Celestia blickte ihr genau ihre Augen. Ihre eigenen strahlten vor Freude das nun endlich der Streit besiegelt ist, ein Streit für dumme Gefühle.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2014 von AppleJack1337.)
Zitieren
02.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Eingangshalle]
*er lacht etwas*
Ja, ich kenne das. Wenn man nicht alles selber macht. Nun, ich habe Heracim auch noch nichts gesehen.

*er blickt sie an*
oO(Redet sie davon das er sie geküsst hat? Also war es ein Fehlverhalten....)

*Chase trabt durch die Eingangshalle und bemerkt Flavius und Axel vor dem Thronsaal. Er verneigt sich leicht*
Guten Morgen, Botschafter.
*er würde jetzt noch eine Höflichkeitsformel anhängen aber er lässt es und nickt Axel kurz zu.*

Zitieren
02.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
Spoiler (Öffnen)

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste