Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.06.2024, 08:07



Nightlounge
08.10.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Nightlounge
(08.10.2012)Morasain schrieb:  Tja, und in dieser Zeit der Scheiße wurdest du zum Mod gemacht. Have fun!

Ernsthaft, die Leute sollten sich mal Verstand suchen, anstatt ihre Zeit mit der Erstellung solcher Threads zu verschwenden.

Hey, ich wollte es ja gar nicht anders, und vom jetzigen Standpunkt aus betrachtet würde ich auch gar nicht mehr tauschen wollen. FS grins
Außerdem, die für Shitstorm anfälligen Bereiche liegen gar nicht in meiner Hand. Die Fanclubs vielleicht, aber die sind recht ruhig, an und für sich. Überall sonst bin ich ein ganz gewöhnlicher User Twilight happy

Was die Threads angeht: Die Ersteller bekommen ihr Ticket. Wenn's eindeutig Spam ist oder irgendwo sauer aufstößt, wird dies von der Userschaft auch kundgetan, und zwar rigoros. Da es aber soviele davon in der letzten Zeit gibt, geht die Gesamtstimmung in den Keller, so meine Einschätzung ... Twilight: not bad
Zitieren
08.10.2012
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Nightlounge
The awkward moment when you realize the Nightlounge opened 6 hours ago Facehoof

Naja, vielleicht war das auch ganz gut so ...
Twonky hätte mich wahrscheinlich bei meinem Anblick umgebracht Twilight: No, Really?

*abschließ*
Zitieren
09.10.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
NIGHTLOUNE IST ERÖFFNET
[Bild: shut-up-and-give-me-your-money.jpg]
Das Angebot (Öffnen)

Die Umgebung (Öffnen)


Ausserdem befindet sich innerhalb der Nightlounge noch die Él Helperos Bar....was sie verkauft weiß ich nicht...fragen sie deren Geschäftsleitung AJ's Little Helper.

Jeden Mittwoch ist Gif mittwoch
Jeden Donnerstag: http://vocaroo.com/i/s055xDmFMAC6

Die Angestellten (Öffnen)

Partner der Nightlounge
Dr. A. KlenK
Tea P.A.R.T.Y.

Heutiges Event......Nothing

LUL
Zitieren
09.10.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Nightlounge
Servus Twonky,
bitte das Übliche. Da du ja Ferien hast bitte in einem sauberen Glas. Hattest ja genug zeit welche bereit zu stellen. Twilight happy
Zitieren
09.10.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Nightlounge
Hi Nightlounge! Ich sehe gerade, du, Twonky, hast nur ILWD als Nightlounge-Mod angegeben, aber ich bin's doch genauso. AJ hmm

Anyway, heute hätte ich gerne mal irgendeinen Frauendrink. Ich will sehen, was da drin ist.
Zitieren
09.10.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Nightlounge
Ich möchte darauf hinweisen, dass in dem von dir gestern unterzeichneten Vertrag festgelegt ist, dass ich als Liefernant im Eröffnungspost jeden Abend anzuführen bin.

Außerdem wieder den selben Whiskey wie gestern, bitte Smile

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
09.10.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Nightlounge
(09.10.2012)rx1603 schrieb:  Anyway, heute hätte ich gerne mal irgendeinen Frauendrink. Ich will sehen, was da drin ist.
Gibts da unterschiede Twilight: not bad
Zitieren
09.10.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Nightlounge
(09.10.2012)Rariedash schrieb:  Gibts da unterschiede Twilight: not bad

Auf der Straße munkelt man so etwas, aber mir durstet es nach Klarheit!

...dann sollte Vodka eigentlich reichen. >.>
Verdammt, ich bin im Dienst.

Twonky, Kaffee! Intravenös!
Zitieren
09.10.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(09.10.2012)Rariedash schrieb:  Servus Twonky,
bitte das Übliche. Da du ja Ferien hast bitte in einem sauberen Glas. Hattest ja genug zeit welche bereit zu stellen. Twilight happy

Kommt sofort...aber nicht im sauberen glas Octavia angry

@rx(zahl) stehenden fußes sogleich
*mischt regenbogen schmeterlinge und alkohol zusammen*
ein frauendrink...oh und check mal deine beschreibung...du bist als sowas wie n mod angegeben

@krümel achja stimmt Facehoof hatte ich vergessen sorry.. morgen biste dabei kommt sofort

@rx(zahl)2 stehenden fußes sogleich

LUL
Zitieren
09.10.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Nightlounge
Wieso bin ich eigentlich im Text als Stammkunde oder so ? *Kartenspiel misch*
Oh Herz König >^-^<! *weiter misch*
Zitieren
09.10.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Nightlounge
(09.10.2012)Twonky schrieb:  check mal deine beschreibung...du bist als sowas wie n mod angegeben

jaaa, aber nicht als Nightlounge-Mod D: Genau wie ilwd habe ich die Power, hier alles dichtzumachen |3

Was ich nie tun würde.

Bei entsprechender Bezahlung, versteht sich |3

*sich ne Schürze umbind, den Tresen mit seiner Zahnbürste schrubb und ein lustiges Liedchen pfeif*

|3
Zitieren
09.10.2012
AJ's Little Helper Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Nightlounge
Schalom,
Twonkstar, ein Glas, bitte.

[Bild: WVjq7rS.gif]
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."

-Fabr0ny
Zitieren
09.10.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(09.10.2012)rx1603 schrieb:  
(09.10.2012)Twonky schrieb:  check mal deine beschreibung...du bist als sowas wie n mod angegeben

jaaa, aber nicht als Nightlounge-Mod D:

(09.10.2012)Twonky schrieb:  
Rx(zahl) -Arbeitsloser Barkeeper (Öffnen)

@AJ schalom /) kommt sofort

@Rariedash da fällt mir ein das ich noch segement stammkunden einführen wollte...naja morgen

LUL
Zitieren
09.10.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Nightlounge
(09.10.2012)Twonky schrieb:  @Rariedash da fällt mir ein das ich noch segement stammkunden einführen wollte...naja morgen

Fabulös Rarity Cutie Mark

und ich wollte eigentlich die Nightlounge mal zeichnen... und öhm ach soviel mehr... Twilight: No, Really?
Zitieren
09.10.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(09.10.2012)Rariedash schrieb:  
(09.10.2012)Twonky schrieb:  @Rariedash da fällt mir ein das ich noch segement stammkunden einführen wollte...naja morgen

Fabulös Rarity Cutie Mark

und ich wollte eigentlich die Nightlounge mal zeichnen... und öhm ach soviel mehr... Twilight: No, Really?

Das wollte ich doch machen Octavia angry...bin schon bei den grundrissen....also...bei den ersten 2 strichen ._. ich bin faul

LUL
Zitieren
09.10.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Nightlounge
dann häng mein bild einfach in deine Nightlounge auf u.u
es wird trotzdem eines Tages passieren.
Zitieren
09.10.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
AJ hmm wenn's mir gefällt werd ich's machen.....

LUL
Zitieren
09.10.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Nightlounge
[Bild: 6342_841a.gif]

*genüsslich den Whiskey trink*

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
09.10.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 von L.)
Zitieren
09.10.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(09.10.2012)Lazy Dream schrieb:  Wie siehts aus mit einem Schmerztablettencocktail mit einem Tütchen weißem Pulver für die Nase? Mir geht's gerade echt beschissen.

Du meinst N Twonky mit...."zucker".....kommt sofort

was is'n passiert?

LUL
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste