Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.06.2024, 05:51



Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
03.06.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Oder einfach novh nicht. Sonst wüsste er mehr über's Ödland."
*beginnt selbst etwas zu essen.*

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
03.06.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Zero]
Bis vor einer Stunde wusste er doch gar nicht, dass es einen Erball gibt... guck ihn dir an... er ist kein Dreck gewöhnt... das Fell ist heil, die Zähne weiß poliert... die Ohren sauberer als unsere Trinkflaschen... er hat noch nie ein Stück Boden gesehen, was nicht mindestens in einer Vase, oder etwaigem stand... die Hufe sind geschliffen, kein wenig porös, oder rau... auch wenn er Soldat ist, er wurde mehr als nur verhätschelt...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
03.06.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Shadow]
*guckt zu Rose*
ich wollte dir das eigentlich gerade bringen…
*lächelt*


[Lilith/Changeling]
*sieht zu Lightning*
danke… das wird etwas ansträngend…. aber es sollte gehen…. aber wir sollten vorher essen…
*nimmt einige Vorräte raus*
Zero?... kannst du unsern Enclave klumpen nachher etwas betäuben…. psychischer wiederstand macht es schwerer….

Zitieren
03.06.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Zero]
Ich werde niemandem ein Anästhetikum verpassen, der keine Schmerzen leidet... mir ist relativ, ob euch sein Gerede auf die Nerven geht, ich konzentriere mich weiter mit meinen Memoiren... ich habe ja auch sonst nichts besseres zu tun hier draußen... Ihr müsst sehen, wie ihr mit ihm klar kommt... ich hab ihn nicht reingelassen...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
03.06.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Soldat, was war deine berufung, deine aktuelle Aktivität, der Zustand oben und wieso genau wurdest du fälschlicherweise nach hier unten verbannt?

*mit einer Dose im Griff schuate er den Winters an, auf seine Antwort wartend, wenn überhaupt eine kommmen sollte.*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
03.06.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
*grinst*
"Gleich kommts... die beste Antwort überhaupt..."
*schiebt sich einen Happen in den Mund und grinst vor Vorfreude.*

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
03.06.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lilith/Changeling]
darum geht es nicht…. ich will ihm nur die Wahrheit zeigen….
*überlegt*
also?

Zitieren
03.06.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Hope]
*Sie schaut Lilith fragend an*
Was genau hast du denn vor? Was soll ich dabei machen?

[Rose]
*Lächelnd zwickt sie Shadow kurz ins Ohr*
Danke, das ist lieb von dir~

Zitieren
03.06.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Shadow]
*zuckt etwas und geht mit*
komm.. lass uns was essen….

[Lilith/Changeling]
ich kann telepathische Netze halten….. und diese sehr weit ausbauen…. so ist es möglich Erinnerungen und Gedanken zu teilen….. ok.. auch vieles mehr… aber mehr wird hier nicht gebraucht….. meine Idee war es, dass jemand die Erinnerungen zeigt… ich das Netz halte…. und er die Erinnerungen sieht…mit Einhörnern ist es kein Problem…. aber je weiter die Art anders ist, desto schwieriger ist die Verbindung…. daher brauche ich dazu mehr Kraft, als ich und Lightning dafür geben können… aber mit Hilfe würde es gehen….

Zitieren
03.06.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Warum so viele Resourcen verschwenden? Wir fesseln ihn über Nacht und wenn wir weiterziehen kann er gucken wo er bleibt. Er vertraut ja schon keinem Pegasus. Wenn du Telepathie anwendest, wird er das als Trick abtun.
Wir könnten ihm natürlich Aufzeichnungen aus Cnaterlot oder so zeigen... aber die Mission ist zu wichtig als das ich sie mir von so nem Rassisten durchkreuzen lasse, dessen Freunde der Hauptgrund für meinen Aufbruch waren."

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
03.06.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lilith/Changeling]
er wird merken, dass es wahr ist…… das liegt in der Natur dieser Verbindung….. man weiß es einfach…..
*überlegt*
aber jetzt hast du mich auf deinen Auftrag fixiert….. um was geht es?

Zitieren
03.06.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Mir gehts da wie dir. In Anwesenheit von einem Gewissen Paar Ohren werd ich dazu nix sagen... zu gefährlich."
*schiebt sich noch eine Portion in den Mund.*
"Danach müssten wir ihn umbringen... oder ihn nach Ponyville schicken..."

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
03.06.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lilith/Changeling]
vielleicht reden wir dann besser draußen weiter.....
*guckt zur Tür*
vielleicht können wir uns bei den Aufgaben ja helfen...

Zitieren
03.06.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Woeo, echt jetzt? Ihr sagt das so einfach als währe es die normalste Sache der Welte Leute..... ich sage dazu: Willkommen bei den Raiders.

*nicht gerade wirklich erfreut darüber wie Moreau einfach entscheidet diesen geschundenen Dashite zu töten, als währe er einfach nur ein Stück Dreck, schob er sich erneut was in den Mund ehe er die Dose, welche nun leer ist, zur Seite schiebt.*

oO( Hätte er uns angegriffen und würde es noch immer versuchen wüde ich seine Meinung etwas teilen, aber der Junge ist geschunden, verletzt, verwirrt und vor allem alleine.)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
03.06.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lilith/Changeling]
ich sagte es nicht..... ich habe sogar eine Methode angeboten um ihm zu helfen....
*guckt zu Silver*
ich bin kein Raider mehr..... aber du kannst auch nicht sehr viel mitleid erwarten, wenn es hier um eine der schlimmsten Plagen geht, die es gibt....

Zitieren
03.06.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Rose]
*Sie verzieht sich mit Shadow in eine Ecke und teilt sich das Essen mit der jüngeren Stute, sich ein wenig an sie kuschelnd, ohne dabei aber mehr zu versuchen. Nur ihr Schweif wickelt sich um Shadows*

Zitieren
03.06.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Shadow]
*isst gemütlich und genießt den kleinen kreiß um sich und Rose in dem Frieden Herrscht*
ich weiß nicht, ob ich davon die hälfte auf bekomme...... das hatte ich früher für 4 tage...
*entspannt sich langsam aber sicher und wird müder*

Zitieren
03.06.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Rose]
*Sie kichert und zupft mit ihren Fängen neckisch an Shadows Ohr*
Das erklärt auch, warum du so klein bist~ Iss, solange wir genug haben. Es kann gut sein, dass es uns nicht immer so gut gehen wird.

Zitieren
03.06.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Shadow]
*zuckt mit dem Ohr*
wenn du so weiter machst, kannst du auch gleich ringe an mein Ohr machen...
*lächelt*
immerhin bin ich es dann gewohnt....

Zitieren
03.06.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Rose]
*Kichernd kuschelt sie sich in die weiche Mähne des Pegasus, wobei sie ein zufriedenes Quietschen von sich gibt, so hoch, dass man es kaum hört*
Tut mir leid~ Aber es macht Spaß, dich zu ärgern.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste