Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.06.2024, 03:18



League of Legends
09.02.2015
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: League of Legends
Bei mir wäre es Veigar. Das ist cool.
Mein Junge... Katze... (ich könnte schwören sie hat gesagt sie wäre ein Mädschen und 18) hat immer ein Ziel vor Augen.

Ich glaub er hat eine Freundin, aber scheint nicht viel über sie zu reden und er hasst mich.
Das ist aber normal für Kinder in ihrer Phase.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
09.02.2015
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
So, ich will noch ne Runde, jetzt wärs Annie <3

Ich liebe meine kleine einfach, sie ist sooo süß :3

Außerdem hat sie mir heute meinen ersten Penta beschert, aber das hat damit nichts zu tun... Eigentlich ist sie echt lieb ^^"

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
11.02.2015
Der Commander Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: League of Legends
HAy ich melde mich auchmal hier bin jetz net das größte lvl (lvl.13) aber spiele einigermaßen gut bin meistens Gangplank und entweder Bot oder Top also wenn wer lsut hat addet mich doch mal [Bild: cl-pp-content.png] ComanderHuricane

[Bild: brony_lasertag_iloveimg_resized_by_der_c...b70882.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2015 von Der Commander.)
Zitieren
14.02.2015
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Ein Freund von mir ist heute in Silber 5 aufgestiegen. Sein letztes Spiel war das hier:
[Bild: e30d0293da.jpg]
Zitieren
14.02.2015
Gladanos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: League of Legends
Viktor. Naja. Ich steh auf Elektro.

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
14.02.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: League of Legends
Spielt irgendjemand von euch ebenfalls Nemesis Draft?

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
14.02.2015
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: League of Legends
(14.02.2015)DwBrot schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Bronze Stories. [Bild: cl-aj-glaring.png]
Solche Stats sind da unten doch nichts Neues.
Zitieren
14.02.2015
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: League of Legends
schaut wer von euch die LCS an, bin ganz zufrieden wie es momentan steht.
Ich setze total auf die Unicorns, bin aber zu 100% sicher, dass sie nie platz 1 werden, aber auch nicht zurück in die Coca Cola liga kommen. inb4 i am not hyped, ich fand sie schon, in der unteren Liga herausragend. Haben ein gutes Potenial und eine richtig gute Strategie, bringen Pep in die europäische LCS.

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
15.02.2015
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Ich verfolg sie auch, und bin ebenfalls Unicorn-Anhänger. Bei mir liegt das aber weniger am Hype als viel mehr an PowerOfEvil. Ich war auch schon in der EUCS für das Team, und in der Relegation zwischen meinem vorherigen Lieblingsteam Millenium und UOL war ich echt unsicher, wer mir lieber wäre... Inzwischen bin ich aber echt froh, dass UOL gewonnen haben, es macht unglaublich Spaß, denen zuzuschauen Big Grin

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
15.02.2015
SpikedRarity Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: League of Legends
(14.02.2015)Triss schrieb:  Spielt irgendjemand von euch ebenfalls Nemesis Draft?

Würd ich gern, aber irgendwie ist es bei mir verbuggt. Ich wähl nen Champion aus, werd dann aber rausgeworfen. Derpy confused

[Bild: fc2d350e5cd996efe2aea875ee040ec1.jpg]
Zitieren
15.02.2015
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: League of Legends
Meh,Unicorns sind okay,aber ganz ehrlich: Win,lose or tie,Gambit Gaming till i die! Gut,niQ is nich der beste Midlaner,aber der Rest rockt einfach.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
15.02.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: League of Legends
(15.02.2015)SpikedRarity schrieb:  Würd ich gern, aber irgendwie ist es bei mir verbuggt. Ich wähl nen Champion aus, werd dann aber rausgeworfen.  Derpy confused

Inwiefern rausgeworfen, direkt aus dem Spiel? Bei mir funktioniert alles gut. Derpy confused

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
15.02.2015
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Tbh ich mochte UOL auch am Anfang, weil sie etwas Neues gemacht haben, aber als ich sie dann getroffen habe, fand ich sie nicht mehr so toll. Sie sind einfach nicht freundlich.
Noch immer besser als der Ersatz-Midlaner von MYM. Ich habe noch nie jemanden gesehen der so passiv-aggressiv war wie Blizer300.
W/e viele Pros benehmen sich nicht unbedingt vorbildhaft.
Und danke, dass sie Kennen wieder in die Meta reinbringen. Ich hätte ihn fast schon vermisst.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
15.02.2015
SpikedRarity Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: League of Legends
Aber du hasst doch Kennen.... FS sad

PS: 9/3/21 als Nami. Nemesis Draft sei Dank Lyra astonished

[Bild: fc2d350e5cd996efe2aea875ee040ec1.jpg]
Zitieren
15.02.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Nemesis Draft sei dank habe ich mit Rumble irgendwas mit 25/3 gehabt.

Rumble das 2 mal gespielt nachdem ich ihn nach dem ersten mal schon hasste und wieder in die ecke verfrachtet wo er hingehört: in die "das spiel ich nicht" ecke.

Alles in allem finde ich nemesis draft nicht so ulkig wie urf.

Edit.:
hab das erste mal nach dem patch mal wieder ein Game als fizz gehabt... war wohl das letzte, ap fizz ist tot, die skalierungen und der basedmg sind so unterirdisch, da reißt man nix mehr mit.

aber wenigstens kann man noch gut mit ihm nerven.... so ungefähr gleichviel wie mit urgot.

[Bild: ersatzsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2015 von Simaris.)
Zitieren
17.02.2015
Gladanos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: League of Legends
AP Fizz... Tot.... Haha....
Das halbe Gegnerteam mit 2 Spells auseinander nehmen oder den ADC zerstören bevor er überhaupt Heal drücken kann ist unterirdisch. W00t

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
17.02.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Das kann jeder andere AP Champ auch... nur besser als Fizz im momentanen Status.

Fiz sein early ist imo momentan noch schwächer als das von Yasuo.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
17.02.2015
Gladanos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: League of Legends
Dann machst du was falsch mein Bub...
Wenn du mit Fizz im early auch nur unterm Tower hockst und farmst bist du selbst Schuld.
Hatte in meinem letzten Fizz game first blood auf level 3 ohne summs gegen Syndra und Xin 1v2. So schlecht kann er nicht sein.

Nur weil man mit nem Champ nicht umgehen kann heißt es nicht das er schlecht ist mal so angemerkt.

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
17.02.2015
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: League of Legends
(17.02.2015)Gladanos schrieb:  Dann machst du was falsch mein Bub...
Wenn du mit Fizz im early auch nur unterm Tower hockst und farmst bist du selbst Schuld.
Hatte in meinem letzten Fizz game first blood auf level 3 ohne summs gegen Syndra und Xin 1v2. So schlecht kann er nicht sein.

Nur weil man mit nem Champ nicht umgehen kann heißt es nicht das er schlecht ist mal so angemerkt.

Das lag natürlich nicht daran, dass Syndra und Xin dann wohl scheiße gebaut haben.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
17.02.2015
Gladanos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: League of Legends
Ach. Und er hat dann als Fizz keine Scheiße gebaut?
Kann man in beide Richtungen sehen Kollege. Bring Argumente wenn du meinen Post zerpflückst.

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste