Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.06.2024, 05:10



Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
05.06.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Weißt du warum ich dir eine verpasst habe Junge? Ich wollte sichergehen, dass du keinen von uns verletzt. Du warst verwirrt, verletzt und von einer Gruppe die jedesmal als ich sie getroffen habe, aggressiv
gehandelt hat. Also... sag mir... hast du Hunger? "

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
05.06.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

*das ganze Gespräch über hat hat er den beiden zugehört wie sie über Winter disskutierten. Aber da er eh nichts mehr zu sagen hatte, oder eher keiner reagieren würde, winkte er moreau zu.*

Hey! Wehe du gibst ihm mein Bein als Essen Moreau! Und ich will ihn bitte wiederhaben... bin fertig mit dem justieren.... außerdem habe ich jetzt zigmal angeboten ob jemand was will, aber ok, dann behalte ich es selber.

*mit den Schultern zuckend vergaß er nun den Gedanken nochmal jemanden zu fragen ob jemand was will. Dennoch, den Huf ausgestreckt wartet er dass Moreau ihm sein bein wiedergibt.*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
05.06.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Winter]
Ich bin vor kaum einer Stunde mehr als 8 km aus dem Himmel gefallen, durch Blitz und Donner gestürmt, halb erfroren, klatschnass, angeklagt wegen Verrat und Mord, bin auf einem Dach gelandet, dass mir wahrscheinlich fast den Rücken gebrochen hat und im Dreck gelandet, der wahrscheinlich mehr Viren enthält als der gesamte Thunderhead... und ich wäre die Gefahr gewesen...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
05.06.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
*hält Silver den Metallhuf hin*
"Eeeyup. Willkommen im Ödland. Hier gehst du lieber auf Nummer sicher.
Du hättest ein Messer ziehen können und es einem von uns in den Hals rammen können. Einfach aus Panik und Verwirrung."
*hällt ihm den Rest Essen hin*
"Was hast du gemacht?"

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
05.06.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

*nimmt sich sein Bein und justiert es wieder an sich drann, was kurz ein knackendes Geräusch von sich gibt und wird von nem Zischen gefolgt.*

Super. Und ich habe dich vorhin auch gefragt Winters. Was hast du gemacht? Wie ist es eigentlich da oben auf der Thunderhead? Würde mich interessieren.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2015 von Rijje.)
Zitieren
05.06.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Fallout: Equestria
[Sparkling|An der Scheune]

*Sie hört dem Gespräch zu, kann sich aber nicht wirklich einen Raum draus machen... es erscheint irgendwie unwirklich, solche Geschichten zu hören. Das ist definitiv nicht ihre Welt.

Sie wollte jedoch nicht alleine abseits liegen. Also stand sie etwas mühsam auf und klopft sich erstmal das Dreck vom noch etwas feuchten Fell ab.

Mit einer leicht zweideutig deutbaren Bewegung wendet sie sich der Gruppe zu, um sich mehr zu denen zu gesellen.

Da Hope irgendwie grade nichts sagt, setzt sie sich neben jener und schaut zu ihr.*

"Hey, wie heißt... du eigentlich? Ich bin Sparkling, wie du es vielleicht schon rausgehört hast..."

*Sagt sie dann. Sie scheint von vornherein das Du lieber einzusetzen als das Sie. Vielleicht deutet es darauf hin, dass sie im Stable keineswegs sich abgegrenzt fühlte, wer weiß...*
Zitieren
06.06.2015
TheHamon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 20. Mai 2014

RE: Fallout: Equestria
[Lightning]
*Streicht sich seine Mähne zurecht und merkt erst jetzt wie schwer seine Augenlieder schon sind.*
"Ja, es ist heut ja auch schon genug passiert."

Make love, make tolerance and make fun Pinkie happy ! Thats life, I hope AJ Prost
Luna TRCV Lets Fallout the World!

Ein gutes RPG sucht Mitspieler: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21462

Zitieren
06.06.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Winter]
Der Hengst, der gerade mehrere Meilen aus dem Himmel gefallen ist, durchnässt, unterkühlt, körperlich geschunden, nachdem ich auf diesem Dach aufgeprallt bin... voller Dreck und Schlamm, bei Unwettern, völlig geschwächt und desorientiert... und ich war die Gefahr für einen bewaffneten Hengst, mit Gewehr, auf erhöhter Position auf offenem Feld... du bist entweder der schlechteste Lügner, der größte Feigling, oder einfach nur der miserabelste Schütze, den ich je getroffen habe, wenn ich eine Gefahr für dich gewesen wäre...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
06.06.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lilith/Changeling]
da hast du recht….
*legt sich zu ihm und schließt die Augen*
oO(ich hoffe mal, das enclave Vieh läuft nicht Amok….)
*seufzt und sieht zu Winter, als sie ihn hört*
ihr von der Enclave seid die schlimmste Seuche von Mistviechern, die jemals auf dieser Welt existiert hat… sei froh, dass ich dir nicht an Ort und Stelle die Flügel ausgerissen habe!...
*sieht ihn an*
du magst zwar jetzt Ponys gefunden haben, mit denen du klar kommst…..
aber merke dir eins….. eine falsche Tat….. und ich habe dich mit deinen eigenen Flügel gepfählt, bevor dir irgendwer deinen ekelhaften Hintern retten kann….
also überlege es dir gut….
*sieht von ihm weg und legt sich wieder hin*
alleine für deine jetzige Einstellung sollte man dich wieder runter werfen…

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2015 von Bloody-Lyra.)
Zitieren
06.06.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Du verstehst es immernoch nicht. Wir wollten dir helfen. Dazu hätten wir dich reintragen müssen den Laufen wäre zu langsam gewesen.
Das Risiko, dass du Ausrastest sobald dich einer von uns hochnimmt war zu hoch. Aber wenn du mir nicht glaubst."
*beginnt am Zielfernrohr seiner Waffe zu arbeiten und löst es schließlich.*
"Lauf los und ich beweis dir das ich gut schieśen kann. Aber meine Kugeln retten niemanden vor einer durchgeschnittenen Kehle.
Wenn's sein muss schlage ich lieber einmal zu oft zu als zu wenig."
*beginnt die Linsen zu polieren. *
"Aber du hast Silvers und meine Frage nicht beantwortet. Ziemlich unhöflich wenn man bedenkt dass dies Silvers derzeitige Unterkunft ist.
Was wirft man dir vor das man dich nach unten wirft? Mord und Verrat das haben wir verstanden. Aber wir wollen Details. "

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
06.06.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Winter]
Eine Decke zum Trocknen hätte gereicht, danke, der Kolben war unnötig... wenn ihr erwartet, dass jemand wegen Hilfe gleich durchdreht, frage ich mich doch wer hier nicht alle Federn am Flügel haben soll... Reden kann dabei wahre Wunder tun... und eure Frage werde ich nicht beantworten... ich kenn euch nicht, das erste was ich bekommen habe ist wahrscheinlich eine gebrochene Nase und Angelegenheiten der Enclave gehen ein... Einhorn... sicherlich nicht das Geringste an...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
06.06.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Hach.... ich muss gestehen, dass es schon ziehmlich harsch war ihm gleich nen Kolben über die Rübe zu ziehen Moreau, aber auch verstehe ich deinen Standpunkt die Gruppe zu beschützen vor möglichen Gefahren, aber wie der Winters sagte, reden kann Wunder bewirken.

*er begann sich nach vorne zu lehnen.*

Damit es nicht so eintönig ist..... hast du was zu sagen oder willst du was fragen Winters?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
06.06.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lilith/Changeling]
Reden kann also wahre Wunder tun?
*weiß nicht wirklich ob sie die Waffe ziehen oder lachen soll*
habt ihr das auch so gesehen, als ihr Shining misshandelt und gefoltert habt?
*steht auf und sieht ihn an*
habt ihr das auch so gesehen, als ihr grundlos einen Stable voller unschuldiger angegriffen und übernommen habt?
*geht auf ihn zu und bleibt vor ihm stehen*
habt ihr das auch so gesehen, als ihr beschlossen habt euren eigenen feigen hintern zu retten
*sieht ihm in die Augen*
habt ihr das bei jedem Pony so gesehen, das ihr getötet habt, weil es kein Pegasus ist?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2015 von Bloody-Lyra.)
Zitieren
06.06.2015
TheHamon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 20. Mai 2014

RE: Fallout: Equestria
[Lightning]
*geht ihr nach und legt Lilith beruhigend einen Huf auf die Schulter.*
"Ganz ruhig."
oO Sie war wirklich lange nicht mehr so Oo

Make love, make tolerance and make fun Pinkie happy ! Thats life, I hope AJ Prost
Luna TRCV Lets Fallout the World!

Ein gutes RPG sucht Mitspieler: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21462

Zitieren
06.06.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Aber aber... Lightning. Sie hat vollkommen Recht.
Ich wandere jetzt schon ein halbes Jahrhundert durchs Ödland, und mit ihm hier..."
*deutet auf Winter*
"Führe ich jetzt schon das zweitlängste Gespräch mit einem Vertreter der Enclave. Reden ist wirklich nicht deren Stärke. Das passiert wohl, wenn man einen Haufen Deserteure und Feiglinge ihre eigene Gesellschaft aufbauen lässt. Dann kommt ein Volk aus rassistischen Coltkillern bei raus... aber hey. Heute haben wir mal die technische Überlegenheit. "
*lehnt sich an einen Heuballen*
"Also lass ihn mal erzählen. "

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
06.06.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Winter]
*seitlich an Lilith entlang gehend, winkte er sie mit dem Huf ab und blies durch die Lippen etwas Luft nach draußen heraus*
Halte deine Wahnvorstellungen mal unter Kontrolle... du klingst wie die letzte Verschwörerin... nichts davon ist je passiert und Lügen brauchst du mir nicht auftischen... deine Paranoia wird langsam lächerlich...
*sich neben das Feuer setzend und aus seinem Rucksack wühlend eine polierte Stahlkassette herausholend und sie schüttelnd, legte er daneben mehrere kleine Hefte und Bücher heraus, dann noch eine saubere Uniform, Laken und mehrere Flaschen sauberes Wasser, sowie Bündel mit Gemüse, Energiekristalle für seine Waffe und einen sauberen Rahmen mit einem Foto darin.*
Ich werde hier keinem etwas erzählen... Angelegenheiten der Enclave gehen nur Pegasi etwas an...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
06.06.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lilith/Changeling]
*nun in der Entscheidung stehend, ihn entweder anzufallen, die Peitsche zu ziehen oder ihm die Erinnerungen, die sie durch Lyra erhalten hatte zu zeigen entschied sie sich zu warten*
moreau?.... ich brauche deine Hilfe…. wir zeigen ihm die Erinnerungen…. machst du mit?
*sieht ebenfalls fragend zu Lightning*

Zitieren
06.06.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Berhigt euch mal wieder. Er ist zwar von der Enclave, aber nicht die ganze Enclave..... ledeglich ein Teil davon. Und Vorurteile gibt es auf beider Seiten.

*nachdem sich Winter erhob folgte er ihm mit dem Blick, nachdenkend was man tun könnte damit er reden würde.*

Nun gut Winter, willst du dann mit einem Mitpegasi reden? Der nicht gleich mit dem Kopf die Wand einreisst? Wenn du willst unter 4 Augen.

*er erhoffte sich nichts dabei, nach dem was er so hörte und sehen durfte. Er ahnte dass der Hengst einfach wieder die selbe Tour machen wird, und dicht hällt. natürlich hörte er was Lilith sagte.*


................. wenn ihr das macht..... dann seit nicht unnötig scheiße zu ihm ok?....

*sagte er leicht genervt. Es war klar dass Lilith nicht reagieren würde auf seine Bitte, daher seufzte er auch nachträglich.*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
06.06.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Winter]
Ihr könnt fragen bis euer Fell grau wird... oder grauer... keiner von euch ist Teil der Enclave... und ich kehre ihr sicherlich nicht den Rücken und plaudere Staatsgeheimnisse aus... dann dürfte ich mich nicht über eine Klage wegen Verrat beklagen... und du hör mit deinem Wirren Geschwätz von wegen Erinnerungen zeigen auf, so etwas ist unmöglich... gänzlich... und ein Memory Orb ist für mich nicht einsetzbar...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
06.06.2015
TheHamon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 20. Mai 2014

RE: Fallout: Equestria
[Lightning]
"Machen wirs. Hauptsache niemand wir jetzt hufgreiflich."
*Lehnt sich ein wenig an Lilith. Er kann Winter nicht ausstehen, das liegt hauptsächlich an seiner Art.*

Make love, make tolerance and make fun Pinkie happy ! Thats life, I hope AJ Prost
Luna TRCV Lets Fallout the World!

Ein gutes RPG sucht Mitspieler: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21462

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste