Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 04:35



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
31.12.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Es ist schade, dass du uns nun verlassen wirst. Kann mir aber denken, wieso du diesen Schritt durchziehst, und es wird nicht nur die Familie sein, mit der du mehr Zeit widmen möchtest. Richtige Entscheidung, bei all den Kaspern wie Daavid oder Secret.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
01.01.2017
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Hatte es zwar schon bei der ersten Ankündigung gesagt, aber trotzdem nochmal:
War eine gute Zeit. Viele liebe Grüße an dich und deine kleine Familie. Hau rein! RD salute
Habe es noch nie zur Gruga Liga geschafft aber vielleicht läuft man sich ja mal so über den Weg.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
01.01.2017
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Pokemon Games
Auch von mir alles Gute Brohoof

Kurze Frage: Also hab ich das richtig verstanden dass das Synchro Pokemon NUR an erster Stelle im Team stehen brauch. Es muss nicht dauerhaft im Kampf bleiben bei der SOS Methode?
Also ich starte quasi den Kampf normal mit Simsala und nehme dann für den Rest Katagami

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
01.01.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
(01.01.2017)Sora schrieb:  Auch von mir alles Gute  Brohoof

Kurze Frage: Also hab ich das richtig verstanden dass das Synchro Pokemon NUR an erster Stelle im Team stehen brauch. Es muss nicht dauerhaft im Kampf bleiben bei der SOS Methode?
Also ich starte quasi den Kampf normal mit Simsala und nehme dann für den Rest Katagami
Quasi so, wie wenn du ganz am Anfang den Zitterorb einsetzen würdest. Der Effekt geht die ganze Kette lang durch.

Katagami impliziert wohl Edition Sonne, hmm? Dann wärst du eine der wenigen, die Sonne spielen.^^

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
01.01.2017
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Laut Suishomaru und RegiBang gibt's beim SOS Chaining nicht mal eine Kette^^

Ich wollte eigentlich schon seit Wochen Mimigma Shiny züchten. Hab aber keine Lust momentan xD
Zitieren
01.01.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(01.01.2017)Meganium schrieb:  Katagami impliziert wohl Edition Sonne, hmm? Dann wärst du eine der wenigen, die Sonne spielen.^^

Sonne ist halt auch viel cooler, nur sehen die wenigsten das ein. RD deals with it
Neee, Spaß beiseite. ist aber schon faszinierend, wie sehr das teils auseinander geht, wer welche Edition hat.
Kann mich noch erinnern, dass damals viele Y haben wollten und als Glurak X vorgestellt wurde, wollten extrem viele X haben.. Derpy confused

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
01.01.2017
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Pokemon Games
(01.01.2017)Koyo schrieb:  
(01.01.2017)Meganium schrieb:  Katagami impliziert wohl Edition Sonne, hmm? Dann wärst du eine der wenigen, die Sonne spielen.^^

Sonne ist halt auch viel cooler, nur sehen die wenigsten das ein.  RD deals with it

Habe mir auch Sonne geholt.
Das liegt aber auch daran, dass die Zeit bei Mond verschoben ist, was ich irgendwie doof fand. Klar, man konnte das durch eine Umstellung der Gerätezeit lösen, aber trotzdem fand ich es irgendwie doof.
Und ich fand das Legi in Sonne auch hübscher. Big Grin

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
01.01.2017
N_F_X Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 335
Registriert seit: 29. Okt 2015

RE: Pokemon Games
Hab zu Weihnachten endlich Mond bekommen [Bild: 01-bonbon.png] Bin jetzt auf Poni Island, echt gut geworden das Spiel. Das ist von der Story her bis jetzt das interessanteste Pokemon Spiel jemals, meiner Meinung nach Twilight smile

<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
Zitieren
02.01.2017
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Pokemon Games
(01.01.2017)Koyo schrieb:  
(01.01.2017)Meganium schrieb:  Katagami impliziert wohl Edition Sonne, hmm? Dann wärst du eine der wenigen, die Sonne spielen.^^

Sonne ist halt auch viel cooler, nur sehen die wenigsten das ein.  RD deals with it
Neee, Spaß beiseite. ist aber schon faszinierend, wie sehr das teils auseinander geht, wer welche Edition hat.
Kann mich noch erinnern, dass damals viele Y haben wollten und als Glurak X vorgestellt wurde, wollten extrem viele X haben..  Derpy confused

Ich bin auch stolzer Sonne Spieler, eigentlich hauptsächlich wegen Solgaleo, und auch andere Pokemon die ich mag gibt es nur in Sonne wie Quartermak, Tortunator oder das Alola Vulpix.
Ach ja und Masskito und Katagami. Ich mag Schabelle nicht Twilight: No, Really?

Aber damals habe ich auch Y gezockt und keiner aus meiner Liste hatte Y alle hatten sie X

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
02.01.2017
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Ich bin stolzer Y/Moon Spieler.  Pinkie approved
Yveltal und Lunalaa haben es von Anfang an für mich bestätigt, die Exclusives dagegen eher weniger.

War am Anfang etwas enttäuscht das Sun Vulpix bekam, aber das hat sich schnell gelegt. Ich mochte Sandan schon immer sehr gerne und der neue Anstrich steht ihm auch sehr gut.
Die Exclusives kann ich auch rübertauschen. Da nehme ich lieber das (meiner Meinung nach) bessere Legendary um das es sich in der Story drehen soll.
Auch hat mich dieses Bild mehr überzeugt als der Sun Counterpart:
Credit's Picture (Öffnen)

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
02.01.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich find das Bild mit Solgaleo besser. Tongue

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
02.01.2017
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Sieht man wieder wie unterschiedlich Geschmäcker sind.^^
Ich finde die Lichtverhältnisse mit Lunala hübscher und das sie ihre beste Freundin hochhebt um zu kuscheln. Hug

@Sora
Weiß nicht ob du die noch brauchst, aber hier müssten alle Sprites dabei sein: The Spriters Resource

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
02.01.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Und wenn ich an das Bild wieder denke, könnte ich die Entwickler dafür schlagen, dass wir Wölkchen ins Team nehmen, statt Lilly -.-

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
03.01.2017
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(02.01.2017)Koyo schrieb:  Und wenn ich an das Bild wieder denke, könnte ich die Entwickler dafür schlagen, dass wir Wölkchen ins Team nehmen, statt Lilly -.-

Und man bekommt ja noch mal ein Kosmos...

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
04.01.2017
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Pokemon Games
(02.01.2017)Carbuncle schrieb:  @Sora
Weiß nicht ob du die noch brauchst, aber hier müssten alle Sprites dabei sein: The Spriters Resource

Dankeschön die habe ich gesucht Hug

Ja das stimmt wohl. Gerade weil man noch ein Cosmoq bekommt hätte Wölkchen ruhig Lilly bekommen können. Aber sie ist nun mal keine Trainerin zu dem Zeitpunkt.

Ich würde allerdings gerne mal wissen was Lilly Tali zum Abschied geschenkt hat. AJ hmm
Und wer Talis Vater ist. Er erwähnt ihn nach der Hauptstory und das er in Kantho leben würde. Im Internet gabs schon Theorien es könnte Bruno sein Derpy confused

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
04.01.2017
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich poste hier mal meine Ausbeute des letzten Monats:

Öffnen auf eigene Gefahr (Öffnen)

Ich vergrabe mich dann mal wieder gaaaanz Tief in meinem Fuchsbau. Pinkie happy

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2017 von Racefox.)
Zitieren
04.01.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Shit sieht Shiny Knirfish schlimm aus. Wie ein Clown RD laugh RD laugh RD laugh

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
04.01.2017
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ja. Ich mag das normale Knirfish auch deutlich lieber. Werde mir so eins auch mal züchten.^^
Aber das Shiny wird einfach so dableiben als Andenken. xD

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
04.01.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Ich hoffe mal, du setzt auf Bandelby die Fähigkeiten-Kapsel ein. Weil Honigmaul ist crap. Tongue

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
04.01.2017
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ja Bandelby soll dann Puderabwehr bekommen. Außerdem gibts erstmal Silberkronkorken.
Und wenn ich will kann ich auch jederzeit per Herzschuppe wieder die Stafette drauf packen. Wink
Und genau vor dem hatte ich schon lange Angst: Ein Falterreigenpokémon mit Stafette.....

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste