Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.05.2024, 01:04



GalaCon 2013
21.02.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: GalaCon 2013
Mir ging es eigentlich um die Diskussion bezüglich Kampfhelm und Militärjacke. Gasmaske ist schon klare Sachen aber es fehlen allgemeingültige Regeln so das man nicht jedesmal extra nachfragen muss.

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


21.02.2013
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: GalaCon 2013
Imho passt Kampfhelm und Militärjacke einfach nicht zu MLP.

21.02.2013
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: GalaCon 2013
Gasmasken, Kampfhelm und Militärjacke, Klamotten mit Kunstblut usw. passen ja auch wirklich nicht zu einer MLP Con.
Man sollte eben immer beachten, dass die GalaCon halt für alle Altersgruppen ist, aber auf Stammtischen kann man die Sachen ja dann tragen FS grins

@VanillaGod: Habe gelesen, dass du zum ersten Mal Cosplay machen wirst, und welchen MLP Char wirste denn so darstellen? Twilight smile

Und achja, dass eine GalaCon Video mit Fluttershy ist einfach ein richtig toller Zuckerschock, und eine genau so herrliche Werbung zu diesem großartigem Ereignis Cheerilee awesome

21.02.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2013
(21.02.2013)Air Tinker schrieb:  @VanillaGod: Habe gelesen, dass du zum ersten Mal Cosplay machen wirst, und welchen MLP Char wirste denn so darstellen? Twilight smile

50% eines dynmamischen Duos! Cheerilee awesome

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
21.02.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: GalaCon 2013
@Air Tinker danke für das Interesse Twilight smile
Wie daMatt schon angedeutet hat einmal Flim(ich) und Flam(daMatt) und weils so schön ist und man es von Anfang an richtig machen will an einem anderen Tag Braeburn.

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


21.02.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: GalaCon 2013
(21.02.2013)VanillaGod schrieb:  @Air Tinker danke für das Interesse Twilight smile
Wie daMatt schon angedeutet hat einmal Flim(ich) und Flam(daMatt) und weils so schön ist und man es von Anfang an richtig machen will an einem anderen Tag Braeburn.

*Packt die Kamera aus* Ready for an interview? Cheerilee awesome
(Weatherhoof hat mir das Privatfilmen nach den Meetup-Video-Archiv-Regeln erlaubt)

Finde ich eine tolle Idee mit dem Cosplay. Twilight happy

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
21.02.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: GalaCon 2013
(21.02.2013)GearTight schrieb:  
(21.02.2013)VanillaGod schrieb:  @Air Tinker danke für das Interesse Twilight smile
Wie daMatt schon angedeutet hat einmal Flim(ich) und Flam(daMatt) und weils so schön ist und man es von Anfang an richtig machen will an einem anderen Tag Braeburn.

*Packt die Kamera aus* Ready for an interview? Cheerilee awesome
(Weatherhoof hat mir das Privatfilmen nach den Meetup-Video-Archiv-Regeln erlaubt)

Finde ich eine tolle Idee mit dem Cosplay. Twilight happy

Persönlich habe ich nichts dagegen aber es gibt sicher interessantere Cosplayer Twilight happy

z.B. Glasmond und Schpog

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


21.02.2013
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: GalaCon 2013
Ich hätte bei der Andeutung an Snips & Snails gedacht, aber Flim & Flam ist auch gut Smile
Wenn im Händlerbereich schon die Andeutung von Saucy nicht gestattet ist, kann man davon ausgehen das es auch für Cosplay ähnliche Regeln geben wird. Egal ob Saucy oder Creepy. In einem Hugo Boss Anzug wirst du wohl am wenigsten Probleme haben, es sei denn es ist ein "Historischer". Und dazu gehören auch Historisch angelehnte.

21.02.2013
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: GalaCon 2013
Also blutverschmierte Cosplays werden auf jeden Fall nicht gehen. Das ist definitiv nicht jugendfrei, auch wenns nur Kunstblut ist.
Militäroutfits dürfen auf jeden Fall nichts verfassungsfeindliches enthalten (Symboliken etc.) und Gasmaken sind wegen des Vermummungsgesetzes nicht erlaubt. Das Outfit von Nightmare Night müsste ich mal sehen, um es einzuschätzen, aber ja, was zu gewaltverherrlichend aussieht ist auch nicht okay.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

21.02.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: GalaCon 2013
(21.02.2013)Sylar_Dash schrieb:  Hallo nochmals ^^

Ich wollte euch fragen, was denn 5 pm UTC bedeutet? Ich lebe in der Schweiz, ich hab keine Ahnung wie sich die Zeit so verhält... und im Wikipedia hab ich auch schon nachgeschaut, das hat mich eher Verwirrt als geholfen ^^

Danke schonmal für eure Antworten Smile

Da bist du wohl in eine andere Diskussion hiengeplatzt RD wink
5 pm UTC-> 19 Uhr MESZ (Sommerzeit)
5 pm UTC ->18 Uhr MEZ (Winterzeit), beides sowohl in Deutschland als auch der Schweiz


Möglicherweise verwirrende Erklärung (Öffnen)

Ansonsten, Cosplays, da bin ich mal auf Flim und Flam gespannt (bei deinem Avatar hätte ich auch auf die Beiden getippt FS grins )

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
21.02.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2013
So, Gray hat auch mein Accessoire" für mein 2. Cosplay in Arbeit. Fein fein. RD deals with it

5pm UTC? Hä? Worum geht's? Ich habe das Gefühl ein wichtiges Detail verpasst zu haben... Derpy confused

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
21.02.2013
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: GalaCon 2013
Es geht vermutlich um das " big announcement " Heute.

21.02.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: GalaCon 2013
Das heißt 17 Uhr ist ne große Bekanntmachung?

Genau wenn ich Feierabend habe und auf dem Weg nachhause bin Whining

Naja dann muss das Smartphone halt herhalten [Bild: 01-twilightblush.png]

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


21.02.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: GalaCon 2013
Verdammt, um 18 Uhr (17 Uhr UTC) bin ich nicht zuhause! Whining
Naja, prüf ich es halt hinterher.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
21.02.2013
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: GalaCon 2013
Wolllte hier wirklich keine Diskussion vom zaun brechen, werde nachher mal ein Bild von meinem OC posten und dann mal abwarten was die Orgas dazu sagen!^^
Also bitte ruhig Blut Leute! ^^

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
21.02.2013
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: GalaCon 2013
@VanillaGod: Gern geschehen, und ui, na das klingt ja wirklich klasse, sodass ich jetzt schon super auf euer Gruppencosplay gespannt bin Pinkie happy
Hehe, eigentlich hätte man ja drauf kommen können, wenn ich mir deinen Ava so angucke, und mal schauen, ob ich wo noch nen aufblasbaren Apfel auftreiben kann FS grins

@NightMareNight: Oki, mach das mit dem Bild von deinem OC einfach mal, denn dann kann man sich das wirklich besser vorstellen RD wink

21.02.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: GalaCon 2013
Aufblasbarer Apfel? Would be Cheerilee awesome

Du trägst deinen Titel wirklich zurecht RD laugh

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


21.02.2013
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: GalaCon 2013
Jetzt wird aber auf Twitter geteased bis zum Weltuntergang Wink

21.02.2013
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2013
(21.02.2013)VanillaGod schrieb:  @Air Tinker danke für das Interesse Twilight smile
Wie daMatt schon angedeutet hat einmal Flim(ich) und Flam(daMatt) und weils so schön ist und man es von Anfang an richtig machen will an einem anderen Tag Braeburn.

Da werden Erinnerungen an letztes Jahr wach ^^
Schade das Film damals nur alleine da war. Ob der dieses Jahr auch kommt ?


21.02.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: GalaCon 2013
Ich wäre auch nur alleine da gewesen hätte daMatt nicht so ein interesse gezeigt RD laugh

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste