Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 19:38



Der zweite Laberthread
23.05.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(23.05.2015)Morgentau schrieb:  Ohje...da scheint ja echt was los gewesen zu sein
Hoffe es geht nun wieder besser...je nachdem was denn passiert ist

war grad eingeschlafen und bin dann direkt wieder aufgewacht mit nem höllischem Krampf im rechtem Fuß... und noch während ich versucht hab den Krampf wegzubekommen durch Dehnen nd Massagen, bekam ich auch noch einen im linken Fuß... bin bestimmt ne halbe Stunde mit abartigen Krämpfen und Schmerzen durch die Wohnung gehumpelt und kaum wars besser und ich hab mich wieder hingelegt, hab ich im linken Fuß direkt wieder nen Krampf bekommen

ich könnte mir meine Füße neuerdings echt ständig nur noch abhacken

(23.05.2015)J-C schrieb:  
(23.05.2015)Nerymon schrieb:  Wie gehts so? :3

Supi, Nery ^^

Dir? ^^

Haste wieder Heishunger? xD

freut mich ^^

mir gehts so lala... hab heute noch gar nix gegessen, sollte ich mal machen :O

bin erst zu spät aufgestanden, weil ich später so gegen 11 Uhr Vormittags nochmal eingeschlafen bin, als ich mich kurz ne Runde ausruhen wollte XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
23.05.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Der zweite Laberthread
Passiert ^^

Hauptsache, bei dir will niemand einen richtigen Hasen zeigen ^^
Zitieren
23.05.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Der zweite Laberthread
(23.05.2015)Nerymon schrieb:  war grad eingeschlafen und bin dann direkt wieder aufgewacht mit nem höllischem Krampf im rechtem Fuß... und noch während ich versucht hab den Krampf wegzubekommen durch Dehnen nd Massagen, bekam ich auch noch einen im linken Fuß... bin bestimmt ne halbe Stunde mit abartigen Krämpfen und Schmerzen durch die Wohnung gehumpelt und kaum wars besser und ich hab mich wieder hingelegt, hab ich im linken Fuß direkt wieder nen Krampf bekommen

Au...fies
Das kann ich sogar etwas nachfühlen, da ich auch ab und zu recht starke Krämpfe in den Füßen habe, die aber meist nur tagsüber vorkommen
Ansosnten erinnert mich das daran, dass ich früher Nachts ab und zu von starken Wadenkrämpfen aufgewacht bin...das war auch sehr fies

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
23.05.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(23.05.2015)J-C schrieb:  Passiert ^^

Hauptsache, bei dir will niemand einen richtigen Hasen zeigen ^^

RD laugh

und dann hab ich auch noch so wirr geträumt, dass ich irgendwo in ner Bar saß und da nen großes Glas Whisky oder Vodka bestellt hab und dann bin ich irgendwie mit dem Glas aufs Klo geflüchtet, weil irgendwelche Typen in die Bar kamen, die mich verfolgt haben im Traum... und hab mich dann aufm Klo eingeschlossen und mir da die Kante gegeben... Lyra astonished RD laugh

(23.05.2015)Morgentau schrieb:  
(23.05.2015)Nerymon schrieb:  war grad eingeschlafen und bin dann direkt wieder aufgewacht mit nem höllischem Krampf im rechtem Fuß... und noch während ich versucht hab den Krampf wegzubekommen durch Dehnen nd Massagen, bekam ich auch noch einen im linken Fuß... bin bestimmt ne halbe Stunde mit abartigen Krämpfen und Schmerzen durch die Wohnung gehumpelt und kaum wars besser und ich hab mich wieder hingelegt, hab ich im linken Fuß direkt wieder nen Krampf bekommen

Au...fies
Das kann ich sogar etwas nachfühlen, da ich auch ab und zu recht starke Krämpfe in den Füßen habe, die aber meist nur tagsüber vorkommen
Ansosnten erinnert mich das daran, dass ich früher Nachts ab und zu von starken Wadenkrämpfen aufgewacht bin...das war auch sehr fies

tagsüber hab ich im linken Fuß ab und an mal nen Krampf... im rechten aber sonst nie, das kam letzte Nacht das erste mal vor und dann kam im linken ja auch noch wieder nen Krampf dazu, frag mich echt wodurch das gekommen is... brauch ich nich nochmal, immerhin will man sich nachts erholen und sich nich mit Krämpfen rumplagen Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
23.05.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(23.05.2015)Nerymon schrieb:  und dann hab ich auch noch so wirr geträumt, dass ich irgendwo in ner Bar saß und da nen großes Glas Whisky oder Vodka bestellt hab und dann bin ich irgendwie mit dem Glas aufs Klo geflüchtet, weil irgendwelche Typen in die Bar kamen, die mich verfolgt haben im Traum... und hab mich dann aufm Klo eingeschlossen und mir da die Kante gegeben... Lyra astonished  RD laugh

ach dahin biste also die nacht verschwunden RD laugh
Zitieren
23.05.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(23.05.2015)InsaneBronie schrieb:  
(23.05.2015)Nerymon schrieb:  und dann hab ich auch noch so wirr geträumt, dass ich irgendwo in ner Bar saß und da nen großes Glas Whisky oder Vodka bestellt hab und dann bin ich irgendwie mit dem Glas aufs Klo geflüchtet, weil irgendwelche Typen in die Bar kamen, die mich verfolgt haben im Traum... und hab mich dann aufm Klo eingeschlossen und mir da die Kante gegeben... Lyra astonished  RD laugh

ach dahin biste also die nacht verschwunden  RD laugh

jop... RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
23.05.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Der zweite Laberthread
Yeey, 30% heute bekommen :3
Zitieren
23.05.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
was haste denn angestellt? Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
23.05.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Der zweite Laberthread
Mich über RPler lustig gemacht und denen unterstellt, dass sie "Smoke weed everyday" spielen und

in meinem RPG habe ich Youtube-Videos gepostet ^^
Zitieren
23.05.2015
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Du bist schon hart.

Zitieren
23.05.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Der zweite Laberthread
(23.05.2015)Black Owl Immortal schrieb:  Du bist schon hart.

Wie war eigentlich dein Mondurlaub? ^^
Zitieren
23.05.2015
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(23.05.2015)J-C schrieb:  
(23.05.2015)Black Owl Immortal schrieb:  Du bist schon hart.

Wie war eigentlich dein Mondurlaub? ^^

Entspannend.

Zitieren
23.05.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Der zweite Laberthread
(23.05.2015)Black Owl Immortal schrieb:  
(23.05.2015)J-C schrieb:  
(23.05.2015)Black Owl Immortal schrieb:  Du bist schon hart.

Wie war eigentlich dein Mondurlaub? ^^

Entspannend.

Wieso eigentlich hattest du Mondurlaub? ^^
Zitieren
23.05.2015
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Aus diversen Gründen.

Zitieren
23.05.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Der zweite Laberthread
(23.05.2015)Black Owl Immortal schrieb:  Aus diversen Gründen.

unter anderem?
Zitieren
23.05.2015
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Größere und kleinere Meinungsverschiedenheiten mit der Obrigkeit, ein offensichtlicher und provokanter Doppelaccount.
Sowas halt.

Zitieren
23.05.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Der zweite Laberthread
Wow.

Ich hab mich grade mal über schlechte RPler lustig gemacht und gemeint, dass die "Smoke weed everyday" spielen.

Noch dazu habe ich in meinem RPG Posts mit Videos gemacht ^^ bzw. nur Videos gepostet ^^
Zitieren
23.05.2015
Monchi5 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 271
Registriert seit: 03. Feb 2015

RE: Der zweite Laberthread
Hallo! Wie geht es euch? [Bild: rd-scootaloo3.png]

Derpy confused


Zitieren
23.05.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Alles an RP is fürn Arsch~

Nun, ich liege aufm Bett und spiele Destiny.

Zitieren
23.05.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
ich hasse warten

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 50 Gast/Gäste