Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:35



Nightlounge
15.10.2012
SaftGoldbear Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: Nightlounge
DJ SaftGoldbear fällt heute aufgrund dessen aus, dass er Grade auf seinem Handy online ist und daher keine Links einbetten kann. Wir entschuldigen uns und versuchen dieses Problem auszumerzen.

''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
Zitieren
15.10.2012
JayDee2202 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 309
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Nightlounge
(15.10.2012)Twonky schrieb:  öhm...naja ich denke im Twonky sind auch energy drinks enthalten...kommt sofort.....hattest du schonmal einen Twonky?......

Ne, aber ich würde gerne mal einen probieren Twilight happy


(15.10.2012)Rariedash schrieb:  
(15.10.2012)RedFlames schrieb:  Und wer soll hier so viel posten bis Seite 1k? Etwa diegleichen Leute wie gestern? >.>

'nabend Nightlounge, in 11 Minuten seid ihr mich vllt eh los falls ich dann gehe... oder ich geh um eins. Oder um zwei?... Fragen über Fragen Eeyup
Wenn das nomma so beknackt wie gestern wird komm ich hier nur noch voll bewaffnet rein.

War ich so schlimm? [Bild: mlp-rd-blush.png]

Flexibel, belastbar, innovativ, kreativ, teamfähig, begeisterungsfähig und kreativ.
Zitieren
15.10.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Nightlounge
rx1603, ich hab da nen Scaly in der Nähe, der das lustig fand mit Schuppis und Fellis, und ich find es auch ganz amüsant eigentlich. Hast du jetzt ein Problem mit der Bezeichnung oder nicht?^^

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
15.10.2012
AJ's Little Helper Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Nightlounge
(15.10.2012)Twonky schrieb:  
(15.10.2012)AJs Little Helper schrieb:  Aloha,
ich fordere Entertainment.

Komm AJ Fahren wir gemeinsam ins Escalator Land
[Bild: j9hs-67-63dc.gif]
\(

)/ Hört sich nach verdammt viel Spaß an Cheerilee awesome Ich möchte vorne stehen.

[Bild: WVjq7rS.gif]
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."

-Fabr0ny
Zitieren
15.10.2012
Bronyfan1699 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 08. Aug 2012

RE: Nightlounge
Ich hätte auch gerne einen twonky(Energy Drink)
Zitieren
15.10.2012
SaftGoldbear Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: Nightlounge
Captain Twonky Twonkinson? Einen Rum bitte!

''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
Zitieren
15.10.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Nightlounge
Crash.. dir geb ich doch immer ab.. nur brauch ich erstma kurz die Bong.. Kannst du schonmal irgendwie Fuchs herlocken? Der schaut hinterm Sofa so komisch vor.

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
Zitieren
15.10.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(15.10.2012)JayDee2202 schrieb:  
(15.10.2012)Twonky schrieb:  öhm...naja ich denke im Twonky sind auch energy drinks enthalten...kommt sofort.....hattest du schonmal einen Twonky?......

Ne, aber ich würde gerne mal einen probieren Twilight happy

Einen zu trinken ist wie russisches Roulette.....nur das die Trommel voll ist....

@AJ Whining Ich will Vorne seien....nagut dann stehst du vorne...aber ICH DARF DEN HUT TRAGEN :U

@Bronyfan Bist du sicher das du das überlebst?

LUL
Zitieren
15.10.2012
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Nightlounge
(15.10.2012)rx1603 schrieb:  
(15.10.2012)RedFlames schrieb:  *bewirft den Fuchs mit einem G3 Plastikpony* >.>

Das hat mich gestern nacht seelisch zerstört. Warum macht ihr sowas, und vor allem, woher kam es? Twilight: No, Really?

Wer sind "ihr"?... das is mein Eigentum, das hab ich von einem (einer?...) non-brony zum Geburtstag vor drei Wochen bekommen. Seit dem nehm' ich das zu Bronytreffen mit und quäle Leute mit dem grausigen Anblick dieses lila-pinken Ungetums Cheerilee awesome

@Kruemel: Also ich find furry und scalie sind akzeptable Bezeichnungen die man nicht übersetzen muss oder will oder sollte AJ surprised I dunno, Fellis und Schuppis klingt dämlich >.>
Zitieren
15.10.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Nightlounge
Seid gegrüßt, Loungerianer. Ich nehm nen Tee. Wie immer, mit Blut.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
15.10.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Nightlounge
(15.10.2012)rx1603 schrieb:  Wie kommst du jetzt auf den Trichter? RD laugh
Meintest du doch, zwischen dem ganzen Meowen. Faux Fawks ): ( Das Meowen habe ich btw schrecklich versucht zum Klingelton umzuwandeln. jk.oder auch nicht. )

Jedenfalls. Wenn ich dich jetzt knuddel & es Fuchjagt-Nacht ist.. soll ich dich dann dabei erledigen oder nicht? Confuzed kitteh is confuzed. Too much for mah brainz. ):

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
15.10.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Nightlounge
(15.10.2012)Kruemelmonster schrieb:  Hast du jetzt ein Problem mit der Bezeichnung oder nicht?^^

Nein, habe ich nicht, aber Furry klingt in meinen Ohren runder. FS grins

Naja, mich tangiert es ohnehin nicht so sehr, bin's ja eh kaum noch.
Zitieren
15.10.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(15.10.2012)SaftGoldbear schrieb:  Captain Twonky Twonkinson? Einen Rum bitte!

[Bild: j9hs-9r-5823.gif]
Kommt sofort

@Mora kommt sofort

LUL
Zitieren
15.10.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Nightlounge




Twilight happy

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
Zitieren
15.10.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Nightlounge
@ Fuchs / Crash

Ich grabbel euch beide gleich am schweif.. kommt erstmal in meine ecke, dann ist alles gut und kein Fuchs muss sterben... oder so..... ICH WILL IHNJAGEN!!

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
Zitieren
15.10.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Nightlounge
Fawks du verflauschter Furry du! Alle seid ihr gleich! ):<

(15.10.2012)Dante schrieb:  Crash.. dir geb ich doch immer ab.. nur brauch ich erstma kurz die Bong.. Kannst du schonmal irgendwie Fuchs herlocken? Der schaut hinterm Sofa so komisch vor.
Ich soll ihn.. herlocken? Irgendwie verjag' ich denn grad eher, hätt'ste früher was gesagt. Aber ich hol mal meine Katzmatratz-Pussies her. Cheerilee awesome

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
15.10.2012
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Nightlounge
Hallo [Bild: mlp-fs-yay.png]

(15.10.2012)Bronyfan1699 schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

WTF? Derpy confused
Zitieren
15.10.2012
AJ's Little Helper Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Nightlounge
@Twonky Aber... otey. Dürfte ich ihn dann auch mal aufsetzen?

[Bild: WVjq7rS.gif]
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."

-Fabr0ny
Zitieren
15.10.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Nightlounge
(15.10.2012)Crash schrieb:  Jedenfalls. Wenn ich dich jetzt knuddel & es Fuchjagt-Nacht ist.. soll ich dich dann dabei erledigen oder nicht? Confuzed kitteh is confuzed. Too much for mah brainz. ):

*confuzzled :3

anyway, wenn du mich knuddelst und abschießt, sterbe ich zumindest in deinen Armen / Vorderbeinen / Pfoten / idontgiveafawk ... ich kann nur nicht dafür garantieren, wo ich respawne... Twilight: not bad
Zitieren
15.10.2012
SaftGoldbear Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: Nightlounge
(15.10.2012)Shorty schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Twilight happy

[Bild: attachment.php?attachmentid=9452&d=1341514337]

''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste