Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 18:35



Der Vorstellungsthread
17.10.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Wohoo, wieder en Neuer FS grins

Also dann erstmal hallöchen For the End Times Pinkie happy
Das beste einheitsgebrabbel gibt's nur hier auf bronies.de. Herzlichstes Wilkommen, viel Spaß oder was in diesen ganzen Begrüßungen noch so drin stehen sollte RD laugh

Hoffe auf jeden Fall, dass es dir gefällt.

Grüßle, Hatschi.

[Bild: luIgJix.png]
17.10.2012
Kupkak Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo! Ich hab irgendwie ganz verpasst mich vorzustellen, ich hol das mal nach! Smile

Also, ich komme aus NRW, irgendwie, so halb Big Grin Wenn ich aus dem Fenster gucke sehe ich schon Niedersachsen, wir leben hier direkt an der "Grenze" im schönen Weserland!
Ich habe dieses Jahr mein Abitur gemacht, nicht schlecht, aber leider auch nicht gut genug um mein Traumfach zu studieren: Psychologie. Ja ich weiß, wie langweilig Wink
Nach 44 Bewerbungen hier im Lande und einem knappen Fail in Wien beim Test bleibe ich also erstmal hier und fange dann nächstes Jahr im Februar eine Ausbildung zur Ergotherapeutin an, mein Plan B!

In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit dem Nachbarshund und erkunde mit ihr Wald, Feld und Wiesen. Ich fotografiere gerne, habe allgemein Spaß an Kunst, auch wenn ich nicht mehr so viel Zeit ins zeichnen investiere wie früher... Ich lese gerne und gucke gerne Filme, am liebsten alles was bunt und nett ist, Disney-Filme fast auf Dauerschleife. Vor Horrorfilmen und Dunkelheit habe ich Angst Big Grin
Ich habe lange Gitarre gespielt, hatte auch Spaß daran, nur irgendwie habe ich mich nie verbessert. Meine Gitarren hole ich immer noch gerne raus, aber so wirklich was tolles kommt dabei nicht raus... Ich schreibe auch gerne, verwerfe aber alles nach 3 Tagen weil ich meinen Schreibstil hasse und es gibt auf dieser Welt meiner Meinung nach nichts entspannenderes als Bastelarbeiten. Ich nähe auch für Karneval und etc gerne mal, aber alles eher provisorisch, vllt bau ich in nächster Zeit aber mal eine Beziehung zu meiner Nähmaschine auf, wir beide verstehen uns nicht gut, weshalb ich bis jetzt nur mit der Hand genäht habe.
Musiktechnisch: Quer durch den Garten! Ich bin ein langweiliger Mainstream-Möger und höre gerne Radio, ich kann aber auch zu Elektro und stumpfer Musik abgehen... Solang man mir nicht mit zu heftigem Rumgebrülle-Death-Metal ankommt (wie kann man dazu entspannen?) hör ich alles.

Zu MLP bin ich gekommen weil ich durchs TV gezappt habe und gerne bunte, nette TV-Serien mag. Später am Abend habe ich dann Folge 1 auf englisch geguckt und 3 Tage später hatte ich beide Staffeln durch.
Ich liebe dieses Forum. Vor allem der Fanmade-Merchandise Bereich hats mir angetan weil ich mich in die Plüschis verliebt habe... Und die Art der Bronies, ihr seid alle so freundlich und offen Big Grin

Ich bin übrigens 19 Jahre alt, aber nächste Woche Dienstag kommt die 20! Smile

Und eins habe ich noch vergessen: Ich kann mich einfach nicht kurz fassen, deshalb ist diese Vorstellung auch schon wieder viel zu lang geworden...
Ich hoffe das ist nicht schlimm, aber es gibt einfach zu viel was man erzählen kann bei sowas!

Tüdelü!

Flutterrage Früher bekannt als Cupcake in my Eye! Flutterrage
17.10.2012
Zsolt Offline
Enchantress
*


Beiträge: 566
Registriert seit: 11. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Cupcake in my Eye! Brohoof
17.10.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Auch von mir ein herzliches Willkommen an alle Neuen Pinkie approved

17.10.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Auch von mir ein herzliches Willkommen Cupcake in my Eye! RD wink

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
17.10.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Welcome to the herd Cupcake in my Eye! !

Colorful Brohoof and nice Flutterhug for ya! Brohoof
17.10.2012
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Spoiler (Öffnen)

Das wird etwas OT, aber für diverse Anwendungen ist der Strahlverlauf entscheidend und ich kenne welche, die beschweren sich über ihren schlechten Laser, der am Ziel überhaupt nicht so aussieht, wie er soll.... (Profil des Lasers)


Herzlich willkommen Cupcake in my Eye!
Klingt vielseitig, hoffentlich ist es nicht zu viel Twilight happy
17.10.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Cupcake in my Eye! Brohoof

17.10.2012
Kupkak Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Da ist man 10 Minuten weg und schon so viele Antworten!

Danke für das nette Willkommen! Smile

Flutterrage Früher bekannt als Cupcake in my Eye! Flutterrage
17.10.2012
Cheetah Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 24. Jul 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Schöne Vorstellung! Herzlich Willkommen in der Herde, Cupcake in my Eye! Brohoof

Mich würde ja noch interessieren, wie du auf den etwas schmerzhaft klingenden Namen gekommen bist. RD laugh
17.10.2012
Kupkak Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(17.10.2012)Cheetah schrieb:  Schöne Vorstellung! Herzlich Willkommen in der Herde, Cupcake in my Eye! Brohoof

Mich würde ja noch interessieren, wie du auf den etwas schmerzhaft klingenden Namen gekommen bist. RD laugh

Das ist das Pinkie Pie Promise.
Zum Schluss kürzen sie es in der Serie immer nur mit Gesten ab und nennen es "Pinkie Promise", aber das eine Mal sagt sies ganz:

Cross my heart and hope to fly, stick a Cupcake in my Eye!

Und das fand ich total süß Big Grin Ist gleich hängen geblieben!

Flutterrage Früher bekannt als Cupcake in my Eye! Flutterrage
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2012 von Kupkak.)
17.10.2012
Dashi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 516
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Cupcake in my Eye!, auch von mir ein Herzliches Willkommen Twilight smile

Mein kleiner Shop, Commissions open (Öffnen)
[Bild: dashisignaturshineee.jpg]
17.10.2012
AppleSnack Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Auch von mir herzlich willkommen, Cupcake in my Eye! !
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013 von AppleSnack.)
17.10.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ein Heyho an alle neuen.

" Heyho "

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
17.10.2012
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen im Forum Cupcake in my Eye! ! Und deine Vorstellung war nicht zu lang, es ist doch interessant wenn jemand so viel über sich erzählen kann RD wink
Und mach dir nichts draus, dass es mit Psychologie nicht geklappt hat...dann war es halt Schicksal RD wink
Na dann, viel Spaß noch hier wünsch ich dir Pinkie happy
Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
17.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen im Forum und viel Spass hier Cupcake in my Eye!.Smile

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

17.10.2012
Nazgul4 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 377
Registriert seit: 30. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Welcome Everypony an Cupcake in my Eye!
Hier gibt's noch einen gratis Brohoof Brohoof
Und mach dir keine Sorgen wegen dem Psychologiestudium! Probier es nächstes Semester/Jahr nochmal; es wird klappen RD wink

[Bild: vJ5HTGx.jpg?1]
/)#(\ Cubing Pony /)#(\ (Öffnen)
Zitate (Öffnen)
17.10.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen im Forum "Cupcake in my Eye!" RD laugh

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
17.10.2012
Pliskin (†) Offline
Lunatic
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Nach längerem stillen lesen habe ich mich entschlossen mich doch anzumelden.

Wo fange ich an? Ich komme aus der Nähe von Dortmund und bin an einem recht ungewöhnlichen Ort auf MLP gestoßen und hab es einfach sofort geliebt.

Ausser MLP liegen meine Interessen in Musik (Metal, Rock etc.), Gaming, EDV und moderner Militärtechnik (Hauptsächlich Luft und Land).

Wie das zusammen passt, habe ich keine Ahnung, aber auf MLP bin ich durch ein Militaria-Forum gestoßen, ohne Umwege direkt auf die Serie.

Ich freue mich auf nette Zeiten hier im Forum Big Grin
17.10.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Mertons! Brohoof
Metal, Gaming Pinkie approved
Ab jetzt mag ich dich! RD wink



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste