Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 01:38



Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde)
16.10.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Fluttershy)
DAT PLOT!

Stuppsnase!


Ja, super, da freut sich NetKane sicher 'nen Ast.
Aber jetzt Butter, früher sahen deine Nasen anders aus ... gewollt, oder kam's so aus? Bin verwirrt. Muss das in echt sehen um zu ergründen, was ich persönlich besser fände (es ist ein Kreuz mit den Meinungen, was?).
Zitieren
16.10.2012
NetKane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Fluttershy)
Auf dem Bild sieht sie schon sehr schön aus, kann es kaum erwarten sie in natura zu sehenBig Grin

Hoffentlich kommt sie auch an und wird nicht von der Post verschlampt.

[Bild: lNH5Z.png]
Zitieren
16.10.2012
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Fluttershy)
(16.10.2012)NetKane schrieb:  Auf dem Bild sieht sie schon sehr schön aus, kann es kaum erwarten sie in natura zu sehenBig Grin

Hoffentlich kommt sie auch an und wird nicht von der Post verschlampt.

Ich schick sie dir als Trackbares Paket, da dürfte nichts passieren, ansonsten rollen KöpfeFlutterrage


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren
17.10.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Fluttershy)
Die Fluttershy sieht echt niedlich aus. Twilight happy

Und Gute Besserung bezüglich deinem Knie! Ich kann da mit dir mitfühlen. Mein Bein hat letztens auch schön beim sitzen gepocht, und das tat tierisch weh. Total ungünstig, wenn man dann 6 Stunden nur in der Schule rumsitzt. Lyra eww

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
17.10.2012
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Fluttershy)
Blankflank Scoot für Corus ist fertig und da sie leider doch länger gedauert hat als gedacht, packe ich meinen Zeitplan leider nicht und muss Screwball morgen nach der Arbeit zusammennähen.

[Bild: c86tavo0xwvbpjcvb.jpg]
[Bild: c86tbypqrjuf29trb.jpg]


Während den Handnäharbeiten habe ich dann noch das hier fertig gemacht. Die Tasche ist bei uns im Army Shop gekauft und jetzt weiß ich, dass ich so schnell keine mehr von DIESEN Taschen besticken werde. Die arme Maschine tat mir zwischendurch echt leid und ich hatte ein wenig Angst um sie. Das Material ist einfach nur superfest was 1. das Einspannen in den Rahmen nicht leichter macht und 2. der Maschine einiges an Kraft abverlangt

[Bild: c86tehizuuixy63fr.jpg]

Schön knipsen ist nicht meine Stärke, vielleicht klappts morgen besser bei Tageslicht.
Die Tasche würde ich in gute Hände abgeben, macht mir bitte einen ernstgemeinten Preisvorschlag weil ich nicht weiß, was ich für sowas nehmen kann.
Wie gesagt, Tasche ist aus dem Army Shop, robust und war recht teuer -___-


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren
17.10.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Scoot & Metal Gear Twilight Tasche <- for SALE)
Scootaloo sieht wirklich klasse aus. Vor allem habe ich noch nie ein Plüschi von ihrer Adult-Form gesehen. Sehr süß! Corus wird sich bestimmt freuen. Pinkie happy

Die Tasche ist auch genial. Schade, dass sie sich nur so schwer besticken ließ. Doch es hat sich gelohnt. So eine Tasche hat schließlich auch nicht jeder - und das Motiv finde ich sehr gut gewählt. Hat Stil! *g*

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
17.10.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Scoot & Metal Gear Twilight Tasche <- for SALE)
Yay Scoots, seh ich auch nich so oft als Plushie. Sieht wirklich nice aus Twilight happy

Die Tasche gefällt mir auch sehr.. nur leider habe ich schon zwei Taschen, sonst würde ich sie eventuell nehmen. Aber hier im Forum gibts bestimmt einige die sie auch gerne wollen. Cheerilee awesome

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
18.10.2012
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Scoot & Metal Gear Twilight Tasche <- for SALE)
Wow wie unglaublich niedlich! Sieht wirklich toll aus. Auch wenn mich ihr "Tail" sehr an den von Fluttershy erinnert ^^
Zitieren
18.10.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Scoot & Metal Gear Twilight Tasche <- for SALE)
Was für eine tolle Tasche Twilight happy Ein echter Hingucker!

Zitieren
18.10.2012
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Scoot & Metal Gear Twilight Tasche <- for SALE)
uhhh mal wieder ne tolle arbeit ^^

ich frage mich ja ob scoota dann ein cm bekommt, wenn es irgendwann in der show gezeigt wird Big Grin

ps. hast ne pn Tongue

Zitieren
18.10.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Scoot & Metal Gear Twilight Tasche <- for SALE)
Wow, die Tasche ist echt schick! Lyra astonished
Ich hab hier auch noch so eine rumfliegen, vielleicht lässt man sie auch irgendwann besticken.. Cheerilee awesome

Auch Scootaloo sieht echt niedlich aus. RD wink Ein Plüschi in der erwachsenen Version gabs glaub ich auch noch nicht ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
18.10.2012
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Scoot & Metal Gear Twilight Tasche <- for SALE)
Die Scootaloo ist dir richtig großartig gelungen!!

Irgendwie ungewohnt sie mal als Adult zu sehen, aber echt hübsch, gefällt mir ausgesprochen gut!! Sie wirkt mit den großen langen Körperformen und dem hübschen Kopf irgendwie richtig edel.
Da kann man Corus wirklich nur um sie beneiden. Twilight happy

Zitieren
18.10.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Scoot & Metal Gear Twilight Tasche <- for SALE)
Scoot sieht absolut super aus! Ganz große Klasse, Lan. Die nach oben frisierte Mähne gefällt mir mit Abstand am besten. Pinkie happy Übrigens, für Scoot hat Lan hier ein modifziertes Alicorn-Schnittmuster verwendet. Das macht das Pony nicht nur größer, sondern IMO auch realistischer. Hach ja, ich kanns kaum noch erwarten meine Scoot endlich in den Arm zu nehmen und zu knuddeln. [Bild: sco3.png]
Zitieren
18.10.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Scoot & Metal Gear Twilight Tasche <- for SALE)
(18.10.2012)Corus schrieb:  Übrigens, für Scoot hat Lan hier ein modifziertes Alicorn-Schnittmuster verwendet. Das macht das Pony nicht nur größer, sondern IMO auch realistischer

Ach deswegen sehen die Flügel so 'anders' aus. Und ich war die ganze Zeit schon am überlegen, warum mir die Flügel so ins Auge fallen. FS grins

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
18.10.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Scoot & Metal Gear Twilight Tasche <- for SALE)
Wunderbar, Corus ich erwarte dann aber auch sofort Bilder, am besten gleich wenn sie ankommt, dein Happy Face muss ich unbedingt sehen dann. Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
18.10.2012
Cornholio Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Scoot & Metal Gear Twilight Tasche <- for SALE)
Scoot sieht echt Super toll ausTwilight smile

Diese Tasche... ist Toll, und ich hab auch so eine noch nich...
Bräuchte auch mal eine neue Tasche, und dann dieses Motiv auf dieser Supertollen TaschePinkie happy

ich weis nicht was sie so gekostet hat, ja ArmySachen läden sind teuerRarity shocked

Aber auch ihren preis wert, da sie ne menge aushalten(dicker stoff RD wink )

ich weis allerdings auch nicht wieviel aufwand in der stickerrei drinne steckt,
schon etwas mehr...

ich würrde villeicht 15-20€ auf den kaufpreis sagen...

und sie dann gerne auch kaufen, wenn sie noch verfügbar istFS grins
Zitieren
18.10.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Scoot & Metal Gear Twilight Tasche <- for SALE)
Scootaloo sieht klasse aus. Vorallem die Mähne gefällt mir sehr gut. Kannst du mal ein Bild von der Taschen machen wenn sie offen ist?

Dankö!


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
18.10.2012
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Scoot & Metal Gear Twilight Tasche <- for SALE)
Screwball für Perrydotto ist fertig. Selten hatte ich so viel Spass bei einem Pony und hab so sehr darüber gelacht. Sie ist wirklich eines meiner Babys Twilight smile

[Bild: c87t1ay0tniwk91pj.jpg]
[Bild: c87t3frx8zaywh0iv.jpg]
[Bild: c87t4ki5dxlj86i1z.jpg]
[Bild: c87t5mzaqn1pwbuuf.jpg]
[Bild: c87t69hqp4et9wp9j.jpg]

Ihr Propellor kann sich nicht drehen, aber er wackelt herrlich auf der Sprungfeder RD laugh


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren
18.10.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Scoot & Metal Gear Twilight Tasche <- for SALE)
Sie schaut wirklich sehr cute Twilight happy Und sieht man wirklich nicht oft ein Plüshie von ihr!

Zitieren
18.10.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Scoot & Metal Gear Twilight Tasche <- for SALE)
Wieder mal saubere Arbeit geleistet, Lan, echt ein "crazy" Pony! AJ Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste