Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 02:02



Der Vorstellungsthread
25.01.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
<3-lich willkommen, Nimo! Twilight happy

Guitar Dash, du warst ja schon dran. Cheerilee awesome

[Bild: cartman_f.gif]
26.01.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(25.01.2012)Guitar Dash schrieb:  Momentan bin ich noch als Schüler tätig und werde nach der Realschule (hoffentlich) eine Ausbildung zum tiermedizinischen Fachangestellten in Angriff nehmen.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meiner E-Gitarre, sowie meiner Kemera und ACHTUUUUUNG: meiner Käferzucht. Twilight happy

Jeah! So ists richtig *Brohoof* Bleib definitiv beim Vet-Sektor \o/ Vet Med ist --> Cheerilee awesome
Und wenn du mal Hilfe oder Infos brauchst, kannst du mich dann auch gern mit 1001 Fragen nerven Twilight happy

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
26.01.2012
starsplash Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Zusammen!
Ich bin 17 Jahre alt und ein totaler MLP Fan.
Ich habe vor kurzem erst die neue Serie entdeckt, kannte es aber schon früher. Als ich kleiner war habe ich sie immer gesammelt.
Und nun ja aus langerweile dachte ich schaue ich mir die Folgen an und schon nach der Ersten war ich hin und weg.
Vorrallem Appeljack, Rainbow Dash, Pinkie Pie und Spike (ich bin allgemein ein riesen Drachenfan.) gefallen mir.
Ich glaube meine absolute lieblings Folge ist das fremde Zebra.Smile

Ich denke mal fürs erste reichts.
26.01.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Zwar etwas spät aber besser als nieTwilight happy

Name: Nico
Alter: 16 (7.12.1995)
Geschlecht: Männlich
Orientirung: Asexuel
Hobbys: Mlp, Gaming, texte auf englisch lesen und verzweifelt versuchen sie zu übersetzen Twilight smile
Über mich: ich bin ein Recht Netter der Mensch der es hasst andere zu hassen. Doch dazu bin ich auch sehr sensibel, so kann es auch vorkommen das ich wegen einer kleinen traurigen Szene im Film mehrere Nächte nur darüber nachdenke.
Darüber hinaus bin ich sehr offen und habe so gut wie keine Geheimnisse, Außer welche die keiner wissen darf
26.01.2012
fnatic_Rapt0rZ Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
HI,
u.u ich bin neu im Forum und MlpFaan.
Seit ich gestern auf diese Seite gestoßen bin dachte ich mir sofort hier muss ich mich anmelden:]
Meine Hobbys sind Freunde treffen, Schwimmen und Tennis, außerdem gehe ich mit meinen freunden und freundinnen ins fitnessstudio. Da gibt es noch was zu sagen, nämlich das ich LoL liebe. Ich spiele es rund um die Uhr und fast zu jeder zeit^^(jaja gegensatz)
War mal beim fnatic_eslSteelseriesCup stolz...
Ich mag keinen Streit und sowas und xD bin Pazifist, trotzdem zocke ich manchmal Shooter kommt aber drauf an hihi
Ich hoffe das ihr mich gern habt(versteht das nicht falsch xD)
So und ich hoffe das ihr das auch so seht!
Für alle die es nicht wissen!!!
Sie ist best>>Rarity
Sie ist ein kleine Einhorn-Pony, weshalb sie genau wie Twilight Sparkle Zauber einsetzen kann. Sie arbeitet als Designer in der „Carousel Boutique“ da sie sich für Mode und Schönheit interessiert. Rarity hat ein großes Herz und verkörpert die Harmonie und Großzügigkeit.
Sie hat ein weißes Fell und ihre violette Mähne ist immer schön frisiert. Ihr Muster besteht aus drei glitzernen Diamanten.

[Bild: 250px-Ls8rarity-happy.png]
26.01.2012
kleine Pony-Stampede Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 25. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Uh! Hier gibt 's ja auch noch 'n Vorstellungsthread! Ich hab' mich zwar schon gestern im "Willkommen auf Bornies.de!"-Thread vorgestellt, aber wenn 's hier noch so 'n Thread gibt, dann muss ich das natürlich nachholen! Pinkie happy

Also, ich bin männlich, 23 Jahre alt, vom Beuf Metzger, höhre HeavyMetal, gehe jedes Jahr auf 's Wacken und stehe voll auf MyLittlePony!Cheerilee awesome ...soviel dazu.

Ich finde sowohl die deutsche also auch die englische Synchronisation gut. Mein Lieblingspony ist... sind... mhhh... ich mag alle Mane6! RD wink
26.01.2012
doublemoth Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 30. Okt 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Willkommen an die Neuen!
26.01.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Uiuiui gaaaanz viele Neulinge :3
Ich mag Neulinge Pinkie happy
Herlich Willkommen auch von mir hier in der Herde Twilight smile
Hoffentlich lebt ihr euch hier gut ein RD wink
26.01.2012
Lewinibo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hi everypony,

bin zwar schon etwas länger als ne Woche dabei, sehe mich aber noch als Neuling Pinkie happy.
Ich bin männlich, 21, studiere Maschinenbau und sehe mir my littel pony an.
(Wo anders wären jetzt alle geschockt Lyra astonished )

Nun denn, hab mich hier ja schon ein wenig umgesehen und eingelebt, freu mich auf eine weitere schöne Zeit mit euch und viele, viele bunte Ponys.

[Bild: g6292-32-4.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2012 von Lewinibo.)
27.01.2012
bmf Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Grüße,
ich bin kein Mensch der großen Worte,

... also,

*bedrückendes Schweigen*

... Jetzt hab ich den Faden verloren.

Derpy confused
27.01.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo, an alle Neulinge & <3-lich Willkommen! Twilight happy

@bmf, los, suchen wir den Faden. Pinkie happy



[Bild: cartman_f.gif]
27.01.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Guten Tag miteinander.

Mein Name ist Nicolas, kurz Nico oder Nic, 26-jähriger Düsseldorfer.

How to Brony:
An MLP:FiM bin ich durch GameOne gekommen. Fluttershy's epic "yay" wurde als kurze Einspielung in einen Beitrag eingefügt. Keine zwei Sekunden, hat aber bedächtliche Stille im Raum erzeugt. Meine Verlobte guckte mit, drehte mich zu ihr, sagte: "War das. My Little Pony?"
Bunt, vier Beine, wallendes Haar. Mehr war da nicht hängen geblieben, aber so viel Assoziation krieg' ich noch hin.
Als dann endlich Nickelodeon mitsamt Comedy Central ins generalle TV zurückfand, dachte ich erst, gesegnete neue season von Cosmo&Wanda und American Dad, aber als ich dann den Videotext durchforstete, stand da MLP. Mein Forschergeist schlug vor, das genauer zu beaugapfeln. Gesagt getan. Einziger Fall von nicht-fatalem "Erst gelacht, dann nachgedacht."
Das war Ende November 2011. Recht spät.

Hab' weitergeguckt und in den Winterferien die Krätze gekriegt. Winterferien Stundenplan? OHNE PONY? Heiden!
Vor einigen Wochen haben wir dann unseren PC wieder zum rennen gebracht. Hurra Internet. Ich bin jetzt mit der deutschen ersten season durch, muss das aber noch in Englisch nachholen; die zweite season verfolge ich so direkt wie's geht auf Englisch.
Dude, es is Freitag.
Ich weiss, Hirn.

Habe mich so gut wie's ging durch's Netz gewühlt und innerhalb einer Woche versucht ein Jahr Hype nachzuvollziehen. Ich gehe nicht davon aus, dass das mehr recht als schlecht geklappt hat.

Funny story, meine Verlobte befindet sich in ihrer zweiten Ausbildung und so haben ihre Mitazubinen erfahren, dass ich Brony bin. Das war letzten Donnerstag (siehe Datum), am darauffolgenden Dienstag brachte sie mir dann ein Geschenk der Mädels mit. Epic facehoof: Rainbow Dash
Allerdings ohne Verpackung und extras, duh.

Gehöre damit wohl zu den wenigen Bronies, welche instant love statt hate erhielten.
Eine von den Mädels wollte sich die Serie jetzt auch ansehen. Wir gehen heute Abend alle aus, mal sehen was bisher passiert ist.

Seriously:
Kurze bios mit relevanten Daten.
Abi 2004, Luftwaffeninfanterie bis Sommer 2005, lernte meine Verlobte kennen, 2006 Studium Modernes Japanisch/Soziologie mit Ausflügen zur Anglistik, 2010 ging mir das Geld aus (danke, Staat). Lebe mit meiner Verlobten in Düsseldorf, Heirat dieses Jahr (Failed).
Kennt einer die DoKoMi? Meine Verlobte ist war eine der Maids von Lucky Chocolate.
Bookstore Takagi, Jubiläumsfeier 2010: ich war die Hello Kitty.
Sag' mal einer ich wär' nicht für was zu haben. Tongue

Wenn ich nicht den Haushalt schmeisse oder mit Freuden abhänge, neben Frau und Pony spiele ich Games (XBox360 & PC) und beschäftige mich mit Warhammer (google: Games Workshop), aus Geldmangel aber seit Jahren nur noch passiv.
Als ich früher mehr Zeit hatte, hab' ich mich auch als FF Autor betätigt, das unterdrücke ich aber momentan tunlichst - weil's sonst eskaliert.
Und da ich mit Photoshop CS5 nicht umgehen kann, nach dem PC-Crash aber keines sonst verfügbar ist, sind meine Tage als Hobbygrafiker auch futsch.
Dafür habe ich jetzt ein Notizbuch (das "Leerbuch für Dummies"), in dem ich versuche, alle Weiheit meiner Welt zu versammeln.

The Multinerd:
Ich sollte noch anmerken, dass ich Freunde in aller Welt habe (England, Spanien, Griechenland, Polen, Kanada, USA, Australien; Hauptstandorte), da bleibt nur Englisch als Massenkommunikationsmittel. Falls ich also in English und Mischsprache verfalle, sorry im Vorraus.
Ich liebe gute Memes, brace for impact.

The Exploitable:
Bin dieses Jahr wieder als Helfer für Takagi auf der Dokomi. Werde als Brony erkennbar sein - wenn's vorher kein stadtnahes meetup gibt, ich würd' dort eins aufziehen, selbst aber kaum Zeit haben (geh' ja zum Arbeiten hin).
Das mit Helfer kam nicht aus, getroffen hatten wir uns aber schon.

Ansonsten sehe ich noch gerne
- Cosmo&Wanda (Fairly Godparents)
- American Dad
- Family Guy
- Simpsons
- Futurama
- hin und wieder Spongebob

Ja, ich übersetzt euch gerne Englischen Kram, aber nicht Japanisch. Das ist die Hölle. So gut bin ich auch gar nicht mehr.
Ich hab' MSN, und das reicht auch.


tl;dr

Favorites:
Applejack AJ surprised, Rarity Rarity shocked, Cheerilee Cheerilee awesome sowie die CMC (Cutie Mark Crusaders = Schönheitsflecken Club).

Peace Out. Heart


Gedanke des Tages:
- "I'm telling you about what is right in the world. And then about what is left.
- "Nothing is left dude, that's not right, no!"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2012 von Stargaze.)
27.01.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
So ausführlich hat sich selten jemand vorgestelltCheerilee awesome
Grüße dich und willkommen bei uns, das mit dem nachholen geht schnell wenn du dich etwas umsiehst und im internet rumhängst.
Hast du glück das du sofort so akzeptiert worden bist. Einige haben da weniger hübsche erfahrungen gemacht aber egal. Viel spaß wünsche ich dir! BROHOOFPinkie happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
27.01.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(27.01.2012)Stargaze schrieb:  Guten Tag miteinander.

Mein Name ist Nicolas, kurz Nico oder Nic, 26-jähriger Düsseldorfer.

How to Brony:
An MLP:FiM bin ich durch GameOne gekommen. Fluttershy's epic "yay" wurde als kurze Einspielung in einen Beitrag eingefügt. Keine zwei Sekunden, hat aber bedächtliche Stille im Raum erzeugt. Meine Verlobte guckte mit, drehte mich zu ihr, sagte: "War das. My Little Pony?"
Bunt, vier Beine, wallendes Haar. Mehr war da nicht hängen geblieben, aber so viel Assoziation krieg' ich noch hin.
Als dann endlich Nickelodeon mitsamt Comedy Central ins generalle TV zurückfand, dachte ich erst, gesegnete neue season von Cosmo&Wanda und American Dad, aber als ich dann den Videotext durchforstete, stand da MLP. Mein Forschergeist schlug vor, das genauer zu beaugapfeln. Gesagt getan. Einziger Fall von nicht-fatalem "Erst gelacht, dann nachgedacht."
Das war Ende November 2011. Recht spät.

Hab' weitergeguckt und in den Winterferien die Krätze gekriegt. Winterferien Stundenplan? OHNE PONY? Heiden!
Vor einigen Wochen haben wir dann unseren PC wieder zum rennen gebracht. Hurra Internet. Ich bin jetzt mit der deutschen ersten season durch, muss das aber noch in Englisch nachholen; die zweite season verfolge ich so direkt wie's geht auf Englisch.
Dude, es is Freitag.
Ich weiss, Hirn.

Habe mich so gut wie's ging durch's Netz gewühlt und innerhalb einer Woche versucht ein Jahr Hype nachzuvollziehen. Ich gehe nicht davon aus, dass das mehr recht als schlecht geklappt hat.

Funny story, meine Verlobte befindet sich in ihrer zweiten Ausbildung und so haben ihre Mitazubinen erfahren, dass ich Brony bin. Das war letzten Donnerstag (siehe Datum), am darauffolgenden Dienstag brachte sie mir dann ein Geschenk der Mädels mit. Epic facehoof: Rainbow Dash
Allerdings ohne Verpackung und extras, duh.

Gehöre damit wohl zu den wenigen Bronies, welche instant love statt hate erhielten.
Eine von den Mädels wollte sich die Serie jetzt auch ansehen. Wir gehen heute Abend alle aus, mal sehen was bisher passiert ist.

Seriously:
Kurze bios mit relevanten Daten.
Abi 2004, Luftwaffeninfanterie bis Sommer 2005, lernte meine Verlobte kennen, 2006 Studium Modernes Japanisch/Soziologie mit Ausflügen zur Anglistik, 2010 ging mir das Geld aus (danke, Staat). Lebe mit meiner Verlobten in Düsseldorf, Heirat dieses Jahr.
Kennt einer die DoKoMi? Meine Verlobte ist eine der Maids von Lucky Chocolate.
Bookstore Takagi, Jubiläumsfeier 2010: ich war die Hello Kitty.
Sag' mal einer ich wär' nicht für was zu haben. Tongue

Wenn ich nicht den Haushalt schmeisse oder mit Freuden abhänge, neben Frau und Pony spiele ich Games (XBox360) und beschäftige mich mit Warhammer (google: Games Workshop), aus Geldmangel aber seit Jahren nur noch passiv.
Als ich früher mehr Zeit hatte, hab' ich mich auch als FF Autor betätigt, das unterdrücke ich aber momentan tunlichst - weil's sonst eskaliert.
Und da ich mit Photoshop CS5 nicht umgehen kann, nach dem PC-Crash aber keines sonst verfügbar ist, sind meine Tage als Hobbygrafiker auch futsch.
Dafür habe ich jetzt ein Notizbuch (das "Leerbuch für Dummies"), in dem ich versuche, alle Weiheit meiner Welt zu versammeln.

The Multinerd:
Ich sollte noch anmerken, dass ich Freunde in aller Welt habe (England, Spanien, Griechenland, Polen, Kanada, USA, Australien; Hauptstandorte), da bleibt nur Englisch als Massenkommunikationsmittel. Falls ich also in English und Mischsprache verfalle, sorry im Vorraus.
Ich liebe gute Memes, brace for impact.

The Exploitable:
Bin dieses Jahr wieder als Helfer für Takagi auf der Dokomi. Werde als Brony erkennbar sein - wenn's vorher kein stadtnahes meetup gibt, ich würd' dort eins aufziehen, selbst aber kaum Zeit haben (geh' ja zum Arbeiten hin).

Ansosnten sehe ich noch gerne
- Cosmo&Wanda (Fairly Godparents)
- American Dad
- Family Guy
- Simpsons
- Futurama
- hin und wieder Spongebob

Ja, ich übersetzt euch gerne Englischen Kram, aber nicht Japanisch. Das ist die Hölle. So gut bin ich auch gar nicht mehr.
Ich hab' MSN, und das reicht auch.


tl;dr

Favorites:
Applejack AJ surprised, Rarity Rarity shocked, Cheerilee Cheerilee awesome sowie die CMC (Cutie Mark Crusaders = Schönheitsflecken Club).

Peace Out. Heart


Gedanke des Tages:
- "I'm telling you about what is right in the world. And then about what is left.
- "Nothing is left dude, that's not right, no!"

Das nenne ich mal eine "Vorstellung" Saubere Arbeit & Herzlich Willkommen. Bitte trage dich falls noch nicht geschehen in die Lankarte ein! Danke!!!


[Bild: sysp-191005.png]
27.01.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Bei so einer epischen Vorstellung muss ich dich einfach hier Willkommen heißen :3
Hoffentlich fühlst du dich hier wohl und lebst dich gut ein Twilight happy
27.01.2012
Godot Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 10. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen an die Neuen. ^^

Und gleich 2, die Rarity mögen.

Rarity wird viel zu selten gemocht more love for Rarity!
Und genialer Avatar, Stargaze.

@Buddy: Es heißt "Landkarte" RD wink
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=189
Hier der Link, btw.

[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]
27.01.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo, Stargaze! Twilight happy

An manchen Stellen deines Vorstellungsbeitrages musste ich wirklich schmunzeln.
An die Folge von GameOne kann ich mich gar nicht mehr erinnern! Habe ich wohl verpasst..
Du hast eine Maid als Freundin? Da wird so mancher jelly sein. Facehoof
& Dich als Hello Kitty hätte ich nur zu gerne erlebt. Cheerilee awesome


Jedenfalls, willkommen in der Herde!
Spoiler (Öffnen)

[Bild: cartman_f.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2012 von Crash.)
27.01.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen an die neuen und def. ein brohoof für Stargazer für diese umfangreiche Vorstellung Twilight happy
27.01.2012
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen an alle Neuen ^-^/)(\^-^

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
27.01.2012
GullyG Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 03. Jan 2012

AW: RE: Der Vorstellungsthread
(27.01.2012)Stargaze schrieb:  Guten Tag miteinander.

Mein Name ist Nicolas, kurz Nico oder Nic, 26-jähriger Düsseldorfer.

How to Brony:
An MLP:FiM bin ich durch GameOne gekommen. Fluttershy's epic "yay" wurde als kurze Einspielung in einen Beitrag eingefügt. Keine zwei Sekunden, hat aber bedächtliche Stille im Raum erzeugt. Meine Verlobte guckte mit, drehte mich zu ihr, sagte: "War das. My Little Pony?"
Bunt, vier Beine, wallendes Haar. Mehr war da nicht hängen geblieben, aber so viel Assoziation krieg' ich noch hin.
Als dann endlich Nickelodeon mitsamt Comedy Central ins generalle TV zurückfand, dachte ich erst, gesegnete neue season von Cosmo&Wanda und American Dad, aber als ich dann den Videotext durchforstete, stand da MLP. Mein Forschergeist schlug vor, das genauer zu beaugapfeln. Gesagt getan. Einziger Fall von nicht-fatalem "Erst gelacht, dann nachgedacht."
Das war Ende November 2011. Recht spät.

Hab' weitergeguckt und in den Winterferien die Krätze gekriegt. Winterferien Stundenplan? OHNE PONY? Heiden!
Vor einigen Wochen haben wir dann unseren PC wieder zum rennen gebracht. Hurra Internet. Ich bin jetzt mit der deutschen ersten season durch, muss das aber noch in Englisch nachholen; die zweite season verfolge ich so direkt wie's geht auf Englisch.
Dude, es is Freitag.
Ich weiss, Hirn.

Habe mich so gut wie's ging durch's Netz gewühlt und innerhalb einer Woche versucht ein Jahr Hype nachzuvollziehen. Ich gehe nicht davon aus, dass das mehr recht als schlecht geklappt hat.

Funny story, meine Verlobte befindet sich in ihrer zweiten Ausbildung und so haben ihre Mitazubinen erfahren, dass ich Brony bin. Das war letzten Donnerstag (siehe Datum), am darauffolgenden Dienstag brachte sie mir dann ein Geschenk der Mädels mit. Epic facehoof: Rainbow Dash
Allerdings ohne Verpackung und extras, duh.

Gehöre damit wohl zu den wenigen Bronies, welche instant love statt hate erhielten.
Eine von den Mädels wollte sich die Serie jetzt auch ansehen. Wir gehen heute Abend alle aus, mal sehen was bisher passiert ist.

Seriously:
Kurze bios mit relevanten Daten.
Abi 2004, Luftwaffeninfanterie bis Sommer 2005, lernte meine Verlobte kennen, 2006 Studium Modernes Japanisch/Soziologie mit Ausflügen zur Anglistik, 2010 ging mir das Geld aus (danke, Staat). Lebe mit meiner Verlobten in Düsseldorf, Heirat dieses Jahr.
Kennt einer die DoKoMi? Meine Verlobte ist eine der Maids von Lucky Chocolate.
Bookstore Takagi, Jubiläumsfeier 2010: ich war die Hello Kitty.
Sag' mal einer ich wär' nicht für was zu haben. Tongue

Wenn ich nicht den Haushalt schmeisse oder mit Freuden abhänge, neben Frau und Pony spiele ich Games (XBox360) und beschäftige mich mit Warhammer (google: Games Workshop), aus Geldmangel aber seit Jahren nur noch passiv.
Als ich früher mehr Zeit hatte, hab' ich mich auch als FF Autor betätigt, das unterdrücke ich aber momentan tunlichst - weil's sonst eskaliert.
Und da ich mit Photoshop CS5 nicht umgehen kann, nach dem PC-Crash aber keines sonst verfügbar ist, sind meine Tage als Hobbygrafiker auch futsch.
Dafür habe ich jetzt ein Notizbuch (das "Leerbuch für Dummies"), in dem ich versuche, alle Weiheit meiner Welt zu versammeln.

The Multinerd:
Ich sollte noch anmerken, dass ich Freunde in aller Welt habe (England, Spanien, Griechenland, Polen, Kanada, USA, Australien; Hauptstandorte), da bleibt nur Englisch als Massenkommunikationsmittel. Falls ich also in English und Mischsprache verfalle, sorry im Vorraus.
Ich liebe gute Memes, brace for impact.

The Exploitable:
Bin dieses Jahr wieder als Helfer für Takagi auf der Dokomi. Werde als Brony erkennbar sein - wenn's vorher kein stadtnahes meetup gibt, ich würd' dort eins aufziehen, selbst aber kaum Zeit haben (geh' ja zum Arbeiten hin).

Ansosnten sehe ich noch gerne
- Cosmo&Wanda (Fairly Godparents)
- American Dad
- Family Guy
- Simpsons
- Futurama
- hin und wieder Spongebob

Ja, ich übersetzt euch gerne Englischen Kram, aber nicht Japanisch. Das ist die Hölle. So gut bin ich auch gar nicht mehr.
Ich hab' MSN, und das reicht auch.


tl;dr

Favorites:
Applejack AJ surprised, Rarity Rarity shocked, Cheerilee Cheerilee awesome sowie die CMC (Cutie Mark Crusaders = Schönheitsflecken Club).

Peace Out. Heart


Gedanke des Tages:
- "I'm telling you about what is right in the world. And then about what is left.
- "Nothing is left dude, that's not right, no!"

Man du bist so ein Glückspilz >_<
Naja, willkommen in der Herde Big Grin

Vinyl Cutie Mark


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste