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28.04.2024, 10:17



Team Fortress 2
21.10.2012
Ijon Offline
Wonderbolt
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Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Team Fortress 2
@Pandaros:

1. Nein, Hüte droppen bei Mann-Up missionen wirklich random.
Ich habe zum Beispiel schon zweimal diese Demoman-Baterien gehabt, zwei normale Hüte und den Tin-1000 für den Engie.
Ich denke die Drop-Rate ist dementsprechend generell höher hüte zu bekommen während der Mann Up Missionen.

Und einige von uns schaffen Expert dadurch, dass wir ein festes Team gegründet haben, dass eine ausgepfeilte Strategie bzw. Taktik verfolgt.

Sonst ist es halt mit Random Leuten relativ schwer eine gute Gruppe zu finden, da meist jeder sein Ding alleine durchzieht.
Wenn du Glück hast findest du aber auch da nette Leute die gut spielen können und die es schaffen.

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21.10.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
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Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Team Fortress 2
Expert ist auch wirklich sehr schwer. Was man dort vorallem braucht sind Nerven aus Stahl, bis man endlich ein gutes Team gefunden hat, sofern man nicht mit Freunden spielt. Es genügt in Expert auch nicht, wenn man selber gut ist. Es muss wirklich JEDER im Team gut spielen und die Klassen müssen vernünftig gewählt sein. Und ja, Sniper gehört definitiv nicht in den Expert Mode, der kann auf Normal oder von mir aus auf Advanced noch gehen. Aber in Expert gehts wirklich nicht.

[Bild: UFrJlrz.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2012 von TheReal.)
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21.10.2012
Malorak Offline
Changeling
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Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Team Fortress 2
Huhu, wenn mal wer spielen will, wäre ich sehr dazu angetan. Ich spiele alle Klassen, einige besser als andere, in letzter Zeit übe ich vorallem Soldier.

Mein Steam-Name ist Malorak.


btw: Welches Loadout nutzt ihr immer als Soldier? Ich präferiere momenten

-The Original/Rocketlauncher
-Buffbanner
-(Market gardener, will rocketjumpen üben...Klappt nicht so ganz :_D)
The escape plan

[Bild: du8ef6ex.jpg]
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21.10.2012
Earl of Cockwood Offline
Changeling
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Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Team Fortress 2
Beim Soldier empfehle ich den normalen Rocket Launcher und die Schrotflinte. Letzteres ist für mich unverzichtbar, da ich damit schon so einige auch auf lange Distanz gefinished habe. Gegen gute Pyros ist sie auch effektiv.
Sonst nehme ich immer den Escape Plan, weil ich lieber nochmal schnell abhaue anstatt ein letztes mal draufzuhauen. Pinkie happy

Rocketjumpen kannst du auch so üben. Nutzen würde ich es nur, um schneller voran zu kommen.
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22.10.2012
Golden Bell Offline
Wonderbolt
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Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
(21.10.2012)3-D3rpy schrieb:  Mal sehen wann ich die restlichen Missionen noch mache. Bräuchte ja erstmal Tickets, weiß aber nicht ob ich mir für das Geld nicht lieber Schlüssel kaufen will, hmm...

Ich kaufe Tickets, verkauf sie und kann mir umgerechnet die Schlüssel dadurch billiger kaufen Pinkie happy

(21.10.2012)Malorak schrieb:  btw: Welches Loadout nutzt ihr immer als Soldier? Ich präferiere momenten

-The Original/Rocketlauncher
-Buffbanner
-(Market gardener, will rocketjumpen üben...Klappt nicht so ganz :_D)
The escape plan

Bei mir
(Festive) Rocket Launcher
Shotgun (besonders bei Airblast-Pyros und Scouts)
Disciplinary Action

In manchen Fällen wechsel ich auch zur Beggars Bazooka, damit kann ich schneller ne Sentry in der Nähe plätten ohne zu schnell Schaden zu nehmen. Natürlich nur in Nofällen.
Sollte die mal in MvM testen, Soli und Medic krieg ich da zumindest schon hin, letzens auch Scout RD laugh
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22.10.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
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Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
-Die Blackbox (seltsam) man kann hp immer gebrauchen xD
-Die Gunboots Ich rocket- jumpe sehr gern, nur meine HPsehen das nicht so gern Big Grin
- Denn Escape Plan: Der Equalizer war besser, aber ich renne eh weg

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
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22.10.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
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Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Team Fortress 2
- Rocket Launcher (aka. Soldier's Box Launcher)
- Gunboats
- Equalizer

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
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22.10.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
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Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
Also bei mir ist es
-Liberty Launcher/Direcktschlag/Blackbox
-Reserve Shoter/ Normal Shotgun
-Escap Plan

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2012 von Hari龜.)
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22.10.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
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Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Team Fortress 2
Ich benutze immer:
- Silver Botkiller Rocket Launcher / Strange Festive Rocket Launcher
- Standart Shotgun
- Escap Plan

[Bild: UFrJlrz.png]
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22.10.2012
Mixxer Offline
Ponyville Pony
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Beiträge: 113
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Team Fortress 2
(22.10.2012)Awesome Rainbow schrieb:  -Die Blackbox (seltsam) man kann hp immer gebrauchen xD
-Die Gunboots Ich rocket- jumpe sehr gern, nur meine HPsehen das nicht so gern Big Grin
- Denn Escape Plan: Der Equalizer war besser, aber ich renne eh weg

Bei mir siehts das loadout auch so aus, aber ab und zu nehm ich die standart shotgun da man ja nur 3 schuss mit der bb hat und in manchen Situationen braucht man mehr...

[Bild: rd_brace_yourself_by_salahir-d4r4214.jpg]
Ein Dank an Custody für das erstellen dieses Banners.
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22.10.2012
DerpDerp Derpy Abwesend
Ponyville Pony
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Beiträge: 183
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: Team Fortress 2
Hm... bei mir kommts drauf an^^ Wenn ich mal Bock auf Rocketjumpen habe, dann nehme ich

-Blackbox
-Gunboots
-Escape Plan

und sonst hab ich letzens gemerkt, dass ich extrem gut mit diesen Loadout bin^^

-Rocket Launcher
-Shotgun
-Escape Plan
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22.10.2012
3-D3rpy Offline
Enchantress
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Beiträge: 551
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Team Fortress 2
-Strange Rocket Launcher
-Shotgun
-Escape Plan

Hab früher den Liberty Launcher benutzt, dann aber bemerkt dass der eigentlich Müll ist, und bin wieder zum Original / Rocket Launcher gekommen.

[Bild: signatur1n.png]
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22.10.2012
DeC Offline
Cutie Mark Crusader
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Beiträge: 37
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Team Fortress 2
Prim.: Stock

Sec.: Gunboats (will aber endlich mal lernen meine Shotgun / mein Buffbanner zu verwenden; wenn ich sie / es ausrüste sterbe ich an Rocketjumps u/o vergesse damit anzugreifen /zu Buffen xD)

Nahkampf: Escapeplan oder auch neuerdings mal die Disciplinary Action

[Bild: tf204igy.png]
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22.10.2012
Earl of Cockwood Offline
Changeling
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Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Team Fortress 2
Zum Sentries kaputtmachen eignet sich der Direct Hit aber besser als die Bazooka. Einfach kurz Loadout wechseln, auf Entfernung solange draufballern, bis sie platt ist, und dann wieder mit dem anderen RL weiterspielen. FUnktioniert bestens. Flutterrage
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22.10.2012
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
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Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Team Fortress 2
In der Regel:

Black Box

Gunboots

Market gardener

Ich liebe es zu rocketjumpen. Da man durch das Rocketjumpen Schaden nimmt: Blackbox + gunboots. Ich könnte auch auch den Rocketjumper racketenwerfer nehmen, aber ich brauche eine Waffe mit Explosivschaden. Vorallem gibt es auch Orte, wo man eben nicht Rocketjumpen kann. Dort ist der RJ-Raketenwerfer total useless!
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23.10.2012
Chilloutman Abwesend
Great and Powerful
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Beiträge: 438
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Team Fortress 2
- Liberty Launcher
- Buff Banner
- Disciplinary Action

Mal ehrlich, Freunde, wieso benutzt hier kaum einer von euch das Buff Banner? Ist doch so toll seine Teammates mit Mini-Crits unterstützen zu können! Pinkie happy

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23.10.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
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Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Team Fortress 2
Sieht so aus als plant Valve etwas großes. Die TF2 Beta, die gefühlte Jahre nicht benutzt wurde, wurde gestern geupdatet. Im Steam Forum gibt es einen Thread dazu, in dem ein Valve Mitarbeiter ziemlich aktiv postet, was man selten sieht. Und er scheint anzudeuten, dass es einiges Neues geben wird. Auch einige Fixes scheinen vorbereitet zu sein. So soll man z.B sämtliche Reports über Crashes an ihn senden. Es bleibt spannend. Hier übrigens der Thread dazu.

Edit: FIXED MULTI CORE RENDERING BESTÄTIGT (nur eine der vielen Sachen) YES! YES! Insgesamt läuft die Beta viel flüssiger als das momentane TF2. Valve muss wirklich eine Menge optimiert haben.

[Bild: UFrJlrz.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2012 von TheReal.)
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23.10.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
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Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
@TheReal: Was genau in der Beta jetzt geupdatet wurden ist, weiß ich nicht, aber ich kann grob behaupten das bald das Hellowenn update kommen wird.
Immerhin ist bald der 1. November + Valvetime. ^^

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
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23.10.2012
Earl of Cockwood Offline
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RE: Team Fortress 2
(23.10.2012)TheReal schrieb:  Edit: FIXED MULTI CORE RENDERING BESTÄTIGT (nur eine der vielen Sachen) YES! YES! Insgesamt läuft die Beta viel flüssiger als das momentane TF2. Valve muss wirklich eine Menge optimiert haben.

Yay. FS grins
Endlich wieder flüssig zocken! Auf nen Performance-Patch warte ich schon lange. Schön, dass sie sich auch darum kümmern. Ich freu mich schon auf das Halloween Update. ^^ Aber Crates öffnen lasse ich dieses mal sein.
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23.10.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
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Beiträge: 364
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RE: Team Fortress 2
Frage mich immernoch, ich hab Multi Cores (4), hab aber das "Multi Core Rendering" aus.

Läuft bei mir 100-120 FPS. LOL Derpy confused

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
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