Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 11:03



Zombie-Walk Stuttgart! :)
#21
17.10.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Zombie-Walk Stuttgart! :)
Treffpunkt wie immer vor dem McDonalds im Bahnhof?

Zumindest fände ich es cool, wenn wir Bronies uns vorher sammeln würden.

Zitieren
#22
17.10.2012
TaraAppleShy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 90
Registriert seit: 09. Jul 2012

RE: Zombie-Walk Stuttgart! :)
Oh ja wird es vor allem wenn du dabei bist!! Pinkie happy

(17.10.2012)Blankflank schrieb:  Treffpunkt wie immer vor dem McDonalds im Bahnhof?

Zumindest fände ich es cool, wenn wir Bronies uns vorher sammeln würden.

Ehm ja glaub der Treffpunkt ist da irgendwo ^^
Zitieren
#23
17.10.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Zombie-Walk Stuttgart! :)
ja Pinkie happy

extra treffpunkt find ich gut. der zombiewalk fängt um 18:00 an, aber von einem offiziellen treffpunkt, wo sich dann alle versammeln, hab ich nix gefunden.
Zitieren
#24
17.10.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Zombie-Walk Stuttgart! :)
Mal ne Frage an dich, TaraAppleShy:

Ich gehe jetzt ganz frech davon aus, dass du mehr Infos über den Zombiewalk hast als ich, da du den Thread gestartet hast (Verbessere mich, wenn die Vermutung falsch ist).

Dieser Zombiewalk ist aber hoffentlich nicht so was wie ein 08/15-kommt-alle-zu-x-wir-machen-fett-Party-und-alles-kaputt-und-am-Schluss-gibts-Stress-mit-der-Polizei-Flashmob wie sie in letzter Zeit mode auf Facebook sind (waren)?



(17.10.2012)TaraAppleShy schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
(17.10.2012)Blankflank schrieb:  Treffpunkt wie immer vor dem McDonalds im Bahnhof?

Zumindest fände ich es cool, wenn wir Bronies uns vorher sammeln würden.

Ehm ja glaub der Treffpunkt ist da irgendwo ^^

Ja, das war mir klar, aber bisher wars bei den meisten Stuggi-Treffen halt so, dass man sich vor McD getroffen hat und dann geschlossen zu Event x gegangen ist.

Zitieren
#25
17.10.2012
TaraAppleShy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 90
Registriert seit: 09. Jul 2012

RE: Zombie-Walk Stuttgart! :)
Nein nein :o
Also letztes Jahr war der eher klein, klar hat man bei 400 nicht wirklich ne Übersicht aber das alles wird von ner Website organisiert und die haben auch genug Leute da die aufpassen Smile
Die haben auch dieses Jahr den "Super Hero Walk" gemacht und das war auch total zivilisiert ^^
Zitieren
#26
17.10.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Zombie-Walk Stuttgart! :)
Na, dann bin ich beruhigt und bereit Pinkie approved

Zitieren
#27
20.10.2012
AppleBloom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Zombie-Walk Stuttgart! :)
(16.10.2012)TaraAppleShy schrieb:  Hey
Wollte mal fragen wer dieses Jahr alles beim Zombie Walk dabei ist, bis jetzt sind ca 400 Zombies angemeldet und würde mich echt interessieren ob auch bronies dabei sind und wie ihr dann kommt Smile

Zur Info: der zombiewalk ist am 27.10., viele weitere Infos gibt's auf Facebook in der entsprechenden Gruppe ^^

Lg Tara <3
Hi hab mal ne frage was ist das ? Da ich nicht auf facebook bin kann ich nicht gucken

[Bild: applebloomxevfm06bs8.png]
[Bild: 52e554adc94f440vc785sot4r.jpg]
Bemitleidenswerter Akuma, möge deine Seele erlöst werden!
Zitieren
#28
20.10.2012
TaraAppleShy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 90
Registriert seit: 09. Jul 2012

RE: Zombie-Walk Stuttgart! :)
(20.10.2012)AppleBloom schrieb:  
(16.10.2012)TaraAppleShy schrieb:  Hey
Wollte mal fragen wer dieses Jahr alles beim Zombie Walk dabei ist, bis jetzt sind ca 400 Zombies angemeldet und würde mich echt interessieren ob auch bronies dabei sind und wie ihr dann kommt Smile

Zur Info: der zombiewalk ist am 27.10., viele weitere Infos gibt's auf Facebook in der entsprechenden Gruppe ^^

Lg Tara <3
Hi hab mal ne frage was ist das ? Da ich nicht auf facebook bin kann ich nicht gucken

Ist sozusagen ein flashmob, es verkleiden sich also ganz viele Leute als Zombies und laufen so verkleidet durch die königsstraße um ein paar Passanten zu erschrecken RD laugh
Trollestia
Zitieren
#29
20.10.2012
AppleBloom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Zombie-Walk Stuttgart! :)
Cool bin vieleicht dann auch dabei da ich in der nähe von stuttgart wohne Twilight smile

[Bild: applebloomxevfm06bs8.png]
[Bild: 52e554adc94f440vc785sot4r.jpg]
Bemitleidenswerter Akuma, möge deine Seele erlöst werden!
Zitieren
#30
20.10.2012
For the End Times Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 16. Okt 2012

RE: Zombie-Walk Stuttgart! :)
Wann ist denn das? Ich wohne in Stuttgart. War gestern erst beim McDonalds am Hbf aber da wars mir dann doch zu voll. Hätte ich irgendwelche zombieschminktechnischen Skills würd ich definitiv mal mitmachen. Leider hab ich grade gar keinen Peil für sowas =/

[Bild: iconpinkieboingplz.gif]
Zitieren
#31
20.10.2012
TaraAppleShy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 90
Registriert seit: 09. Jul 2012

RE: Zombie-Walk Stuttgart! :)
(20.10.2012)For the End Times schrieb:  Wann ist denn das? Ich wohne in Stuttgart. War gestern erst beim McDonalds am Hbf aber da wars mir dann doch zu voll. Hätte ich irgendwelche zombieschminktechnischen Skills würd ich definitiv mal mitmachen. Leider hab ich grade gar keinen Peil für sowas =/

Nächste Woche Samstag Twilight smile
Zitieren
#32
20.10.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Zombie-Walk Stuttgart! :)
Werden ja auf einmal ganz schön viele Stuttgarter Twilight happy Warum sieht man euch denn nie?
Zitieren
#33
20.10.2012
AppleBloom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Zombie-Walk Stuttgart! :)
Warum teffen

[Bild: applebloomxevfm06bs8.png]
[Bild: 52e554adc94f440vc785sot4r.jpg]
Bemitleidenswerter Akuma, möge deine Seele erlöst werden!
Zitieren
#34
20.10.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Zombie-Walk Stuttgart! :)
Weils spaß macht neue Bronies kennenzulernen.
Bin deswegen am Freitag um 2300 600km gefahren (und Samstag wieder zurück).
Es ist einfach klasse neue Leute kennenzulernen.
Zitieren
#35
20.10.2012
For the End Times Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 16. Okt 2012

RE: Zombie-Walk Stuttgart! :)
@TaraAppleShy: Danke für die Info! Pinkie happy



Man sieht mich übrigens schon, allerdings wissen viele nicht dass sie mich sehen..... *einen auf Darkwing Duck mach* Ne keine Ahnung. Ich habe 2 Ponyshirts. Wer also zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist, der wird den Brony in mir sehen... oh mann das klingt alles so mysteriös heute. :'D

[Bild: iconpinkieboingplz.gif]
Zitieren
#36
21.10.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Zombie-Walk Stuttgart! :)
Habt ihr mir da nen paar Stylingtipps? Ich habe mir mal nen paar Bilder von Leuten angeschaut, die da mit machen wollen und da komme ich mit meiner Planung ziemlich underdressed vor.

Geplant war:
- zerissene Klamotten
- rote Farbe

Ziemlich dürftig, oder?

Zitieren
#37
21.10.2012
TaraAppleShy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 90
Registriert seit: 09. Jul 2012

RE: Zombie-Walk Stuttgart! :)
(21.10.2012)Blankflank schrieb:  Habt ihr mir da nen paar Stylingtipps? Ich habe mir mal nen paar Bilder von Leuten angeschaut, die da mit machen wollen und da komme ich mit meiner Planung ziemlich underdressed vor.

Geplant war:
- zerissene Klamotten
- rote Farbe

Ziemlich dürftig, oder?

Also ich mache mein make up so:
Taschentuch in die verschiedenen "Schichten" aufteilen, dann mit Klebestift Schicht für Schicht auf die gewünschte stelle im gesicht aufkleben und mit nee Pinzette oder so zerreißen, sieht dann so aus als ob deine haut zerfleddert und zerissen ist, da schmierst du make up in deiner Hautfarbe drauf das es wirklich aussieht wie haut und machst noch Bischen Kunstblut drauf UUUUUND fertig ^^
Das Ergebnis sieht dann Super aus Smile
Zitieren
#38
23.10.2012
EclipseFX Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Zombie-Walk Stuttgart! :)
Argh, verdammich, ich werd's doch nicht zum Zombiewalk schaffen FS sad Whining

durch arbeitstechnisches Umdisponieren von ein paar Angelegenheiten bin ich das kommende WE nicht im Stuttgarter Kessel, oder es würde kostentechnisch sehr ungünstig für mich werden Flutterrage ...ärgert mich jetzt voll... Flutterrage

...
Twilight: No, Really?Twilight: No, Really?
...

FS sad

...dann will ich doch hoffen dass man sich zumindest zum Kino, Season 3 gucken oder Jahresabschluss wiedersieht (oder kennenlernt, was die noch unbekannten Gesichter anbelangt FS grins )

[Bild: WxwFS%20copy2.jpg]
Twilight: No, Really? GL Username: EclipseFX - - Skype: eclipsefx_vfxTwilight smile
Zitieren
#39
24.10.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Zombie-Walk Stuttgart! :)
(21.10.2012)TaraAppleShy schrieb:  
(21.10.2012)Blankflank schrieb:  Habt ihr mir da nen paar Stylingtipps? Ich habe mir mal nen paar Bilder von Leuten angeschaut, die da mit machen wollen und da komme ich mit meiner Planung ziemlich underdressed vor.

Geplant war:
- zerissene Klamotten
- rote Farbe

Ziemlich dürftig, oder?

Also ich mache mein make up so:
Taschentuch in die verschiedenen "Schichten" aufteilen, dann mit Klebestift Schicht für Schicht auf die gewünschte stelle im gesicht aufkleben und mit nee Pinzette oder so zerreißen, sieht dann so aus als ob deine haut zerfleddert und zerissen ist, da schmierst du make up in deiner Hautfarbe drauf das es wirklich aussieht wie haut und machst noch Bischen Kunstblut drauf UUUUUND fertig ^^
Das Ergebnis sieht dann Super aus Smile

Die ganz faulen können auch so ne Gesichtsmakse zum abziehen nehmen ,Make-up drauf ,Kunstblut drauf und stellenweise abziehen,hält zwar nich soo 100% geht aber verdammt schnell^^


Ich schaffs nicht hin zu kommen wär aber ganz nett gewesen der Ulmer ist mir oft zu hochnäsig ^^

sonstige tipps: heilerde auf der Kleidung verschmieren und /oder mit Kunstblut mischen kommt immer gut ,trag nur einen schuh ,babypuder o.ä in den haaren verteilen (nimmt den glanz und lässt staubig wirken) so zeugs halt^^

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
#40
27.10.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Zombie-Walk Stuttgart! :)
So, da heute der Zombiewalk ist wüsste ich gerne, wer sich heute tatsächlich alles durch den Schnee (verflucht, das wirft meine ganze Planung um) kämpft und wer noch Lust hätte, sich kurz bevor es los geht zu treffen (fänds schön mal wieder ein paar von euch zu sehen Twilight smile ).

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste