Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 16:43



RPG - Dark Alley
29.10.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RPG - Dark Alley
Bevor Shura dem Thoronin seine Antwort gab nahm er langsam die Ketten seiner gefallenen Kameraden ab und warf sie zu Rogue, man konnte die Ungeduld in den Augen des Thoronin sehen. Er schaute noch einmal zu Celestia, sie wusste dass er nicht konnte, er konnte diese einfach nicht es war für ihn unmöglich auch wenn dies seinen Tot bedeutete. Es tat ihm schrecklich Leid.
Ich werde der einzig wahren Herrscherin dieses Landes nicht absagen Dämon! Meine Ehre und mein Gewissen verbieten es mir so zu handeln und selbst wenn dies mein Tot bedeutet so kann ich nicht anders! Meine Kameraden und auch ich selbst könnten mir dass niemals vergeben! Nichts ist schlimmer als Selbstverrat!
Irgendwann wird Jemand kommen und dich in die Hölle zurückschicken aus der du gekommen bist!
Er Spuckte den Thoronin zum Abschluss ins Gesicht, es war dass größte Zeichen von Entehrung dass ein Pony in seiner Situatsion diesem Wesen entgegen bringen konnte.
Er schloss die Augen und erwartete dass was da kommen mögen auch wenn er sich sicher war dass es sicherlich nicht schmerzlos über ihn hinüberziehen würde.

[Bild: signature.png]
Zitieren
29.10.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Wade und Gojira]

Wade konnte langsam aber sicher wieder normal denken und sehen, nachdem der Thoronin ihn mit den anderen in das kleine Gefängnis gesperrt hat.
Das erste was ihm auffiel, war der Zebrahengst.. gefolgt von Twilight.. und zum Schluss Bone Digger.

'Alter... was machst du hier? Willst du garnichtmehr die Saigato vernichten? Warum riechts hier nach Urin?! Wer ist der alte Sack da!? Warum zum Fick seid ihr hier!? Ich dachte, dass ich der einzige bin der sooo dämlich ist und sich fangen lässt... Meine Fresse.. ist echt cool mal wieder zu reden... Ist das da der Obermuffti von der Saigato? Der Kerl muss Swag haben... ich meine ernsthaft... Celestia als Haustier.. fehlt nurnoch Bling-Bling... Warum alle so schlecht drauf?! Kommt schon.. bin ich der einzige hier, der froh ist, dass er lebt?! Ihr Leute seid echt Partypooper. Es hat keiner von euch zufällig meine Schwerter gesehen? Oder Saigato's ohne Schädeldecke?! Just kidding, folks... Wo ist eigentlich Spitfire!? HALLO?! SPITFIRE!? Habt ihr sie irgendwo versteckt? Wie geht es ihr?'

Wade redete gefühlt unaufhörlich und mit einer atemberaubenden Geschwindigkeit, die den ganzen Text noch länger wirken lies. Zwar war seine Laune für den Moment recht gut, weil er noch am Leben war, doch machte er sich Sorgen um Spitfire.

'EY! Obermuffti! Wo ist Spitfire?!'

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
Zitieren
29.10.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Rarity]

Die Modestut blickte müde und unter Tränenverschleierte Augen auf. Seltsamerweise lächelte sie. "Du wirst nicht sterben Twilight." sagte sie in fester Überzeugung. Der Thoronin würde Twilight nicht töten. Rarity befürchtete das er schlimmeres mit ihr vorhatte. Glücklicherweise war Dream da und versuchte Twilight zu trösten.

Sie blickte Wayfarer lächelnd an, sie wusste nicht wie viel Zeit ihr noch blieb und sie musste noch einige Sachen loswerden. "Wir ... werden wohl nicht mehr zusammen ins Spa gehen könne." Rarity lachte leise, "Ich wollte dir eigentlich noch ein paar schöne Kleider schneidern, tut mir leid das es nicht mehr klappen wird." sie schluchzte kurz, "Ich wünsche dir alles gute für deine Suche Way."

[Bone Digger]

Wade wachte auf und ging Bone auf die Nerven. Der Greif wusste nichts, er hatte keine Ahnung wen er vor sich hatte. Bones Huf zitterte und er war kurz davor dem Greif eine zu knallen, doch er wusste nicht wie der Thorinin darauf reagieren würde. So beherrschte Bone sich mühselig und schwieg.

Zitieren
29.10.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 891
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Schloss Canterlot][Tag 12]
[Kuraya]


Kuraya hörte was dieser Thoronin von ihnen verlangte. Sie hatte die Wahl zu leben oder zu sterben. Leben für die Saigato oder sterben für etwas, das sie nur wenig bedeutet hat. Sie hatte immer anders gelebt. In ihrer Heimat war man nicht so abhängig von den Prinzessinnen. Wenn sie lebt, kann sie immer noch ihre Rache bekommen, doch tote konnten sich nicht rächen. Und wie es aussah hatte Bone sich schon entscheiden bei der Sache mit Twilight, genau so wie sie. Warum dumm sterben, wenn man noch eine Chance hat. Sie hatte noch immer Bone. Langsam raffte sie sich vom Boden auf und setzte sich neben Bone. Jetzt war nur noch warten angesagt und dann zusammen mit Bone weiter leben. Sie würden schon einen Weg finden, damit Kuraya ihre Rache bekommt. Wer sich von den anderen auf ihre Seite stellte war ihr recht egal. Sie sollten selber entscheiden. Sie würde keinem eine Träne nachweinen. „Wir bleiben zusammen. Unsere Magie und mein Schwert. Wir werden Leben und einen Zukunft haben.“, sprach sie leise, aber mit Zuversicht zu Bone. Auch sah sie ihn nicht mehr mit Angst an, sondern wie sie ihn immer an sah. Mit Mut und Liebe. Er war alles was wichtig war. Einen Schwur aufsagen war kein Problem für sie. Sie hatte so viele Schwüre schon gesprochen in ihre Ausbildung, da war es ein leichtes.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
29.10.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG - Dark Alley
Thoronin

Celestia begannen Tränen zu laufen als sie hörte was Shura sagte. Sie wusste was das bedeutete. Ein Teil von ihr wollte weg sehen, doch der andere Teil befahl ihr, dass das jemandem wie Shura der für sie einstand, nicht gebührte. Sie sagte nichts. Doch ihr Blick verriet von Trauer bis hin zur tiefsten Dankbarkeit alles.

Der Thoronin lächelte nur gemein. "Nun da habe ich über tausend Jahre gelebt. Selbst wenn dem so wäre, ist es nun dort besser als wie es einst war. Von daher habe ich keine Probleme damit" Das Horn des Thoronins leuchtete auf und auch die Zelle in der Shura began kurz aufzuleuchten. Plözlich schossen, ähnlich wie bei Gojira, unzählige Spitzen aus jeglicher erdenklichen Wand und Ecke schossen hervor und spießten Shura auf. Es war wie in einem Glaskasten in dem ein Ausstellungsstück auf Glasstäben aufgestellt wurde und Einblick in das Objekt gab. Nach einem kurzen Moment zogen sich die Stacheln zurück und ließen Shura wie einen nassen Sack zu Boden fallen. Der Thoronin ließ ihn neben den Käfig der zusammengepferchten Gruppe levitieren.

Durch das auffällige Gekreische hatte der Thoronin nun Wade im Visier. Ohne Worte schloss er ihn in einen Käfig und schob ihn vor Celestia. "Du hast ein verdammt großes Maul" sprach der Thoronin gehässig. "Kannst du es auch benutzen um dich selbst zu retten und nicht nur in Scheiße zu reiten?"


Twilight

Die Worte von Rarity beruhigten Twilight zunächst ein wenig, doch was sie dann sprach, diese abschließenden Worte. Twilight verstand was Rarity vorhatte. "Nein. Rarity.. das.. bitte nicht... ich.. wenn er dich tötet.. ich... nein wir sind Freunde.. wir sind die 6 Elemente der Harmonie... bitte.. Rarity.....ich...verdammt ich kann Celestia doch auch nicht... soll das wirklich das Ende sein" Twilights Sprache wurde immer schwammiger. Immer verweinter.
Zitieren
29.10.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG - Dark Alley
Jetzt war der Zeitpunkt an dem der weiße Sterben würde.
Heimlich lies sie sich einen Tentakel mit einer harten Spitze wachsen und näherte sich mit ihm immer mehr Bone.
Sie nutzte die Körper der anderen um das Glied vor Bone und Kuraya zu verstecken.
Er war ohnehin abgelenkt.
Als sich Rarity an sie wandte nahm sie ihren Kopf in beide Hufe und blickte sie eindringlich an.
"Entsage ihnen und dir wird nichts passieren...vertrau mir...Rarity vertrau mir...!"
In der Hoffnung sie hätte ihren Blick verstanden lies sie die Mode Stute wider los und war nun kurz davor daß der Tentakel in Position war.
Zum Zustoßen würde sie ihre Aufmerksamkeit brauchen.

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

Zitieren
29.10.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG - Dark Alley
Thronsaal

Dream hörte nur ungern was mit einem seiner ehemaligen Gefährten geschah. Das war der Lohn für alles was sie taten...

Er erinnerte sich was er als Kind lernte. Wie ihm seine Mutter beibrachte das man alles mit Worten und guten Taten erreichen könnte. Das man nie zu Gewalt greifen durfte.

Da war ein schöner Wintermorgen. Die Sonne ließ alles magisch glitzern..

Wish stand dort vor Dream. Er war ihr erstes Kind.
"Dream mein lieber Junge. Denke stets daran. Wir ernten was wir sähen.
Sei immer gut. Dann kann dir nur gutes widerfahren."
Sie war so glücklich. Doch sie sah genaus so jung aus wie sie noch heute wirkt.

Der kleine Dream sah mit einem breiten grinsen zu ihr hinauf. Es fiel ihm nie schwer zu verstehen was seine Mutter meinte.
"Ja Mama das werde ich immer machen."

Die Erinnerung verschwand. Die Realität sah anders aus...
Es war alles falsch.

Er sah wie Twilight langsam zerbrach. Er umarmte sie in der Hoffnung das seine kleine Fähigkeit noch etwas wirkte. Auch wenn Dream selbst schon nicht mehr daran glaubte.

"Twilight bitte denke immer daran du bist nicht alleine. Es ist wichtig das wir nicht aufgeben."

Eine Lüge... die notwendig war. Sie waren alle alleine. Keiner von ihnen hatte jemanden auf dem man sich verlassen könnte.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
29.10.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Wade]

'Soll ich jetzt auch dem Häufchen Elend da entsagen? Für mich ist das kein Ding.. solang ich weiterleben darf und hin und wieder töten ist mir das recht wumpe.... und Spitfire solls gut gehen. Also... erm... den Text hab ich nichtmehr im Kopf, also improvisier ich mal.'

Wade holte tief Luft und begann einen weiteren Redeschwall:

'Celestia. Du bist scheiße! Ernsthaft! Der Meister da hat viel mehr aufm Kasten. Immerhin hat er mich gefangen genommen. Schau dich doch mal an... Das kann sich doch nichtmal ein kranker Greif wie ich reinziehen. Soll dich der Tod holen und in die tiefsten Höllen ziehen.'

Zu guter Letzt wollte Wade sie noch anspucken, doch spuckte er noch gegen den Käfig... gleich danach schaute er zum Thoronin.

'Ok.. das war jetzt anders gedacht.... aber zählt das auch?'

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
Zitieren
29.10.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Rarity]

Die Berührung fühlte sich gut und wohltuend an, aber Rarity schüttelte snaft den Kopf. Lautlos fielen einige Tränen zu Boden. "Es ... tut mir ... leid." bracht Rarity gebrochen heraus, "Ich kann sie nicht verraten. Es... es tut mir leid." wie ein nasser Sack fiel sie zu Boden, "kümmere dich bitte ... bitte um Scootaloo." Rarity lächelte sanft, "Sorg dafür das sie so tapfer wird wie du."

[Bone Digger]

Bone ahnte nichts von Wayfarers Plan und blickte weiter zu den Ponys die ihren Eid ablegten oder starben. Bisher hatte sich nur einer widersetzt. Bei den anderen siegte die Angst und nun war der Greif dran. Bone alächelte als er hörte was der Greif sagte. Genau diese Art hatte er Erwartet. der Söldner war durch und durch wahnsinnig.

Er nickte Kuraya nur zu, das heulen der beiden Stuten ging ihn auf die Nerven. Die Elemente waren nicht so ehrwürdig wie man glaube würde, wie er jetzt erkannte. Im Angesicht des todes waren alle doch nur ängstliche kleine fohlen. Er beachtete sie nicht weiter und wartete nur darauf das er seinen Eid ablegen würde.

Zitieren
29.10.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG - Dark Alley
[Argutiae]

Noch während die Denke auf Celestia zu ging wurde sie von Magie gepackt und zu dem Hengst gezogen.
Der Druck an ihrem Hals war nicht stark genug um ihr die Luft vollständig abzudrücken. Es schmerzte nicht mal das sie am Hals gepackt wurde, es störte sie nur das Argutiae ihre Aufgabe nicht erledigen konnte.
"Ihr hättet auch einfach eine Einladung schicken können, ohne Ponyvill zu zerstören und ohne die Prinzessinnen so zuzurichten. Wäre wesentlicher schneller und mit weniger Mühe verbunden."
Doch in diesem Moment wurde Argutiae schon wie eine Puppe weggeschmissen.
Kurz viel ihr Bewusstsein aus......


.oO(Wahrnehmung wir aufgebaut..... Gehör.... Geruchsinn.... Tasten.... Schmecken... Sehen.... Aktive Wahrnehmung...)
Es waren nur wenige Sekunden gewesen die die Denke ausgesetzt hatte.
.oO(Schadensanalyse. Körperliche Versehrtheit 68% --- Rippe 3 und 5 angebrochen. Rippe 8 gebrochen. Mobilität 53%.)
Langsam stand Argutiae wieder auf, man hörte kurz das Knacken einer Rippe.
.oO(Rippe 5 gebrochen)
Langsam ging sie wieder auf Celestia zu, dabei sah sie dann wie Ranken sich um Twilights Hufe wickelte. Sollte sie nun ihre Mistress befreien oder weiter zu Celestia gehen.
Ihr wurde die Entscheidung abgenommen als Argutiae mit allen anderen zusammen in einen magischen Bereich eingesperrt wurde.
Die Denke stellte sich dann direkt auf Körperkontakt zu ihrer Mistress.
"Mistress. Ihr dürft eure Aufgabe nicht vernachlässigen. Dream hat recht, sucht einen neuen Weg um eurer Ziel zu erreichen. Ich werde bei euch bleiben."
Die Worte die die Denke sprach wurde mit dem letzten Satz sogar mit dem Hauch von Zuneigung gesprochen.
"Bitte. Mistress. Ich will keinen neuen Meister. Wenn ihr aufgebt.... werde ich meiner Existenz ein Ende setzen, wenn ich euch als Mistress verlieren sollte. Bitte gebt nicht auf, nutzt was ihr habt um später zu zuschlagen."
Kurz lehnte Argutiae ihren Kopf an Twilight und auch an Dream dem sie dankbar war das er zu seiner Mistress hielt. Auch Rarity bekam einen Blick zugeworfen und sogar ein Lächeln.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
29.10.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG - Dark Alley
Thoronin

Der Thoronin begann zu lachen. So unflätig und unernst das war was Wade erzählte, so erheiternd war es für den Thoronin. Celestia blickte jedoch kurz verdutzt, fiel dann jedoch durch den Gedanken in ihren alten Blick zurück, das Wade ein Greif war und ihm wahrscheinlich an dem Schicksal Equestrias und Celestias nicht viel lag.

"Das was du gesagt hast war ja sehr erheiternd." Gab der Thoronin nun wieder ernst zu. "Aber ein bisschen mehr Ernsthaftigkeit brauche ich schon um mir deiner Loyalität sicher zu sein." Der Thoronin beließ Wade in seiner Box, schob ihn nur etwas zurück. "Siehe dir an wie die anderen das machen."

Der Thoronin legte nun die Wände um Dream und zog den Hengst zu sich. Twilight spürte, wie der wärmende Huf dieses trotstpendenden, gütigen Ponies ihr entrissen wurde. "Nein" rief sie auf, doch Dream wurde ohne zu zögern von der Gruppe gerissen und vor Celestia gepackt. Sie zog sowohl Argutiae als auch Rarity zu sich. "Das.. das darf nicht sein. So jemand wie Dream.. er hat das nicht verdient... kein Pony hat das.. wir müssen das doch irgendwie aufhalten.. wir werden sonst alle sterben.."

Celestia kannte Dreams Familie und Dream nur zu gut. Das Haus der Weaver war schon immer ein Haus der Güte und des Wohles für alle, dneen es schlechter ging. Sie hoffte inständig, das Dream ihr entsagte. Solch herzensgute Ponies durfte einfach nicht sterben.

"Nun du hast die ganze Zeit versucht zu fliehen in dem du das Tor zum Thronsaal angestarrt hast. Hast du den Mum wenigstens jetzt Celestia anzusehen und ihr zu sagen, wie du von nun an zu ihr stehst?" fragte der Thoronin fordernd.
Zitieren
29.10.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG - Dark Alley
Mittlerweile war ihr Tentakel an Ort und stelle.
Blitzschnell stieß sie auf Bones Kehle ein.
Nun würde sie ihre Ruhe vor ihm haben...doch was war mit dieser Stute sie würde sie noch im Auge behalten müssen.
Plötzlich bemerkte sie das wimmern Scootaloo welches die daran erinnerte daß da noch jemand war um den sie sich kümmern müsste.
Doch gleichzeitig musste sie auch diese Kuraya im Auge behalten.
Wie sie es bei Rarity gemacht hatte drückte sie das Fohlen an sich und flüsterte ihr zu.
"Vertrau mir...wenn du ihm sagst was er hören will...werden wir beide überleben."
Ihre Augen waren aber immer noch auf Bone und Kuraya gerichtet.

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

Zitieren
30.10.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Bone Digger]

Bone lächelte verächtlich als der Heiler dran war. Es war klar wie er sich entscheiden würde und Bone freute sich insgeheim den Priester sterben zu sehen.

Schmerz. Bone spürte Schmerz in seiner Kehle und er spürte wie er umkippte. Er versuchte Luft zu hohlen, zu Schreine, doch alles was er macht klang wie das röcheln eine Fisch der an Land erstickt.

Erst mit wässrigen und dann mit schnell glasigen Augen blickte er Kuraya an, würde er sich nur gut genug konzentrieren könne und sie bei sich haben, könnte er möglicherweise seinen Tod hinauszögern. Doch ohne Medizinische Versorgung oder sofortige Heilung würde Bone elendig krepieren.

Zitieren
30.10.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG - Dark Alley
Dream sah wie dieser Zauber um ihn gelegt wurde und wie er weggezogen wurde. Er sprach noch leise ein paar Worte zu Twilight, Rarity und Argutiae.
"Bitte macht das gleiche was ich tue."

Dann landete er recht unsanft vor seiner Herrin.

Er schaute leer drein. Der Anblick von Celestia quälte ihn. Nur einmal mehr. Sein Herz konnte kaum noch etwas spüren aus seinen Hass.
Doch dort war Celestia selbst vor ihm.

Er blickte immer voller Freude zu ihr hinauf. Wie sie ein Beispiel für Güte war...
Er schämte sich sogar etwas wie er so manche schmutzige Fantasie von ihr hatte... es lag ihm halt im Blut. Nur bei ihr war es ihm unangenehm. Sie war rein und unantastbar...
Erneut riss ihn die Realität aus seinen Gedanken.

In seinen Gedanken sprach er kurz zu ihr.
Herrin vergebt mir bitte.

Sein Blick warf er kurz zu dem Wurm. Wie sehr würde er ihn leiden lassen...
Wer flüchtete? Ich bin nicht gerannt du Wurm. Ich würde nie so unmännlich sein und mich an einer Frau vergreifen.

Dream erhob sich aus seiner liegenden Haltung und starrte Celestia an. Seine Augen wurden feucht.
Er sprach den Text um zu überleben und er küsste den Huf des Thoronin.

Dreams Herz wart Stein geworden.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
30.10.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Thronsaal / Canterlot]
[Kim]


Kim lag in der hintersten Ecke dieses Magischen gefängnises.
Und hatte mit entsetzen ansehen müssen wie Shura starb und wie der Thoronin einen nach dem anderen Zwag Celestia zu entsagen.

Plötzlich eregte etwas das von Wayfarer aus ging ihre aufmerksamkeit.
Es war eine Tentackel die direckt auf Bone zielte.
Kim wollte jetzt nicht noch einen Toten sehen und schrie einfach los.
"Bone vorsicht hinter dir."
Zitieren
30.10.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG - Dark Alley
Der Thoronin nickte Dream zu und schob ihn zu den anderen.

Plötzlich hörte er ein Stich und das Röcheln eines Hengstes. Nach einem Blick in den Stall, sah er wie Bone röchelnd am Boden lag und ein Hengst mit einem ausgewachsenen Tentakel hinter ihm stand. Der Thoronin brauchte nicht lange um 1 und 1 zusammen zu zählen. Zumal er wusste, was Bone getan hatte. Er isolierte Wayfarer zusammen mit Scootaloo sowie Bone von der Gruppe. "Wenn dann richte ich hier über das Leben von Ponies und nicht ihr" sagte der Thoronin zornig. "Wer hat hier Heilkräfte?" zischte er wütend.

Kuraya meldete sich sofort und wurde dementsprechend mit Bone in eine Gemeinsame Zelle geschoben.

Wayfarer und Scootaloo blieben vorerst alleine.

Twilight verstand die Welt nicht mehr. Was... was ist passiert. Warum hast du das getan? rief sie zu Wayfarer. Der antwortete ledglich nur:

"er hat seine bestrafung für seinen verrat bekommen. Ich habe ihn gewarnt und er hatte nicht gehört"

Twilight blickte sich weiterhin fragend um. Sie verstand nicht so recht was passierte. "Twilight" hörte sie aus dem Hintergrund. Es war Celestia mit einer sehr viel festeren Stimme, als wie sie die ganze Zeit zuvor gehabt hatte. "Bone war derjenige, der dich angewurzelt hat. Er hat dich verraten." Fassungslos starrte Twilight in Richtung des Nekromanten. "Ich... hätte ihm nie vertrauen dürfen" stmammelte Twilight, während Kuraya sich an ihren Hengst machte.

Der Thoronin drehte sich zornig zu Celestia um und schlug ihr mit dem Hinterhuf ins Gesicht. "Halt deine verdammte Fresse du jämmerlicher Abschaum." zischte er sie an. Soviel Chaos. "

Plötzlich umschloss Kim die magische Bariere und zog sie zu der gerade sich aufrichtenden Celestia. "Jetzt sprich und sag verdammt nochmal kein falsches Wort ansonsten siehst du so aus wie deine Zwille!" Der Thoronin war außer sich. Diese Situation hatte er so nicht vorgesehen.
Zitieren
30.10.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 891
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Schloss Canterlot][Tag 12]
[Kuraya]


Die ganze Aktion überraschte Kuraya. Sie sah nur wie ihr Geliebter schwer verletzt am Boden lag. Kaum darauf wurde er dann auch noch von ihr wegholt und sie sah ihm nur noch nach. Auf die Frage das Thoronins, wer heilen könnte Meldet sich Kuraya sofort. Sie wurde dann ebenfalls in die Zelle geschoben, in welcher Bone nun lang.

„Alles wird gut. Keine Sorg. Ich kümmere mich um dich Geliebter.“, sprach sie leise und sanft zu ihm und begann ihre Magie auf ihr zu konzentrieren. Sie würde ihn hier nicht sterben lassen. Doch jetzt waren alle anderen für sie nur noch Abschaum, Opfer, die keinen werte mehr hatten. Sie versuchte keine Träne zu weinen, doch war es schwer.

Sie würde sich der Saigato anschließen. Der Thoronin ließ sie ihren Geliebten retten. Bone war schon für alle eine Verräter und sie würde nicht von seiner Seite weichen. Sie wusste jetzt nur noch eines. Sie würde eine noch bessere Kämpferin werden. Niemand würde mehr Bone schaden. Sie würde sie alle töten, die es auch nur versuchen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
30.10.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Thronsaal / Canterlot]
[Kim]


Kim konnte noch gar nicht Fassen was gerade passirt war als sie schlagartig in die gleiche magiche Hülle wie die anderen vor ihr genommen wurden.
Durch die Ruckartige bewegug der sie ausgesetzt war schlug sie etwas gegen eine der wände ihres kleinen gefängnises Wodurch sie vor schmerzen aufschrie bevor ihr schwarz vor Augen wurde.
Zitieren
30.10.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG - Dark Alley
Kim wurde vor den Augen des Thoronins Ohnmächtig.

Er begann zu fluchen. Nun wollte er Blut sehen. Nun wurde um Rarity die Barriere gespannt und sie zu Celestia geschoben. Twilight wurden ihre Pupillen riesig. "Nein Rarity!!!" Schrie Twilight auf und begann gegen die Barriere zu klopfen. "Bitte tu keine Dummheiten. Rarity. Ich brauch dich!" Sobald Rarity außerhalb der eigenen Barriere sackte Twilight zusammen. Sie blickte nicht hin. Sie konnte nicht. Ihre Ohren hörten, aber sie traute sich nicht mit ihren Augen zu sehen. "Argutiae" wimmelte Twilight. Was soll ich nur tun.." wimmerte Twilight "Wenn Rarity sich weigert wird sie..." Twilight konnte den Satz nicht zuende bringen. Für Twilight wurde alles still im Raum. Ihr Herz begann langsam zu pochen und ihre Beine waren weich. Sie konnte nicht mehr aufstehen.

Celestia blickte begannen nun Tränen zu fließen. Alles tat ihr weh. Besonders die Stelle, wo einst ihr rechtes Ohr war begann zu brenen. Doch als sie Rarity vor sich stehen sah fing ihr Herz an zu schmerzen. Celestia sah eine gewisse Entschlossenheit, eine gewisse Kälte in dem Blick des Elements der Harmonie. Celestia konnte sich denken, worauf das hinaus laufen würde. Sie schüttelte mit dem Kopf im unglauben. oO(Nein..Nein..Nein.. Bitte.. Rarity schließ dich ihnen an. Ich verstehe es. Bitte nicht.. für Equestria..) Celestia wusste, das sie nicht mehr für Rarity tun konnte. Jedes Wort würde sofort vom Thoronin unterbunden werden und mit dem Tod von Rarity enden.
Zitieren
30.10.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Rarity]





Geschockt durch die Erlebnisse registrierte Rarity es erst nicht das sie nun an der Reihe war. Für sie schien es eine Ewigkeit zu sein, als der neue Herrscher sie aus dem Käfig holte und vor Celestia stellte.

Sie wollte ihn Beleidigungen an den Kopf werfen, sich auf ihn stürzen und auseinanderreißen. Sie blieb still sitzen und schaute in das einst so schöne und gütige Angesicht ihrer Prinzessin. Rarity warf noch einen kurzen Blick zu Twilight.

Tränen fielen zu Boden als Rarity ihr zittrige Stimme erhob.

"Es ... tut mir leid." begann sie, "Ich ... kann es nicht ..." Rarity schüttelte den Kopf. Sie konnte die Prinzessin nicht verraten aber dies war nicht der einzige Grund. Rarity hatte nun völlig den Kampfeswille verloren. Der Thoronin konnte nicht aufgehalten werden. Die Gruppe ging sich gegenseitig an den Kragen und verriet sich selbst. Celestia und Luna waren machtlos, Twilight war unter Schock, Scootaloo und Wayfarer eingesperrt. Es gab keine Hoffnung mehr. Alles war verloren ...

"Es tut mir leid Twilight. Ich kann nicht mehr." sagte Rarity sanft und lächelte die Studentin an. Sie fühlte sich als Verräterin, als Feigling die den leichten Weg wählte.

"Sweete Bell" flüsterte sie leise und dachte an ihre Schwester. Rarity schloss ihre Augen und wartete auf ihren Tod.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste