Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 08:41



RPG - Dark Alley
30.10.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG - Dark Alley
Celestia

Celestia wurde vom Thoronin zu Boden gedrückt. Ihr Maul gezwungen zu öffnen, ihre Zunge gezwungen straff und herausgestreckt nach vorne gehalten zu werden. Celestia blickte panisch auf die Klinge, die Larxene in der Hand hielt. Die Worte, welche diese Stute sprach, ließen ihr Herz voller Panik schlagen. Ihre Atmung schnell und schnappend, dann fiel die Klinge, getrieben von Larxenes Huf auf ihre lange Zunge. Celstia schloss in Anbetracht der Schmerzen die AUgen.

Doch statt des Befürchteten Schmerzes war da nur ein druck. Etwas tieß ihre Zunge herunter, doch zerschnitt sie nicht. Als Celestia die Augen öffnete sah sie die Klinge, wie sie auf ihrer Zunge lag, doch diese nicht zerschnitten hatte. Sie hatte aber eindeutig Kraftauswirkung gespürt. Larxene hat zugeschlagen doch... die Klinge war stumpf.

Thoronin

"Als ob ich zulassen würde das, ich mir Celestias Klagen und Erniedrigung nicht mehr anhören. kann. Nein ich will hören wie sie trauert. Um ihr VOlk, um ihr Leben. Du Larxene, hast es nicht verdient ihr die Zunge abzuschneiden. Das ist wenn, die Zeit gekommen ist, meine Aufgabe." Ein fieses Grinsen durchzog das Gesicht des Thoronins. Er blickte tief auf Larxene herab und richtete sein Hals abwärts, um sie von oben herab angucken zu können. "Du kannst damit Leben, mit dem Gewissen das du der Saigato treu ergeben bist. Das du in ihrem Namen sogar Celestia zu Zunge abgeschnitten hättest. Du machst Equestria Stolz." Der letzte Satz, war voller Hohn. Er wusste, das seine Worte diese Stute nun absolut brechen würden.

Der Thoronin umschloss Larxene erneut un eine Einzlkammer und schob sie zu den anderen, die Überleben sollten. Er richtete seinen Blick auf Celestia. "Sieh wie die Ponies deine Herrscaft enden sehen wollen. Sie haben dich nie geliebt. Sie waren nur von dir versklavt worden und jetzt befreien sie sich. Der grausame Diktator ist gefallen. "Habt ihr das Gesehen?" rief er nun an alle aus. "So sehr hasst das Volk Equestrias die Prinzessin, das sie ihr sogar die Zunge herausschneiden würde."

Twilight

"Was?" schreckte Twilight auf. "Die Zunge herausschneiden?" Twilight konnte nur noch sehen, wie Larxene zu den anderen geschoben wurde. Von allem anderen hatte sie nichts mitbekommen.

Thoronin

Nun umschloss Gojira die Kammer. Er wurde mitsamt seinem Pfahl vor Celestia geschoben, die sich gerade erst wieder aufrichtete. Der Thoronin löste zuckartig den Pfahl auf, worauf Gojira unschanft auf dem Boden landete. "Nun Alter Hengst. Ich weiß das die das Sprechen wohl gerade schwer fällt. Überzeuge mich auf andere Weise, das du Celestia abschwörst und mir und der Saigato ewige Treue schwörst. Nun vergrößerte der Thoronin die Kammer und schloss sich nd Celestia mit ein.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2012 von Atra Demonica.)
Zitieren
30.10.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG - Dark Alley
[Larxene / Thronsaal]

Larxene hatte die Augen geschlossen, um das was sie Tat nicht selber mit anzusehen... Doch etwas stimmte nicht... Es war kein Schrei zu Hören... Oder sonstiges... Langsam öffnete sie ihre Augen, und sah das die Zunge noch dran war... Und die Klinge Stumpf.

Larxene ließ die Klinge sofort los, und schaute zu ihrer Prinzessin... Die Manipulierte Wut verschwand, und sofort schaute sie mit einem Verwunderten Gesicht zu Celestia... War es erleichternd? Vielleicht... Doch das sie dazu in stande war... Ihr Wille war Gebrochen worden, und sie wurde dazu getrieben ihrer Herscherin zu der Larxene hochblickte die Zunge abzutrennen... Und das war ein Beweis... Dafür das sie der Saigato Treu ergeben war?

Unbeholfen wurde sie aus der Kammer zu den anderen geschoben die Überleben sollten... Nein... Das was sie sagte stimme nicht... Ganz besonders nachdem was die Saigato ihrer Schwester antaten, würde sie ihnen Niemals Loyal gegenüberstehen... Sie schaute zu den anderen die das alles mit angesehen hatten... Was würden sie tun? Würden sie Larxene mit Verachtung oder mit Schlägen Strafen? Oder Verstanden sie sie? Schließlich wäre hier jede andere Option nur der Tod gewesen...

Sie starrte nur auf den Boden, und wartete darauf das dies hier Enden würde... Oder eher fragte sie sich was mit ihnen nun passieren würde... Würden sie einer Gehirnwäsche unterzogen? Wer weiß...

Sie musste wieder an Kate denken... Wie sie dort lag... Und nur weil sie wissen wollte wie es ihr ging, wurde sie gefoltert.... Was konnte sie tuhen? Würde sie Kate retten können? Die Chancen dazu standen geradezu niedrig.... Durch ihre Hilfslosigkeit tropfte eine einzelne Träne auf den Boden, während Larxene gequält auf diesen Starrte. Nein... Eigentlich konnte sie nicht machen... Sie war nicht Stark genug, um sich so einer Macht zu wiedersetzen... Aber sie würde Versuchen Kate zu Retten... Um jeden Preis... Auch für ihr Leben... Für Alles.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2012 von Shining.)
Zitieren
30.10.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RPG - Dark Alley
Spoiler (Öffnen)
Rogue hatte seit dem sich Shura für den Tot entschieden hatte nicht mehr aufgehört zu weinen auch wenn schon lange keine Tränen mehr kamen, es war alles ihre Schuld gewesen. Hätte sie ihn niemals gebeten ihren Freund zu spielen dann wäre er hier nicht gestorben. Es tat ihr so schrecklich leid.
Sie hatte nicht länger verdient die Kette mit seinem Namen zu tragen. Sie legte sie zu den anderen welche Shura ihr kurz vor seinem Tot zugeworfen hatte und fing an leise die Namen vorzulesen. Teakwon, Minstrel, Merchant, Lord Knight, Shura Dass waren alles seine Freunde gewesen, seine Familie und nun war er wieder bei ihnen.
Sie hatten sicher wie er selbst bis zum Schluss zu ihren Idealen eingestanden und waren für sie gestorben.
Rogue hatte nur Shura kennen lernen dürfen und dieser hatte noch nicht einmal bis kurz vor seinem Tot die Hoffnung aufgegeben.
Sie wischte sich über ihre von dem weinen geröteten Augen, sie hatte überlebt und würde ihn rächen, seine Orden, seine Familie! Dass war sie ihm Schuldig für die schöne Zeit die er ihr bereitet hatte auch wenn sie kurz war, viel zu kurz.



In Canterlot auf dem Sofa von Garm saß ein weiteres Pony dass weinte, es war Paladin er wusste tief in seinem Herzen dass Shura nicht lebend aus dem Schloss kommen würde, sicherlich auch nicht die Elemente der Harmony die mit ihm gegangen waren, er würde nämlich selber nicht lebend aus dem Schloss kommen. Er hatte Shura absichtlich nichts von dem gesagt dass er wusste, denn dann wäre er nur Kopflos hineingestürmt. Er war nicht der Typ der warten konnte.
Doch gab er die Hoffnung nicht auf dass sie es irgendwann schaffen würden dies Land zu retten, egal mit welchen Mitteln oder welchen Verbündeten.
Und vielleicht würde ja doch einige zurückkehren mit Informationen oder einem Weg alles zu retten was es zu retten galt

[Bild: signature.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2012 von Bnau.)
Zitieren
30.10.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG - Dark Alley
Dream schüttelte den Kopf. Ihn kamen immer mehr seine Erinnerungen auf. Als würde er kurz vor seinem Ende stehen. Was er wohl auch tat.

Er dachte an die Prinzessin...
Der Schlag! Aber kein Schrei?
Sie hatte ihre Zunge noch... ihr Stimme kann noch erklingen...
Ihre Worte...

Erst jetzt dachte er genau über das nach was sie sagte.

Dark Alley?
Dort muss ich ihn. Aber warum sollen die anderen dort hin? Es ist schon sonderbar genug das sie überhaupt davon weiß.
Aber was sollen sie an diesen Schwarzmarkt?
Etwas ähnliches was ich vorhabe?


Dream rätselte über das was sie sagte. Irgendwas würden sie dort wohl versteckt halten.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
30.10.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Thronsaal / Canterlot]
[Kim]

Kim kamm langsam wieder zu bewustsein in ihrem kleinen gefängniss sie öffnete ihre Augen und sah Celestia und den Thoronin.
Ihr schmerzten noch immer alles und ihr lifen immer noch die Tränen.
Sie wusste nicht was passirt war wärend sie sich umschaute fiel ihr jedoch auf das der eine Pegasus fehlte sie hatte nur einen gedanken aber sie wollte es nicht war haben war er jetzt auch noch tot nein das konnte nicht war sein.
Kim vergrub ihr gesicht in ihren Hufen in der hoffnung das der Thoronin nicht bemerken würde das sie wieder wach war.
Zitieren
30.10.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG - Dark Alley
[Larxene / Thronsaal]

Da Larxene langsam die Tränen ausgingen, und sie selbst nichtmal mehr die Kraft zum Weinen aufbringen konnte, ging es ihr nach einiger Zeit minimal besser. Sie schaute sich in ihrem Temporären Gefängnis um... Einige schienen wirklich mitgenommen zu sein... Anscheinend auch Rouge... Ja, dieser Hengst... Shura... Er hat für seine Herscherin eingestanden, und hatte auch keine Angst vor dem Tod... Er war Tapfer, und stand für das ein was er dachte... Dann erblickte sie ihn... Sie hoffte nur das es schnell ging, und er nicht lange leiden musste... Mehr konnte sie ihn leider nicht Wünschen... Außer vielleicht... Ja... Jeder hatte eine Beerdigung verdient.

Dann erkannte sie das weiße Einhorn, das die ganze zeit bei Twilight stand... Das... Das... Element der Großzügigkeit? Ja das musste sie sein... Doch schien diese genauso aufgelöst zu sein, wie einige andere... "Vielleicht hat sie ja nicht gesehen was ich getan habe... Hoffentlich." Sie hob ihren Körper der für sie jetzt viel Schwerer wirkte als voher, und trottete neben Rarity, leise setzte sie sich dann neben das Element und blickte zu ihr herrab... Sie musste wohl auch viele Schmerzen haben, oder jemand wichtiges verloren haben wie Rouge, das sie so reagiert... War noch jemand anderes gestorben? Sie wusste es nicht... Sie wusste auch nicht wie diese Ponys alle miteinander verbunden waren... Vielleicht war es auch wegen Twilight... Diese ist immernoch in der anderen Kuppel...

"Keine Angst... Ich bin mir sicher das Twilight es schaffen wird... Sie weiß das sie es tun muss, und das Celestia ihr auch sicher nicht Böse sein wird..." Doch leider hatte sie eigene Zweifel an ihren Worten, doch ließ sie sich das nicht anmerken, sondern blickte mitfühlend zu Rarity...

Zitieren
30.10.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Rarity]

Mit rot geweinten Augen und nassem Fell im Gesicht, blickte Rarity zu der fremden Stute die sie ansprach.

"Er wird sie nicht töten." sagte Rarity dumpf. mit jeden der den Verrat beginn oder starb, zerbrach Twilight immer mehr und Rarity konnte es der Studentin gut ansehen. "Egal wie sie antwortet, er wird sie nicht töten." davon war Rarity fest entschlossen. Der Thronin würde Twilight als letztes nehmen und sich an ihrer Qual laben nur um sie noch mehr zu quälen. Der Tod wäre das angenehmere Schicksa. Da war Rarity sich sicher.

[Bone Digger]

Lächeln sah Bone zu wie seine einstigen Verbündete litten oder starben. Er lachte leise, zumindest versuchte er es doch nur ein Krächzen kam heraus, als er sah wie die Stute mit dem Umhang versuchte Celestia die Zunge abzuschneiden. Nun war der alte, halbtote Zebrahengst dran. Das sollte ein Spaß werden.

Zitieren
30.10.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG - Dark Alley
[Larxene / Thronsaal]

"Natürlich wird er das nicht..." Er wusste das der Thoronin sich lieber am Leid erquicken wollte, und deswegen an denen, die nicht vor ihm leideten, sie ganz einfach umbrachte... Was wird er mit ihnen machen? Wird er sie alle als Leidquelle behalten um sich an ihren Schmerzen zu ergötzen? Wird er sie jedesmal ihrer Schwester vorführen, und sie leiden lassen? Nein... Das konnte sie nicht. Wieder liefen ihr Tränen hinunter. Sie legte sich einfach neben Rarity, und schaute dann zu dem Spektakel... "Sicher wird sie es schaffen... Uns Ponys hier wird leider nicht der Tod gegönnt... Und für Twilight muss das sicher die Hölle sein... Sicher wird sie mich nach meiner Aktion hassen..." Sie vermutete das Rarity ihre Aktion nicht mitgekriegt hatte, und versuchte so, heimlich nachzufragen.

Zitieren
30.10.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Rarity]

Die Modestute blickte Larxene stumm an, bevor sie redete: "Ich weiß nicht was du getan hast, aber wir alle hier haben Celestia verraten. Wir verdienen nichts anderes als Hass." ihre Stimme war dumpf, das sonst so weiße, glänzende Fell wirkte stumpf und grau.

Rarity blickte zu Twilight und Argutiae vermied es jedoch Augenkontakt herzustellen. Sie wollte nicht den Schmerz in ihren Augen sehen.

Zitieren
30.10.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG - Dark Alley
[Larxene / Thronsaal]

Sie wusste nicht ob sie in dieser Situation froh sein sollte, das dieses Pony wenigstens nicht ihre Tat mitbekam, aber da diese den Blick auf die Ponys, deren Prüfung noch anstand richtete, schaute Larxene einfach nur auf den Boden.

Wenn sie rauskommt... Sollte sie es Shion sagen? Vielleicht... Sie hoffte nur das Lilly nicht dorthinterkommt was hier geschehen war... Jedenfalls solange, bis sie Kate befreien kann... Aber das selber dürfte ein ding der unmöglichkeit werden... Aber wenn sie die Hoffnung aufgibt... Dann auch Kate? "Nein... Ich kann das nicht... Schließlich lebt sie doch noch... Oder wünscht sich Tod zu sein..." Wieder kam alles hoch... Sie konnte die Tränen und das Wimmern einfach nicht unterdrücken... "Kate..." Wimmerte sie immer wieder vor sich hin....

Zitieren
30.10.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG - Dark Alley
Für Wayfarer war die ganze Situation einfach nur nervtötend.
Das hämische Grinsen des weißen würde sie ihm noch austreiben.
Eines Tages würde sie ihn zerreisen und niemand würde ihm diesmal helfen...doch davor würde seine Stute daran glauben.
Am besten noch vor seinen Augen.
Die Stunde des jägers würde kommen.
Es machte Wayfarer fast wütend daß sie es nicht geschafft hatte ihn zu töten, doch diesen fehler würde sie nie wieder begehen.
Alle ihre nächsten Opfer würde sie zermalmen damit auch ja niemand sie mehr retten konnte.
Somit hatte die sache für sie lediglich den Vorteil daß sie ihre Agression ihm gegenüber endlich mal ausleben konnte und sie nun wusste daß sie doch recht gehabt hatte.
Ein Feind musste restlos zermalmt werden.
Das Leid der anderen, derer für die sie ohnehin nichts empfand interessierte sie ebenso wenig wie das Geschwafel des Thoronin.
Vor allem da sie die worte Scootaloos hörte.
"Wir kommen hier lebend raus....vertrau mir...siehst du, die die gesagt haben was sie sollten leben auch noch !"

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

Zitieren
31.10.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG - Dark Alley
Dream sah sich im Raum um und er schaute zu Wayfarer, jedenfalls zu dem wie die Bestie gerade aussah. Wie sehr wünschte er sich gerade das Wayfarer in der Position wäre den Wurm zu verschlingen. Dream würde das mit Freuden ansehen. Doch das wird ihm wohl verwehrt bleiben.

Sein Augen weiteten sich. Das Kind war auch noch hier...
Das Fohlen traf er als es mit verletzten Flügeln in diesem kleinen Laden war.
Es musste alles mit ansehen. Das Kind wird sicher nie wieder lächeln können. Und sollte das Ding schlechte Laune haben würde er sich an dem Kind vergreifen?... nein es war keine Frage. Leider war es offensichtlich so das er es tun würde.

So ließ Dream seinen Blick weiter schweifen. Dort war dieser Nekromant. Er hatte doch Gruppe verraten wie er es mitbekam. Bei ihm wie immer Kuraya. Ihre Taten waren nicht ohne Grund. Sie hatten Angst und wollten sich so auf die andere Seite schlagen. Dream konnte sie nicht verurteilen, aber er hieß es auch nicht gut.

Er lauschte den Worten neben sich.
Dream flüsterte nur. Er wollte auf keinen Fall das der Wurm ihn hörte.
"Twilight wird dich nicht hassen. Keiner von uns hatte eine echte Wahl. Tod können wir keinem helfen.
Es wäre dumm wenn gleich auch einige einen zu großen Stolz besaßen um sich anders zu entscheiden.
Du wirst ihr höchstens Leid tun... ähm. Wie lautet eigentlich dein Name?"
Er richtete seine Worte direkt an Larxene. Sofern sie sich ablenken lassen wollte könnte er wohl mit ihr reden.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
31.10.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RPG - Dark Alley
Rogue verstaute die Embleme in ihrem Geldbeutel damit der Thoronin sie nicht sah, sie konnte nur hoffen dass er sie in all dem Durcheinander vergessen hatte sonst würde er sie ihr sicherlich wegnehmen und sie umbringen.
Es war noch nicht vorbei, sie waren immer noch nicht frei doch würde sie nicht kampflos untergehen, nicht mehr. Doch hütete sie sich dies offen zu zeigen, nach außen war ihre Haltung immer noch die eines gebrochenen Ponies.
Dan lauschte sie den Gesprächen um sich herum, dass was Dream sagte verärgerte sie, nein es erzürnte sie sogar.
Willst du Shura etwar verurteilen? Er war der einzige von uns der die Courage hatte dem Tot ins Gesicht zu sehen und nicht gewillt war seine Ehre aufzugeben. Trotz ihres Zorns bedeckte sie ihre Stimme damit der Thoronin nicht auf sie aufmerksam wurde.
Sie verstand warum Shura den Tot gewählt hatte, sein Leben drehte sich nur um Celestia und er hätte sein leben verraten hätte er sie verraten, was für ihm den Tot gleichgekommen wäre. Auch verstand sie warum die anderen sich für das Leben entschieden hatten, vor allem da sie es selber getan hatte. Doch würde sie es nicht zulassen dass jemand seine Entscheidung als Dumm bezeichnen würde.

[Bild: signature.png]
Zitieren
31.10.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG - Dark Alley
[Larxene / Thronsaal]

Larxene lauschte den Worten... Als sie merkte das sie an sie gerichtet waren, erhob sie sich und schaute das Einhorn an... Seine Stimme vertrieb für Larxene die dunklen Gedanken die sich in ihr aufbauten... Sie war ihm mehr als Dankbar das er sie verstand...

"Mein Name ist eigentlich Larxene... Aber bitte, du kannst mich auch Swift nennen...Mein richtiger Name..." Sie versuchte Dream anzulächeln, was ihr auch gelang... Doch immernoch waren die Spuren dessen, was sie mit ansehen musste, darin zu sehen... Sie wischte sich die Tränen aus den Augen. "Ich hoffe wir sind bald hier raus..." Flüsterte sie leise, sie wollte nicht das man das hier mitkriegte...

Dann schien sich Rouge in das Gespräch einzumischen. "Nein Rouge... Wir Verurteilen niemanden... Shura's Tat ist Lobenswert, sie hat für ihr Vorbild ihr Leben gegeben... Ich wünschte ich hätte das auch tun können, doch wenn ich mich geweigert hätte, wäre meine Schwester auch gestorben... Nein sie hätte noch mehr leiden müssen... Und vielleicht wären meine anderen Geschwister dann auch getötet worden? Shura werde ich nie vergessen... Deswegen sollte er eine Beerdigung kriegen... Das ist das mindeste womit wir ihn ehren können." Wieder flüsterte sie, und diesmal war sie nicht traurig, sondern versuchte normal zu sprechen, ohne wieder in Tränen auszubrechen.... Es war schwer für sie, aber sie hielt es zurück.

Zitieren
31.10.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG - Dark Alley
Wish

Wish lächelte als sie mit Rain zusammen von Star in Arm genommen wurde, da sie sich über die aufgehende Sonne freute. Doch ihr Lächeln war nur von kurzer dauer.

"Star" seufzte sie mehr als das sie sprach. "Nein... ich spüre wie es Dream geht. Sie haben es nicht geschafft... Ich weiß nicht warum die Sonne wieder steht, aber sei dir eines Gewiss, wie früher wird es nicht.." Sie blickte kurz raus. "Ich befürchte eher es wird schlimmer"


Vinyl

Plötzlich wurde Vinyl von einem Pony das sich unter einem grauen Umhang verbarg fortgerissen und in eine Gasse gebracht. Hektisch sah sich das Pony um und vergewisserte sich, das niemand ihren Übergriff gesehen hatte. Nichts regte sich. Sie hatte scheinbar den perfekten Moment abgepasst.

"Vinyl hör mir zu" sprach die weibliche Stimme und blickte eindringlich auf Vinyl, die nun auch das Gesicht sehen konnte. Vinyl würde keine Sekunden brauchen um zu deuten, wem dieses rosane Fell gehörte. "Ich bin es Cadence" sprach sie, als wenn es nicht schon offensichtlich wäre. "Vinyl ein GLück das du nicht mit ins Schloss gegangen bist. Ich konnte euch nicht aufhalten, meine Tarnung wäre aufgeflogen. Wir haben keine Zeit. Ich kann mich hier nicht lange mit dir sehen lassen. Bitte verstehe, nichts ist in Ordnung. Das war nicht Celestia die die SOnne anhebte. Celestia..." Cadence biss für einen Moment ihre Lippen zusammen. "Celestia wird vom Thoronin gefangen gehalten. Genauso wie Luna. Sie haben keine Kraft mehr über die Gezeiten. Equestria ist dem Untergang geweiht, wenn wir nichts tun. Ich weiß das klingt jetzt in dem Moment für dich verrückt, aber wenn du Twilight siehst, bring sie zum ehemaligen Donut Shop. Ich und andere Verstecken uns dort und versuchen die Saigato zu untergraben. Doch ohne die Elemente der Harmonie sind wir Machtlos. Schaffst du das Vinyl?"
Zitieren
31.10.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Schloss Canterlot][Tag 12]
[Kuraya]


Kuraya sah ihren Liebsten lächeln. Warum wusste sie nicht genau. Möglich wegen dem was mit den anderen passiert. Als er versuchte zu lachen und nur ein Krächzen von ihm kam, sprach sie leise zu ihm. „Schone dich mein Geliebter. Du bist schon geschwächt von dem angriff dieses Monsters. Die Wunde wird Zeit brauchen um ganz zu heilen. Doch wir haben den richtigen Weg gewählte.“

Sie wusste nicht ob sie den Schwur noch ablegen müsste, aber sie würde ihn ablegen wenn es von ihr verlangt wird. Sie sah dann sich selber kurz um. Zwei hatte es wohl schon erwischt. Zumindest lag der eine Tot vor denen, die scheinbar auch ihr heil im Verrat suchten. Aber sie konnte sehen das einer fehlte. Somit ging sie von dessen tot aus. Doch blieb auch ihr Blick bei dem Monster hängen, welches ihren Geliebten verletzt hatte. Sie hasste diese Wesen, was auch immer es war. Sie würde es am liebsten töten. Wenn der Thoronin es nicht macht, wird es eines Tages wohl dazu kommen. Doch begann sie jetzt auch mit zu verfolgen, wie die anderen sich schlugen. Die Konzentration auf ihre Heilmagie aber immer noch aufrecht haltend.
_________________________________________________________________
[Armenviertel / Haus Weaver][Tag 12]
[Star Torch Venture]


Star ließ von den zwei Ponys ab und sah Wish verwundert an. Sie verstand kein Wort. „Was meinst du mit wie es Dream geht? Was sollen sie nicht geschafft haben? Warum soll es nicht wie früher werden, sondern nur noch schlimmer?“ Man konnte ihr Bestürzung ansehen. Das sonst immer fröhliche Gesicht war ihr vollkommen entglitten. Nur Fragen und Verwunderung konnte man bei ihr sehen. „Wish, bitte sag mir was du meinst. Es kann doch nicht noch schlimmer werden.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
31.10.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Armenviertel / Straßen von Canterlot]
[Ray]


Ray war immer noch etwas neben sich als Plötzlich die Sonne aufging.
Er spürte die warmen stralen auf seinem Fell und ein leichtes lächeln Bildete sich auf seinen Lippen.
Endlich war es wieder Tag geworden.
Für Ray war es in dieser situation eine echte wohltat die sonne wieder zu sehen für einen Moment vergass er sogar völig die Saigato und das er immer noch gezwugener massen für sie Arbeitete aber der anblick der sonnne war für ihn gerade ales was zählte.
Langsam richtete er sich auf und streckte seinen Kopf dem wärmenden licht entgegen dann schloss er dei Augen und genoss einfach für ein paar momente die wärme.
Zitieren
31.10.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Vinyl Scratch / Canterlot]

Vin quiekte kurz auf als sie gepackt wurde und in eine Gasse gezogen wurde. Unter einem grauen Umhang erkannte sie Prinzessin Cadence. Vin erinnerte sich an die Hochzeitsfeier von ihr und driftete kurz in die guten alte Zeiten ab, fand aber schnell wieder in Realität zurück als Cadence mit ihre redete.

Vin verstand nicht. Wer sonst als Celestia und Luna könnte die Gezeiten ändern? Was könnte der Aufgang der Sonne sonst bedeuten, wenn nicht die Befreiung von Luna und Celestia durch Twilights Gruppe?

Der Tonfall und das Gesicht von Cadence wusch die Zweifel aber fort. "Ihr könnt euch auf mich verlassen, Prinzessin." sagte sie und nickte zur Bekräftigung. Vin würde die Prinzessin nicht enttäuschen.

[Bone Digger]

Bone blickte zu Kuraya hoch und lächelte freundlich. Er war zufrieden mit ihr. Endlich hatte sie wieder die Stärke gefunden weiterzumachen. Er würde versuchen nach Möglichkeiten versuchen das sie bei ihm blieb. Jetzt hieß es erst mal warten. Bone wusste nicht was der Thoronin mit ihnen vorhatte. Würde er auch von ihnen den Schwur verlangen oder reichte der erste Verrat aus? Es war Bone aber auch Egal. Er würde treu zum Thoronin stehen. Es war sinnlos sich gegen diese Macht aufzulehnen und Bone war sich sicher das seine neue Majestät ein neues Zeitalter einläuten wird.

Zitieren
31.10.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Rain]

Auf die Worte seiner Mutter hin, betrachtete Rain die aufgehende Sonne eher skeptisch.
"Wenn Dream etwas zugestoßen ist... Dann..." Er erhob einen seiner Hufe, der unweigerlich zu zittern begann. "Malen wir einfach nicht den Teufel an die Wand..."
kommentierte Rain dann Stars letzten gesprochenen Satz. Als wäre seine Mutter so missverständlich... "Ich werde den anderen helfen. Manchmal wünscht ich mir, ich könnt mich vierteilen." Er lachte kurz. Die Intention seines Witzes war ziemlich offensichtlich, würde aber sein Ziel wahrscheinlich nicht erreichen. Langsam ging er wieder zu seiner Mutter und drücke sie an sich. "Vergiss nicht, es ist Dream. Er wird wiederkommen... Die Frage ist nur, wie."
Dann ging er wirklich zu seinen anderen Geschwistern, die derzeit ein paar kleinere Racker unterhielten.
____________
[Mellow]

Mit weit geöffneten Augen, einem fassungslosen Blick starrte Mellow einfach in die Leere.
____________
[Sudden]

Langsam öffnete er die Augen, ein Schmerz durchzog seine... alles.
>Was zum...? Ich lebe noch?!<
Er legte seinen Kopf auf die andere Seite und starrte in eine seiner durchtrennten Gesichsthälften. Etwas erschrocken sprang er auf und fühlte, wie leicht sein Körper nun war.
An sich heruntersehend war da nun sein 'Problem'. Er bewegte einen Huf und stach voll durch seinen Körper. Er war ein Geist. >Ach.... Fuck...<

So erhob er sich in die Lüfte und beobachtete den Saal.
>Und so hat Lecter Recht behalten... Hier wird es keine Hoffnung mehr geben.
Aber... es werden andere kommen... Andere, die stärker sind, dich zu besiegen, Thoronin.<

Sein Blick wanderte dann runter zu Roof. Zu ihr flog er. Sie konnte ihn weder sehen noch fühlen, was das ganze ziemlich... einseitig werden lies.
>Man sagte immer, 'Bis das der Tod uns scheidet.' Tja... ich bin Tod... <
Langsam erhob er einen Huf und strich, mehr metaphorisch, als echt, über eine Wange Roofs.
Natürlich erbrachte es keine Gefühle und er stieß nicht wirklich auf einen fleischlichen Widerstand. >Lebe Roof... Lebe... und... verzeih mir...<
Nach dem, was er wusste, hatte er Roof vielleicht geschwängert.
Das Dream genau das eigentlich getan hatte, wusste er natürlich nicht und würde es wohl nie erfahren. >Vielleicht... nein... du wirst wohl eher in den Himmel kommen.<
Er nährte sich dann zu Roof für einen Kuss auf den Mund. Das war vielleicht ein Akt... >Ich liebe dich, Roof...<

Dann flog er wieder in die Mitte des Raumes.
Ein Pony erschien aus dem Boden. In einem Huf führte es eine Sense mit. Der Huf war dahingehend nur noch ein Knochen. Der Körper und besonders das Gesicht waren von einer schwarzen Robe verhüllt. Sudden wusste, dass seine Zeit gekommen war. Sein Blick fiel hasserfüllt auf den Thoronin. >Wir sehen uns in der Hölle wieder!<

Damit flog Sudden mit dem Tod und versank im Erdboden.
Also wenn Lecter ihn sieht, wird es wohl erstmal eine recht unangenehme Unterhaltung geben, aber wer weiß? Vielleicht würden sie ja gute Freunde werden. Sie hatten ja nur eine Ewigkeit dazu Zeit.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
Zitieren
31.10.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG - Dark Alley
Dream nickte Swift zu.
"Swift? Ich bin Dream. Ja hoffentlich kommen wir hier raus..."
Er glaubte selbst nicht daran.

Rouges Worte waren hingegen wütender. Ja Shura hatte seine Ehre und hielt bis zum Ende daran fest. Jetzt ist er tot und kann niemanden mehr helfen. Aus Dreams Sicht war dies falscher Stolz.

"Er ist tot. Er kann niemanden mehr helfen. Was soll daran gut sein oder erstrebenswert? Er lässt die die ihn brauchen hier zurück."
Dream seufzte nur.
"Ja es ist verständlich was er tat.
Vielleicht können wir ihn beerdigen. Er hatte die Courage die ich nie haben werde."

Dream blickte dann zur Denke hinüber. Er hatte Sorgen das man sie wegen ihre emotionslosen Art töten würde. Sonderbar... einst fand er sie abstoßend. Doch nun wirkte sie so ganz anders. Wie ein normales Lebewesen auf ihn. Er konnte aber auch hier nur hoffen das ihr nichts passieren würde.

Da war noch Roof...
Eine Person hier im Raum zu der er eine ganz besondere Bindung hatte. Erst verlor sie Flame. Nun hat sie einen weiteren Freund verloren. Er hatte um sie schreckliche Angst. Doch er sah sie nur traurig an und flüsterte vor sich ihren Namen her. "Roof..."

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste