Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 12:31



RPG - Dark Alley
31.10.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RPG - Dark Alley
Rogue schaute zu ihrem toten Freund hinüber, sein Fell hatte sich inzwischen mit Blut voll gesogen, welches aus unzähligen Löchern in seinem Körper geflossen war, unter ihm hatte sich inzwischen eine Blutlache gebildet.
Sie hätte es auch lieber gehabt wenn er Celestia abgesagt hätte, aber dass musste für ihn ein Ding der Unmöglichkeit gewesen sein, immerhin hat er sein Leben in einem Orden verbracht welcher ihr gehuldigt hat und für sie immer noch kämpfte.
Er konnte einfach nicht, er hatte sein Leben damit zugebracht für Celestia zu kämpfen, es wäre für ihn kein Leben mehr gewesen wenn er sie jetzt verraten hätte.
Ja er hatte wirklich eine Beerdigung verdient, auch hatte Paladin verdient seinen alten Freund und Kameraden ein letztes mal zu sehen, doch wie sollten sie ihn hier herausbringen, der Thoronin würde es ihnen sicherlich nicht erlauben ihn einfach so herauszutragen.
Wir müssen ihn hier irgendwie herausschaffen er hat es nicht verdient dass sein Leichnam vom Thoronin enstellt wird.

[Bild: signature.png]
Zitieren
31.10.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG - Dark Alley
Trixie

Trixie hielt sich den Huf vors Gesicht als die Sonne plötzlich aufging. "Was zum..." fluchte die Magierin noch kurz und ließ ihre Augen sich langsam an das Tageslicht gewöhnen. "Hat es Twilight mal wieder geschafft hm? Wup di frigging do."

Trixies Einkaufstaschen waren schon bis zum Rand gefüllt, ihr fehlte nur noch eine Sache auf die sie Lust hatte. Ein wenig Schockolade. So durchzog sie die Markstände auf der suche nach etwas Schocko. oO(Etwas gutes hatte die Dunkelheit ja. Die Schockolade ist nun auf jeden Fall schön kühl) dachte sich Trixie und lächelte kurz über ihre eigenen etwas makaberen Witz.

Wish

"Rain" sprach Wish niedergeschlagen. "Als Dream gestern herkam. Er war.. verändert. Er hat sich von der Dunkelheit erschlagen lassen. Er war gefüllt mit Hass und Trauer. Ich.. musste mein Leben riskieren ihn zu retten. Nun ist die Dunkelheit entschwunden. Für einen Moment, so schien es, war er auf dem Weg der Besserung doch... was auch immer im Thronsaal passiert ist, hat nichts mit der Dunkelheit zu tun die ich bekämpfen kann. Etwas hat ihn kaputt gemacht. Die Dunkelheit ist vertrieben, doch alle Ventile sind offen. Irgendwann wird sie zurück kommen und Dream wird nicht mehr nur angeschlagen und voller Trauer sein. Nein. Er wird jeden umbringen der nicht dem entspricht was er für richtig hält. Wenn wir ihm helfen wollen, wird er gegen uns gehen. Er... muss so viel mitgemacht haben das.. der FLuch der auf uns lastet ihn völlig einnehmen wird. Ich hab euch für das Gute erzogen, um euch so weit von diesem Einfluss zu bringen wie möglich. Doch es hat nichts genützt. Das Böse ist zustark dieser Tage. Es wird uns alle mitreißen und zu hasserfüllten Wesen machen. Wir werden uns den Tod wünschen und... uns gegenseitig umbr..." den letzten Satz konnte Wish nicht zuende sprechen da sie vollends in Tränen ausbrach. Zu grausam waren ihr die Gedanken, über dieses Horrorszenario. Sie wusste nicht wie sie Dream umkehren könnte. Sie wusste nicht, wie sie ihm vor dem Fluch mehr schützen könnte. Der Hass würde wachsen und die Dunkelheit irgendwann wiederkehren und korrumpieren. Und wenn es jemanden wie Dream erwischen kann, wie gefährdet war dann ihre Familie.

Cadence

Cadence bedankte sich, blickte aus der Gasse heraus und beginn entlang der Häuserwände in Richtugn des Donut Ladens zu rennen.
Zitieren
31.10.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Armenviertel / Haus Weaver][Tag 12]
[Star Torch Venture]


Star hörte die Worte, welche Wish zu Rain sprach, verschlug es ihr die Sprache. Sie konnte das alles nicht verstehen. Warum sprach sie vom Thronsaal? Was für ein Fluch liegt auf der Familie Weaver? Was war hier bloß los? Solche Worte hatte sie noch nie von Wish gehört. Sie bekam eine richtig Gänsehaut. „Wish, bitte versuch nicht an so was zu denken. Ich bin mir sicher, das alles Gut wird. Wir dürfen nie aufgeben zu hoffen und unser bestes zu geben. Wenn wir die Hoffnung aufgeben, dann erst kann es nur schlimmer werden. Bitte, sag nicht das es so kommen wird. Wir dürfen doch nicht aufgeben. Ich bin mir sicher, Dream wird schon wieder werden. Eure Familie gehören zu den liebsten und gütigsten Ponys neben unseren Prinzessinnen. Ihr könnt doch nicht einfach so...“ Star sprach nicht mehr weiter, sondern sah sie nur noch mit traurigen Augen, aus welchen sich langsam einige Tränen einen Bahn über ihre Wangen zum Boden suchten.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
31.10.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG - Dark Alley
Roof sah sich das ganze geschehen an, sie war geschockt, die einen kehrten den rücken zur Gruppe, andere kehrten den rücken der Prinzessin. Als sie sah das Dream durch kam war sie erleichtert, als sie dann sah wie Sudden den schwur sagte war sie auch erleichtert. Doch musste sie dann mit ansehen wie er dann in vier geteilt worden war. Geschockt schaute sie das geschehen und und viel zu Boden und schrie lauthals "NNNNNNNNNEEEEEEEEEIIIIIIINNNNNNNNNNNN.... SUDDEN!!!" und brauch in tränen aus, sie klopfte gegen die wand und wollte zu ihm gehen. warum, warum musste jeder die sie liebte nur sterben oder leiden ? warum ? war sie verflucht ?

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
31.10.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Vinyl Scratch / Canterlot -> Vor dem Palast]

Vin schaute der Prinzessin nach, bis sie Cadence aus den Augen verlor. Unentschlossen stand Vin noch eine Weile in der Gasse. Sie überlegte ob sie Octy, Bin oder Tom mitnehmen sollte, entschied sich jedoch dagegen.

Vin befürchtete das es gefährlich werden könnte und so ging sie alleine Richtung des Palastes. Allerdings würde sie vor dessen Toren warten, denn sie bezweifelte das man sie einfach so rein lassen würde.

Zudem war sie sicher das noch andere Ponys zum Palast gehen würden, im Glauben das sich endlich die Prinzessinnen oder ein offizieller Sprecher zeigen würde. Dort angekommen würde sie dann darauf warten das jemand aus der Gruppe den Palast verlassen wird.

Zitieren
31.10.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG - Dark Alley
[Larxene / Thronsaal]

Larxene überlegte kurz... Doch wie sollten die eine Leiche Verstecken? Aber Rouge hatte recht... Man wird sie sicherlich nicht so einfach mitnehmen lassen... Wenn man sie überhaupt gehen lässt?

Nun mussten sie hier warten, und hoffen das nach dieser Entehrung nicht noch etwas auf sie zukommt, und sie gehen dürfen....

Papperlapap... Wunschdenken.

[Shion und Lilly / Marktplatz]

Solange die Sonne noch am Horizont war, wollte Shion diese Gelegenheit nutzen um sie zu genießen, und gleichzeitig auch die Lebensmittelkammer aufzustocken... Kurzerhand schnappte sie sich Lilly und einen Korb, und machte sich auf zum Markt. Dort angekommen packte sie allerlei Lebensmittel in den Korb, und als Lilly sich auch manchmal was wünschte, packte Shion dies auch in den Korb.... Lilly war schon seit die Sonne nicht mehr hochkam Zuhause geblieben, entweder bei Larxene oder Shion... wer gerade halt zuhause war.

Doch heute durfte Lilly wieder raus, und ihre Freude war auf ihrem Gesicht zu sehen, wie sie sich freute das sie wieder hinausdurfte.

Nach einiger Zeit war Shion fast mit dem Einkauf fertig, als Lilly jedoch ein Pony sah, was ihr bekannt vorkam... Sie brauchte einige momente bis sich ihre Augen weiteten sich aus, und sie hielt kurz den Atem an...

"T..T.. Trixie?!" Da war sie... Trixie... Auf dem Marktplatz... Lilly war Nervös... Die große und mächtige Trixie?.... Sie sprang von Shions Rücken und lief langsam auch Trixie zu.

Shions merkte das der Druck abließ, und blitzartig drehte sie sich um. Bevor sie jedoch Lillys Namen rufen konnte, sah sie was für einen Plan sie hatte... Sie seufzte nur und schaute es sich an... Ja diese Trixie hatte Lilly wirklich in ihren Bann gezogen.

Langsam und vorsichtig näherte sich Lilly Trixie... In ihrem Blick lag pure Aufregung, aber auch ehrfurcht vor der großen und mächtigen Trixie.

"Ähm entschuldigung... Sind sie die große und mächtige Trixie?" Sie sprach Trixies nahmen mit Ehrfurcht aus, und war auch ein wenig nervös... Trotzdem was sie innerlich nur baff, das sie Trixie hier beim Einkaufen getroffen hat... Das würde sie... Moment... Alle ihre Freunde waren verschwunden... Und dann durfte sie nicht mehr aus dem Haus... Hmm...

Zitieren
01.11.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Gojira]

Gojira erlitt höllische Schmerzen, doch als der Pfahl seinen Mund verlassen hatte, ging es ihm ein bisschen besser. Leider musste er beweisen, dass er Celestia abschwor. Er denkte einen Moment nach, doch dann hatte er die Idee.

Er machte eine ernste Miene und verpasste Celestia eine Breitseite mit dem Rückhuf. Daraufhin blickte er fragend zum Thoronin.

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
Zitieren
01.11.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG - Dark Alley
Celestia stöhnte beim treffer auf und taumelte einige Schritte zur Seite, was den Thoronin ein kleines Lächeln entlockte. Doch als Gojira nun verharrte und ihn lediglich fragend anblickte wurde seine Miene Ernster. Unbeeindruckt blickte der Thoronin auf Gojira herab. "Das war alles?" Sagte der Thoronin abwertend. "Letzte Chance oder ich erlöse dich von deinem Leid"
Zitieren
01.11.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Gojira]

Gojira hatte keine andere Wahl. Er musste Celestia noch mehr Schmerzen zufügen. Ihm war die Prinzessin wirklich egal, denn er war kein Equestrianer, aber fühlte er doch Mitleid für die ehemalige Prinzessin. Sein Herz wurde schwer und er zögerte leicht, doch schlussendlich fand er doch den Mut. Da er sie nicht anspucken konnte, musste er sie weiter schlagen.

4 Schläge ins Gesicht. Ohne Gnade. Mit dem bisschen Kraft, was er aufbringen konnte.

Währenddessen rannen Tränen aus Gojira's Augen. Nicht wegen Mitleid, sondern der Schmerz in seinem Unterkiefer. Es kam sogar so etwas wie ein Schluchzen von dem alten Zebra, doch war es nur schwer zu erkennen.

Nachdem er Celestia geschlagen hatte , drehte sich Gojira zum Thoronin und kniete vor im. Er rutschte sogar ein bisschen näher heran, doch nicht so nah, dass er den Thoronin mit seinem Blut befleckte.

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2012 von Dante.)
Zitieren
01.11.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG - Dark Alley
Thoronin

Der Thoronin lachte über die verzweifelte Vorstellung die der Hengst gab. Die weiteren Schläge die er Celestia verpasste waren Kraftlos und kaum genug um ihren Kopf auch nur zur Seite zu zwingen. Anschließend kippte er um und kroch zum Thoronin, vor dem kniete und bei Hebung des Hufes diesen küsste.

"Lass dir das eine Lehre sein alter Narr. Niemand widerspricht mir. Niemand bäumt sich gegen mich ungestraft auf. Du sollst nurn den Rest deines Lebens stumm und entstellt deinen Lebensabend genießen." Der Thoronin hob den Kopf von Gojira an, richtete das Loch doch den oberen Schnauzenteil vor seine Augen und spuckte durch dieses direkt in sein Maul. Anschließend stieß er ihn angewidert weg und ließ ihn in einer neuen Kammer zu den anderen, bereits abgefertigten Ponies schieben.

Nun bemerkte er, wie die Stute von vorhin wieder aufgewacht ist. Sofort schob er sie zu sich. Sie war immer noch völlig entkräftet und brauchte dringend medizinische Unterstützung, doch das kümmerte den Thoronin nicht. "Nun?" sprach er gehässig und wartete auf Kims antwort.

Trixie

Als Trixie ihren Namen hörte, spannten sich ihre Nerven. Sie dachte, das nun wieder jemand käme der sich über ihren Zustand lustig machte oder sie weiter diffarmierte. DOch zu überraschung war es ein Kind. Ein Fan ihrer Künste. Sie blickte das Fohlen mit einer Mischung aus Stolz und Arroganz an. Sie musste schließlich vor ihren Fans ihre Rolle aufrecht erhalten, obwohl sie den Kleinen am liebsten dafür knuddeln würde.

"Du hast richtig erkannt kleiner. Vor dir ist die große und mächtige Trixie beim Einkauf von Nahrungsmitteln, die den normalen Ponies als gewöhnlich vorkommen. Doch Trixie kann hinter die Kulisseen sehen und sucht nur die besten Sachen heraus. Damit du weißt was ich meine hier" Trixie ließ ein Apfel aus ihrem Beutel fliegen. "Hier kannst du haben. Als Belohnung das du mich gefunden hast." Trixie lächelte nicht, sondern behielt ihre Bühnenpersona aufrecht. Innerlich fand sie den kleinen jedoch zum Knuddeln.
Zitieren
01.11.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG - Dark Alley
[Lilly und Shion / Marktplatz]

Lilly hielt den Apfel in ihren Hufen und betrachtete ihn eine weile... Dieser Apfel... Den hat ihr... Trixie gegeben?.... Eines war sicher, sie würde den Apfel für immer behalten! Und niemals Essen!

Doch ein wenig Hunger überkam sie schon... Hmm... Egal. Lilly biss einmal in den Apfel und schaute dann freudig zu Trixie hoch. "Vielen vielen Dank Miss Trixie!"

Shion betrachtete das ganze und hatte ein leichtes Lächeln auf den Lippen. Es war schön mit anzusehen wie Ponys auch Heute noch Nett und gutherzig sein konnten. Auch wenn dieses Pony auch nach dem Auftritt ihre... Art aufrecht hielt, so war das Geschenk ein beweis das die Saigato die Harmony noch nicht ganz unterdrückt haben...

"Hmm... Vielleicht kann ich daraus einen Artikel machen... "Große und großzügige Trixie"?... Hmm... Vielleicht fällt mir was besseres ein." Aber so war es sicher das Trixie vielleicht am nächsten Tage in der Zeitung stehen würde...

Zitieren
01.11.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG - Dark Alley
Thoronin und Kim
(OOT: Geschrieben zusammen mit RK)

Kim merkte wie sich ihr gefängnis wieder Bewegte.
Sie Blickte Kurz auf und sah direckt vor sich den Thoronin.
Sie Blickte ihn mit Großen Augen an und ihr Herz fing an zu Rassen.
Die schmerzen in ihrem unterleib waren fast wie weggeblassen durch die angst die sie in diesem moment empfand.
"Ich weiss nicht was du von mir willst."
Sagte sie etwas ängstlich.

Der Thoronin blickte auf sie herab. In seinen Augen tobte ein Sturm zwischen Manie, Wut und Blutdurst. "Ich werde nicht noch einmal aufsagen, was hier schon so viele getan haben. Wenn du dich nicht daran erinnerst worum es hier geht dann sieh dich kurz um. Zusätzlich kannst du mir auch mal sagen, warum du überhaupt hier bist? Du trägst einen Saigatoanzug und gehörst zu unserer Vereinigung.. oder hast du uns etwa verraten?"

"Ich..."
Kim stockte Kurz wenn sie jetzt überleben wollte musste sie Lügen aber was sollte sie sagen.
oO(Es tut mir leid Twilight.)
"Ich wurde gezwungen mit hierher zu kommen."
Kim blickte auf den Boden und Fing dann an den Satz den sie auf sagen sollte zu wiederhohlen.
Sie wusste ihn nicht mehr genau und hatte einige Fehler darin aber hoffte das es reichen würde.

Hiermit entsage ich euch Celestia und allen eurer familie angehörigen Alicorns.
Euer name soll nie wieder in ehren genant werden denn ihr seit nur ein Schandfleck auf dieser Erde.
Ihr herschtet viel zu lange ungerechtfertigt über dieses Land.
Ich schwöre hiermit dem Thoronin und der Saigato die Treue.
Und ihr sollt in vergessenheit geraten.

Celestia blickte mit einiger Trauer auf die schwer verletzte Stute vor ihr. Am liebsten würde sie sie in ein Krankehaus bringen und für ihr wohlergehen einstehen doch das war ihr nicht mehr vergönnt. Der Thoronin hielt Kim den Huf hin. "Ich hoffe du weißt zumindest jettz was du zu tun hast, ohne das ich dich darauf hinweisen muss"
Kim blickte zu Celestia ihr Blick verriet alles es tat ihr schrecklich leid was sie gerade gesagt hatte aber sie musste es tun.
Kim schaute wieder zum Thoronin der ihr den Huf hinhielt.
Doch so sehr sie sich fürchtete sie konnte es einfach nicht tun.
Sie drehte den Kopf leicht zur seite.
"Ich kann es nicht."
Sagte sie laise und voller Trauer in der stimme
Kim wusste das sie damit warscheinlich ihr todesurteil unterschriben hatte aber sie konnte es einfach nicht nicht nachdem sie gesehen hatte wie Celestia sie angesehen hatte.

Nun blickte Celestia nicht mehr Traurigkeit, sondern ungläubig. In ihrem Blick war flehen. Flehen das Kim doch nun keien DUmmheit begehen sollte. Sie hatte es doch schon gesagt. Sie hatte doch schon Celestia die treue entsagt. Warum zog sie sich jetzt zurück? Mit ihren Lippen bildete sie tonlos ein "Tu es nicht" doch Kim konnte das nicht zuende betrachten, da der Thoronin seinen Huf vorgehaltenen Huf gegen die Schnauze von Kim stieß und sie mit einer Hufbewegung brach.
"Wie lange hast du schon für Celestiadie Saigato spioniert hm? Wie lange hast du uns schon so unterlaufen, das du mir nicht mal mehr die Treue schwören kannst missgeborene Verräterin.

Als sie zu Celestia sah bekamm sie plötzlich den Huf des Thoronin ab.
Sie spürte den schlag gegen ihre Schnautze und es schmertzte stark.
Kim nahm einen ihrer Hufe und hielt in sich vors Gesicht.
Innerhalb von ein paar sec färbte sich das Fell an ihrem Huf Rot.
Sie ließ sich das was Celestia gerade versucht hatte ihr zu sagen nochmal durch denn Kopf gehen sie musste hier Lebend Raus kommen um ihr helfen zu können.
"Ich schwöre bei allem was mir noch etwas bedeutet das ich nicht spioniert habe."
Kims stimme klang durch die Gebrochene Nase etwas Komisch aber sie sagte die Worte mit Überzeugung.

"Aber du hast uns dennoch verraten oder? Ich kann ja mal zu Twilight rüber gehen und sie fragen, ob sie dich gewaltsam an ihre Gruppe gebunden hat. Ich glaube kaum das die sich traut nur irgendetwas falsches zu sagen oder was meinst du?" Twilight selbst hatte davon nichts mitbekommen. Sie lag immernoch haltsuchend an Argutiae gekuschelt und schien völlig am Ende mit der Welt zu sein

"Ja ich war freiwillig in der Guppe von Twilight. aber nur um hier nach Canterlot zu kommen damit ich der Saigato bericht erstatten kann was in Ponyville passirt ist.

Ich möchte mich außerdem dafür entschuldigen das ich auf sie gefeuert habe ich wusste zu dem Zeitpunkt noch nicht das ihr es wart.
Und was euren Huf anbelankt ich kann ihn nicht küssen will ich weiß dass ich es nicht wert bin euch zu berühren nachdem ich versucht hatte euch zu verletzen.
Es tut mir leid was ich getan habe und ich Hoffe ihr verzeiht mir."
Kim blickte nach oben dem Thoronin in die Augen.
Sie versuchte die worte möglichst überzeugend zu sprechen damit er ihr Glaubte.

"Dachtest nicht das ich es war? Wer soll sonst auf dem Thron von Celestia sitzen? Das Weihnachtspony? Pff wie dem auch sei, dafür hast du ja deine Strafe" lächelnd blickte der Thoronin auf ihre Hinterläufe. "Du warst in Ponyville stationiert? Dann erzähl mal, wer das Casino runiniert hat. War es Twilight und ihre Gruppe? Wenn ja, wer hat sie angeführt? Oder war es Wayfarer? Das ist tatsächlich etwas was mich interessiert!"

Sie schaute sich um irgendwas musste sie sagen aber was?
"Ich weiss es nicht es war ein risiges Monster das alles zerstört hat und meine Kugeln waren dagegen Machtlos ich muss leider gestehen das ich mich dann versteckt hatte das einzige was ich später noch gesehen hatte war wie diese Stute aus dem zimmer kam in dem das Monster verschwand."
Während Kim das sagte zeigte sie mit dem Huf auf Wayfarer.

"Hm Wayfarer also... hätte ich mir fast denken können" murmelte der Thoronin. "Und wie kam es, das du dann mit Twilight und der Gruppe zusammen gemeinsame Sache machtest? Wolltest du nicht alleien reisen oder ...?"

"Ich war mir nicht sicher wie ich nach Canterlot kommen sollte und als ich erfur das Twiligt dorthin wolllte dachte ich es wär das sicherste sich einer Guppe an zu schließen."

"Nun und wie soll ich mir deiner Loyalität sicher sein? Nach all dem was ich hörte musst du selber zugeben das ein Hufkuss nicht mehr reicht. Überzeuge mich" ein dreckiges Grinsen bildete sich auf dem Gesicht des Thoronins. Er war gespannt darauf was sie ihm anbieten würde, damit er sie gehen lässt.

Sie verfluchte sich innerlich schon dafür was sie gleich sagen würd sie hatte nur die Hoffnung das er sie in ihrem jetzigen Zustand in ruhe lassen würde und es nicht gleich einfordern wollte.
"Ich kann euch meine Jungstutigkeit anbieten es ist das einzige was ich noch besitze."

Der Thoronin blickte tiefer auf sie herab. Sein grinsen wurde immer bösartiger, eindringlicher. Sein Kopf ging so weit herab, bis er direkt vor ihren Augen war. "Glaub mir, ich werde daran denke wenn ich dich das nächste mal sehe. Wenn ich dann auch nur eine beschwerde von dir höre und du keine Jungstute mehr bist, bist du Tod hast du mich verstanden?" Zur nachhaltigeit seiner Wort leckte er ihr das Blut genüsslich von der Nase. "Glaub mir, der Tod eines Verräters oder jemand, dessen Schwur mir gegenüber gebrochen wird, ist schlimmer als du dir vorstellen kannst. Deswegen pass besser auf. Ich habe ein Auge auf dich" Der Thoronin hob seinen Kopf und baute erneut um Kim die Wände auf damit sie zu Bone und Kuraya geschoben werden konnte.

Thoronin und Dr. Roof

Nun taten sich die Wände um Dr. Roof auf. Auch sie wurde zum Thoronin geschoben.

Mit einem vor Grausamkeit überquillenden Grinsen blickte er auf die Stute. "Ich hörte dich, als ich diesen Hengst geviertelt hatte? Kanntest du ihn gut?" Der Thoronin holte seien dreckigste Lache heraus und hielt sie ihr direkt vors Gesicht. "Nun? Willst du ohne ihn weiterleben oder genauso von mir getötet werden und deinem Freund in der Hölle gesellschaft leisten, in welcher ihr elenden Equestrianer brutzeln werdet."
Zitieren
01.11.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Schloss Canterlot][Tag 12]
[Kuraya]


Der Zebrahengst hatte überlebt. Naja, er war eh alt und keine Gefahr. Doch dann kam wieder die feige Stute dran, welch Kuraya eigentlich so hasste. Doch jetzt, wo sie selber überlaufen wollte, verflog der Hass zumindest etwas. Sie waren ja fast beie im gleichen Verein. Jetzt hing es davon ab, ob sie weiterhin bei der Saigato bleiben würde. Das Schauspiel war recht nett, Mitleid hatte sie keines. Was diese Kim dann dem Thoronin noch anbot um ihre Loyalität ihm zu beweisen, machte aber schon etwas Eindruck auf sie. Sie würde das eine Aufgeben, was man nur mit jemand besonderem Teil? Und dann auch noch ihm. Sie wollte sich selber nicht ausmalen, wie das wohl werden würde. Bestimmt würde er seinen Spaß haben, aber ob sie es auch haben wird? Zu guter Letzt wurde Kim dann zu ihr und Bone mit in die Zelle geschoben und der Thoronin holte sich Roof.

„Na, doch noch Treu? Schön. Zahlst aber einen netten Preis für dein Leben. Ich hoffe du bist dir im klaren, das er sich an dir auslassen wird. Ich hoffe für dich, du magst es hart und brutal.“, flüsterte Kurya ihr zu und grinste recht dreckig.Dabei achte sie sehr drauf, das nur die drei in der Zelle es hören und sehen konnten.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
01.11.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG - Dark Alley
[Larxene / Thronsaal]

Larxene hatte sich nur an den Rand gesetzt und verfolgte das Schauspiel zwischem dem Zebrahengst und dem Thoronin. Larxene wusste das er mit seiner Behinderung nicht wirklich sprechen konnte, und deswegen nur diese Möglichkeit offen hatte, da ihn aber wahrscheinlich das wohl von Equestria und Celestia am allerwertesten vorbeiging, schaute sie ihn nur herabwürdigend an... Sie verdrängte das was sie getan hatte, weil es sich letzten endes nur als eine Hinterhältige Aktion des Thoronins herausstellte, und weil dieser Freak ihre Schwester hatte, und sie noch weiter vergewaltigt hätte wenn sie es nicht getan hätte.

"Kate....."

Dann blickte sie wieder zum nächsten Kandidaten... Diese Spionin die sich anscheinend gegen die Saigato gestellt hatte... Jetzt sah man jedoch auf wessen Seite sie wirklich stand... Sie wurde zu den anderen Verrätern in die Blase geschoben.

Was würde sie wohl machen, wenn sie bei ihnen in der Kammer wäre?... Wahrscheinlich würde sie diese Feigen Deserteure in Asche verwandeln... Aber das konnte sie nicht... Eigentlich konnte sie sich garnicht mehr gegen die Saigato stellen... Der Thoronin kannte jetzt ihr Gesicht, und wusste das sie Kates Zwilingsschwester war... Wenn sie bei etwas gesehen werden würde, müsste Kate die Konsequenzen tragen...

Nein... Sie konnte garnichts machen... Obwohl?

Sie konnte ihre Mähne und Fell Färben, und ihre Identität wechseln... Mal wieder.
Ein anderer Name und anderes aussehen, und so konnte man sie nicht Kate zuordnen...
Nur brauchte sie einen Namen den man nicht kennt...

"Wie wäre es den mit meinen echten Namen?"

Zitieren
01.11.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Bone Digger / Thronsaal]

Bone war von der Vorstellung des alten Zebras gelangweilt aber was hatte er schon großes erwartet? Immerhin war es recht lustig zuzusehen wie sich die echte Saigato Angestellte anstellte und ein klein wenig war er überrascht das sie dem Thronin so schnell ihre Jungstutigkeit anbot.

Er hätte selbst hätte sie vermutlich einfach getötet. Sie hatte die Saigato schon einmal verraten und konnte es wieder tun. Das was Kuraya dann zu Kim meinte ließ Boen schmunzeln. Seine kleine Stute konnte ja richtig bösartig sein. Zu gerne hätte er auch etwas gesagt aber Bone schonte liebe seinen Hals und seine Stimmbänder, auch wenn er nicht mehr glaubte das er oder Kuraya noch ihren Schwur abgeben mussten. Warum sonst hätte er Kim zu ihnen sortiert?

Nun war die Ärztin dran, aber was Bone vielmehr interessierte war, was würde der Thoronin mit Twilight machen? Er konnte sich einiges vorstellen was der neue Herrscher mit der Studentin tun könnte, nur um Celestia weiter zu verletzen und zu demütigen. Gespannt wartete Bone ab was noch folgt. Er wünschte er hätte eine schöne Flasche Wein, leise klassische Musik (am besten von einigen Streichinstrumente), und etwas zum Naschen. Dann hätte er die Show richtig genießen können.

Zitieren
01.11.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG - Dark Alley
Dream sah wie Gojira zu ihnen geschoben wurde. Er sah ihn nur still an. Ihm kam kein Wort über die Lippe. Was sollte man auch sagen? Auch heilen konnte er nicht.

Dann die arme Kim. Ihre Knochen waren gebrochen und sie war kurz ohnmächtig. Als sie ihm verzweifelt ausgerechnet ihre Unschuld anbot wandte sich Dream schon ab. Er rechnete damit das sie selbst in ihrem Zustand hier gleich geschändet werden würde. Zu einem kleinen geringen Glück blieb wenigstens das aus.

Dann kam es zu dem Punkt wo Dream nicht mehr wegsehen konnte. Dort war Roof... Er rückte unterbewusst näher bis an die Wand der Zelle heran. Seine Atmung wurde unruhiger.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
01.11.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG - Dark Alley
Roof war noch in ihrer Zelle, während sie trauerte wurde ihr plötzlich kalt, sie fühlte etwas es war keine normale kälte. Sie dachte Sudden gehört zu haben, ihn zu spüren beruhigte sie wieder und sagte leise "wird werden uns gleich wieder sehen ich liebe dich mein Hengst" und sah dabei nach oben.

Plötzlich wurde sie zu dem Thorinir geschoben, nun war es zeit zur Entscheidung, doch war ihre Entscheidung schon klar seid dem sie zusehen musste wie Sudden starb, erst Flame dann Sudden und später irgendwann Dream, das würde sie nicht aushalten.

Sie stand nun da, wo Sudden stand, sein Blut, überall auf dem Boden. Roof kniete sich auf der Blutpfütze und schaute sich um, seine Überreste waren überall. Sie sah das Blut auf den hufen und fing langsam an hysterisch zu lachen und stand wieder auf.

Sie sah ihn dann lächelnd an "bevor ich mich an das ding das sie sind wende, wende ich mich erst mal die, die meine Aufmerksamkeit mehr verdienen" sie schaute dann zu den überlebenden die von dem Thoronir nicht getötet worden sind und rief ihnen zu "FEIGLINGE! wie könnt ihr euch nur noch ansehen ? ihr wagt es jemandem aus angst zu dienen ? wollt ihr weiterhin in einer Welt leben wo diese ding regiert ? wollt ihr ewig vor angst vor seinen hufen kriechen ? FEIGLINGE!"

dann wendete sie sich dem Thoronir "ich werde mich weder ihnen beugen noch ihren Huf küssen" sie schaute dann zu Celestia "ich habe nichts gegen ihnen aber ich habe auch nie was für sie gehabt" dann schaute sie wieder zum Thoronir "mein leben lang kümmerte ich mich um mich und dann werde ich in sowas rein gezogen..." kurz schaute sie zu Twilight "ich habe dir doch gesagt wir sollten nicht nach Canterlot".

Dann schaute sie wieder zum Thoronir "wenn sie glauben das ich mich ihnen beuge vergessen sie es! was werden sie tun ? mich töten ? machen sie es doch ! lieber bin ich in der Hölle als weiter lebendig um zu sehen wie andere aus eurem Spaß sterben... sie sind nichts wert! klar sie sind stark aber dennoch nichts wert! ihr regiert durch angst, die Feigste aller herscher. LOS TÖTEN SIE MICH dann brauche ich sie nicht mehr zu sehen. Sie werden auch sterben wir alle werden sterben! und wenn sie Tod sind, erwarte ich sie." dabei sah man das sie es erst meinte, sie war sich sicher das sie sterben würde. Sie hoffte zwar immer noch auf ein wunder und überleben aber das war so gut wie unmöglich.

Sie bereitete sich vor von ihm getötet zu werden schaute aber noch alle anderen überlebenden an und schüttelte den Kopf bei der Sicht dieser Feiglinge. Kurz schaute sie zu Wayfarer "Wayfarer! ich warte auf dich in der Hölle! du hast Flame getötet! und machst du sowas ! du bist noch feiger als alle anderen! du kotz mich an!"

Roof schloss die Augen und erwartete ohne mit den Wimpern zu zucken auf den Tod.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
01.11.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG - Dark Alley
Thoronin

"Anscheinend war dieser Hengst wirklich was besonderes für dich oder?" höhnte der Thoronin und begann zu lachen. Herrlich, wie du deine eigene Gruppe so diffarmierst, im Glauben, das du dich für deine Worte nicht rechtfertigen wirst müssen so bloß stellst. Aber weißt du was. Schon alleine dafür zu sehen, wie du ausgestoßen wirst, wie du dir wünscht zu sterben um bei diesem Hengst zu sein, schon alleine dafür zu sehen wie du langsam an der Realisation zebrichst und sich deine Wut in Trauer und Hoffnungslosigkeit fällt, lass ich dich am Leben. Irgendwann, wenn du dich nicht selbst getötet hast aus Feigheit, komm ich dich besuchen und verlange den Schwur von dir ab. Dann, wenn du gebrochen bist. Solange hast du eh keine Freunde mehr. Und alleine bist du nicht mal ansatzweise eien Gefahr für die Sache der Saigato. Viel spaß bei deinen Freunden" Die Fratze des Thoronins wurde durch seine Hinterhältigkeit nur noch böser und er schob Dr. Roof in Vorfreude zu der Gruppe.

"Nun wen haben wir denn da noch?" Der Thoronin ließ seinen Blick über diejenigen schweifen, die noch ihr Urteil erwarten. Ihm fiel auf, wie dieses eine Pony, welches ihm zuvor mit solch Logikgerede kam, die ganze Zeit bei Twilight lag und sie tröstete. "Wollen wir Twilight mal ihre emotionale Stütze nehmen" sagte er für sich und umschloss nun Argutiae in einer Zelle und schob sie zu sich.

Twilight merkte sofort, als die Stute ihre Nähe verließ. Doch sie konnte ihr nicht hinter her schreien. Sie konnte nicht mehr weinen, auch wenn sie es wollte. Ihr Herz schmerzte. Ihre Gedanken an ihre Freunde konnte sie kaum aufrecht erhalten. Sie wusste nicht was sie tun sollte, wenn der Thoronin sie dran nehmen würde. Sie fragte sich, ob er sie so brutal heran nahm wie Celestia.

Der Thoronin blickte nun voller Erwartung auf Argutiae. Er wusste absolut nicht, wie dieses Pony nun reagieren würde. "Also los. Rette dein Leben und schwöre Celestia ab. Vielleicht lasse ich dich leben."
Zitieren
01.11.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG - Dark Alley
[Larxene / Thronsaal]

Larxene betrachtete das Schauspiel... Diese Stute musste Seelisch leiden, weil sie gesehen hatte wie anscheinend ihr Freund getötet wurde... Er musste der arme Kerl sein der in 4 Teilen verteilt im Thronsaal lag... Wie hätte sie reagiert wenn es Kate wäre? Sie hätte sich auch den Tod gewünscht...

Doch der Thoronin würde sich an dem Leid ergötzen wollen, was diese Stute verspürte... Und das tat er dann auch... Er ließ sie am Leben und schob sie zu ihnen.

"Das war zu erwarten..." Murmelte sie, als sie zu Roof sah.

Dann schaute Larxene wieder gebannt nach Vorne... Jetzt kam dieses eine Pony dran, das so Emotionslos wirkte... Sie wusste jetzt wie der Thoronin vorging... Kein leid = Tod. Und Twilight Sparkle schien sich regelrecht an diesem Pony festgeklammert zu haben...

Sie hoffte nur das dieses Emotionslose Pony es schaffen würde... Für Twilight Sparkle... So wie es aussieht würde sie am Boden zerbrechen wenn ihr etwas passieren würde...

Zitieren
02.11.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG - Dark Alley
Als Wayfarer von Roof angefahren wurde gab sie wenig zurück.
Sie schaute sie lediglich kalt an und sagte: "Ich habe getan was ich für richtig hielt...es ist nicht an dir zu Richten."
Durch Roofs rufen mussten sich Wayfarer Augen auch wieder mit dem stinkenden Weißen und seiner, nun nach Urin stinkenden, Stute beschäftigen.
Wieder spürte sie wut in sich aufsteigen ihren stinkenden Hengst nicht getötet zu haben.
Bevor sie noch zu wütend wurde wandte sie sich jedoch ab und flüsterte Scootaloo etwas ins Ohr, etwas was ihr in dem Moment eingefallen war als zur abwechslung mal zuschaute was die anderen taten.
Genau in dem Moment als der Thoronin den klang seiner eigenen Stimme genoß hörte Scootaloo folgende Worte:

"Sag was er hören will...egal wie mächtig er ist...er wird es nicht schaffen daß dein Herz für irgentwas anderes schlägt als für das was du für wichtig erachtest."

Eindringlich, aber ein klein wenig lächelnd schaute Wayfarer nun Scootaloo in die Augen und hoffte daß sie Verstand was sie ihr sagte.

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste