Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 20:07



r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
02.11.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Super, danke Psycho!
Wär nett, wenn Profpatsch den Beitrag hier in seinem Startpost verlinken könnte, dann finden ihn die anderen auch gleich Wink

Zitieren
02.11.2012
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Profpatsch ist bis Sonntag nicht da und hat nur sporadischen Internetzugang, kann also etwas dauern
Zitieren
03.11.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
So, okay, wie sieht es jetzt mit Steckdosen aus? Mein Rechner und meine Kamera wird es euch danken. Beides, vor allem die Kamera, ist schon fast notorisch dafür, recht schnell leer zu sein, und so ein iPhone ist auch nicht das Wahre, wenn es ums Aufnehmen geht.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
03.11.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Ach Videoaufnahmen macht meine Canon EOS hervorragende, aber da ist die Speicherkarte voll bevor der Akku leer ist. Da passt nicht wirklich was drauf Derpy confused

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
03.11.2012
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
(03.11.2012)GearTight schrieb:  So, okay, wie sieht es jetzt mit Steckdosen aus? Mein Rechner und meine Kamera wird es euch danken. Beides, vor allem die Kamera, ist schon fast notorisch dafür, recht schnell leer zu sein, und so ein iPhone ist auch nicht das Wahre, wenn es ums Aufnehmen geht.

Im Moment sind noch Ferien und das Haus ist daher geschlossen. Ich wollte es am Freitag nochmals zwecks Steckdosen besichtigen, aber da war ja zu :/ Ich sag bescheid sobald ich oder jemand anderes aus der Orga was näheres weiß.
Zitieren
03.11.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
(03.11.2012)Kweenie schrieb:  
(03.11.2012)GearTight schrieb:  So, okay, wie sieht es jetzt mit Steckdosen aus? Mein Rechner und meine Kamera wird es euch danken. Beides, vor allem die Kamera, ist schon fast notorisch dafür, recht schnell leer zu sein, und so ein iPhone ist auch nicht das Wahre, wenn es ums Aufnehmen geht.

Im Moment sind noch Ferien und das Haus ist daher geschlossen. Ich wollte es am Freitag nochmals zwecks Steckdosen besichtigen, aber da war ja zu :/ Ich sag bescheid sobald ich oder jemand anderes aus der Orga was näheres weiß.

Alles klar, dann lass ich euch jetzt einfach mal machen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
03.11.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Ach übrigens @ Kweenie. Danke dass du uns deine vier Wände anbietest. Das mit der zusätzlichen Schlafmöglichkeit werden wir schon irgendwie regeln. Gegen Katzenhaare bin ich soweit bekannt nicht allergisch, wie es bei Buchi aussieht weiß ich nicht.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
04.11.2012
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
(03.11.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Ach übrigens @ Kweenie. Danke dass du uns deine vier Wände anbietest. Das mit der zusätzlichen Schlafmöglichkeit werden wir schon irgendwie regeln. Gegen Katzenhaare bin ich soweit bekannt nicht allergisch, wie es bei Buchi aussieht weiß ich nicht.

Ist doch kein Ding, bei langer Fahrtzeit kann ich das vollauf verstehen. Und wenn wir Glück haben, habe ich bis dahin vllt doch schon eine Gästematratze, muss mir sowieso mal eine besorgen, ist ne perfekte Gelegenheit ;3
Und gut, mein Kater muss Besucher natürlich immer ganz genau untersuchen xD
Zitieren
04.11.2012
Profpatsch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 245
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Natürlich *gibt* es Steckdosen...
Ich meinte nur, dass wir passende Geräte zu ihrer Vermehrung mitbringen sollten.

Macht mal nicht so ein Drama.

Wenn du den Avatar kopieren willst: Fühl dich frei. Trollestia

[Bild: countdown.bronies-germany.de]
Oh noes, it’s running backwards. Derpy confused
Zitieren
04.11.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
(04.11.2012)Profpatsch schrieb:  Natürlich *gibt* es Steckdosen...
Ich meinte nur, dass wir passende Geräte zu ihrer Vermehrung mitbringen sollten.

Macht mal nicht so ein Drama.

Ich mach mir Sorgen um die Funktionalität meiner Geräte.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
04.11.2012
Profpatsch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 245
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Warum?!

Wenn du den Avatar kopieren willst: Fühl dich frei. Trollestia

[Bild: countdown.bronies-germany.de]
Oh noes, it’s running backwards. Derpy confused
Zitieren
04.11.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Einfach so. Das Zeug war teuer.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
04.11.2012
Profpatsch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 245
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Ich verstehe nicht genau, worauf du rauswillst. Steckdosen sind genormt, genau wie nicht vorhandene Steckdosen. Wink
Wenn du also dein Problem genauer beschreiben könntest, kann ich dir auch weiterhelfen.

Wenn du den Avatar kopieren willst: Fühl dich frei. Trollestia

[Bild: countdown.bronies-germany.de]
Oh noes, it’s running backwards. Derpy confused
Zitieren
04.11.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
(04.11.2012)Profpatsch schrieb:  Ich verstehe nicht genau, worauf du rauswillst. Steckdosen sind genormt, genau wie nicht vorhandene Steckdosen. Wink
Wenn du also dein Problem genauer beschreiben könntest, kann ich dir auch weiterhelfen.

Ne, du verstehst einfach nur mich falsch, es geht einfach darum, dass ich zwei leere Steckdosen brauche, um meinen ganzen Elektrokram mit Energie zu versorgen.
Es ist nicht gesund für die Akkus, wenn sie ganz leer gezogen werden, vor allem nicht bei dem Li-Ionen-Akku des Laptops.

Jetzt sollten wir die Privatgespräche lieber lassen, und zum eigentlichen Thema zurück kommen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
04.11.2012
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
(04.11.2012)GearTight schrieb:  Jetzt sollten wir die Privatgespräche lieber lassen, und zum eigentlichen Thema zurück kommen.

Genau das, vor allem wenn es sich um etwas handelt das vor morgen nicht geklärt werden kann.

Sofern ich morgen wieder einigermaßen kann (sitze grade mit derber Grippe zuhause rum) wirds die nötigen Infos über die strittigen Steckdosen geben.

Strittige Steckdosen, den Begriff könnte man schon fast in ner RTL "Reallife" Doku verwenden RD laugh
Zitieren
04.11.2012
Profpatsch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 245
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
So, Liste aktualisiert und Parkmöglichkeiten eingepflegt.

LostArrow und Robin, ihr seid auf die Teilnehmerliste gerutscht! Siehe PN.

Wenn du den Avatar kopieren willst: Fühl dich frei. Trollestia

[Bild: countdown.bronies-germany.de]
Oh noes, it’s running backwards. Derpy confused
Zitieren
05.11.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Was haltet Ihr davon wenn wir so etwas machen wie die heir?





Also mal sich selbst filmen zu einer bisher unbekannten Folge!?
Zitieren
05.11.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
(05.11.2012)Gray schrieb:  Was haltet Ihr davon wenn wir so etwas machen wie die heir?





Also mal sich selbst filmen zu einer bisher unbekannten Folge!?

Finde ich eigentlich ne gute Idee.

Solange Gear da mitmacht ich wollte schon was ähnliches vorschlagen

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
05.11.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Ich hatte schon vor ein Paar Seiten bestätigt, dass ich filmen werde. Ich werd mir allerdings anschauen, wie der da das gemacht hat.
Unsere Reaktionen bei der neusten Folge soll sowieso die Krönung des Videos werden. Cheerilee awesome

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
05.11.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Das du filmst war klar, ja. Twilight happy

Es ging nur um diese Lange Periode während der Folge ob du dich auch dafür opfern willst Big Grin

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste