Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 23:00



League of Legends
05.11.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
AJ hmm
neben dem 18/1/12 spiel noch ein 7/1/3 ashe und ein 4/1/7 Graves spiel gemacht alle gewonnen
im letzten spiel den tot durch nen kurzen dc Twilight: No, Really?

naja, ansich ein guter Tag ^^.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
05.11.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
ein Surrender@20 gefolgt von einem 16/2/12 Garen inklusive inoffiziellem Quadra. Ich liebe Teemos Ragewall
Zitieren
05.11.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Mal schauen ob ich auch einen schlechten Tag hab ^^
Ich bin gesundheitlich etwas eingeschränkt ;D

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
05.11.2012
SaftGoldbear Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: League of Legends
Ich kann ja eigentlich nicht junglen, aber mit Dr. Mundo hat es heute IRGENDWIE geklappt. AJ hmm Nur waren die Randoms mal wieder ganz klug und haben um ganks gebeten während die zu nah am gegnerischen Tower waren Twilight: No, Really? Richtig gut bin ich zwar noch nicht, aber es hat wenigstens geklappt. Und als nächstes steht Sona auf der einkaufsliste.

''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
Zitieren
05.11.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Meine Einkaufsliste ist noch lang ^^
Frag bloß nicht wer da alles drauf kommt :X

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
06.11.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
meine ist leer xD
Zitieren
06.11.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Big Grin

Da bin icvh mal in einem Spiel recht gut und dann ist das ganze Team schlecht... -.-
Hatte 4/1 mit Kata. Während 4 top waren, wurde die Mitte durchgepusht, 4 kamen nicht gegen 3 an und ich war solo bot und hab den ersten und einzigen Tower kaputt gemacht.

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
06.11.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Auf meiner Einkaufsliste stehen einige, aber ich kann mich nicht entscheiden AJ hmm Ich weiß nicht, ob ich weiter Awesome Ahri praktizieren soll. In Gedanken habe ich noch Karthus, Veigar, Brand, Swain, Fiddle und Ziggs.
Der Rest ist mir suspekt RD laugh
Zitieren
06.11.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Ich kann dir Veigar auf jeden Fall empfehlen. Das ist mein Main^^

Immer wenn du mit der Q Creep killst, kriegst du +1 Fähigkeitsstärke. Wenn Veigar sein Farm bekommt, kannst du die Gegner mit deinem Cage stunen, Meteor und Q. Viele sind da schon tot. Einigen hartnäckigen musst du dann noch die Ulti hinterherballern. Aber alles in allem haut er einen super dmg raus^^

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
06.11.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(06.11.2012)Dandelo schrieb:  Auf meiner Einkaufsliste stehen einige, aber ich kann mich nicht entscheiden AJ hmm Ich weiß nicht, ob ich weiter Awesome Ahri praktizieren soll. In Gedanken habe ich noch Karthus, Veigar, Brand, Swain, Fiddle und Ziggs.
Der Rest ist mir suspekt RD laugh

"Come on! Does this look dangerous to you?"
Ziggs! ziggs ist mindestens so awesome wie ahri ^^

1.er ist vollkommen random
2.tons of AoE dmg
3.er ist ein Yordle
4.er ist vollkommen random! Cheerilee awesome

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
06.11.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: League of Legends
Sagt mal, welche Champs würdet ihr einem Anfänger wie mir empfehlen, der sich in den Bereichen Tank und Jungler üben will? AD Ashe und Kata als AP Carry machen zwar Spaß in der Mid Lane, aber ich möchte mich auch mal in den anderen Rollen auf der Top, Bot oder eben auch im Jungle versuchen. Twilight happy

Ach ja eh ich es vergesse für die Liste im Startpost:

Name im Spiel: Maix1988

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2012 von Maix.)
Zitieren
06.11.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
oh fk riot -.-
elo reset während ich ingame bin... und dabei hab ich grad genau die 11elo für 1,5 bekommen qq

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
06.11.2012
Wellpappe Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: League of Legends
(06.11.2012)TheDuriel schrieb:  oh fk riot -.-
elo reset während ich ingame bin... und dabei hab ich grad genau die 11elo für 1,5 bekommen qq

ich sehe, dir gehts ähnlich wie mir ....
Zitieren
06.11.2012
Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 03. Nov 2012

RE: League of Legends
Wie wo was Eloresett? Bei mir ist immer noch alles beim alten...
Zitieren
06.11.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
(06.11.2012)Lyra schrieb:  Wie wo was Eloresett? Bei mir ist immer noch alles beim alten...

im profil... nur im profil

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
06.11.2012
Xefec Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: League of Legends
(06.11.2012)Dandelo schrieb:  " Come on! Does this look dangerous to you?"
Ziggs! ziggs ist mindestens so awesome wie ahri ^^

1.er ist vollkommen random
2.tons of AoE dmg
3.er ist ein Yordle
4.er ist vollkommen random! Cheerilee awesome

Vorallem Punkt 4 hätte mich hier überzeugt Twilight happy
Aber Ziggs ist schon lustig vorallem kann er, wenn er einen Blue hat dem Gegner mit seinem Q so richtig schön nerven

[Bild: 3w4fshup.png]
[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
Zitieren
06.11.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
@Dandelo: Ziggs ist lustig, das ist wahr, hat ne gute Range, aber ne extrem nutzlose Ulti (auf hohe Entfernungen). Die fliegt 3 bis 4 Sekunden auf maximale Range. Da können nur Idioten nicht ausweichen. Auf kurze Distanz ist sie aber extrem zerstörerisch.

Ich empfehle dir Fizz. Saumäßiger Burst, superlustig, extrem mobil. Außerdem kannst du zum Beispiel silences oder stuns dodgen.

@Maix: Einfache Jungler? Falls du mit Skillshots umgehen kannst Lee Sin oder Amumu, ansonsten Shyvana oder Nocturne. Tanks auf der Top finde ich Malph und Singed am übelsten, vielleicht noch Voli... außerdem Vlad, wenn man einen Champ, der eigentlich Mage ist, aber auf 4k Life kommt, als Tank zählt. Jungle Tank finde ich Maokai und Amumu mit Abstand am besten, aber Mao ist schwieriger als Amumu, hat dafür die bessere Teamfight Ulti (imo)... Nasus kann ich noch für die Top empfehlen. Wenn dein Q gut gefarmt ist, drückst du schonmal gut und gerne 1k Damage und mehr (mit Triforce und IE), du hast den stärksten Slow im Game (94%), du hast guten AoE für einen AD-Offtank mit deinem E, damit lässt es sich gut farmen, und deine Ulti... naja, sagen wir so, ein Nasus, der so stark gebufft wird, hämmert nen Carry in Grund und Boden. Außerdem hast du Lifesteal. Hervorragender Sustain für's Earlygame.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
06.11.2012
SaftGoldbear Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: League of Legends
(06.11.2012)Maix schrieb:  Sagt mal, welche Champs würdet ihr einem Anfänger wie mir empfehlen, der sich in den Bereichen Tank und Jungler üben will? AD Ashe und Kata als AP Carry machen zwar Spaß in der Mid Lane, aber ich möchte mich auch mal in den anderen Rollen auf der Top, Bot oder eben auch im Jungle versuchen. Twilight happy

Ach ja eh ich es vergesse für die Liste im Startpost:

Name im Spiel: Maix1988

Als Jungler+Tank kann ich dir Amumu und Dr. Mundo empfehlen. Amumu hab ich nie im Jungle gespilt, soll aber ganz lustig sein. und Dr. Mundo ist der einzige mit dem ich junglen kann, da er viel leben hat und massig lebensregeneration. Mit 'nem red-pull und 5 heal-pots wirst du im jungle nie sterben.

''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
Zitieren
06.11.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
12/2/17 mit Orianna, gegnerische Cait mit drei Hits erlegt RD salute Buck yeah. Eine meiner besten Runden mit ihr.
Zitieren
06.11.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(06.11.2012)Dandelo schrieb:  12/2/17 mit Orianna, gegnerische Cait mit drei Hits erlegt RD salute Buck yeah. Eine meiner besten Runden mit ihr.

RD salute mid lane ftw




..Grad manric gespielt.. Cristal als vorbild zack volle kombo cait down xD 15/2/13

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste