Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.05.2024, 19:39



Der Vorstellungsthread
06.11.2012
Chaosmagic Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ein HALLO an allen neuen (besonders an Mochi ) ^_^

[Bild: signatur_chaos_spez.png]
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein Twilight smile
06.11.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Morgen und Willkommen im Forum Mochi. Twilight happy

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
06.11.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen in der Herde Mochi.

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


06.11.2012
Naruya Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hi Mochi Pinkie happy wird ja auch langsam Zeit ;D

[Bild: o2A2cgb.png?1]
06.11.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(06.11.2012)Mochi schrieb:  "Jetzt reichts! Jetzt gucken wir uns eine Folge von MLP an und beweisen uns, dass der Hype darum viel zu groß ist!"

Das haben wir oft gehört.

Zitat:Und wir restlichen drei waren voll und ganz damit beschäftigt, es bloß nicht interessant zu finden und uns das Lachen zu verkneifen.

Das auch.

Zitat:Seitdem sind nun gerade einmal 30 Stunden vergangen - ich habe einen MLP Adventskalender und bin stolzes Mitglied eines Bronie-Forums.

Hoffentlich hast du dafür nicht die vollen 20 Tacken im Laden ausgegeben, der ist nichtmal ganz 10€ wert. Wenn du jemanden kennst, der eine Metro Geschäftskunden Karte hat, dann kannst du den Kalender dort für 5€ bekommen. Das günstigste Angebot online ist 10€ plus Versand, was es auf gut 15€ hochtreibt.

Ansonsten bleibt zu sagen, dass hier jeder mit seiner femininen Seite konfrontiert wird. Schon vorher habe ich oft gedacht: "Frauen haben ja teilweise geniale/geile Kleidung zur Auswahl. Da ist man als Mann echt beschnitten." Wenn das nicht weiblich ist ... aber gut, die eigene Verlobte liebt Korsagen und so, das sieht auch endgeil aus, wenn man das gut kombiniert.
Der ein oder andere hier hat die Bilder im all-black Piratenstyle gesehen, wird sicher zustimmen.

Mal 10 Tage weg vom Forum? Das will ich sehen! Selbst meine Verlobte guckt täglich rein, interessiert sich aber nicht für Ponies. Da weisst du, worauf du dich einlässt.

Herzlich willkommen.

Hast du Fragen? An mich kannst du dich wenden, egal ob zum Forum, zur Serie oder Onlinequellen. Da bin ich aber nicht der einzige.
06.11.2012
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Mochi Brohoof
06.11.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen im Forum und viel Spass hier Mochi.Smile

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

06.11.2012
Marics Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 376
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Mochi von mir.
06.11.2012
Lunastra Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 13. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen im Forum Mochi^^
(Du bist Cosplayer? Na dann warte ich mal gespannt darauf dass du vielleicht ein paar Bilder hochstellst)
Brohoof

Edit: Habe gerade deinen Blog durchstöbert...und bin begeistert Pinkie happy
(Vor allem die beweglichen Katzenohren....*auch haben will* )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2012 von Lunastra.)
06.11.2012
Dr.Tacco Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 299
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Mochi Brohoof

Ich bin Siegfried die Signatur, aber du kannst mich gerne Sigi nenen.
06.11.2012
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Mochi, du hast wirklich den Expressweg zu und genommen, hm :Happy:
Ich denke es ist vielen so ergangen wie dir, hab viel Spaß in diesem schönen Forum und poste weiterhin mit solchen selbstironischen Witzen RD laugh

Na bis dann, und noch ein Brohoof für dich :Brohoof:

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
06.11.2012
Dashi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 516
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Mochi auch nochmal von mir ein Herzliches Willkommen hier Twilight smile

Mein kleiner Shop, Commissions open (Öffnen)
[Bild: dashisignaturshineee.jpg]
06.11.2012
Teddy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 533
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Nette Geschichte, Mochi RD laugh Als Brony wirst du bestimmt nicht inaktiv für 10 Tage sein, wie du vorhin gesagt hast. Das Forum ist sehr nützlich finde ich! Vor allem wenn du mal nachschlagen willst wo es ein Meet up in deiner Nähe gibt. Pinkie happy Und 'ne praktische Mitgliederkarte gibt's auch oben.

Anyway.. hoffe du kommst hier gut zurecht. Willkommen, und viel Spaß! RD wink

the pool is warmer on my side
06.11.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Mochi! Brohoof

06.11.2012
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Der Vorstellungsthread
so ... viel ... freundlichkeit AJ surprised

ahm ... ja ... danke FS grins

(06.11.2012)Naruya schrieb:  Hi Mochi [...]

Uff, dich kenn ich! Der ists schuld! Auf ihn! D:

(06.11.2012)Stargaze schrieb:  Hoffentlich hast du dafür nicht die vollen 20 Tacken im Laden ausgegeben, der ist nichtmal ganz 10€ wert.
[...]
Mal 10 Tage weg vom Forum? Das will ich sehen! Selbst meine Verlobte guckt täglich rein, interessiert sich aber nicht für Ponies. Da weisst du, worauf du dich einlässt.

Ich hab zwar keine Metrokarte und auch keinen Zugang was das anbelangt, hab den Kalender aber für 10,00 € und paar Cent bekommen. Preise vergleichen gehört mitunter zu meinen Stärken RD deals with it
Und ja ... ich merke schon, das Forum hier ist toll Twilight happy
Und danke für das nette Angebot!

(06.11.2012)Lunastra schrieb:  Edit: Habe gerade deinen Blog durchstöbert...und bin begeistert Pinkie happy
(Vor allem die beweglichen Katzenohren....*auch haben will* )

Vielen Dank fürs reinschauen Pinkie happy

Dann hast du meine Cosplays wahrscheinlich auch gesehen, was? Ich weiß gar nicht, ob da alle online sind, die ich so gemacht habe. Aber allzu viele sind es auch nicht x.x

Freut mich total, dass es dir gefällt!

(06.11.2012)Daylight schrieb:  [...] und poste weiterhin mit solchen selbstironischen Witzen RD laugh

Ich gebe mein bestes!

(06.11.2012)Niko schrieb:  Und 'ne praktische Mitgliederkarte gibt's auch oben.

Na, da schau ich doch gleich mal rein *-*


Vielen Dank euch allen für die coole Begrüßung RD salute

Den hier habt ihr euch verdient Brohoof

RD deals with it

... Die von dir eingegebene Nachricht enthält 16 Grafiken, es sind aber nur 10 Grafiken pro Nachricht erlaubt. Bitte entferne Grafiken aus deiner Nachricht, um das Limit nicht zu überschreiten.

...

Okay, wer ist es Schuld, dass es hier so coole, süchtigmachende Pony-Smileys gibt? *abänder*
06.11.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Welcome to the herd Mochi!

Brohoof and Flutterhug for ya! Brohoof
06.11.2012
littlefinix Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hey Bronies!

Mein Name ist Littlefinix (Luka eigentlich), ich bin 14 Jahre jung und nun seit einem halben Jahr ein Bronie.

Ich habe vor zwei Stunden erfahren das dieses Forum existiert, als ich diesen Artikel gelesen habe:
http://www.rp-online.de/digitales/rp-plu...-1.3056970

Wie dem auch sei.... auch wenn ich eigentlich ein großer Fan von "My Little Pony: Friendship is Magic" bin, ist meine bereitschafft Fan-Artikel zu kaufen eher gering. Dennoch würde ich mich gerne mit anderen aus der Bronie-Community treffen, weshalb ich mich hier registriert habe.


Wie bin ich ein Bronie geworden?

Naja... also zunächst ich hatte nie etwas gegen die Serie, denn ich wusste nicht viel über sie. Zufällig, vor einem Jahr, besuchte ich einen Minecraftserver mit dem Namen "Equestria mc". Ich dachte mir nichts dabei, was "Equestria" war wuste ich zu dieser Zeit noch nicht.
Nach zwei Tagen lud ich meinen Klassenkameraden auf den Server ein und am nächsten Tag erzählte er, "Equestria" sei das Land der Ponys...
Nach einem halben Jahr entschied ich mir eine Folge anzusehen und wie ihr es euch denken könnt wurden aus einer fünf, aus fünf zehn, aus zehn die erste Staffel und so weiter. Der server war zu dieser Zeit schon von meinem Klassenkameraden aufgekauft worden, und umbenannt in "Cubicsurvival".

Ich gehe eher vorsichtig mit meiner "liebe" zu der Serie um, was aber auch nach und nach abnimmt.


Auch wollte ich noch sagen, dass ich als Freizeitbeschäfftigung noch Geschichten schreibe und
auch ein Videospiel programmiere (Das wird aber noch lange dauern bis es fertig ist.....[fünf Jahre oder so...]).

Fragt wenn ihr fragen habt.....


Mit freundlichen Grüßen, euer Freund und Bronie,
Littlefinix (Luka)




Post Scriptum:
Ich mag den Begriff "Brony" lieber, aber wie auch immer... die Seite heißt "Bronies.de".
06.11.2012
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Littlefinix
Viel Spaß im Forum Brohoof
06.11.2012
Dashi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 516
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Der Vorstellungsthread
littlefinix Herzlich willkommen Smile

Mein kleiner Shop, Commissions open (Öffnen)
[Bild: dashisignaturshineee.jpg]
06.11.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Wilkommen, an die Neuen. Twilight happy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste