Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.06.2024, 22:06



League of Legends
06.11.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
(06.11.2012)Morasain schrieb:  Franzosen können größtenteils tatsächlich kein vernünftiges Englisch, da es ihnen nicht beigebracht wird.

Wer hatte noch geschrieben, dass er den gegnerischen Carry mit drei Attacken umgehauen hat? Mit Cassio brauch ich mehr, mit Malzahar auch, ebenso mit Kassadin, aber mit LB brauche ich zwei Skills, mehr nicht. Der Gegner merkt nichtmal, dass ich da war, bevor er tot ist ^^

Hier, hier, ich! Because Orianna is too awesome for this world Cheerilee awesome
Mit "drei Hits" meinte ich auch Fähigkeiten *hust* Ich trau mich noch nicht, einen ordentlichen AS/AD-Build zu entwerfen. Aber die Verlockung ist da ^^ Irgendwie macht Orianna mit ordentlich Speed Spaß.
Zitieren
06.11.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(06.11.2012)Morasain schrieb:  Franzosen können größtenteils tatsächlich kein vernünftiges Englisch, da es ihnen nicht beigebracht wird.

Franzosen: kein Englisch, schlechte Spieler

Russen: kommunizieren kein Stück mit dem Team

Deutsche: meistens Schüler mit premates, die jeden sofort (auf deutsch) beleidigen und sich gegenseitig verteidigen, egal wie schlecht sie spielen

Niederländer: kein Englisch, premates und spielen öfters schlecht

Engländer: halbwegs vernünftig und öfters freundlich als der Rest hier aber viele sind egoistisch und machen instantlock, usw.

Mehr Gruppen kann ich auf fun nicht definieren Cheerilee awesome

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
06.11.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Ich kann noch die Polen auflisten: Gute Spieler, gut drauf, trollen aber alles und jeden xD
Zitieren
06.11.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Ach ja? Ich werd mir dann gleich ein paar Polen kaufen RD laugh

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
06.11.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
RD laugh Aber nicht zu viele. Ich habe mal mit vier Polen gespielt, die sich alle kannten. Gragas und Shaco waren richtig gut, ich habe noch nie einen so guten Shaco gesehen. Das Problem war, dass Ashe und Sona (waren es glaube ich) offenbar von ihnen erst ins Spiel eingeführt wurden, sonst hätten wir gewonnen xD Hätte am Anfang fast geleaved, weil die zu viert in die Mitte gerannt sind und ich auf der Top von Rengar zerrissen wurde, aber irgendwann konnte ich das Gehirn ausschalten und das Spiel genießen.
Zitieren
06.11.2012
Gott Offline
Fab0s Mundschenk
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 25. Dez 2011

RE: League of Legends
(06.11.2012)Draven schrieb:  
(06.11.2012)Morasain schrieb:  Franzosen können größtenteils tatsächlich kein vernünftiges Englisch, da es ihnen nicht beigebracht wird.

Franzosen: kein Englisch, schlechte Spieler

Russen: kommunizieren kein Stück mit dem Team

Deutsche: meistens Schüler mit premates, die jeden sofort (auf deutsch) beleidigen und sich gegenseitig verteidigen, egal wie schlecht sie spielen

Niederländer: kein Englisch, premates und spielen öfters schlecht

Engländer: halbwegs vernünftig und öfters freundlich als der Rest hier aber viele sind egoistisch und machen instantlock, usw.

Mehr Gruppen kann ich auf fun nicht definieren Cheerilee awesome

Hey, ich bin auch Niederländer D:


[Bild: seguqD0.png]

[Bild: 5RcsAFV.gif?1]
Fragt mich Sachen.
Fake account von FiHaZe.
Zitieren
06.11.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
(06.11.2012)Cristal schrieb:  Hey, ich bin auch Niederländer D:



Zitieren
06.11.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Und ich bin Deutscher. Und? Who cares?

Aber ich sehe meine Fehler ein, solange ich nicht mit "NOOOOOOOB" drauf hingewiesen werde. Wer mich beleidigt oder trollt, mir Farm stealt, den ich ganz klar für mich bestimmt habe, oder einfach flamed, den lasse ich verrecken. Eiskalt. Killsteals sind ok, da kann ich mit leben, aber Farm? Nevoar.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
06.11.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(06.11.2012)Cristal schrieb:  
(06.11.2012)Draven schrieb:  
(06.11.2012)Morasain schrieb:  Franzosen können größtenteils tatsächlich kein vernünftiges Englisch, da es ihnen nicht beigebracht wird.

Franzosen: kein Englisch, schlechte Spieler

Russen: kommunizieren kein Stück mit dem Team

Deutsche: meistens Schüler mit premates, die jeden sofort (auf deutsch) beleidigen und sich gegenseitig verteidigen, egal wie schlecht sie spielen

Niederländer: kein Englisch, premates und spielen öfters schlecht

Engländer: halbwegs vernünftig und öfters freundlich als der Rest hier aber viele sind egoistisch und machen instantlock, usw.

Mehr Gruppen kann ich auf fun nicht definieren Cheerilee awesome

Hey, ich bin auch Niederländer D:

Was? Du bist Manric, du gehörst keiner Nation an, die Nation gehört dir an! Flutterrage

Ach ja;
http://euw.leagueoflegends.com/news/more...on-updates
Wieder viele Änderungen geplant .... unter anderem wieder die cd-Erhöhung von Flash und Ignite

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
06.11.2012
Friedlnator Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: League of Legends
hm ich bin auf die änderungen gespannt^^
die masteries werden von "FeralPony" überarbeitet? das kann ja nur gut werden
RD deals with it

Zitieren
06.11.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Der hat auch Hecarim designed, und Diana glaub ich auch ^^

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
06.11.2012
SaftGoldbear Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: League of Legends
Kurze zusammenfassung meiner heutigen Erlebnisse auf dem EUW Server:
-Dänen: Wissen nicht was Skype oder TS ist und schreiben die ganze Zeit im Chat auf Dänisch.
-Franzosen: Können gar nichts, feeden, laufen mit vollem leben weg. (Woran erinnert mich das jetzt nur AJ hmm ), können kein englisch bzw. wollen nicht in englisch reden.
-Niederländer: Übernehme die Franzosen.
-Russen(?): Kryllische Schriftzeichen und können auch nichts, leichtes feeding.

Und das ist alles heute geschehen Twilight: No, Really?. Hatte heute ja ganz viel Glück mit den randoms Twilight: No, Really?.

''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
Zitieren
06.11.2012
Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 03. Nov 2012

RE: League of Legends
ihr mit euren Problemen immer... Smile Spielt doch wenigstens zu zweit, dann habt ihr immerhin noch 'ne andere Person auf die ihr euch verlassen könnt.
Zitieren
06.11.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Ich ziehe Vollidioten im Team derzeit an...

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
06.11.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
...dieser moment wenn man 17/8/15 im rank steht.. und man bis an die gegnerischen base tower kam.. um festzustellen.. ein 4v6 zu gewinnen ist nicht einfach..
-.- erste gute ranked runde und wir haben n troll...

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
07.11.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Ich hatte eben eine sehr nette Runde mit Awesome Ahri, 11/6/14 am Ende für mich (oder so ungefähr). Casus Knaksus war eine gegnerische Vayne, die uns einfach mal den Popo versohlt hat Twilight happy Hat sich über eine Stunde gezogen das Spiel, war wirklich sehr schön, wenn auch ohne gutes Ende.

Egal, ich hatte hervorragende Aktionen Cheerilee awesome
Zitieren
07.11.2012
Xefec Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: League of Legends
Spoiler (Öffnen)

Würde sagen war garnicht so ein schlechtes Spiel, vorallem die items sind schön wenn sich keiner Bloodrazor holt. Schade nur das man mit so ner stats verliert weil der ADC nie im Teamfight ist und der Supporter meint ein 5v1 machen zu müssen und dann sachen zu schrieben wie *Wo war das Team omfg noobs*

[Bild: 3w4fshup.png]
[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
Zitieren
07.11.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Erster Ranked win <3 ...jez gammel ich auf einer elo von 1080 -.-
..naja wer weiß vill komm ich bis zum 12then noch auf 1200..oder ich sink auf 900 xD wir werden sehn.

Spoiler (Öffnen)

Die 4 loses kommen villeicht daher das ich duo queue mit nehm 1400 spieler gemacht hab AJ hmm (oder an den trollen)

._. okay jez gammel ich auf 0..dafuq xD

[Bild: 4wzelypl.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2012 von xXRarityXx.)
Zitieren
07.11.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: League of Legends
(06.11.2012)Rainbow Pie schrieb:  Ich ziehe Vollidioten im Team derzeit an...

Warum fühle ich mich da angesprochen FS grins

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
07.11.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
(07.11.2012)Snowbooons schrieb:  
(06.11.2012)Rainbow Pie schrieb:  Ich ziehe Vollidioten im Team derzeit an...

Warum fühle ich mich da angesprochen FS grins

Frage ich mich auch xD Aber leider sind bei LoL zuviele Vollidioten. Und vor allem Kinder. Da ich ja derzeit wie bereits erwähnt abwechselnde Wahl spiele, macht es dass nicht leichter, da einige meinen sie müssten keine Teamabsprachen halten und ibwohl man gesagt hat man geht Mitte und keine Einwende kommt sie einfach picken. Seit neuestem spiele ich in solchen Situationen Jungle Voli und fie kriegen dann einfach keine Ganks. Denn die meisten die dann trollen können nichtmald spielen und flamrn dann. Eals ib es immer am Jungler liegt. Wenn die Trollen, kann ich es auch.

Ganz witzig. Gestern hatte ich eine Morgana die genau dies tat. Sie trollpickte und war ständig out of mana und weil ich nie ganken wollte, wollte sie mir meinen blue stealen, als er gerade respawnte. Ivh stand im Gebüsch und als er weit genug runtergekloppt war, benutzte ich Smite und der Gegner Jungler killte sie zusätzlich. XD

Yes, im so deliciously evil

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste